Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

+40
Gänseblümchen
Sunburn
clara
Starlite
Gumba
sternenstaub
Miri
Isa
chinablue09
Dani0510
N8Light
Carerra
harry
ThomasX
Bienchen90
ck
susi92
ManuW
verflixt
bonita
mon_cherie
Jago
Stella
koc
Wintermädchen
tears
Schweinchenhund
Fee12
Joanna22
lucretia
lovely19
chica
Goofy
herzchen
Alf
crying Angel
NastyGirl
FrozenTears
Dirk73
Snuffy
44 verfasser

Seite 26 von 38 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 32 ... 38  Weiter

Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 26 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Do Jul 15, 2010 12:16 am

Hoffentlich ziehe ich nicht solche Männer an... aber wer weiß, was der Kellner für einer ist. Ich kenn den ja noch gar nicht und der kann ja in seinem echten Leben alle möglichen gestörten Eigenarten haben... Jetzt hab ich Angst... vielleicht lerne ich ihn besser nicht kennen. Dann kann bleibt er für mich so toll, wie er es bis jetzt ist und das ist gut... ANGST!!!
Naja morgen wäre es so weit (falls er morgen arbeitet)... meine Freundin und ich gehen hin und sie wird mich zwingen etwas zu tun... noch mehr ANGST...
In meine Wohnung strömt momentan wunderbare kalte Luft (Lust???) ach egal... frisch und toll...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 26 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Schweinchenhund Do Jul 15, 2010 12:17 am

lucretia schrieb:chen es kann auch sein...das ich ein helfersyndrom habe Basketball also ich glaube betschwester paßt eher nicht zu mir...dann würde ich ja auch auf normale typen wirken!!! Laughing ich denke einfach der tag meiner geburt wurde von gott nicht abgesegnet...od. ich sollte mal meine hörner...den schweif und schwefelgeruch zu hause lassen...lach und zwinker!!!
Helfersyndrom=Mutter Teresa=Betschwester. Passt doch. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Do Jul 15, 2010 12:21 am

ich gebe dir recht Very Happy ...sollen frauen ja so machen...damit der mann zufrieden ist cheers cheers cheers
ich bin also lernfähig Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Jul 15, 2010 12:23 am

lucretia schrieb:ich gebe dir recht Very Happy ...sollen frauen ja so machen...damit der mann zufrieden ist cheers cheers cheers
ich bin also lernfähig Wink
Du wirst hiermit als geheilt aus dem Forum entlassen. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Do Jul 15, 2010 12:26 am

gracie senor pig ...bekomme ich auch ein zertifikat dafür?
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Jul 15, 2010 12:30 am

lucretia schrieb:gracie senor pig ...bekomme ich auch ein zertifikat dafür?
Du bist schon abgestempelt, das muß reichen. Wink
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 15, 2010 12:36 am

Lucretia,
kannst mich gerne im September besuchen kommen,meine Nachbarn haben sogar eine Pension.
Einen Dorfplatz haben wir nicht,dazu ist unser Dorf zu klein,nur ca. 300 Einwohner.
Mußt Dir also keine Sorgen machen wegen der Verbrennung.
Kann aber sein,daß unser Ruf ruiniert ist wenn Du mich besuchst,denn die Oma`s hier im Dorf werden dann denken,daß wir lesbisch sind,dann haben sie endlich eine Erklärung dafür warum bei mir noch nie ein Mann gewohnt hat seit 1992. Laughing

Mausi,
die schlimmste Eigenart die der Kellner haben kann ist die daß er verheiratet oder verlogen oder beides ist. Wink

Taugenichts hat mir gerad noch geschrieben,ich soll schön schlafen und dann hat er in seinem Profil bei w.k.w. reingeschrieben,daß ihm langweilig ist und er irgendwie Lust auf ... hat.(genau so hat er das geschrieben)
Na da bin ich aber mal gespannt wie langweilig ihm am Freitag ist pirat queen bom cheers

Schlaft alle gut und Lucretia ich glaube auf Frauen die Kutsche fahren wartet bei uns im Dörfchen die Verbrennung im Ofen als Strafe,die sind hier etwas spießig weißt Du.. Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 15, 2010 12:38 am

Verheiratet? Das wäre ja schon Mist... verlogen hatte ich schon, muss nicht nochmal sein... aber er könnte ja auch sonstige seltsame Marotten haben... vielleicht ist der ja auch vorbestraft und Kellnern ist das einzige, wo er noch ne Chance bekommen hat... wer weiß.
Ich werde morgen gezwungen genau das heraus zu bekommen.

Liebe Katja dann schlaf du mal schön in deinem kleinen Dorf...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Jul 15, 2010 12:40 am

Mausi1986 schrieb:Verheiratet? Das wäre ja schon Mist... verlogen hatte ich schon, muss nicht nochmal sein... aber er könnte ja auch sonstige seltsame Marotten haben... vielleicht ist der ja auch vorbestraft und Kellnern ist das einzige, wo er noch ne Chance bekommen hat... wer weiß.
Ich werde morgen gezwungen genau das heraus zu bekommen...
Am Besten, du lässt dir als Erstes sein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Do Jul 15, 2010 12:46 am

oh fein...na das wird ein lustiger urlaub Very Happy ...du dann sind wir ein echtes dorfgespräch...und wie ich das kenne...das macht riesen spaß...hab das 2 jahre gehabt!!! die frauen haben sich doch echt gedanken gemacht...das eine frau...die eine 18-jährige tochter hat...nie niemals so eine figur haben kann...also DIE hat doch bestimmt magersucht od. bulimie affraid...unglaublich um was sich so manche gedanken machen!!!!
Very Happy na dann denken sie bestimmt das wir lesbisch sind..so so...na da haben sie beim abendbrot wenigstens was zu erzählen...sonst gibt es ja nicht viel!!!
ohne quatsch...das hat er nicht wirklich geschrieben affraid ...na dann mal viel viel spaß!!! Razz
gute nacht scarlett und träume schön von rhed...wer das bei dir ist...überlasse ich deine phantasie!!! Question
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 15, 2010 10:30 am

Lucretia,
oh je,da warst Du ja ein Gesprächsthema im Ort,aber Du warst interessant! Wink

Wir haben hier nur ca. 140 Einwohner,hat mir mein Vater eben gesagt.
Ich möchte aber nirgendwo anders wohnen als in diesem friedlichen Idyll im Grünen.
Hier kann man gar nicht lange traurig sein,dazu bekommt das Seelchen zuviel schöne Natur Power. Wink

Tja,und was meinen Rhett betrifft,ich befürchte der ist immer noch mein Ex.
Aber diesen romantischen Film im Kopf gönne ich mir ruhig noch solange bis daß ich ihn nicht mehr sehen mag oder ein anderer die Hauptrolle ergattert. Very Happy

Jetzt geh` ich erst mal ein bißchen im Wald spazieren,denn es hat sich angenehm abgekühlt heute Nacht.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und werde heute Abend berichten,wenn ich wieder vom Aussichtsturm runter bin.

Alles liebe
Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Do Jul 15, 2010 11:33 am

hi katja...ich wünsche dir einen super schönen tag...und viel spaß heute abend!!!
und ich freue mich schon auf deinen bericht!!!
lg
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 15, 2010 10:58 pm

Liebe Lucretia,
da Du Dich schon heute Morgen auf meinen Bericht gefreut hast,
will ich schnell noch ein paar Zeilen schreiben bevor ich müde ins Bett falle.

Heute bin ich ca. zehn Kilomter im Wald spazieren gegangen und es war herrlich!
Heute Vormittag haben eine Freundin und ich uns spontan entschlossen mal ein bißchen quer durch Wald und Wiesen zu wandern und aus dem bißchen wurden dann über vier Stunden und wir haben dabei schöne Sachen zu sehen bekommen,wie z.B,einen ca.vier Meter hohen Baum in den gestern der Blitz eingeschlagen ist,die Rinde und das Innenleben des Baumes lagen meterweit in der Gegend herum!
Das muß ordentlich gekracht haben!

Heute Abend bin ich dann ja mi S. (Normalo klingt so blöd) wieder auf den Aussichtsturm gestiegen und wir haben einen unglaublich schönen Ausblick über das Bergische genossen,man konnte bis in die über 100 km entfernte Eifel gucken,kannst mal gucken unter Wiehltalsperre,so schön wohne ich. Very Happy
Wir haben dann wieder ein Bierchen zusammen getrunken und mittlerweile wird er auch lockerer im Umgang mit mir,wir lachen jetzt sogar zusammen,schön ist das.
Und er möchte mich doch tatsächlich schon wieder bald wiedersehen und ich denk mir warum nicht?

Morgen besuche ich dann ja den pirat und ich muß gestehen,ich bin sehr gespannt auf ihn. Laughing

Ich kann nur jedem empfehlen bei Problemen oder Kummer in die Natur und an die frische Luft zu gehen.
Das tut sooo gut. sunny

So und jetzt noch was essen und dann schlafen und schön träumen Sleep

Allen die dies lesen wünsch ich eine gute Nacht und denkt immer daran,
das Leben hat viel schönes zu bieten auch ohne den Ex.
Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Do Jul 15, 2010 11:33 pm

Liebe Katja,

schön, dass du einen solchen Tag hattest. Scheint ja echt eine Traumlandschaft zu sein, in der Du wohnst.
Vielleicht versteht irh euch ja weiterhin gut, du und S.
Ich wünsche es dir. Und wenn du großes Glück hast, ist er ja tatsächlich ein Kerl ohne Marotten.
Schlaf gut und träum schön
harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 16, 2010 12:04 am

Lieber Harry,
danke für Deine lieben Zeilen,ich freu mich immer sehr wenn Du mir was widmest. Wink

Ich denke bei Euch oben im Norden kann man sich auch eine schöne Zeit in diesem wunderschönen Sommer machen sunny
Wenn dort nur nicht alles so schrecklich flach wäre!
Richtig beängstigend für ein Mädel aus dem Bergischen Wink

Und ich finde wir haben wirklich Glück,daß in unserem Liebeskummer Jahr so gutes Wetter ist,stellt Euch mal vor es würde nur regnen,das gäbe dann richtige Depris. Wink

Gute Nacht!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Fr Jul 16, 2010 12:33 am

hi katja...ich freue mich sehr für dich...das du eienen so angenehmen tag und vor allem abend hattest Wink vielleicht solltest du jetzt auch mal die kurve bekommen...und was normales an land ziehen Razz ...aber das date mit dem pirat steht ja noch aus...malsehen was du dann berichtest!!! Very Happy ein bißchen klingst du so wie ich...bei dem normalen...ich hatte mal ein date...danach fragte meine freundin wie es war... ich meinte...oh es war ein netter abend...und sie antwortete...wenn du schon nett sagst...nett ist der busfahrer Very Happy ich glaube wir brauchen immer so ein bißchen abenteuer...verwegenheit...und geheimnis...oder scarlett? Twisted Evil ...na wie auch immer...auch wir werden unseren weg machen...und viell. ja auch mit dem busfahrer Very Happy
ich habe morgen auch ein date...eigentlich tut mir der arme mann jetzt schon leid Very Happy ...ist danach bestimmt von dates geheilt!!!
so liebe scarlett...träum schön von rett pirat clown Twisted Evil
glg
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 16, 2010 12:52 am

Liebe Lucretia,
ich bin noch wach und mach mir gerade ein paar Mitternachtsnudeln,habe so einen Hunger nach dem vielen Wandern. geek

Wie Recht Du hast mit den netten Männern,wir verstehen uns... Wink
Ich kann mir auch nicht vorstellen mich in S. zu verlieben,aber er bedrängt mich ja auch nicht und die Spaziergänge mit ihm sind wirklich schön,also geh ich erstmal weiter mit.

Der T. (ihn nenne ich nun auch nicht mehr Taugenichts) hat mir eben geschrieben,daß er und sein Hund sich sehr auf morgen und auf mich freuen und daß ich schön schlafen soll.
Schwärm!
Oh nee,merkst Du was,es geht schon wieder los... Wink

Heute gab es aber leider auch einen kleinen Wermutstropfen,denn zwei alte Freundinnen von mir haben sich beschwert und sind beleidigt weil ich mich so zurückgezogen habe und nicht mehr so lustig bin wie früher.
Da war ich entäuscht über sowenig Verständnis und ich habe mich auch bewußt von denen distanziert weil sie immer nur davon reden was für ein lieber Kerl mein verstorbener ExEx war und das weiß ich,da muß man mich nicht ständig dran erinnern...
Und daß mein Ex ein Weiberheld ist den man doch schnell vergessen haben sollte,
auch das weiß ich,ist aber nicht so einfach für mich...
Und daß meine beste Freundin die seit Februar nicht mehr redet weil sie über den Tod von ihrem Freund nicht wegkommt,schon immer zickig! war,
und das stimmt zwar,aber jetzt ist sie krank und fehlt mir so... Sad
Na ja,ich habe mich davon aber nicht unterkriegen lassen und ich denke es ist an der Zeit mit einigen Menschen aus meiner Vergangenheit abzuschließen...
Und das schaff ich,so wie Scarlet. Wink

So und jetzt ist aber Schluß für heute! Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Fr Jul 16, 2010 1:07 am

tja katja mit den netten männern ist das halt so...wir gehen zwar gern mit ihnen weg und nehmen sie für ne unterhaltung...oder einen spaziergang aber mehr wird meistens nicht daraus!!! und ich verstehe dich nur allzu gut...zwecks dem pirat ...kenne dieses prickeln!!! Very Happy
du ich habe auch schon manchmal einen rundschlag in meinem bekanntenkreis gemacht...und das ist auch völlig ok...im laufe der zeit ergibt es sich...das einem bestimmte menschen nicht mehr gut tun...warum auch immer...weil man sich viell. in verschiedene richtungen anders entwickelt...keine ahnung!!! umgib dich einfach mit leuten die dir gut tun...mit denen du gern zusammen bist...und denen du auch was geben kannst!!! Wink
Sei nicht traurig über die Menschen aus Deiner Vergangenheit...es hat schon einen Grund warum Sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben!!!
ich weiß nicht mal mehr wo ich das gelesen habe...viell. hier drin...aber ich finde es passend und irgendwie wahr!!!
so signora pasta scarlett...buena notte!!!
ciao Very Happy
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jul 16, 2010 1:10 am

mit den netten männern ist das halt so...wir gehen zwar gern mit ihnen weg und nehmen sie für ne unterhaltung...oder einen spaziergang aber mehr wird meistens nicht daraus!!! und ich verstehe dich nur allzu gut
Die solltet ihr aber nehmen, dann müsstet ihr euch nicht so oft in Exen-Foren aufhalten.
Wie war das doch gleich mit dem Beuteschema? Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 16, 2010 10:41 am

Liebe Lucretia,
da hast Du also heute Abend auch ein date und so wie es sich anhört mit einem "Normalo",stimmts? Wink
Ich wünsche Dir viel Spaß,bei einer NETTEN Unterhaltung...! Very Happy

Schweinchenhund,
Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freuen würde,wenn ich mich mal in so einen richtig netten UND zuverlässigen Mann verlieben könnte.
Aber wie macht man das,sein Beuteschema ändern?!
Mein lieber Freund aus der Schulzeit mit dem ich mich jetzt schonmal treffe,meinte neulich auch zu mir,das Frauen leider meistens auf Männer stehen die ihnen nicht gut tun.
Mein Schulfreund ist auch einer von den netten...

Euch allen einen schönen sunny Freitag!
Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Fr Jul 16, 2010 11:00 am

Guten Morgen liebe Katja!
Ach, da bin ich aber gespannt, wie dein Treffen mit T pirat heute wird! Bestimmt prickelnd. Tja, auch ich tendiere leider immer dazu,mir die Falschen auszusuchen und mich für die netten nicht so richtig begeistern zu können. Wahrscheinlich hat Schweinchenhund recht: Eben deswegen tummeln wir uns hier!
Das mit deinen Freundinnen (oder auch nicht mehr) tut mir sehr leid, aber leider muss man immer, wenn es einem schlecht geht, erkennen, dass Menschen, die man als Freunde bezeichnet hat, einen enttäuschen. Ich finde deshalb den Spruch von Lucrteia (bzw. ihr Zitat einer unbekannten Person) sehr richtig. Andererseits tauchen meistens in Krisen Menschen auf, die man vorher gar nicht so auf dem Schirm hatte und die sich dann als sehr hilfreich entpuppen!

Dir auch einen schönen Tag!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Fr Jul 16, 2010 11:58 am

guten morgen alle samt!
katja... ich denke mal es wird ein "netter" abend...aber gut halt mal was anderes! einen superchicen freitag und schönen abend für dich!!!

chen...gib uns doch mal unterricht...wie ändere ich mein beuteschema!!!

schaf...dir auch einen schönen freitag!!!

lg lucretia

lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 16, 2010 12:54 pm

Liebe Lucretia,
was hast Du denn geplant für den netten Abend mit dem netten Mann? Wink

T. (ex Taugenichts) hat heute Morgen in seinem w.k.w. Profil das "Single" rausgenommen und hat jetzt nichts unter Beziehungsstatus stehen,ups!
Ich habe dort immer nichts stehen.

S. (es Normalo) möchte mich am Samstagabend schon wieder in den Wald schleppen.
Och nee,nicht schon wieder,außerdem mache ich den ganzen Samstag Hundesitting,auch einer meiner Nebenjobs.
Morgen sind die vier Hunde einer Kollegin dran,ein Windhund,ein Afghane,ein Terrier und ein kleiner brauner Mischling.
Wilde Bande,das wird ein Tag! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Fr Jul 16, 2010 2:08 pm

ein Windhund,ein Afghane,ein Terrier und ein kleiner brauner Mischling
Vergleiche zu Ex-Partnern sind rein zufällig.... Twisted Evil rabbit Twisted Evil !!!
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 16, 2010 2:43 pm

Hilfeeee!!!! Shocked

Mein date von heute Abend,der pirat,hat gerade ein neues Bild in sein w.k.w. Profil gemacht und der sieht wirklich aus wie ein pirat ,Captain Jack Sparrow Typ!

Oh Gott,der ist bestimmt ein riesen! Taugenichts und wenn ich ganz großes Glück habe,dann findet der mich genauso doof wie der andere Taugenichts mit dem ich neulich ein date hatte...

Jetzt werde ich aber doch ein bißchen nervöööös! Laughing

Clara,
der Vergleich Hunde/Männer hat was lol!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 26 von 38 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 32 ... 38  Weiter