Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

+40
Gänseblümchen
Sunburn
clara
Starlite
Gumba
sternenstaub
Miri
Isa
chinablue09
Dani0510
N8Light
Carerra
harry
ThomasX
Bienchen90
ck
susi92
ManuW
verflixt
bonita
mon_cherie
Jago
Stella
koc
Wintermädchen
tears
Schweinchenhund
Fee12
Joanna22
lucretia
lovely19
chica
Goofy
herzchen
Alf
crying Angel
NastyGirl
FrozenTears
Dirk73
Snuffy
44 verfasser

Seite 30 von 38 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 38  Weiter

Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 30 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  lucretia Sa Jul 17, 2010 7:42 pm

tztztz...du warst also doch in seiner wohnung...CLARA...ich nehme alles zurück...ich eß gerade mohrrüben...katja...katja..katja...was haben wir dir gepredigt!!! study na ich kann mir voerstellen...warum es desperados gab...na gott sei dank war die ex vor ort...hat in diesem fall der himmel geschickt...lach und zwinker!!! ach weißt du...ob dein ex nun anruft od. nicht ist erstmal egal...denke nicht darüber nach und genieße die zeit...die du jetzt erlebst...ja und nicht gleich wieder treffen...sonst machst du es dem pirat viel zu einfach...soll sich mal ein bißchen anstrengen...der gute jack!!!
so ich muß zu meinem date!!!
bis später!!! geek
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 30 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  harry Sa Jul 17, 2010 8:21 pm

Liebe Katja,

Hunde sind genauso leicht glücklich zu machen wie mancher Mann.

Eine kolossale Fehleinschätzung. Deswegen bist du ja hier.

Und mit drei Hunden im Bett?? Ich würde kein Tier in meinem Bett dulden, höchsten eine Frau oder auch mehrere (bin da sehr flexibel).
Tiere gehören auf den Fußboden.
Bei 5,9% sprichst du von Teufelszeug? Ich lad dich mal auf einen Whiskey ein (gg)

Ich lese aus deiner Beschreibung, dass er dich etwas drängelt, warum? Will er unbedingt etwas Wichtiges loswerden? Lass ihn zappeln.
Er wird dir noch früh genug zu viel : )
Zumindest ergänzen sich eure Möbel. Viel Spaß heute bei den Lichtern. Was issn das überhaupt?

@ Lieblingslucretia,
dass Du Waage bist, hatte ich mir gedacht. Bin heute Mittag noch in der Küche umhergeirrt und habe an dein Sternzeichen gedacht. Waage fiel mir als erstes ein.
Komisch, wie ich das immer einschätzen kann. Du kannst sehen, was ich mich mit dir beschäftige. Ehre mich also dafür. Und ja du hast recht, Zwilling ist ein guter
Tipp von dir, aber ich bin nicht frech, nur ehrlich. Aszendent habe ich nicht, ich komme gut alleine klar. Außerdem sind die mir zu teuer.

Wie…. Nicht duschen? Ich dachte dabei nur an dich, damit du dich nach der anstrengenden Fahrt etwas erfrischen kannst. Als wenn ich dabei Hintergedanken
hätte tztz…. Ich, der liebste Zwilling, ich bin enttäuscht.
Wie du da hinkommst? Den Weg in die Dusche hätte ich dir gezeigt.

Ich ärgere mich jetzt schon, dass du mit deinem Urlaub so flexibel wie ein Brett bist. Häuser kann man nicht einfach umbuchen, Frauen schon. Aber gut, ich sagte dir ja,
ich fliege nächstes Jahr wieder dorthin. Spreche das rechtzeitig mit euch ab, vielleicht haben die anderen ja auch Lust. Machen wir eine Urlaubs- WG auf der Insel.
Müssen nur klären, wer alles mitkommt. Ich fliege auf jeden Fall. Chen und KOC sind willkommen, der Rest kann meinetwegen nur aus Frauen bestehen. Wär doch eine Option?!

Ich veranstalte bald eine Sammlung für Clara, damit sie sich eine Brille kaufen kann. Freue mich immer, wenn sie sich verliest ; )) Aber im wirklichen Leben kann es dazu führen,
dass man an der JVA vorbeifährt.
Euch einen schönen Abend
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Jul 17, 2010 8:34 pm

der Rest kann meinetwegen nur aus Frauen bestehen. Wär doch eine Option?!
Gibt es da soviel Abwasch?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Jul 17, 2010 9:05 pm

Können wir produzieren. Gibt genug zu tun, bügeln, wischen, Getränke servieren.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Jul 17, 2010 9:07 pm

Nachtrag: Für uns tanzen habe ich vergessen.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Jul 17, 2010 9:23 pm

Und als wissenschaftliche Versuchsobjekte. Zum BH-Wert messen. Very Happy
Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der kochen kann.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Jul 17, 2010 9:40 pm

Eminent wichtig, dass das Wasser den richtigen BH-Wert hat. lol!
Kochen übernehme ich, aber nicht jeden Tag.(schließlich ist Urlaub)

Für alle, denen langweilig ist:

Für euch Medels:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Für Lucretia (höre ich mir am Strand an)

Schon etwas älter aber immer noch gut:

Als Männerversion

Für alle Volksmusikfreunde:
läuft gerade bei mir..
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Jul 17, 2010 9:56 pm

Korrektur der Männerversion:
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jul 17, 2010 10:03 pm

Hey ihr lieben,
ich bin wieder munter Very Happy
Bin eben noch eine Runde durch den Wald spaziert,ALLEINE (ja das kann ich auch noch Wink ) und danach habe ich mit meiner Katze auf der Couch ein Stündchen gepennt.

Lucretia,
klar war ich bei Jack in der Wohnung und dort sah` es irgendwie besonders aus,aber schön und sauber,kein Dreckstall wie die Black Pearl Laughing
Wenn ich Männer in ihren Wohnungen besuche,dann nur wenn sie so wohnen,daß man auf der Flucht aus dem Fenster springen kann ohne sich die Knochen oder den Hals zu brechen,also unterste Etage (nicht Schiene!) und in diesem Fall war es ganz optimal weil große Fenster die auch noch auf standen.
Ich habe aber schnell gemerkt,daß ich keine Fluchtpläne aushecken mußte denn
pirat war so nervös ich glaube der hatte Angst vor mir oder daß ich ihn vernaschen will.
Jedenfalls hat er keinen einzigen Tatschversuch gemacht aber das hat sich bei mir auch noch kein Mann gewagt denn ich kann super cool gucken,frag Harry der hat ein Katja in echt Foto gesehen Very Happy
Und Du hast also heute auch ein date mit einem Jack,gib zu,es ist der Knacki!
Mein Jack war in seiner Jugend übrigens auch mal im Knast,das hat er mir gestern auch erzählt,warum weiß ich aber nicht,doch ich tippe auf Drogen.

Schaf,
wie Du hast einen sms stalker,wo bekommt man denn sowas her,das will ich auch mal ausprobieren!!

Clara,
wann besichtigste Du denn die JVA?
Mußt ja nicht in den Hochsicherheitstrackt,da wo die schlimmen sind,versuche es mit einem der Kleinganoven der kann Dir dann noch nützliche Sachen beibringen wie Schlösser knacken oder Geldautomaten manipulieren.

Harry,
haben die zwölf Brötchen geschmeckt!
Die Kölner Lichter sind ein Mega Feuerwerk auf dem Rhein,traumhaft!
Und mein BH Wert ist übrigens 75 C,das finden die meisten Männer o.k.! lol!
Mein Ex hat gesagt ich hätte die geilsten T... die er je gesehen hat und der hat ja schon viele gesehen,tja für`s Leben hats denoch nicht gereicht.

So,jetzt Badewanne und Kölsch und dann Lichter und ach was weiß ich sunny

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Jul 17, 2010 11:04 pm

Zum Leben zuwenig, zum Sterben zuviel.

Die Brötchen verfüttere ich morgen an die Vögel. Ein Feierwerk?
Warum fährst du da nicht hin? Ich hätte es mir angesehen und ich dafür sogar abgeholt. Wir hätten gemeinsam am Ufer der Donau das Feuerwerk betrachten können.
Hätte sogar etwas Möt, Pinot, Kölsch und Whiskey dabei. Nu isses zu spät.

Ich kann bestätigen, dass Katja die geilsten T..., .......(?) ne
dass Katja auf dem Bild versucht, cool zu gucken. Aber sie ist eine ganz liebe, dass kann man auch erkennen.
Ach Mist, stimmtr auch wieder nicht.
Katja ist cold as ice. Brrr

Luctretias Date scheint sich hinzuziehen. Hmm, ist schon 22.00 Uhr durch und sie ist immer noch nicht da.
Hoffentlich hat sie ihren Asuweis dabei, falls sie kontrolliert wird.
Wird sie mir untreu?

harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Jul 17, 2010 11:12 pm

Also, wenn ich Titten hätte, ich wüsste überhaupt nicht, was ich damit anstellen sollte.
Braucht man die überhaupt? Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Jul 17, 2010 11:23 pm

Selbst nicht...glaube ich zumindest.
Kann das allerdings nicht beurteilen. Aber ich finde sie irgendwie gut.
Hat aber was mit Freud und der "Oralen Phase" zu tun.
Bin wohl dabei stehengeblieben.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Jul 17, 2010 11:27 pm

Oral? Man kann die essen? Das macht Sinn.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jul 17, 2010 11:36 pm

Harry,
wie oral???!!! Laughing
Na was hast Du denn für Vorlieben,igitt! lol!

Und...
Du hast mich voll erkannt und gut eingeschätzt,
cool gucken aber ganz lieb,so bin ich und das ist auch gut so!

Guck gerade die Kölner Lichter und muß gleich heulen so schön ist das.
Ich habe die schon live gesehen und bin vor Begeisterung fast umgekippt!
Mit das Schönste was ich je gesehen habe,die Kölner haben da was auf die Beine gestellt was Menschen aus der ganzen Welt anlockt.
Köln und der Rhein brennen,ein Feuerwerk im Wasser,am Ufer in der Stadt.
Das gibt es auf der ganzen Welt kein zweites Mal.

Und letztes Jahr war ich mit meinem Ex da und gleich heule ich wirklich Sad

Aber nee,ich antworte lieber dem pirat denn.............
es wird nach vorne geschaut und nicht zurück!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Jul 17, 2010 11:48 pm

Wieso igitt?
Ich kauf dir auch eine Brille.

Das war Chen, nicht ich.

"Orale Phase" hat was mit der Kindheitsentwicklung tun. Als Säugling konzentriert sich das gesamte Lustempfinden um
den Bereich des Mundes. (saugen= Nahrungsaufnahme)
Später verliert sich dieser "Trieb" wieder. Ersatz bringen da z.B. das Rauschen oder Lutscher.
Ich rauche übrigens Pfeife. Man sieht also, ich stecke da noch tief in der Säuglingsphase.
Was orale Vorlieben angeht, behalte ich sie bei. Lohnt nicht mehr, sich das abzugewöhnen.
Hat ja auch seine guten Seiten. Die würde ich euch auch mal gerne oral mitteilen.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Jul 17, 2010 11:49 pm

harry...dir untreu werden...nie im leben...bin nur schon wieder auf dem sprung...will in die disse!!! du bist zwilling...ich wußte es genau Twisted Evil kann ja wieder nur mir passieren meinen bh wert verrate ich euch nicht bäääähhhhhhh!!!!!
und ich bin flexibel...kann ja für eine woche hinterher kommen...wann war nochmal genau der urlaub???? cheers so jetzt muß ich mich schnell umziehen...den anderen schreibe ich nachher...harry war jetzt erstmal wichtig...aber auch nur...weil ich mir langsam sorgen mache das er mich durchschaut...papa bist du es??????????? affraid
eins noch...das date war auch nett und sehr lustig...und ich habe ne volksstimme (ehemalige ostler vor) von 1986 bekommen...anstatt blumen ...und er will sich wieder mit mir treffen...ich auch???...keine ahnung Question
bis später!!!!!
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Jul 17, 2010 11:49 pm

Aaaach man, bevor man das auch wieder missversteht:
Ich würde euch das genre oral sagen, also sprechen
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Jul 17, 2010 11:57 pm

wwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssssssssss? naja das oral bekräftigst du ja andauernd...schon klar!!!
und halt mal hab ich wieder was verpaßt...wo und wann kann man ein echtes bild von der piratenbraut sehen????
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Jul 17, 2010 11:58 pm

so kinders ich bin jatzt weg...amüsiert euch gut...und nicht so viel oral...sonst habt ihr morgen halsschzmerzen!!!!

lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 18, 2010 12:12 am

Lucretia hat einen Ossi aufgerissen oh je!
Das ist mir auch schon passiert liebe Lucretia und laß Dich bitte nicht von dem grauenhaften Dialekt abschrecken,denn das sind meistens Menschen die das Herz und Hirn auf dem rechten Fleck haben!!

pirat
Hat gerade ANGERUFEN,das erstemal und wenn mich nicht alles täuscht dann ist er verliiiiiiiiiebt!
Und ich?!
Weiß nicht also nochmal anschauen den pirat ,Donnerstag steigen wir zusammen auf den Aussichtsturm und diesmal bring ICH das Bier mit lol!

S. der Normalo hat sich übrigens nicht mehr gemeldet,ich glaub der hat die Sch... voll von mir. scratch

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 18, 2010 12:20 am

Die Ossi`s sind nicht alle aus Sachsen. Es gibt auch Gegenden mit (fast) Hochdeutsch.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Jul 18, 2010 12:27 am

Genau: Who‘s your daddy?
Ich nicht.

Bilder bekommst du von Katja nicht von mir.(Katja, kannst mir vertrauen)
Auch die Pinup-Bilder halte ich unter Verschluß : ))
(so entstehen Gerichte)

Halsschmerzen bekommen meist nur die Frauen. (ich vermisse manchmal meine katodische Erziehung)
Wie kann man sich denn anders mitteilen, als oral?

Geh in die Disse und hotte anständig ab. Du hast nun Volkes Stimme, das verpflichtet.
Ich würde dir bei einem Treffen mich mitbringen, das muss genügen. (reicht auch völlig aus)
Bin ab 04.09 im Urlaub. Mappe von dir brauche ich nicht, kann mir schon denken, wie du aussiehst.
Erkennen würde ich dich auf jeden Fall.( Intuition )

Damit es keine Verständigungsschwierigkeiten gibt:

Katja,
oder der Normalo lässt dich schmoren weil er weiß, dass du dich melden wirst. (???)
Scheint sich schnell zu verlieben.
Aber: wo Hormone walten kann kein Knopf die...naja ihr wisst schon.
Mach erstmal die Kussprobe auf dem Hochsitz, dann siehst du weiter.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 18, 2010 12:35 am

Hey Harry,
danke daß Du meine peinlichen Fotos unter Verschluß hälst! Very Happy

Und von oral gehen die Halsschmerzen weg,hat mir zumindest mal ein Typ erzählt,war das etwas gelogen??!! Shocked Laughing

Jetzt gehn die Kölner Lichter voll los und danach geh ich ins Bett.

Und ja,
ich komme leicht ins Schwärmen,aber das Gute daran ist,daß man wenn man so ist,gaaaanz viel schönes erlebt auch wenn`s nachher manchmal weh tut,für den schönen Augenblick hat es sich bei mir immer gelohnt,ich habe noch NIE was bereut in meinem Leben,wirklich noch nie!

Schlaft gut! Sleep

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia So Jul 18, 2010 4:10 am

ha ha ha...volkes stimme bin selber ein ossi...sachsen anhalt...werde ich jetzt ausgeschlossen!!!! Very Happy

harry...du kannst dir überhaupt gar nicht vorstellen...wie ich aussehe...du bist zwilling...die haben mit sich selbst genug zu tun Very Happy ...es sei denn...du bist einer meiner ex...und die wohnen alle noch hier Exclamation
und ich kann mich nicht erinnern das ich im norden mal unverbindlich mit einem mann was hatte...od. viell. doch...aber soooooo viel alk. trinke ich doch gar nicht affraid und du kannst beruhigt in den urlaub fahren...mein urlaub ist vom 20.09.-01.10. ...und bei meinem date verschleiß...finde ich schon einen der mit mir da urlaub macht!!!! flower
also ich frag mich jetzt echt...wieso und weshalb...du katjas fotos hast...habt ihr uns irgendwas verschwiegen??? lol!
na aber dafür brauchen wir einen neuen thread!!!!!!! Exclamation

katja der normalo hat angst vor dir...kann ich auch verstehen...und der pirat ...du bist eine herausforderung für ihn!!! und das soll auch so sein!!!

ich habe jetzt 2 dates am hals...der von gestern...dem hab ich endlich geantwortet...will sich wieder mit mir treffen...und der von heute will sich am liebsten morgen wieder mit mir treffen...da verstehe einer die männer... "männer mögen keine netten frauen" Twisted Evil herrlich... mit der erfahrung von heute...hätte ich reich werden können!!!! cheers
ach und in der disse war es klasse....na ja und ich habe mich zurück gehalten...weil 2 dates reichen mir!!!!
gute nacht Sleep
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Jul 18, 2010 4:12 am

Oh wei, ihr seid ja immernoch wach und aktiv affraid Da denkt man, man wäre die einzige hier im Forum und dann schreiben die Leutchen hier noch so viel Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 30 von 38 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 38  Weiter