Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?"
+3
lucretia
Stella
Isa
7 verfasser
Seite 3 von 8
Seite 3 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?"
Papa. Ich dachte immer ich sei der wichtigste Mensch in deinem Leben. Du wirst jetzt niemanden dazwischen schieben oder?
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Quatsch...
Ich muss mich ja irgendwo auspowern, der Obsi knutscht fremd, der Chen wartet 7 Wochen, was soll man da anderes machen als Trampolin springen...
Ich muss mich ja irgendwo auspowern, der Obsi knutscht fremd, der Chen wartet 7 Wochen, was soll man da anderes machen als Trampolin springen...
Stella- Anzahl der Beiträge : 1177
Das ist für das Kindchen Dasselbe. Hauptsache oral.Stella schrieb:Und Isa, nein Geschwisterchen muss man knuddeln, nicht essen!
Geschwister sind aber nicht vegetarisch. Außer Blumenkinder.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Stella schrieb:Quatsch...
richtigen Sport? Und keine Alibi-Bewegungs-Therapie?
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Stellachenkinder auch nicht?Schweinchenhund schrieb:Das ist für das Kindchen Dasselbe. Hauptsache oral.Stella schrieb:Und Isa, nein Geschwisterchen muss man knuddeln, nicht essen!
Geschwister sind aber nicht vegetarisch. Außer Blumenkinder.
Och nööööö....koc schrieb:Stella schrieb:Quatsch...
richtigen Sport? Und keine Alibi-Bewegungs-Therapie?
Du bist mir schon wichtig. Zum Trampolinspringen aber zu jung.Isa schrieb:Papa. Ich dachte immer ich sei der wichtigste Mensch in deinem Leben. Du wirst jetzt niemanden dazwischen schieben oder?
Heißt Stella würde dir wichtiger sein, wenn sie deine Nadine wird?Schweinchenhund schrieb:Du bist mir schon wichtig. Zum Trampolinspringen aber zu jung.Isa schrieb:Papa. Ich dachte immer ich sei der wichtigste Mensch in deinem Leben. Du wirst jetzt niemanden dazwischen schieben oder?
Dazu muß obsi sie erst freigeben. Du bist ja nicht meine Nadine. Du bist das Kindchen und daher asexuell.Isa schrieb:Heißt Stella würde dir wichtiger sein, wenn sie deine Nadine wird?Schweinchenhund schrieb:Du bist mir schon wichtig. Zum Trampolinspringen aber zu jung.Isa schrieb:Papa. Ich dachte immer ich sei der wichtigste Mensch in deinem Leben. Du wirst jetzt niemanden dazwischen schieben oder?
Chen, schau Dir eine Minute meinen Avatar an und dann antworte ihr...Isa schrieb:Heißt Stella würde dir wichtiger sein, wenn sie deine Nadine wird?Schweinchenhund schrieb:Du bist mir schon wichtig. Zum Trampolinspringen aber zu jung.Isa schrieb:Papa. Ich dachte immer ich sei der wichtigste Mensch in deinem Leben. Du wirst jetzt niemanden dazwischen schieben oder?
Aber ich will trotzdem der wichtigste Mensch in deinem Leben sein. Und deine Prinzessin. Und verwöhnt werden. Und wenn nicht... dann wander ich ins Heim aus. *schnief*Schweinchenhund schrieb:Dazu muß obsi sie erst freigeben. Du bist ja nicht meine Nadine. Du bist das Kindchen und daher asexuell.Isa schrieb:Heißt Stella würde dir wichtiger sein, wenn sie deine Nadine wird?Schweinchenhund schrieb:Du bist mir schon wichtig. Zum Trampolinspringen aber zu jung.Isa schrieb:Papa. Ich dachte immer ich sei der wichtigste Mensch in deinem Leben. Du wirst jetzt niemanden dazwischen schieben oder?
Ich sehe es mit Befremden. Da war mir dein zwischzeitlicher "Hamster, der an etwas Grünem nuckelt" lieber.Stella schrieb:Chen, schau Dir eine Minute meinen Avatar an und dann antworte ihr...Isa schrieb:Heißt Stella würde dir wichtiger sein, wenn sie deine Nadine wird?Schweinchenhund schrieb:Du bist mir schon wichtig. Zum Trampolinspringen aber zu jung.Isa schrieb:Papa. Ich dachte immer ich sei der wichtigste Mensch in deinem Leben. Du wirst jetzt niemanden dazwischen schieben oder?
Das sind Methoden der ZiEiEy. Ich berufe mich auf die Genfer Konventionen.
Mein Name ist Chen. Meine Dienstnummer ist 08154711......
Na gut. Verwöhnen könnte ich dich mal. Nur fürchte ich, das wir da unterschiedliche Vorstellungen haben.Isa schrieb:Aber ich will trotzdem der wichtigste Mensch in deinem Leben sein. Und deine Prinzessin. Und verwöhnt werden. Und wenn nicht... dann wander ich ins Heim aus. *schnief*Schweinchenhund schrieb:Dazu muß obsi sie erst freigeben. Du bist ja nicht meine Nadine. Du bist das Kindchen und daher asexuell.Isa schrieb:Heißt Stella würde dir wichtiger sein, wenn sie deine Nadine wird?Schweinchenhund schrieb:Du bist mir schon wichtig. Zum Trampolinspringen aber zu jung.Isa schrieb:Papa. Ich dachte immer ich sei der wichtigste Mensch in deinem Leben. Du wirst jetzt niemanden dazwischen schieben oder?
Ok, dann schick Isa mal schnell ins Bett, es ist nach 23h...dann bekommst Du jetzt einen anderen Überzeugungsavatar...Schweinchenhund schrieb:Ich sehe es mit Befremden. Da war mir dein zwischzeitlicher "Hamster, der an etwas Grünem nuckelt" lieber.Stella schrieb:Chen, schau Dir eine Minute meinen Avatar an und dann antworte ihr...Isa schrieb:Heißt Stella würde dir wichtiger sein, wenn sie deine Nadine wird?Schweinchenhund schrieb:Du bist mir schon wichtig. Zum Trampolinspringen aber zu jung.Isa schrieb:Papa. Ich dachte immer ich sei der wichtigste Mensch in deinem Leben. Du wirst jetzt niemanden dazwischen schieben oder?
Stella schrieb:Ok, dann schick Isa mal schnell ins Bett, es ist nach 23h...dann bekommst Du jetzt einen anderen Überzeugungsavatar...Schweinchenhund schrieb:Ich sehe es mit Befremden. Da war mir dein zwischzeitlicher "Hamster, der an etwas Grünem nuckelt" lieber.Stella schrieb:Chen, schau Dir eine Minute meinen Avatar an und dann antworte ihr...Isa schrieb:Heißt Stella würde dir wichtiger sein, wenn sie deine Nadine wird?Schweinchenhund schrieb:Du bist mir schon wichtig. Zum Trampolinspringen aber zu jung.Isa schrieb:Papa. Ich dachte immer ich sei der wichtigste Mensch in deinem Leben. Du wirst jetzt niemanden dazwischen schieben oder?
leere Versprechungen...
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Der andere war zu groß..sorry Jungs...
Ich bin noch daStella schrieb:Ok, dann schick Isa mal schnell ins Bett, es ist nach 23h...dann bekommst Du jetzt einen anderen Überzeugungsavatar...Schweinchenhund schrieb:Ich sehe es mit Befremden. Da war mir dein zwischzeitlicher "Hamster, der an etwas Grünem nuckelt" lieber.Stella schrieb:Chen, schau Dir eine Minute meinen Avatar an und dann antworte ihr...Isa schrieb:Heißt Stella würde dir wichtiger sein, wenn sie deine Nadine wird?Schweinchenhund schrieb:Du bist mir schon wichtig. Zum Trampolinspringen aber zu jung.Isa schrieb:Papa. Ich dachte immer ich sei der wichtigste Mensch in deinem Leben. Du wirst jetzt niemanden dazwischen schieben oder?
Öhm. Ja... bestimmt.Schweinchenhund schrieb:Na gut. Verwöhnen könnte ich dich mal. Nur fürchte ich, das wir da unterschiedliche Vorstellungen haben.Isa schrieb:Aber ich will trotzdem der wichtigste Mensch in deinem Leben sein. Und deine Prinzessin. Und verwöhnt werden. Und wenn nicht... dann wander ich ins Heim aus. *schnief*Schweinchenhund schrieb:Dazu muß obsi sie erst freigeben. Du bist ja nicht meine Nadine. Du bist das Kindchen und daher asexuell.Isa schrieb:Heißt Stella würde dir wichtiger sein, wenn sie deine Nadine wird?Schweinchenhund schrieb:Du bist mir schon wichtig. Zum Trampolinspringen aber zu jung.Isa schrieb:Papa. Ich dachte immer ich sei der wichtigste Mensch in deinem Leben. Du wirst jetzt niemanden dazwischen schieben oder?
Sabber, Lechtzs, schmodder, schmatz. Ja baby, mach das bei mir.Stella schrieb:Ok, dann schick Isa mal schnell ins Bett, es ist nach 23h...dann bekommst Du jetzt einen anderen Überzeugungsavatar...
Isa, hier hast du dein Eis, geh sofort ins Bett.
Wo ist das bitte?Schweinchenhund schrieb:Sabber, Lechtzs, schmodder, schmatz. Ja baby, mach das bei mir.Stella schrieb:Ok, dann schick Isa mal schnell ins Bett, es ist nach 23h...dann bekommst Du jetzt einen anderen Überzeugungsavatar...
Das Eis oder dein Bett?Isa schrieb:Wo ist das bitte?Schweinchenhund schrieb:Sabber, Lechtzs, schmodder, schmatz. Ja baby, mach das bei mir.Stella schrieb:Ok, dann schick Isa mal schnell ins Bett, es ist nach 23h...dann bekommst Du jetzt einen anderen Überzeugungsavatar...
Dein Bett ist im Heim und das Eis im Kühlregal im Supermarkt.
LOLSchweinchenhund schrieb:Das Eis oder dein Bett?Isa schrieb:Wo ist das bitte?Schweinchenhund schrieb:Sabber, Lechtzs, schmodder, schmatz. Ja baby, mach das bei mir.Stella schrieb:Ok, dann schick Isa mal schnell ins Bett, es ist nach 23h...dann bekommst Du jetzt einen anderen Überzeugungsavatar...
Dein Bett ist im Heim und das Eis im Kühlregal im Supermarkt.
Siehste Isa, wie schnell das geht...ich sach doch weg sind die Plätzchen...
Ich wander aus.
Nein Isa, musst Du nicht!Isa schrieb:Ich wander aus.
Schau, ich habe extra einen kleinen Baumelch für Dich gesucht
Davon gibts im Heim gaaaaanz viele. Flink, flink kleines Kindchen. Flink, flink...Stella schrieb:Nein Isa, musst Du nicht!Isa schrieb:Ich wander aus.
Schau, ich habe extra einen kleinen Baumelch für Dich gesucht
Seite 3 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8