Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

+40
Gänseblümchen
Sunburn
clara
Starlite
Gumba
sternenstaub
Miri
Isa
chinablue09
Dani0510
N8Light
Carerra
harry
ThomasX
Bienchen90
ck
susi92
ManuW
verflixt
bonita
mon_cherie
Jago
Stella
koc
Wintermädchen
tears
Schweinchenhund
Fee12
Joanna22
lucretia
lovely19
chica
Goofy
herzchen
Alf
crying Angel
NastyGirl
FrozenTears
Dirk73
Snuffy
44 verfasser

Seite 25 von 38 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31 ... 38  Weiter

Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 25 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  lucretia Di Jul 13, 2010 1:20 am

ich!!!!!!! cheers cheers cheers
gute nacht mausi...und du wirst noch so viel kochen...backen...für jemanden der es echt verdient hat!!!!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 25 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Di Jul 13, 2010 1:25 am

Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen... ich muss also den Männern einfach mein Essen rein stopfen Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Di Jul 13, 2010 8:22 am

@Mausi

Was willst du mit einem Kellner?
Der ist immer dann weg, wenn du Zeit hast und ihn brauchst.

ich muss also den Männern einfach mein Essen rein stopfen

Das reicht nicht, Wäsche waschen und bügeln kommt noch dazu.

Dein Leben lang...nur für den Einen....kochen...waschen....bügeln...immer dasselbe Gesicht sehen......jeden Tag.......

Freu dich auf die Zukunft.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Di Jul 13, 2010 12:26 pm

harry...ich denke dafür sind wir da...waschen ...kochen...bügeln...backen ...pflegen? Very Happy Question Very Happy
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 13, 2010 3:02 pm

Waschen würd ich für meinen Mann auch ohne Murren, aber zum Bügeln muss definitiv jemand eingestellt werden... ich komm ja kaum mit meiner eigenen Bügelwäsche nach...
Was ich mit einem Kellner will? Mich kann nichts mehr schocken... ich hatte einen Jäger und der war wirklich nie da, wenn ich ihn gebraucht habe. Ich bin Studentin und muss nur 2 mal in der Woche zur Uni... also sind die Arbeitszeiten meines potentiellen Freundes egal, denn ich kann mich in der Hinsicht ein wenig anpassen. Arbeit geht nunmal vor. Ich habe das alles schon für ein bescheidenes Hobby getan... dann kann ich sowas ja wohl für die Arbeit meines Göttergatten erst recht. Das ist nun wirklich nichts was mich stört... Klar muss er fast jedes Wochenende arbeiten, aber mein Ex war jedes einzelne Wochenende zur Jagd... da frag ich mich was besser ist... also mich stört das recht wenig. Außerdem bin ich ja noch lange nicht so weit, dass ich mir Gedanken um sowas machen sollte. Erstmal muss ich den guten Mann kennen lernen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Di Jul 13, 2010 6:51 pm

@Lucretia,

stimmt: Backen und Pflegen hab ich vergessen. (wie konnte das passieren?)

Langsam kommen mir Zweifel, ob ich mit dieser Einstellung noch auf Frauen wirke.
Aber wofür haben Frauen kleinere Hände? Weil sie damit zum Putzen besser in die Ecken kommen

Und bevor ihr jetzt hemmungslos auf mich eindrischt sage ich auch, woher diese Aussage kommt.
(Es gibt Reis: Helfe Schneider) Der Traum einer jeden Frau.
Mach mir jetzt einen Salat und gebackenes Baguette.
Bis denne
harry
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 13, 2010 7:48 pm

Bei mir wird es jetzt Pasta Peperonata geben... natürlich komplett selbst gemacht (na gut, die Nudeln kommen aus der Packung Smile). Aber die Soße wird komplett selbst gezaubert. Ihr könnt gern alle zum Essen vorbei kommen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Di Jul 13, 2010 7:51 pm

Mausi1986 schrieb:Bei mir wird es jetzt Pasta Peperonata geben... natürlich komplett selbst gemacht (na gut, die Nudeln kommen aus der Packung Smile). Aber die Soße wird komplett selbst gezaubert. Ihr könnt gern alle zum Essen vorbei kommen.

Twisted Evil ... Freu dich mal nicht zu früh!
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Di Jul 13, 2010 11:40 pm

harry...ich glaube du hast die richtigen zweifel...zwecks deiner einstellung Very Happy Very Happy Very Happy
also ich glaube...ich gehe lieber zu mausi zum essen...das hört sich viel besser an!!! Razz
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 14, 2010 7:59 pm

sunny

Hier kommt die Sonne
sie ist der hellste Stern von allen
und wird nie vom Himmel fallen

sunny

für Dich Harry

R A M M S T E I N (ich liebe die Balladen von denen)!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Jul 14, 2010 8:33 pm

hi katja...schreibe dir mal hierdrin...muß nicht immer sanis thread benutzen!!!
das mit dem normalo hat mich zum lachen gebracht...aber du hast recht...ist wirklich so und darum fallen wir immer auf die and. rein!!! Twisted Evil ich habe mal zu meinem psych. gesagt...wenn ich einen raum betrete mit 10 männern...suche ich mir den einen sch...kerl aus...der unter ihnen ist...da meinte er sie wirken wahrscheinlich auch nur auf den einen!!!
so und nun muß ich mir wohl echt mal langsam gedanken machen Twisted Evil im fitness studio sprach mich den tag einer an...mit dem habe ich mich schon ein paar mal an den geräten abgewechselt...naja ein bißchen smalltalk...kam dabei dann raus...das er schon mal im knast saß und auch ein drogenproblem hatte affraid ...da trainieren zig männer und dieser eine spricht mich an...hhhhhiiiiiillllffffeeeee...ich habe echt ne komische ausstrahlung ( ja ja ja ...harry und chen können jetzt ruhig grinsen)!!!! als ich ihn den tag wieder gesehen habe...meinte er... wenn er sich mal "traut" Mad ...fragt er mich was...bestimmt zw. kaffee trinken...nee nee nee...dat muß ich nicht haben!!! lach und zwinker!!!
also da stelle ich mich freiwillig auf den scheiterhaufen und besorge chen vorher noch benzin und feuer Twisted Evil
ich bin ja mal gespannt wie das mit deinem taugenichts läuft...und leider befürchte ich...bestimmt gut Razz...und der normalo wird auf der strecke bleiben...ist bei mir auch immer so gewesen!!! würde jetzt bestimmt nen super mann haben...der mich auf händen trägt...mir jeden wunsch von den augen abliest(das fänd ich ja noch halbwegs toll Very Happy) ...mit mir abends vor dem fernseher einschläft...langsam ein bauch bekommt... und fußball hast...wenn ich die mal genommen hätte...gähn Sleep ...aber wir sind halt nicht die frauen...die das wollen!!!
wie ist das wetter...gewittert es schon?
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gänseblümchen Mi Jul 14, 2010 9:13 pm

ch habe mal zu meinem psych. gesagt...wenn ich einen raum betrete mit 10 männern...suche ich mir den einen sch...kerl aus...der unter ihnen ist...da meinte er sie wirken wahrscheinlich auch nur auf den einen!!!

mit dem gedanken beschäftige ich mich auch gerade.
und ich erahne, dass da was dran sein könnte.
aber ich erkenne noch immer nicht warum, womit, und wie kann man es ändern, abstellen?

hast du für dich da mehr antworten gefunden lucretia?
Gänseblümchen
Gänseblümchen

Anzahl der Beiträge : 47

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gänseblümchen Mi Jul 14, 2010 9:17 pm

hallo katja,

ich lese irgendwie in enigen threads die du eröffnet hast, kann das sein? bei mir bricht so langsam das forumchaos aus, da ich mich technisch hier zurechtfinden muss. Arrow

fertig hab ich noch keinen aber ich wollte dir mal sagen wie optimistisch du immer klingst. nicht unbedingt in bezug auf ex back, aber in bezug auf wohlfühlen im leben, egal ob mit oder ohne ex. das gefällt mir sehr gut und zeigt, wie stark du bist bom
Gänseblümchen
Gänseblümchen

Anzahl der Beiträge : 47

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Mi Jul 14, 2010 9:20 pm

Gänseblümchen schrieb:ch habe mal zu meinem psych. gesagt...wenn ich einen raum betrete mit 10 männern...suche ich mir den einen sch...kerl aus...der unter ihnen ist...da meinte er sie wirken wahrscheinlich auch nur auf den einen!!!

mit dem gedanken beschäftige ich mich auch gerade.
und ich erahne, dass da was dran sein könnte.
aber ich erkenne noch immer nicht warum, womit, und wie kann man es ändern, abstellen?

hast du für dich da mehr antworten gefunden lucretia?

da kann ich mich euch beiden ja anschliessen Laughing
aber scheinbar zieht man immer das an was man selbst ausstrahlt..
die gedanken die wir haben wirken sich auf unser verhalten aus und somit auf das was wir dann eben anziehen..
glaube zwar kaum, dass wir uns wie "arschlochmagneten" verhalten und so durch die welt laufen, aber könnte ja echt was dran sein ..
zumindest meinte das mein psych. Rolling Eyes

glaube wir sollten einfach eindeutig stolz auf uns sein, selbstbewusstsein ausstrahlen usw.. nur gut über uns denken. nicht uns in frage stellen ..
das strahlen wir dann aus und somit ziehen wir nur noch die guten an ..
das ist doch mal ein guter plan sunny
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jul 14, 2010 9:33 pm

naja ein bißchen smalltalk...kam dabei dann raus...das er schon mal im knast saß und auch ein drogenproblem hatte affraid ...da trainieren zig männer und dieser eine spricht mich an...hhhhhiiiiiillllffffeeeee...
Was ich ja viel bedenklicher finde ist, das er dir nach etwas smalltalk schon davon erzählt.
Du hast vielleicht so eine Betschwester-Ausstrahlung. Razz
Mal schon das Feuerzeug such.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 14, 2010 9:41 pm

NRW steht noch,obwohl hier gerade ein mordmäßiges Gewitter mit Sturm der heftigsten Sorte durchgezogen ist!
Aber wir haben hier in unserem Dörfchen ein prima Frühwarnsystem vor Mini Tornados und der gleichen und zwar die Hunde im Ort.
Die bellen und jaulen wie bekloppt wenn ein Sturm aufzieht und wenn sie das bei Sonnenschein machen,dann ist ein Heißluftballon im Anflug. Laughing

Starlite,
jetzt habe ich endlich ein Wort um meine Ausstrahlung zu beschreiben,
Arschlochmagnet! lol!

Lucretia,
na der vermeintliche Sch...kerl aus dem Fitnesscenter kann doch inzwischen durchaus sozial rehabilitiert sein,auch solche Ex Taugenichtse brauchen eine neue Chance und die geben Arschlochmagneten wie wir ihnen doch gerne,oder? Wink
Und der will Dich bestimmt was ganz anderes fragen,als nach einem Kaffee date,aber das kann ich hier nicht schreiben,sonst werde ich Embarassed

Gänseblümchen,
ich habe zwei Threads,diesen hier und "was haltet ihr denn von sowas",nur in dem zweiten tut sich nix mehr,leider!
Und danke für Dein Kompliment,ich bin tatsächlich ein optimistischer Mensch und mag den fetzigen Schlagabtausch mit intelligenten Geistesblitzen,dazu war mein Ex schlicht und einfach zu doof und auch das kommt mir immer mehr in den Sinn.
Tja,jetzt geh` ich morgen erstmal mit Normalo auf den Aussichtsturm und am Freitag zu dem pirat auf die Wiese Bier trinken.
Ich genieße wieder jeden schönen Augenblick der mir geschenkt wird,so wie ich das immer gemacht habe.

So und jetzt geh` ich eine Runde durch unseren Ort um mal zu schauen,ob da was vom Winde verweht wurde Wink

Bis später
Scarlet ähhh Katja Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 14, 2010 9:44 pm

Schweinchenhund,
mein Ex hat mir bei unserem ersten date erzählt,daß er sterilisiert ist!
Da hab ich erst gegrinst und gedacht "oh je" und dann hab ich gedacht "Prima,wie praktisch"
Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 14, 2010 11:17 pm

Ja bei uns ist auch die Welt untergegangen und ich war grad erstmal mit dem Rad draußen und hab auch geschaut, ob noch alles steht. Durch den Wald kam ich kaum durch, weil alles voller Äste und Zweige war... aber sonst war es sehr schön. Besonders die Lust war sehr angenehm und dann die herrlichen Tropfen, die von den Bäumen kamen... echt toll!
Und steht bei euch auch noch alles?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jul 14, 2010 11:25 pm

Mausi1986 schrieb:Besonders die Lust war sehr angenehm
So ein Sturm kann auch was Gutes haben. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 14, 2010 11:26 pm

Immer diese Lust...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 14, 2010 11:30 pm

Mausi,
bei uns steht noch alles und Lust! hätte ich auch mal wieder auf...
einen Waldspaziergang Laughing

Habe gerade mit den Nachbarn ein "after Sturm und Gewitter Bierchen" im Freien getrunken.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen in was für einer traumhaft schönen Gegend ich wohne,überall Wald,sieht ein bißchen aus wie in Irland finde ich.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mi Jul 14, 2010 11:50 pm

@Katja,
danke für die Zeilen.
mein Ex hat mir bei unserem ersten date erzählt,daß er sterilisiert ist
Da hab ich erst gegrinst und gedacht "oh je" und dann hab ich gedacht "Prima,wie praktisch

Und genau das solltest du auch denken. Hat ja geklappt.
Wünsch dir für morgen bei deinem Date mit dem Normalo Alles Gute. Nimm Klebeband mit, falls du nach einigen Bierchen anfangen solltest, dummes Zeug zu reden. bom

@Lucretia,

würde mir echt Gedanken machen, wenn du bei solchen Typen landest. Oder aber, sie erkennen in dir etwas geheimnisvolles,
mysteriöses, deine dunkle Seite............ denn dunkle Seiten haben die im Knast sicher erlebt, egal ob in der Zelle oder beim Duschen.
Nee im Ernst, mach dir da mal keinen Kopf. Vielleicht sind- außer hier im Forum- nur noch solche Typen unterwegs pirat

@Mausi
Jaja die Lust…. Sicher eine freudsche Fehlleistung. Woran denkst du eigentlich sonst noch?? king
Wie soll ich deine Frage verstehen? Also wenn es auch nach Freud zu deuten ist, kann ich sagen: Ja, steht noch alles.
Wenn es nichts damit zu tun hat: Ja, steht noch alles.
Hier oben im Norden ist es nur etwas windig, keine Abkühlung. Könnte hier auch mal etwas rumpeln. Mal sehen, vielleicht heute Nacht.
L.G.
harry
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Jul 14, 2010 11:53 pm

scarlett...schön das bei dir im dorf alles ok ist Wink ...hättest auf einer kutsche durchs dorf fahren sollen!!!
also langsam machst du mir deine gegend schmackhaft Very Happy ...ich habe im september nochmal 2 wo. urlaub...dann komme ich dich besuchen und wir schaun uns gleich mal den dorfplatz an...ob der wohl gut genug für unsere verbrennung ist Twisted Evil
du bist wirklich fast wie ich...ich habe das mit dem kaffee auch nur geschrieben...weil ich sonst auch Embarassed geworden wäre (naja nicht wirklich) ja na klar kann er resozialisiert sein Rolling Eyes ...aber das muß ich wirklich nicht testen...rennen genug draußen rum...denen ich das überlasse!!!
hey ich habe ebend einen ganz lustigen film gesehen" die nackte wahrheit" falls du ihn nicht schon kennst...mußt du ihn dir mal anschaun...ist echt nicht schlecht!!!
also bei uns ist von einem gewitter noch nichts zu hören od. zu sehen! affraid
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Do Jul 15, 2010 12:06 am

hallo harry...du weißt doch "liebe mädchen kommen in den himmel und böse ins fegefeuer Twisted Evil ) ich mach mir ja schon gedanken...aber den nächsten schicke ich eh zu dir od. chen und ihr checkt den erstmal durch!!! und nein einen ehemals drogenabhängigen knasti hatte ich noch nicht (hoffe ich zumindest affraid) außerdem komme ich dich bald besuchen um eine "trockene" weißweinschorle zu trinken!!!
hattest du schon mal was mit drogen od. gefängnis zu tun Lach und Zwinker
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Do Jul 15, 2010 12:12 am

chen es kann auch sein...das ich ein helfersyndrom habe Basketball also ich glaube betschwester paßt eher nicht zu mir...dann würde ich ja auch auf normale typen wirken!!! Laughing ich denke einfach der tag meiner geburt wurde von gott nicht abgesegnet...od. ich sollte mal meine hörner...den schweif und schwefelgeruch zu hause lassen...lach und zwinker!!!
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 25 von 38 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31 ... 38  Weiter