Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

+19
Gumba
sunflower 2000
Isa
batseba
clara
PiLa
Carerra
Fee12
Bienchen90
Wintermädchen
Labello
Queenie
NastyGirl
Schweinchenhund
Damien
lovely19
lucretia
bonita
chica
23 verfasser

Seite 19 von 19 Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19

Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? - Seite 19 Empty Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

Beitrag  chica Do Aug 26, 2010 1:20 am

So die Besserwisserin geht jett mal ins Bett! Sleep
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? - Seite 19 Empty Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

Beitrag  Schweinchenhund Do Aug 26, 2010 1:21 am

schaf1976 schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Wer will schon eine Lehrerin, die immer alles besser weiß. tongue

och.... Twisted Evil
Wenigstens Einer. Wer ist Och? du verheimlichst uns was.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 1:25 am

Schaaaf,
Du hast einen Och vor uns verheimlicht,ich fasse es nicht! Shocked Very Happy

Na ja,müssen ja nicht alle soooo mitteilsam wie ich sein Wink

Viel Spaß mit "Och" Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Do Aug 26, 2010 3:58 pm

schaf1976 schrieb:So, KS vom Forum mal kurz unterbrochen.
Ex hat mir eine SMS geschrieben (nach 6 Wochen jetzt). Er ist Montag aus dem Urlaub wieder gekommen (keine Ahnung wo er war) und fragt, wie es mit meinem Umzug läuft.
Mann, kann der sich nicht mal so melden, dass ich weiß, was er damit bezweckt? Suspect

hi schäfchen...denke mal das er dir überhaupt mitteilen wollte...das er im urlaub war! Twisted Evil Twisted Evil und er hat ja auch was erreicht... du denkst mind. drüber nach!!! wie läuft es mit deiner wohnung...wie weit seit ihr? (du und dein helfer Wink )schön das du die ks hier unterbrochen hast...hab dich schon vermißt!!!
schönen tag!!!

lg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 30, 2010 9:43 am

Liebe Schaf,
hast Du Deinem Ex inzwischen geantwortet,oder hat er auf Dein Nichtantworten reagiert?

Wann ziehst Du denn um und wie läuft Dein "Renovierungsflirt"? Wink

Viel Spaß mit Deinen Schülern heute!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Aug 30, 2010 1:42 pm

Hallo Katja,
nein, weder das Eine noch das Andre. Also, ich habe nicht geantwortet und er hat auch nicht nochmal nachgehakt. Weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich antworten soll und was es mir überhaupt bringen soll. Das wird sich schon irgendwie auslaufen.
Es ist komischerweise so, dass ich gar nicht mehr so sehr darüber nachdenke, was ich tun könnte, denn die Sache ist doch durch. Wofür also einen GEdanken verschwenden. Habe im Moment ja genug mit der Wohung zu tun.
Umzug ist Mitte September!
Mein Umzugsflirt ist gar kein FLirt! Laughing
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Di Sep 07, 2010 10:56 pm

Hi Schäfchen,... bist Du wieder am Crepes essen? (Oder wie schreibt man die Dinger?)
Hat sich Ex nochmal gemeldet?
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Sep 08, 2010 1:28 am

Nein, war Falle jetzt ins Bett, meldemich morgen mal bei dir!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Sep 08, 2010 1:31 am

schaf1976 schrieb:Nein, war Falle jetzt ins Bett, meldemich morgen mal bei dir!

wer ist Falle...da soll noch einer mitkommen!!! Very Happy
gute nacht!!! Sleep
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Sep 08, 2010 1:34 am

Hm. So entstehen Gerüchte, weil hier sämtliche Buchstaben verschluckt werden Very Happy
War auf dem Fußballländerspiel.... Ganz harmlos!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Sep 08, 2010 1:43 am

schaf1976 schrieb:Hm. So entstehen Gerüchte, weil hier sämtliche Buchstaben verschluckt werden Very Happy
War auf dem Fußballländerspiel.... Ganz harmlos!

also Falle war auf dem Fußballspiel od. wat Very Happy Very Happy Very Happy ist ja auch egal...früher od. später klärst du uns schon auf!!!! Wink und das mit dem buchstaben verschlucken...ist bestimmt absicht...damit wir alle wieder nachfragen!!! ich würde gern schlafen...kann aber irgendwie nicht... glaube die matthias reim cd war zuuuuuu viel des guten!!! na klasse und ich muß morgen wieder arb.!!! Mad
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 08, 2010 1:52 am

Lucretia,ich teile das Elend mit Dir!Mein Wecker geht und sechs affraid

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Sep 08, 2010 2:04 am

Braunauge schrieb:Lucretia,ich teile das Elend mit Dir!Mein Wecker geht und sechs affraid

na klasse...da sind wir ja schon 2!!! hab in deinem thread gelesen...tut mir leid für dich...aber du kannst die zeit nicht zurück drehen...nur für deine zukunft alles besser machen!!! schließ mit diesem kapitel deines lebens ab...auch wenn es jetzt nochmal schwer fällt und so einiges hoch kommt!!! du hast sooo viel an dir gearbeitet...die therapie...und alles andere...deine zukunft wird besser...weil du so daran gearbeitet hast...und leider kannst du die zeit mit deinem ex nicht mehr verändern...od. im nachhinein besser machen...es ist passiert...und viell. wird er jetzt glücklich...dann gönne es ihm...und DU wirst auch wieder glücklich...aber eigentlich bist du es ja schon...denn du weißt was deine fehler waren...und du schaust in eine schöne zukunft!!!
ich drück dich äuglein!!!!!!!!!!!
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 19 Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19