Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

+19
Gumba
sunflower 2000
Isa
batseba
clara
PiLa
Carerra
Fee12
Bienchen90
Wintermädchen
Labello
Queenie
NastyGirl
Schweinchenhund
Damien
lovely19
lucretia
bonita
chica
23 verfasser

Seite 1 von 19 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? Empty Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

Beitrag  chica Di Mai 11, 2010 6:10 pm

So, nach 8 Wochen Trennung gebe ich das Projekt Ex zurück jetzt auf. Ihr könnt meine Geschichte unter "Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?" nachlesen.
Wenn ich ehrlich zu mir bin, dann weiß ich, dass ich ihn sowieso nicht zurück bekomme. Letztes Jahr waren wir schon einmal getrennt und da wars eindeutig, dass er zurück wollte und er hat sich wieder ins Zeug gelegt. Jetzt kommt eigentlich gar nix. Nach anfänglichem Heulen und Flehen meinerseits war er erst verständnisvoll, dann zickig und nach einer mehr oder wenigen KS hat er jetzt zweimal angerufen. Da habe ich nett freundlich und cool reagiert. Jetzt habe ich das GEfühl, dass er denkt, es ginge mir wieder gut und er froh darüber ist und nun Freundschaft versucht. Das macht moch schon wieder fertig und ich habe die letzten beiden Nächte wieder von ihm geträumt und schlecht geschlafen. Das will ich nicht mehr. Ich will, das es mir endlich wieder gut geht. Ich will nicht alleine hier sitzen und heulen. Andererseits weiß ich auch, das ich für etwas Neues nicht bereit bin. Dann bekomme ich Panik, wenn ich all die Pärchen um mich sehe und frage mich, ob ich wohl ewig allein bleiben.
Nach wie vor quält mich der GEdanke nach dem warum, auf das ich keine Antwort bekomme :-( Will ihn ja auch nicht mehr bedrängen. Wisst ihr, es gab einfach keinen treit oder so. Plötzlich war es aus. Eigentlich wollten wir bald zusammenziehen. Jetzt hänge ich hier wieder allein in der Wohnung. Sad
Es geht mir manchmal schon besser und ich lenke mich auch ab, aber so richtig klappt das nicht und dann bekomme ich wieder Heulattacken. Wie geht das denn wieder weg? Was kann ich tun?
Danke für eure Tipps!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? Empty Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

Beitrag  bonita Di Mai 11, 2010 6:14 pm

ach komm schäfchen..bei mir sinds jetzt auch 8 wochen..kein grund schon aufzugeben..und wenn ich ihn nicht bei der arbeit sehn würde dann hätt ich auch keinen kontakt...
aber wenn du denkst es ist besser für dich dann sag dir jeden abend..mein gefühl für ihn wird ständig weniger..so programierst du dein unterbewußtsein um...lenk dich ab,geh aus,treff freunde..tu alles was dir gut tut
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? Empty Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

Beitrag  chica Di Mai 11, 2010 6:25 pm

Es geht halt einfach nicht vorwärts... Ich habe das Gefühl, er ist ganz weit weg. Wenn ich mit ihm spreche, dann muss es immer nett und freundlich sein, denn ich darf ihn ja nicht unter Druck setzen. Aber wie kann es denn sein,d ass ich ihm wa vorspielen muss, um ihn wieder zu bekommen. Also was heißt vorspielen. War letztens auch echt gut gelaunt als er anrief, musste ich nicht spielen, aber trotzdem fehlt die Nähe im Gespräch.
Und das Problem ist: ich gehe raus und unternehme was, aber es lenkt mich nciht so richtig ab. Vor allem nicht, wenn ich abends weg gehe. Das deprimiert mich fast noch mehr, als wenn ich hier alleine sitze.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? Empty Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

Beitrag  lucretia Di Mai 11, 2010 6:26 pm

es wird auf alle fälle besser...wann kann erstmal niemand genau sagen!!! Sad es kann natürlich sein...das er nur noch freundschaft sucht... da du das nicht willst...distanziere dich von ihm...denn dieses ganze nachdenken...traurig sein...bringt DICH nicht weiter!!! nuer mal als beispiel... ich möchte meinen ex nicht mehr zurück...da einfach zuuuu viel vorgefallen ist...das ist mir vor 2 wochen klar geworden...und trotzdem schleichen sich immer wieder ganz viele gedanken ein...machmal schüttele ich dabei richtig den kopf Arrow weil ich will das sie einfach verschwinden!!!! cyclops ich schlafe auch immer noch schlecht...aber das hört irgendwann "hoffentlich" auch auf...und natürlich werden wir alle hierdrin irgendwann wieder richtig glücklich sein...und dann wahrscheinlich drüber nachdenken...warum wir sooo viel zeit mit kummer und tränen verbracht haben!!! denke immer daran...du hast nur ein leben versuche es mal wieder sinnvoll für dich zu nutzen...auch wenn es schwer fällt pale umso besser es dir geht...umso besser wirkst du auch auf dein umfeld...und "vielleicht" bemerkt das dann auch dein ex... und wundert sich!!! ich wünsche dir viel kraft und laß den kopf nicht hängen!!! schau nach vorn...nie zurück...das ist dein bestes lebensglück!!!! Wink
GlG
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? Empty Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

Beitrag  chica Di Mai 11, 2010 6:32 pm

Er wird es nicht merken, weil er mich nicht sehen wird. Wohnen in zwei verschiedenen Städten und müssten uns schon verabreden, um uns nochmal zu sehen. Aber das will ich grad gar nicht. Ihn sehen, würde mich wahrscheinlich noch mehr aus dem Konzept bringen.
Das Problem ist, dass ich eigentlich nie so schwach war und ich auch ehrlich denke, dass ich noch nie in meinem Leben so viel geheult habe. Woher weiß ich, was mir gut tut, wenn mir nichts mehr richtig Spaß macht. Das wirklich einzige, was mich ablenkt, ist meine Arbeit. Aber jetzt kommen die ganzen Feiertage...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? Empty Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

Beitrag  bonita Di Mai 11, 2010 6:39 pm

oh je..vor denen graust es mir..und ich bin grad so übel knapp mit geld dass ich netmal groß weggehn kann
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? Empty Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

Beitrag  chica Di Mai 11, 2010 6:47 pm

weißt du, manchmal wünschte ich mir, wir hätten November. Die ganzen Leute mit ihren Frühlingsgefühlen nerven mich...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? Empty Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

Beitrag  bonita Di Mai 11, 2010 6:49 pm

nein,ich wünsch mir sommer..dann blüh ich auf
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? Empty Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

Beitrag  lucretia Di Mai 11, 2010 6:51 pm

glaube mir...ich kenne das nur zu gut...ich mußte 39 jahre werden um solche schmerzen zu erfahren und nein es ist kein zucker schlecken!!!
ich dachte auch es wird nie nie wieder besser...ich hätte auch nie gedacht...das ich soooo viele tränen habe...aber es wird besser!!!! du mußt dich einfach zwingen!!!! dinge zu tun die dir gut tun...und ich weiß das dies ganz schwer ist...aber du mußt!!!!!!! gehe mit freunden weg... verabrede dich...gehe einfach raus...mach sport...wirklich das hilft!!! und wenn ihr auseinander wohnt...viell. noch besser...dann läuft man sich nicht über den weg...bei uns ist es auch so...wir wohnen jetzt 25 km auseinander...und das ist ok so...würde ich ihn andauernd sehen... wäre es vielleicht immer noch schlimm!!! nur mal als aufmunterung...seit meiner ks...habe ich ihn diesen samstag das erste mal wieder gesehen...bei einer tattoo convention...er kam und hat tag gesagt...da ich wohl erzogen bin ...habe ich zurück gegrüßt...aber weiter nichts... habe gar kein gespräch angefangen...bin gleich weiter gegangen!!! und das beste war...ich sah an dem tag wirklich richtig gut aus...neues kleid...chice haare...ok ich bin durch diesen ganzen streß immer noch zu dünn...aber ich habe mich wirklich gut gefühlt...und das hat jeder gesehen!!!! wenn du so weit kommst...dann hast du schon viel gewonnen...versuche es...und zwinge dich!!!! meine freunde haben mir 12 wochen ständig den kopf gewaschen...und langsam fruchtet es!!! du schaffst das auch...für dich...denn die wichtigste bez. die du führst...ist mit dir selbst...daran denke immer!!! so ich muß erstmal raus...viel viel glück!!!!!!!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? Empty Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

Beitrag  chica Di Mai 11, 2010 6:58 pm

Ich bin 33 und meine vorherigen Liebeskimmer waren nichts dagegen. Ich habe auch Ansgt, dass ich mich gar nicht mehr auf was anderes einlassen kann, weil ich immer Angst vor einem neuen Rückschlag haben werde. Ach Mann. Ja Lucretia, ich weiß, ich muss raus gehen. Mache ich ja auch. Aber ich denke bei allem: Mit ihm wäre es schöner. Kennst du das nicht? Ich bin froh, dass ich ihm nicht einfach über den Weg laufe. Andererseits kann es auch gut sein, dass ich ihn wirklich nie wieder sehe. Das macht mich auch fertig.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? Empty Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

Beitrag  bonita Di Mai 11, 2010 6:59 pm

lach..ich bin 46 und normal immer die die beendet..mal davon abgesehn hab ich das ja auch..nur dass es eben eher notbremse war....
ich kenn das..man hat zwar spaß aber man weiß dass es mit IHM schöner wär..
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? Empty Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

Beitrag  chica Di Mai 11, 2010 7:01 pm

Aber das muss doch mal aufhören? Bevor ich ihn kannte, war ich doch auch glücklich. War halt das erste Mal, dass ich dachte, er ist es jetzt... Und dann wird man so enttäuscht Sad
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? Empty Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

Beitrag  bonita Di Mai 11, 2010 7:02 pm

ich denk das wird es sein..man hat sich innerlich darauf eingelassen..man denkt an eine gemeinsame zukunft
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? Empty Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

Beitrag  chica Di Mai 11, 2010 7:11 pm

ja und jetzt muss man sich innerlich lösen. Es war aber auch anders diesmal, bei meinen anderen Beziehungen ist es zum Ende hin schlecht gelaufen und irgendwie hat man geahnt, dass es zu Ende geht. Hier kams wie ein Hammer.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? Empty Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

Beitrag  bonita Di Mai 11, 2010 7:13 pm

ja,dann kommt das zu plötzlich...
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? Empty Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

Beitrag  lovely19 Di Mai 11, 2010 7:43 pm

wieso gibst du schon auf? ihr seid jetzt gerade mal acht wochen getrennt! schau doch mal bei mir sinds fünf monate und erst jetz wollte er! auch wenns weh tut lass ihn erstmal leben und meld dich in ein paar wochen mal, und bis dahin wird er sich scho mal melden, aber keine freudnschaft! bitte geb nicht auf!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? Empty Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

Beitrag  bonita Di Mai 11, 2010 7:44 pm

sagte ich ihr auch schon..bei mir sinds auch 8 wochen..
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? Empty Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

Beitrag  chica Di Mai 11, 2010 7:53 pm

was heißt schon, nicht aufgebene, das einzige, was ich ja eh tun kann, ist nichts tun! Und das mache ich jetzt. Werde versuchen, ihn erst mal aus meinen Gedanken zu verbannen. Vielleicht wirds ja irgendwann wieder, aber im Moment halt nicht. Muss ihn erst mal ganz loslassen. Und erst dann kann ich mich ihm vielleicht wieder annähern.
Gehe gleich erst mal eine Wohnung anschauen. Hier erinnert mich zu viel...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? Empty Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

Beitrag  bonita Di Mai 11, 2010 7:55 pm

naja,das mach ich grad auch..nichts..mich verändern..äußerlich auf jeden fall..lach
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? Empty Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

Beitrag  chica Di Mai 11, 2010 8:03 pm

so, bin jetzt mal weg, Drückt mir die Daumen, dass die Wohnung was ist. Bis später! Freue mich über weitere Meinungen und Tipps!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? Empty Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

Beitrag  bonita Di Mai 11, 2010 8:04 pm

mach ich..bis dann
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? Empty Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

Beitrag  Damien Di Mai 11, 2010 8:26 pm

So, nach 8 Wochen Trennung gebe ich das Projekt Ex zurück jetzt auf.

ähm, 8 Wochen und du gibst auf??? Suspect
8 Wochen sind gar nix, da muß manchmal schon etwas mehr Zeit ins Land ziehen.
Bei mir sind es "8 Monate" und schon langsam, macht meine Ex annäherungsversuche Wink

was heißt schon, nicht aufgebene, das einzige, was ich ja eh tun kann, ist nichts tun! Und das mache ich jetzt. Werde versuchen, ihn erst mal aus meinen Gedanken zu verbannen. Vielleicht wirds ja irgendwann wieder, aber im Moment halt nicht. Muss ihn erst mal ganz loslassen. Und erst dann kann ich mich ihm vielleicht wieder annähern.

Recht so...

Damien

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.10.09

Nach oben Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? Empty Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

Beitrag  Gast Di Mai 11, 2010 8:57 pm

schaf 1976,
mir geht es ganz genauso wie Dir!!!!
Dein Beitrag könnte von mir sein...
Ich lenke mich jetzt seit Anfang Februar (da wars entgültig aus,das letztemal gesehen hab ich ihn am 01.01. und er wohnt jetzt schon bei seiner neuen) auch so gut ab wie es nur eben geht,aber es nützt nicht wirklich was und vieles nervt mich dann zur Krönung auch noch!
Ich bin auch eher der Typ der gerne zu hause ist und nicht so die unternehmungslustige und ich habe mich so auch immer wohl gefühlt und will mich jetzt nicht gegen mein Naturell verhalten und dauernd auf Achse sein.
Ich mache jetzt wirklich nur noch noch das was mir früher Spaß gemacht hat,z.B, spazierengehen.
Und bei meinen Putzjobs kann ich mich auch toll auspowern und ablenken.
Ich möchte mein inneres Gleichgewicht zurück und ihn auch gar nicht mehr unbedingt.
Ich war früher nie nervös,immer die Ruhe selbst,und jetzt...

Ich habe das Projekt Ex back auch für mich abgehakt (na fast),denn mein Ex taugt absolut gar nichts.
Er ist kein böser Mensch,aber ein oberflächlicher Herzensbrecher und wegen so jemandem häng ich soooo durch.
ich bin übrigens 40 und hab sowas vorher auch noch nie so schlimm erlebt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? Empty Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

Beitrag  Gast Di Mai 11, 2010 9:11 pm

Ich denke nicht, dass du direkt aufgeben muss, aber du hast Recht, dass du so oder so nix tun kannst. Und da du ja auch nicht ewig warten willst, musst du einen Weg finden.
Wenn er dann doch nochmal irgendwann wiederkommt, ist es ja schön, aber wenn nicht, dann hast du wenigstens weiter gelebt.
Allerdings finde ich auch, dass nach 8 Wochen noch nix verloren ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? Empty Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

Beitrag  bonita Di Mai 11, 2010 9:15 pm

ich würd das jetzt eher als loslassen sehn
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? Empty Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 19 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten