Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

+19
Gumba
sunflower 2000
Isa
batseba
clara
PiLa
Carerra
Fee12
Bienchen90
Wintermädchen
Labello
Queenie
NastyGirl
Schweinchenhund
Damien
lovely19
lucretia
bonita
chica
23 verfasser

Seite 10 von 19 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter

Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? - Seite 10 Empty Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

Beitrag  chica So Jun 13, 2010 5:58 pm

Liebe Clara,

schön, was von dir zu hören!
Mir gehts ganz gut. HAbe ein schönes Wochenende mit einer Freundin hinter mir und nachher gehts zum Fußball. Das erinnert mich ein bisschen an meinen Ex, da er so ein Fußballfreak war, aber na ja, freue mich trotzdem drauf.
Ich weiß, dass es mir auch sehr schwer fallen würde, wenn er sich nicht melden würde, aber trotz allem meldet er sich ja nur freundschaftlich. Habe aber diese WE noch nix gehört. Ist auch nicht so schlimm. Es ist für mich langsam normal geworden, dass er nicht mehr da ist. Bin noch manchmal traurig und verdrücke ein paar Tränen, aber auch das gehört jetzt einfach dazu und zieht mich nicht mehr so runter wie vorher!
Acuh dir wird der Abstand auf Dauer gut tun. Klar,dieses Kopfkino macht einen wahnsinnig und lässt sich auch nur schwer abstellen und ja, ich kann das nachvollziehen, je weniger man an Fakten hat, desto mehr phantasiert man :-(
Aber bleib stark und lenk dich ab! Zum Beispiel mit der WM!

Liebe Grüße!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? - Seite 10 Empty Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

Beitrag  chica So Jun 13, 2010 8:28 pm

Na, so ganz egal scheine ich ihm tatsächlich nicht zu sein. Er schrieb mir eben aus seiner Fußballstammkneipe und wollte wissen, wo ich denn schaue. Geht ihn das was an? Nö Razz
So, eine Stunde noch bis zum Anstoß!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Jun 15, 2010 9:58 pm

Also irgendwie ist mir heute was Komisches passiert. Ich glaube ja überhaupt nicht an so Esotherikkram. Aber ich hatte heute die ganze Zeit das Gefühl, dass er sich sicher heute meldet. Und was ist passirt? Eben klingelt mein Telefon und ER ist dran. Häh? Sonst ja immer nur SMS, aber jetzt am Telefon. War sehr überrumpelt. Es kommt noch besser: er hat mich gefragt, ob ich nächste Woche Dienstag Zeit habe und bei ihm vorbei komme????
AHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Habe jetzt erst mal gesagt, dass ich noch nicht wüsste, ob ich da Zeit habe und dass ich mich melden werde.
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Jun 15, 2010 10:16 pm

Was meint ihr denn? Treffen oder nicht?
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Jun 16, 2010 12:19 pm

Hmmhhh, keiner antwortet?
Habe mir nun überlegt, dass ich zusagen werde. Und zwar aus zwei Gründen:
1. war dann unser letztes Treffen nicht das, wo ich die ganze Zeit geheult habe (sondern ich werde COOl sein afro ) und somit wird er mich anders in Erinnerung behalten
2. kann ich mir da nun mal aus der Nähe anscheun und ihm dann den Freundschaftszahn vor Ort ziehen

Und dann kann ich endlich abschließen...

Liebe Grüße und gleich alle für Spanien die Daumen drücken!!!!!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jun 16, 2010 12:31 pm

schaf 1976,
ich würde an Deiner Stelle auch hingehen und einen guten Eindruck machen. Wink
Scheinbar wirkt Deine Mini KS doch und das ist ein gutes Zeichen.
Er möchte Dich sehen und das ist gut. Wink

Und Du bist ja mittlerweile auch ohne ihn ganz glücklich und kannst einem Treffen gelassen entgegensehen.
Ich würde allerdings nicht überreagieren wenn er wieder nur auf Freundschaft macht,sondern mich dann wieder zurückziehen.

Lies mal was es bei mir neues gibt. Wink
Alles seeehr merkwürdig...

Ganz lieber Gruß
Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Jun 16, 2010 12:40 pm

Nein, werde keinen Aufstand machen, das wird er bei mir nicht mehr erleben Cool
Lasse mich mal überraschen, was es denn so Wichtiges gibt... Wahrscheinlich gar nichts und er möchte mich einfach nur mal wieder sehen. Kann ich verstehen, ich würde mich auch ganz schön vermissen an sein Stelle Twisted Evil

Habe bei dir gelesen, Katja, ist ja ganz schön was los!!! Du führst inzwischen also quasi eine dopllete KS. Und bei beiden scheint es zu wirken, allerdings bei deinem Ex ein bisschen mehr. Schon lustig, dass er seinen Freund vorschickt, um die Lage zu sondieren (und ich bin mir ganz sicher, dass er das tut!). Bin schon gespannt, was dann im August passiert!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? - Seite 10 Empty Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

Beitrag  clara Mi Jun 16, 2010 8:40 pm

Liebes Schaf!

Ich freu mich für Dich, dass Dein Ex Dich eingeladen hat. Kannst glauben was Du willst, aber die ganze Beziehung ist für Ihn noch nicht durch...

Geh hin und sei Du selbst. Das ist immer das Beste. Auch, auf die Gefahr hin, dass es Dir danach wieder schlechter geht. Wer wagt gewinnt.

Ich bin sehr gespannt wie nächsten Dienstag verläuft.

Bei mir hat sich nichts Neues ergeben. Keine Nachricht. Ich bin kurz davor ihm eine zu schreiben. So z.B. wie "Vermiss Dich" oder "Denk an Dich".... WAHHHH, hoffentlich hab ich mich unter Kontrolle..... affraid
Glaub mir so ganz ohne Kontakt ist echt zäh.

Liebe Grüße
Clara

PS: Das mit Spanien war wohl nix...
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Fr Jun 18, 2010 7:26 pm

Hallo!
Nochmal ein kurzer Zwischenbericht. Eigentlich gibt es nichts Neues. Mein Ex hat sich seit Dienstag nicht mehr gemeldet, aber damit habe ich jetzt auch nicht mehr grechnet. Werde ihm heute oder mrogen für nächsten Dienstag zusagen und hoffe, danach die Sache abschließen zu können.

@clara: schön, dass du so optimistisch bist, aber da gibt es keinen Grund für! Wie bereits öfter gesagt, ich weiß, wie es ist, wenne r mich zurück will und so verhält er sich gerade nicht. Das ist mir aber jetzt auch zimelich egal gerade. Ich treffe mich hauptsächlich, um ihm nochmal "normal" und nicht heulend entgegenzutreten. Der muss ja immer noch dieses heulende Elend im Kopf haben :-)

Irgendwie bin ich heute wieder ein bisschen traurig. Hat vielleicht mit dem Wetter und dem blöden Spiel eben zu tun. Es ist zumindest nicht emhr eine rein ex-bezogene Traurigkeit. Eher, dass ich gerne wieder jemand Vetrtrauten an meiner Seite haben möchte. Und: ich bin gleich auf einem Geburtstag, wo bestimmt nur Pärchen sind affraid Das hasse ich ja.
chica
chica

Nach oben Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? - Seite 10 Empty Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich

Beitrag  clara So Jun 20, 2010 1:49 pm

Liebes Schaf!

Hast den Geburtstag gut hinter Dich gebracht? Und, wie hat Dein Ex reagiert, als Du das Treffen am Dienstag bestätigt hast?

Du bist wirklich sehr weit gekommen. Deine Einstellung find ich klasse,... Respekt.
Auch, dass Du von den Hoffnungen weg bist und eine realistische Einschätzung zum Stand der Dinge hast.
Zum Abschließen ist es auch bestimmt wichtig dass er Dich nimmer heulend in Erinnerung hat.
Sondern als eine "wiederauferstandene" Person.

Würd bei mir übrigends auch nicht schaden.... Stolz und Selbstbewusstsein sind bestimmt nicht die Attribute welche er in Erinnerung von mir hat. Ächz, eher was für ein bemitleidenswertes Wesen vor ihm sitzt Neutral
Ist schon gut, dies zu bereiningen. Ist man sich selbst vielleicht auch schuldig.

Denke, dennoch, dass Dein Ex die Richtigkeit der Trennung validiert. Es gibt viele Wege back-zum-Ex. Aber nicht immer "auf Knieen" und deutlich. Vielleicht will er Dich in seinem Orbit halten wie es hier immer so schön heisst. Wieso sollte er dies aber wollen, wenn DU ihm nicht wichtig wärst. Du glaubst aus Freundschaft? Dazu fehlt mir der Glaube. Männer die nicht mehr möchten melden sich meiner Meinung nach GAR NICHT mehr. Für Dich finde ich es aber wichtig, dass Du weiter Deinen Weg gehst und auch die Hoffnung aufgibst. Das blockiert und so lange man Hoffnung hat kann man nicht loslassen.

Mit den Rückschlägen bist nicht alleine.
Ich frag mich wann das endlich aufhört. Ist ein unglaublich lästiger Schatten Mad

Frage Dich aber wirklich was Dein Ziel für das Treffen am Dienstag ist. Wäre schade, wenn Du danach Schritte zurück machen würdest.

Freu mich von Dir zu lesen.

Liebe Grüße
Clara
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Jun 20, 2010 9:18 pm

Also wirklich, so langsam verstehe ich nichts mehr.
Nun ja, clara, wie gesagt, schön, dass du so optimistisch bist, aber habe schon wieder einen Gegenbeweis. Er rief heute an und dann sagte ich, dass es mit Dienstag klar ginge. Daraufhin antwortet er, dass er noch nicht weiß, wie lange er arbeitet und bla bla, aber dass es bestimmt klappt und dass er sich dann morgen Abend nochmal meldet. Hallo? Falscher Film? Hatte er das nicht vorgeschlagen und warum muss er jetzt morgen nochmal anrufen. Ich habe natürlich ganz locker reagiert und egsagt, dass er halt schauen soll, obs passt, den Rest der Woche könnte ich auch eh nicht. (Stimmt auch).
Was nun? Will er mich sehen oder nicht? Na ja, lasse mich überraschen. Das Gute ist, dass ich im Moment gar nichts mehr von ihm erwarte. Da kann er mich nur noch positiv überraschen. Mein einziges Ziel für Dienstag (wenn es nun zu einem Treffen kommt) ist, dass ich ihm noch einmal auf Augenhöhe oder höher entgegentrete, um ihm zu zeigen, dass es auch ohne ihn geht.
Klar, ich vermisse ihn noch total und es wäre das Schönste für mich, wenn es irgendwie wieder werden würde, aber ich glaube da nicht mehr dran. Und ich habe gesehen, dass ich trotzdem gut leben kann. Auch ohne ihn.
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jun 20, 2010 9:46 pm

schaf1976,
oh je,ich denke er wollte nur mal sehen,ob er Dich sehen kann wenn er das möchte.
Unbewußt prüfen ob er noch die Kontrolle über Dich hat weil Du Dich ja etwas rar gemacht hattest.
Ich denke,er wird am Dienstag keine Zeit haben und Dir das wahrscheinlich nicht mal mitteilen.
Das tut mir so leid für Dich!!
Ist eine endlose Quälerei für Dich.
Da müßte wirklich eine konsequente KS her sonst macht Dich die Geschichte fertig...

clara,
danke für Deine Antwort in meinem Thread eben.
Daß der Freund von meinem Ex was von mir will habe ich auch schon gedacht,aber es spricht einiges dagegen.
Wenn es so wäre,dann würde er doch nicht noch sieben Wochen auf ein Treffen warten wollen und dann auch noch das größte Fest im Ort vorschlagen!?
Und dieser Freund hat auch während der Beziehung schonmal auf diese Art und Weise spioniert wenn mein Ex und ich Stunk hatten...
Sorry schaf,daß ich Deinen Thread für mein Thema mißbraucht habe Wink

Lieber Gruß an Euch beide
Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Jun 20, 2010 9:51 pm

Ich stelle clara gerne meinen Thread zur Verfügung, sie hat ja keinen eigenen Very Happy

Ich würde das auch so interpretieren Katja, wenn er mir nicht in der letzten halben Stunde drei inhaltsleere SMS geschrieben hätte, die jeweils damit endeten: ich melde mich dann morgen nochmal, okay? Habe nicht geantwortet, denn was auch? Soll er sich melden oder nicht.
Entweder das klappt jetzt am Dienstag oder eben nicht. Wenn nicht, dann muss ich damit leben, dass ich beim letzten Treffen eine Heulsuse war, wenn ja, dann beweise ich ihm das Gegenteil.
So oder so, ab Dienstag wird er ignoriert Twisted Evil
chica
chica

Nach oben Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? - Seite 10 Empty Treffen morgen

Beitrag  chica Mo Jun 21, 2010 6:51 pm

So, er hat gerade angerufen und wir treffen uns morgen... Das war jetzt das erste Mal, dass ich meine extra für eingestellte Handymelodie (Flugzeuge in meinem Bauch) gehört habe. Sonst hat er immer auf dem Festnetz angerufen, aber er war noch unterwegs mit der Arbeit eben. Deswegen Handy.
Ach, seltsam. Wo ist mein euphorisches Gefühl? Nun ja, bringe das morgen hinter mich und denke, dass das ein guter Abschluss werden wird. Ich hoffe, dass ich dann klarer sehe und wenn er die Freundschaftsschiene fährt, dann weiß ich ja, was ich ab Mittwoch zu tun habe. Aber dann frage ich mich nicht ständig, was gewesen wäre, wie ich es machen würde, wenn ich da morgen nicht hinfahre.

Wenn ihr noch Tipss habt, wäre ich sehr dankbar!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Jun 21, 2010 7:36 pm

HAt denn keiner eine Meinung dazu???? Question
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jun 21, 2010 7:55 pm

Hallo liebes Schaf1976,
da bin ich aber gespannt wie das morgen abläuft und was er Dir mitzuteilen hat!! Rolling Eyes

Ich würde an Deiner Stelle versuchen ganz locker da ran zu gehen und vor allem meine Gefühle im Griff zu behalten wenn es dann ganz anders läuft als Du es Dir gewünscht hast.
Wenn Du merkst Du wankst irgendwie und bist im Begriff was blödes zu sagen das Du nachher tierisch bereust,dann GEH aber ohne Theater sondern verabschiede Dich nett.

Mußt dann morgen sofort berichten.
Meinst Du denn da gibt es Anzeichen daß er zurück will?

Daß Du nicht so euphorisch bist kann ich verstehen,das ist denke ich weil ihr keinen Abstand habt und sowieso schon auf der Freundschaftsschiene fahrt,leider!!

Viel Glück für morgen und Kopf hoch!
Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Jun 21, 2010 8:02 pm

Nun ja, geht so. So richtig Freundschaftsschiene auch nicht. Er hat sich zwar immer mal wieder gemeldet und wir haben auch mal telfoniert, aber zumindest ich habe kaum Informationen über mein Leben preisgegeben. Wenn er konkret gefragt hat, habe ich das teilweise ignoriert und wenn ich ihm geantwortet habe, habe ich keine Fragen gestellt.
Aber trotzdem glaube ich auch, dass er das so interpretiert und dass er einfach froh ist, dass ich nicht mehr so zicke wie am Anfang nach der Trennung und darüber ist er froh und deswegen will er mich auch sehen. Denn ich glaube schon, dass er mich auf eine gweisse Weise vermisst. Nur leider nicht auf die richtige Weise Shocked
Ich werde bestimmt nix Blödes sagen und habe schonmal vorsichtshalber angemerkt, dass ich nicht so lange kann, weill ich für Mttwoch noch was vorbereiten muss... Dann muss ich mich nicht groß erklären, wenn ich plötzlich die Zelte abbreche,.
Ich erwate wirklich nicht viel, aber ich freue mich wie gesagt, dass er mir nochmal die Chance gibt, mich als starke Frau zu präsentieren! Habe allerdings auch so ein bisschen das Gefühl, dass das morgen das Finale wird (haben uns übrigens morgen auf den Tag genau drei Monate nicht gesehen) und ich danach bereit bin für eine strikte KS, in der ich seine Kontaktversuche dann konsequent abblpcken kann. Denn Freundschaft gibts nich!!!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunflower 2000 Mo Jun 21, 2010 8:15 pm

Hey Schaf!!!
Wünsche dir alles,alles Gute für morgen!!!! Glaub an dich!!!!!

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Jun 21, 2010 8:17 pm

Danke sunflower! Schön, dass du dich auch mal wieder zu Wort meldest hier!
Alles gut bei dir?
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunflower 2000 Mo Jun 21, 2010 8:24 pm

Jepp,alles o.k. bei mir...wollt mal wieder vorbeischaun und sehn wie es euch so geht!!!!
Hatte gehofft auch bei dir schon eine Erfolgsgeschichte zu lesen,aber noch ist nicht aller Tage Abend!!!
Ich glaub immer noch daran!!!! Schon aufgeregt?

sunflower 2000

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Jun 21, 2010 8:27 pm

Wenn du morgen nicht dahin fahren würdest du dich aber ewig fragen, was passiert wäre, wenn du dorthin gefahren wärest. Von daher spielt es kaum eine Rolle was du tust. Das Kopfkino bleibt wahrscheinlich so oder so eine Weile.

Was mir sehr geholfen hat - nachdem ich nach Monaten von Kontakt einsehen musste, dass es wirklich vergeblich ist. Egal was ich mache KS, Freundschaft, On-Off KS etc., hat mir geholfen den Kontakt wirklich komplett abzubrechen und dann erstmal die ganzen Wochen zu verplanen. Ihn nicht mehr zu stalken, und jedes Mal wenn die Gedanken kamen, mir selbst zu sagen, dass es ein schöner Gedanken ist, aber so nicht passieren wird, egal wie oft ich es mir vorstelle.

Und mit der Zeit wurde es besser. Seit 2 Monaten geht's nur noch bergauf! Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Jun 21, 2010 8:35 pm

@sunflower: freut mich, dass es dir so gut geht und du uns noch nicht ganz vergessen hast Smile Werde berichten und schön, dass du immer noch so viele positive Gedanken hast. Bin weniger aufgeregt, als ich gedacht hätte...

@isa: ja, das habe ich oben auch irgendwo geschrieben. Kann das jetzt nicht absagen, da ich mir dann immer den Vorwurf machen würde, dass ich es nicht versucht habe. Von daher überlege ich auch nicht, es abzusagen. Und ich glaube, dass ich inzwischen dem GAnzen ganz realistisch entgegenblicke. Ich weiß halt nur nicht, wie HErr Exi an sich gearbeitet hat, ich befürchte gar nicht und dann könnte das morgen wieder so eine "Ich weiß nicht" Nummer werden.
Ich weiß inzwischen, dass es auch ohne ihn geht (auch wenn ich natürlich auch immer noch daran denke, dass es mit ihm noch schöner wöre - vielleicht) und es ist auch so, dass ich nicht mehr auf NAchrichten gewartet habe. Ich war letzte Woche eher erschrocken, als sein Name im Display blinkte. Das ist doch schon mal was. Wenn ich bdeneke, wie oft ich am Anfang auf meine Telefone gestarrt habe.
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunflower 2000 Mo Jun 21, 2010 9:56 pm

Ich glaube du bist auf dem besten Weg...deine gedanken sind nicht mehr NUR bei ihm und so kannst
du ihm auch am besten begegnen...du hast dein leben allein im griff (auch wenns mit ihm schöner wäre)
aber du kannst ihm jetzt das gefühl vermitteln nicht zwingend auf ihn angewiesen zu sein und das ist gut so!!!!!
Ich hab ein gutes Gefühl bei der Sache:-)

sunflower 2000

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jun 22, 2010 1:37 pm

Hallo Schaf1976,
ich denk gerade an Dich und ich hoffe alles läuft gut für Dich heute! Wink

Berichte mal!
Alles liebe
Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gumba Di Jun 22, 2010 2:24 pm

Von meiner Seite aus auch Teu Teu Teu. Würd mich freuen, wenn es was positives zu berichten gäbe Smile.
Bin gespannt, wie sich das heute entwickelt.

Gumba

Anzahl der Beiträge : 44

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 19 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter