Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating Fever (alles hier rein)

+11
Fee12
Isa
Starlite
Sunburn
Tschebu
clara
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
lucretia
harry
15 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Di Jul 20, 2010 12:05 am

Hallo Schaf,bist Du noch da??
Hab eine Info von meinem pirat für Dich.
Er geht jetzt duschen,hat er mir gerade geschrieben! lol!

Und...
er freut sich auf Donnerstag! bounce Very Happy I love you
Ups,da ist mir doch glatt ein I love you dazwischengerutscht,sorry!! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Di Jul 20, 2010 12:06 am

sani, ich kenn dich zwar noch nicht, aber her mit deine Mailaddy per PN du kriegst ein Foto Smile und ich krieg dann auch bitte eins zurück.

CLARA: von dir hab ich auch noch kein Foto gesehen Smile

Ich bin oft ganz nackt... ich schlafe nackt, ich habe ganz nackt Sex und ich dusche nackt und manchmal gehe ich auch in die Sauna... nackt natürlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Di Jul 20, 2010 12:06 am

clara,
bei mir müssen!! die Männer die Socken anlassen,ich finde Füße häßlich,besonders Männerfüße Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  harry Di Jul 20, 2010 12:07 am

Nächstes Mal liegt sie nackt da und du kannst starren

Das macht mir nichts, ich starre nicht. Ich habe schon viel in meinem Leben gesehen und erlebt, zwei Brüste
(können auch weibliche sein) sind heutzutage nichts besonderes mehr.

Aber du hast recht, vielleicht habe ich ihr Mut gemacht alien
Oder schockiert, das wäre schlecht king

@schaf,

wegen dem Zeitfenster und seiner Jugend hätte ich eine Erklärung:

"ein blindes Kind das vorwärts kriecht, weil es seine Mutter riecht"
(Du riechst so gut" Rammstein)


harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Di Jul 20, 2010 12:08 am

das kann ich nur bestaetigen Katja, Fuesse sind haesslich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia Di Jul 20, 2010 12:10 am

mausi...verfängliche fotos gibt frau keinem mann...dub kommst nochmal bei mir in die schule!!! Very Happy predige ich schon meiner tochter...aber die ist erst 18!!! ja klar...wahrscheinlich sind alle schwul Twisted Evil trauen sich nur nicht es zu sagen...die feiglinge!!! Twisted Evil

katja...der normalo hat angst...siehst ja an mir gehen sie vorbei um danach ne entschuldigungs mail zu schreiben!!! vor scarlett hatte sogar rhett angst...und vor rapunzel die böse stiefmutter Twisted Evil und der pirat würde sich wahrscheinlich auch lieber mit ner krake anlegen...als mit dir...aber du lebst länger...das weiß er!!! lol!

und sani...was hat du so getrieben??? Laughing
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia Di Jul 20, 2010 12:14 am

mausi...eigentlich bist du immer nur nackt ...oder??? viell. hatte der schwule kellner deshalb angst Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Di Jul 20, 2010 12:14 am

Wißt ihr was ich gerade gedacht habe?!

Wenn mein Ex jetzt in diesem Moment anrufen und mich fragen würde ob ich ihn am Donnerstag treffen möchte,dann würde ich 100% NEIN sagen,weil ich das date mit dem pirat niemals für ihn absagen würde!
cheers cheers cheers

Liebeskummer ist vorbei,das kann ich mit Bestimmtheit sagen!
Und das obwohl ich noch an meinen Ex denke.
Ich bin drüber weg,zum Glück!

Very Happy

brumm,
wenn sie NUR häßlich sind gehts ja evtl. wenn man die rosarote Brille noch auf hat.
Aber bei manchen braucht man womöglich ein Atemschutzgerät...
Aber ich schau da sowieso nie hin auf die häßlichen Dinger! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  chica Di Jul 20, 2010 12:14 am

DA BIN ICH WIEDER"!

Ich brauche auch noch ein Foto von Katja, Clara und Sani :-)
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  clara Di Jul 20, 2010 12:15 am

Hammer,.... Harry, danke für ein so tiefsinnigen Post!!!

Ich muss mal zusammenfassen:

Hab ich richtig gelesen, dass unser Problemschaf sich jetzt mit Spätpupertierenden trifft und die Strafarbeit nicht ernst nimmt?

Lucretia, macht Kontaktsperre mit allen Männern ausser Harry?

Katja, hat als Fovourit noch pirat und kein Wort dazu gesagt wie'S gestern mit Normalo war.

Mausi, vom schwulen Kellner träumt Ich fand das übrigends super, dass Du Ihn angesprochen hast. Mutig vor. bounce ?

Und ich, KEIN PHOTO VON NIEMAND HABE. Dabei bin ich ganz Katjas Typ. Hab lange Haare, den ich zum Zopf machen kann. Und Ohrringe Wink

Jetzt zum wichtigen,.. Wenn ich jetzt alles im Griff habe, seit Ihr nun zu 4. auf dem Scheiterhaufen. Mausi ist dazugekommen.
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Di Jul 20, 2010 12:16 am

Oh Harry, Rammstein ..... geil.....

afro


Socken anlassen, noch genialer :-)


@Mausi
Cool, bin genauso oft nackt wie Du cheers

Bald schmeißen Sie uns aus diesem Forum raus, wenn wir so weitermachen......





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  chica Di Jul 20, 2010 12:17 am


Sani, warum sollte ich Franke sein? Brauche ich auch eine Brille?

Katja, da bin ich beruhigt, dass pirat auch duscht, dachte schon Stalker wäre der einzige...

HARRY! Er kann mich doch noch gar nicht riechen, er ist weit weg. Oder gibts Handys mit websmell?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Di Jul 20, 2010 12:17 am

lucretia schrieb:mausi...eigentlich bist du immer nur nackt ...oder??? viell. hatte der schwule kellner deshalb angst Very Happy

Ich hatte was an, als ich ihn ansprach... zum ersten Mal sogar viel in seiner Gegenwart. Bis Sonntag kannte er mich nur im Kleid, Rock oder Hotpants... und tief ausgeschnittenes Top dazu... und als ich ihn angesprochen habe, hatte ich tatsächlich eine Jeans an (lang), eine lange Bluse und Sneakers... vielleicht hat er mich nicht erkannt, weil er scharf ist auf die Braut mit den knappen Klamotten, die ständig in seinem Cafe rumlungert... Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  harry Di Jul 20, 2010 12:17 am

@Lucretia,
ich wollte dich heiraten...und du enttäuschst mich so

Bin gerade erst geschieden und nun wieder heiraten?? Muss ich wirklich?
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Di Jul 20, 2010 12:18 am

Hey Schaf,
mein pirat ist jetzt unter der Dusche,hat er eben geschrieben!

Und mein Ex hatte schreckliche Füße,ich hab sie mal aus Versehen gesehen,so kleine dicke Tapsen und ich weiß noch da hab ich "wie häßlich" gedacht! pale

brumm,
stell Dir mal vor Du würdest einen kennenlernen der auf Füße geleckt bekommen abfährt,es soll ja wirklich alles geben.... lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  harry Di Jul 20, 2010 12:19 am

@sani, klar bekommst du Bilder von den Liegestühlen, reicht zusammengeklappt?
PN an mich mit deiner Adresse (Impfpass beifügen)
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Di Jul 20, 2010 12:20 am

Was??? Seit wann komme ich denn auch auf den Scheiterhaufen??? Und warum? Weil der Kellner schwul ist? Oder weil ich Sex mit meiner Affäre hatte?
Und CLARA schick mir per PN deine Mailadresse und du bekommst umgehen ein Foto von mir!!!
Und SANI ebenfalls...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  chica Di Jul 20, 2010 12:20 am

PROBLEMSCHAF? affraid

Ich habe brav geschaut und konnte lucretia für ein Dominamobil begeistern!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Di Jul 20, 2010 12:20 am

Mausi! lol!

Sani Du coole Braut Wink wie schön daß Du hier bist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Di Jul 20, 2010 12:21 am

boar, das wuerd mir grad noch fehlen...
Allein der Gedanke daran...*schuettel*

Aber bei meinem Glueck...

Boar, ich muss grad an Echsi's Fuesse denken, wenn er von der Arbeit (naja, WENN er gearbeitet hat) kam...boar...Gasangriff von der uebelsten Sorte.
Gab auch immer nur Stress, wenn ich ihn dann angeschnauzt hab, dass er die Potten gefaelligst draussen laesst und seine Fuesse waescht, bzw. gleich duscht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Di Jul 20, 2010 12:22 am

Weil der Kellner schwul ist

kann der streiche(l)n?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  chica Di Jul 20, 2010 12:23 am

Also. die Jugend. Hat noch nicht mal einen NAvi. Musste ihm doch glatt gerade erklären, wo wir uns morgen treffen! So mütterlich bin ich eigentlich nicht.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Di Jul 20, 2010 12:24 am

brumm: Der kann sicher ganz fantastisch streicheln... ich würde dir ja gern einen Erfahrungsbericht abgeben, aber er wollte mich ja nicht streicheln... er will ja nur die Tussi in den knappen Klamotten Smile
Aber ich kann streichen. Hab erst vor ein paar Tagen meine Küche gestrichen... also wenn du willst, mach ich das für dich... auch oben ohne...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Di Jul 20, 2010 12:24 am

brumm ich lach mich gleich kaputt!! lol!

Aber denk dran wenn Du Dich in so einen Fußlecker verliebst,wir dürfen unter gar keinen Umständen gleich rumzicken,denn sonst läßt uns gleich der nächste Stinker sitzen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  clara Di Jul 20, 2010 12:24 am

pirat will mal was anderes machen als auf Türme steigen... Sei doch net so.... Ist doch klar was er will...

Einmal Problemschaf immer Problemschaf!

Und Schwule lässt man in Ruhe,... auch wenn man's net weiss!!!


clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten