Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

+40
Gänseblümchen
Sunburn
clara
Starlite
Gumba
sternenstaub
Miri
Isa
chinablue09
Dani0510
N8Light
Carerra
harry
ThomasX
Bienchen90
ck
susi92
ManuW
verflixt
bonita
mon_cherie
Jago
Stella
koc
Wintermädchen
tears
Schweinchenhund
Fee12
Joanna22
lucretia
lovely19
chica
Goofy
herzchen
Alf
crying Angel
NastyGirl
FrozenTears
Dirk73
Snuffy
44 verfasser

Seite 31 von 38 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 34 ... 38  Weiter

Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 31 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  mon_cherie So Jul 18, 2010 12:04 pm

Isa schrieb:Oh wei, ihr seid ja immernoch wach und aktiv affraid Da denkt man, man wäre die einzige hier im Forum und dann schreiben die Leutchen hier noch so viel Very Happy

Um die Zeit ungefähr kam ich heut morgen heim - war mit Freunden erst in einer Musikkneipe, bissl Rockmusik hören und danach noch tanzen. Very Happy
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 31 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Isa So Jul 18, 2010 12:08 pm

Ja Very Happy war ja bei ganz genauso. Ich war gestern noch auf einem Geburstag und kam dann heim und hab noch mal den PC hochgefahren, weil ich zu hyperaktiv war Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie So Jul 18, 2010 12:21 pm

Isa schrieb:Ja Very Happy war ja bei ganz genauso. Ich war gestern noch auf einem Geburstag und kam dann heim und hab noch mal den PC hochgefahren, weil ich zu hyperaktiv war Smile

Du warst hyperaktiv?? Warum das? Smile
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Jul 18, 2010 12:32 pm

mon_cherie schrieb:
Isa schrieb:Ja Very Happy war ja bei ganz genauso. Ich war gestern noch auf einem Geburstag und kam dann heim und hab noch mal den PC hochgefahren, weil ich zu hyperaktiv war Smile

Wenn man die ganze Nacht tanzt, passiert das mal. Wenn nette Männer dabei sind noch vermehrt Razz
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie So Jul 18, 2010 1:01 pm

Isa schrieb:
mon_cherie schrieb:

Wenn man die ganze Nacht tanzt, passiert das mal. Wenn nette Männer dabei sind noch vermehrt Razz

Tanzen is schon was tolles - hab mir gestern die Seele aus dem Leib getanzt Very Happy
Nette Männer, bekannte Gesichter die man oft in der Location trifft, waren auch dort - aber die sind nicht mein Typ.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Jul 18, 2010 1:21 pm

War es ein Hormonschub?

Hallo zusammen,

Isa,
kannst keinen Schlaf finden oder machst du hier immer das Licht aus? : )

Lucretia,
mach dir keinen Stress und verlege die Treffen auf einen Tag zur gleichen Uhrzeit.
Du findest bestimmt jemanden der mit dir dort Urlaub macht, da bin ich mir sicher. Allerdings fehlt da etwas Wichtiges.
Natürlich kenne ich dich, hast dich ja selbst verraten. Du kommst aus der Zone, macht nichts, liest man jedenfalls nicht.
Aber ich habe dich schon gesehen, glaube ich zumindest oder bist du das nicht?:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Männer mögen keine netten Frauen, Frauen mögen keine netten Männer. Aber alle Netten befinden sich hier im Forum. Hmmm
Also, lasst uns unnett werden.
Sonnigen Tag euch allen.

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Jul 18, 2010 1:24 pm

Einen allerwundschönsten Morgen wünsche ich dir, lieber Harry.

Ich denke, es trifft beides zu. Einerseits konnte ich keinen Schlaf finden und dann dachte ich mir, wenn man schon keinen Schlaf findet kann man auch nochmal hier schnell reingucken, den Staub aufwischen, Boden fegen, schauen ob alles okay ist und dann das Licht ausschalten Wink
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie So Jul 18, 2010 1:25 pm

harry schrieb:
Männer mögen keine netten Frauen, Frauen mögen keine netten Männer. Aber alle Netten befinden sich hier im Forum. Hmmm
Also, lasst uns unnett werden.
Sonnigen Tag euch allen.

Ich mag schon nette Männer - aber sie müssen auch mich auch äußerlich ansprechen. es muss halt der charakter passen und sein aussehen. und wer sagt, das das äußere unwichtig ist, damit man aufeinander aufmerksam wird, der is meiner meinung nach nicht ehrlich. Wink
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Jul 18, 2010 1:27 pm

Ich seh das genauso wie du Cherie.

Ich muss sagen, dass ich bisher immer auf die netten Männer stand, die mir viel geschrieben haben, mich zum Lachen gebracht haben, mich verwöhnt haben. Ich mag das eindeutig lieber, als so Idioten, da fühl ich mich direkt unwohl. Aber das Aussehen spielt eben schon eine Rolle. Vielleicht mag ich deshalb Schwarmi so gerne, er sieht schon gut aus, und schreibt mir dann momentan unglaublich viel, trifft sich mich mit, ist immer ganz vorsichtig und lieb. Das mag ich eindeutig lieber, als irgendein "unnetter" Mann Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie So Jul 18, 2010 1:37 pm

Isa schrieb:Ich seh das genauso wie du Cherie.

Ich muss sagen, dass ich bisher immer auf die netten Männer stand, die mir viel geschrieben haben, mich zum Lachen gebracht haben, mich verwöhnt haben. Ich mag das eindeutig lieber, als so Idioten, da fühl ich mich direkt unwohl. Aber das Aussehen spielt eben schon eine Rolle. Vielleicht mag ich deshalb Schwarmi so gerne, er sieht schon gut aus, und schreibt mir dann momentan unglaublich viel, trifft sich mich mit, ist immer ganz vorsichtig und lieb. Das mag ich eindeutig lieber, als irgendein "unnetter" Mann Very Happy

Hey Isa

das freut mich aber sehr für dich, das du einen so netten Schwarmi kennengelernt hast. Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit mit ihm cheers

Mit gutaussehenden Typen kann ich auch nix anfangen - solche, die meinen sie sind's, nur weil se toll aussehn, aber sich machohaft aufführen.

Ein Mann der mir gefällt, muss nicht aussehen wie n Topmodel - sollte eher was männlich-markantes haben, so wie mein Schwarmi. Männer, die aussehen wie aus m Magazin wissen um ihre Ausstrahlung - aber ich glaub, so nen Kerl haste nich für dich allein - der is mal gut, um mit ihm heftig zu flirten, zu tanzen oder nen One-Night-Stand. Aber es würde mich mal interessieren, welcher Typ Frau so einen Mann fesselt, das er für immer bleiben würde. Letzte Woche Samstag war so ein Typ auch noch am Badesee - oh lala, heiß heiß. Musste mich ganz schön zusammen reißen, nicht dauernd hinzugucken - schließlich war Schwarmi auch dabei Embarassed tongue
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Jul 18, 2010 1:44 pm

Naja, genaugenommen nennt Chen in meinen Schwarmi, weil ich ihm so viel von ihm erzähle. Andernfalls lern ich momentan so viele nette Kerle kennen, die sich dann auch noch alle um mich bemühen. Und Schwarmi hat außerdem eine Freundin - gut vielleicht jetzt auch nicht mehr - gestern auf der Party sahs nicht gut aus mit denen, er sie hat kein Mal geküsst und meinte auch schon vor einer halben Woche, dass er das beenden möchte, weil er nicht mehr glücklich mit ihr ist.

Ja, aussehen wie ein Topmodel muss er nicht. Aber bei Schwarmi wunder ich mich ehrlich gesagt warum der so nett und lieb ist, aber man beschwert sich natürlich auch nicht.
Was die Macho-Typen betrifft. Einer meiner besten Freunden ist auch so, hat immer sehr viele Frauen um sich, sehr viele Onenightstands, ist sehr humorvoll, bringt jeden zum Lachen und flirtet auch immer. Und die einzige Frau die ihn jetzt länger als ein paar Wochen halten konnte, war eine absolute Zicke, der er nachgelaufen ist, und mit der er in 3 Jahren Beziehung aber nie wirklich glücklich gewesen ist. Aber das ist schon irgendwie traurig, weil er eigentlich auch ein ganz netter Kerl ist und ich ihm wirklich wünsche, die richtige Frau zu finden, nur irgendwie hält bei ihm das Interesse nie sonderlich lang, er will immer das, was er nicht haben kann und wenn er es dann hat, verfliegt das Interesse.

Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 18, 2010 1:51 pm

Hallo an alle! Very Happy

Lucretia,
na da war meine Bemerkung zu den Ostdeutschen ja passend,das kann ich gut,in Fettnäpfe treten! Laughing
Wenn Du auch ein "Katja in echt" Foto möchtest schick mir mal Deine e-mail Adresse.
Und berichte mal ein bißchen mehr über Deinen pirat !
Meiner wollte mich gestern Abend unbedingt sehen,nerv,aber ich wollte nicht und da schrieb er daß ich ihm sagen soll wenn er nervt.
Hab dann nichts mehr geschrieben und er auch nicht,der ist jetzt schon angebrannt der pirat
Oder seine Ex ist wieder aufgekreuzt oder jemand hat ihm geraten KS mit mir zu machen.

Isa,
danke daß Du gestern das Licht hier ausgemacht hast und ich finde es schön für Dich daß Du so umgarnt wirst,das tut gut,stimmts? Wink

Harry,
Du als Zwilling bist bestimmt ein netter Mann und was für einer Laughing

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Ich werde gleich mit einer Freundin ein Eis essen gehen und danach geht es wieder auf den Turm,diesmal mit meinem alten Schulfreund A.,er möchte diese grandiose Aussicht auch mal kennenlernen.
Habe ein neues Hobby,Turmbesteigung mit täglich wechselnder Begleitung! Laughing
Nächste Woche gehe ich noch mit drei Freundinnen dort hinauf,habe meinen neuen Turm bei allen so angepriesen,daß sie nun alle dort hoch möchten.
Heute Abend gehen A. und ich dann noch italienisch essen,lecker!
Und...
A.,ist einer von den netten Männern,aber für mich als Mann total uninteressant und ich für ihn als Frau auch und das macht unsere Treffen so schön.

Alles liebe an alle und ich werde heute Abend hier berichten,mein Sonntags rapport wie jede Woche! sunny

Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Jul 18, 2010 2:00 pm

Isa,
danke daß Du gestern das Licht hier ausgemacht hast und ich finde es schön für Dich daß Du so umgarnt wirst,das tut gut,stimmts? Wink
Licht ausmachen ist doch immer super. Dunkelheit ist sowieso romantischer als Vollbeleuchtung.
Naja, ich wurd ja auch vorher schon umgarnt, aber vor ein paar Monaten konnt ich mich emotional nicht wirklich darauf einlassen, weil Exi da noch so präsent war, aber das hat sich ja auch gewandelt.

Mh mal schaun wie das ausgeht. Ich hab Chen ja erst gesagt, dass ich den Sommer einfach mit Flirten möchte und das Single-Leben genießen möchte, aber so langsam steuert das doch eine andere Richtung. Aber mal sehen, ich werd auch nichts überstürzen. Ab nächster Woche bin ich sowieso für 3 Wochen in Spanien, dann kann man die Gefühle auch erstmal ordnen. Oh und nicht zu vergessen...Spanier Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie So Jul 18, 2010 2:07 pm

@ Katy

Lass dir dein Eis schmecken und viel Spaß beim neuen Hobby Wink

So nen lieben Kumpel hab ich auch. Hab ihn und seine Freundin, die bald heiraten werden, erst am Freitag besucht. Ich kenne ihn, seit ich 14 Jahre alt war. Gibts selten, aber gibt es.

So, mit Badesee wirds heut wohl nix, werden dann wahrscheinlich auch ins Eiscafe gehn. Nen schönen, chilligen Nachmittag mit Freunden verbringen und viell n paar schnuckelige Kerls anflirten. Very Happy
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Jul 18, 2010 4:04 pm

Das Äusserliche ist schon zu einem Teil wichtig. Wir werden ja erst durch den Sehsinn auf jemanden
aufmersam.
Erst in kruzer Distanz können dann die Hormone wirken (Geruchsin) und es entscheidet sich, ob man den anderen riechen kann
oder nicht. Zu große Bedeutung sollte man den Äusserlichkeiten nicht beimessen.

Charakter ist für mich ungemein wichtig.
Ich mag Frauen mit sehr ausgeprägtem, stabilem Charakter. Also mindestens Größe "D", kann auch mehr sein. Ab Größe "F" würde
allerdings selbst ich Angst bekommen. Das hat was mit dem Blödsinn zu tun. Der ist bei mir- wie so einiges- sehr ausgeprägt. king

Och Isa, drei Wochen ohne dich hier. Ist eine lange Zeit. Wohin gehts denn?
Ich wünsche dir eine schöne Zeit dort unten. Erhole dich gut von dem Stress der letzten Monate und komm heil und knusprig braun gebrannt wieder.

Lass dich einfach treiben. Was geschieht, geschieht. Es wird auch Zeit, das du langsam wieder Fühlung aufnimmst.
Lass dich von einem feurigen Spanier bei einem Flamenco betänzern king

@Katja,

danke für das Kompliment, du hast recht. Kennst mich ja zumindest vom Bild her. (; ))
Lass dir für die Zukunft die Getränke auf den Aussichsturm liefern, ersparst dir das Schleppen.
Guten Appetit für heute Abend.

@cherie
ein Eiscafe und ein schimmliger Nachmittag ist dich auch schön. Hier ist es auch ncith sonderlich warm
obwohl man ja schon verwöhnt ist.
Wünsche dir ein paar ruhige, schöne Stunden

harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 18, 2010 4:28 pm

So, ich hab jetzt erstmal die letzten 5 Seiten nachgelesen...

Das mit dem pirat hört sich doch ganz gut an... halt ihn nur etwas auf Abstand, sonst wird er dir direkt zu anhänglich. Es ist aber auch gut, dass ihr beide so offen über eure Exen gesprochen habt. So wisst ihr beide, woran ihr seid. Lass es langsam angehen... aber Küssen klingt schonmal gut.

An alle anderen: Man schreibt nicht immer so viel. Smile

Weiß schon wieder gar nicht mehr, bei wem was abgeht... aber Schaf du hast einen tollen Stalker... per SMS. Sowas hatte ich auch noch nie. Ich krieg so oder so nie SMS von Männern Mad Bei mir läuft das ja mal gar nicht im Moment.

Ansonsten werd ich mich jetzt nochmal in meinen Thread verkriechen und euch von meinem Kellner erzählen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 18, 2010 4:55 pm

mon_cherie schrieb:Ich mag schon nette Männer - aber sie müssen auch mich auch äußerlich ansprechen. es muss halt der charakter passen und sein aussehen.
Da hast du mich jetzt ziemlich gut beschrieben. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara So Jul 18, 2010 7:19 pm

@ Katja, das mit dem Möbeln ist wirklich ein Zeichen von gaaaaaaaaaanz oben!!! Sollte pirat dann mal Ex werden, was ich nur hoffe wenn Du es möchtest, hast Du eine komplette Einrichtung... !!! Wunderbar, lässt sich gut verkaufen !!! Laughing Laughing Laughing

Ich hoffe, dass sich nicht mal einer Deiner Flirts unabgesprochen auf zum Turm macht.... Könnt mir gut vorstellen, dass dies in der Hoffnung Dich dort zu treffen vorkommen kann.... affraid

@Lucretia,... wenn Harry jetzt schon Geheimnisse vor Dir hat wäre ich vorsichtig. Fremdflirten schon vor der Ehe... Bäääähhhh!!!!

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Jul 18, 2010 7:30 pm

Zunächst mal, liebe Katja: Warum hat harry ein Bild von dir, aber ich nicht? Sad

Wenn der pirat so anhänglich ist, dann ist er ja gar kein pirat Achtung: vielleicht tarnt er sich nicht gut und ist in Wirklichkeit ein alien

Hört sich aber doh alles in allem ganz positiv und vor allem erlebnisreich an und die Hauptsache ist, dass es dich von Ex ablenkt und es dir gut geht! nicht wahr?

Habe meinen SMS-Stalker übrigens - wie von dir empfohlen - bei wkw aufgetrieben. Er ist heute wieder etwas fleißiger. Scheint seine Erfolge von gestern vergessen zu haben. Da muss ich wohl noch mal strenger werden Very Happy Ist aber ein ganz Netter, glaube ich. Hm. Ist diese Aussage nun negatov oder positiv??? scratch
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 18, 2010 7:34 pm

Ein ganz netter? Glaubst du? Das klingt nicht direkt negativ... aber auch nicht luftsprungähnlich positiv... Kennst du den denn persönlich? Ich blick es hier mal wieder nicht... Aber ich will auch jemanden, der mir SMS schreibt...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Jul 18, 2010 7:38 pm

persönliches Update für Mausi:
Very Happy
Habe ihn vor ein paar Jahren auf dem Geburtstag eines alten Schulfreundes kennen gelernt. Da war ich Single. Wir haben heftig geflirtet, aber dann habe ich erfahren, dass er eine Freundin hat und auch jünger ist. Irgendwann hat er mich mal bei wkw hinzugefügt, aber mehr nicht. An meinem Geburtstag hat er mich kontaktiert und mich gefragt, ob wir nicht mal was gemeinsam unternehmen sollten. Habe dann auch sein Profil geschaut und siehe da: Single! Dann habe ich ihm geantwortet und er schickte mir seine Nummer. Nun haben wir einen SMS Flirt (aber ohne zusätzliche Kosten)
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 18, 2010 7:48 pm

Ah da blick ich dann endlich wieder durch. Herzlichen Dank. Das hört sich doch ganz gut an... Ich würd mich an deiner Stelle mit ihm treffen. Kann doch ganz nett werden Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Jul 18, 2010 9:08 pm

@Schaf,
Ist diese Aussage nun negatov oder positiv???

Sie ist Nesitiv.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia So Jul 18, 2010 9:08 pm

harry...danke für das nette bild von mir...schön das du mich erkannt hast Very Happy Very Happy Very Happy tja da wollte ich dir nun heute meine bewerbungsmappe zukommen lassen...aber hey brauch ich ja nun nicht mehr!!!
heute war date freier tag...morgen das nächste...ich habe mir gedacht ich ändere speeddating mal und mache an aufeinanderfolgenden tagen immer eins mit nur einem mann...also mehr wird mir zu stressig...vor allem wenn sie sich gleich wieder mit mir treffen wollen affraid
katja der pirat ist doch nur eine netter...pos. od. negativ...kann jeder lesen wie er will!!! vor allem hat er sich erst vor 2 mon. getrennt...er will nicht alleine sein...naja aber mich bekommt er auch bloß nicht!!! ich schicke dir meine e-mail addy!!!

aber mausi falls du gerne sms bekommen möchtest...ich hätte 2 tel. nr. mit denen du simsen könntest!!!

schäfchen...du mußt heute früh ins bett...ab morgen geht die strafarbeit los!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Jul 18, 2010 9:20 pm

@Lucretia,

ja mach dir keinen Stress mit den Leuten. Immer mit der Ruhe, dafür mit scharfem Blick.
Deine Mappe brauche ich nicht, hab ich dir schon geschrieben,
Nehme dich so wie du bist. Brauchst dich auch nicht als Geschenk einpacken.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 31 von 38 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 34 ... 38  Weiter