Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating Fever (alles hier rein)

+11
Fee12
Isa
Starlite
Sunburn
Tschebu
clara
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
lucretia
harry
15 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 40 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Schweinchenhund Di Jul 27, 2010 7:06 pm

denn sie wünscht sich für ihren Papa eine liebe und nette neue Freundin und ich sei das.
Hast du eine Zwillingsschwester, die du immer zum Date schickst? Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 40 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Wintermädchen Di Jul 27, 2010 7:11 pm

Katja : Jetzt hast du die Vorteile eines Piraten mit den Vorteilen eines guten Küssers....
Als nächstes entführt er dich auf seiner Black Pearl...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 40 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Di Jul 27, 2010 7:51 pm

Hallo Hallo, wollte nur mal kurz Hallo sagen.

Warte noch bis der Kleine gar schläft und dann gehts ab zum Laufen, duschen und dann gemütlich zu Euch.

Bis dann Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 40 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Di Jul 27, 2010 8:26 pm

Chen,
wie Zwillingsschwester? Shocked lol!
Im wahren Leben bin ich gar nicht so frech und garstig wie in manchen "Wir malen uns jeden Sch... schön" Threads hier Wink

Lindgrengirl,
morgen wird wieder geküßt! Very Happy

Habe gerade mit Entsetzen festgestellt,daß der Zahn der neulich weh tat jetzt total entzündet ist!
Aber weh tut er nicht,also erstmal kein Zahnarzt,denn mit dicker Backe vom Zahn ziehen ist nix mehr mit knutschen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 40 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  harry Di Jul 27, 2010 8:29 pm

Hallo Sani
duscht du auch nackt?
@Katja
Nimm Blasencreme mit, falls ihr euch wund küsst oder hast du schon Hornhaut an den Lippen?
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 40 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Wintermädchen Di Jul 27, 2010 8:29 pm

Katjaaniza schrieb:
Lindgrengirl,
morgen wird wieder geküßt! Very Happy

cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers

Wird seine Tochter in der Zeit woanders abgegeben?? Laughing

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 40 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Schweinchenhund Di Jul 27, 2010 8:33 pm

harry schrieb:
Nimm Blasencreme mit
Erstmal wollen sie ja nur knutschen. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 40 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  harry Di Jul 27, 2010 8:34 pm

Nachtrag @Katja
wie um Himmelswillen willst du an einem Zahn, der nicht weh tut feststellen, dass er entzündet ist?
Läuft er blau an?

Erinnere dich, ich riet dir zu einem Zahnarzt, aber du hörst ja nicht auf mich. Alles wegen deiner Dates.
Irgendwann läufst du zahnlos zu deinen Verehrern oder mit so dicken Wangen, dass du selbst das Küssen nicht mehr spürst.
Ab mit dir zum Zahnarzt. Küssen kannst du auch später noch zu Genüge.

Wenn nicht, komme ich mit der Zange und das wird unangenehmer. Du brauchst keine Angst haben.
Heutzutage spürt man kaum noch was davon.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 40 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  harry Di Jul 27, 2010 8:34 pm

@chen lol!
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 40 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Schweinchenhund Di Jul 27, 2010 8:35 pm

Katjaaniza schrieb:
Habe gerade mit Entsetzen festgestellt,daß der Zahn der neulich weh tat jetzt total entzündet ist!
Aber weh tut er nicht,also erstmal kein Zahnarzt,denn mit dicker Backe vom Zahn ziehen ist nix mehr mit knutschen.
Das kommt davon, wenn man nicht hört.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 40 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  harry Di Jul 27, 2010 8:38 pm

Ein Zahn der neulich weh tat, aber nun nicht mehr weh tut, weil er entzündet ist..... hmmm

Katja, du nimmst die Realität nicht mehr wahr oder sämtliche Bücher über Zahnproleme müssen umgeschrieen werden.
Du gerätst in Kurzkusspanik.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 40 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Wintermädchen Di Jul 27, 2010 8:40 pm

KAtja : Ich habe auch tierische Angst vorm Zahnarzt und habe mich lange gedrückt...Was war das Ergebnis? Eine dicke Wurzelbehandlung...
Ich würde hingehen....Bekommst ein oder zwei Spritzen, dann merkst du nix mehr Very Happy

Chen : Blasencreme? Wenn ich das gewusst hätte....Ist bisher an mir vorbeigegangen...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 40 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Di Jul 27, 2010 8:41 pm

Ich habe ihm vorgeschlagen,daß wir morgen in den Wald fahren und da ein sixpack Kölsch zusammen trinken und dann knutschen (das letzte habe ich natürlich nicht gesagt) Wink
Ich bring das Kölsch mit,dann gibts wenigstens die Marke die ich mag.
Das haben wir neulich auch schon gemacht.
Ich steh ja auf so dates im Wald,mein Ex und ich haben uns die ersten sechs Wochen fast nur dort getroffen,allerdings zum ... das war zuerst nur eine geile Affäre (da wäre es besser auch bei geblieben...)
... im Wald mach ich mit dem pirat aber nicht,ich denke ich bin noch nicht soweit (ha ha) und ich werde dem auch mit Bier intus nicht erzählen,daß ich das mit meinem Ex gemacht habe. lol!

Harry,
der Zahn ist am Zahnfleisch dick vereitert,willst Du mehr ekelhafte Details aus meiner Krankenakte wissen? lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 40 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Di Jul 27, 2010 8:43 pm

Harry,
der Zahn hat neulich nur wenig geschmerzt und so richtig weh tun kann der auch nicht mehr,denn da ist kein Nerv mehr drin.Den hat der Zahnarzt gezogen (jetzt weiß ich auch woher das Sprichwort den letzten Nerv rauben kommt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 40 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Di Jul 27, 2010 8:45 pm

Wenn der pirat wüßte mit was für einem Zahn ich rumlaufe,dann würde ihm die Lust aufs Küssen wohl vergehen...
Aber ansonsten sind meine Zähne echt schön! Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 40 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  clara Di Jul 27, 2010 8:46 pm

Hallo Ihr Lieben,... Seit gestern Abend weiss ich, dass ich im Haus Kakerlaken habe. Kennt sich vielleicht jemand mit den possierlichen Tierchen aus aus??? affraid Nein,... .mein Ex hat sich nimmer gemeldet.....

Harry, guter Tipp an Mausi: Mach dir mal den Spaß und sag ihm, dass du deine Tage hast und dich unwohl fühlst. Damit weiss Mausi’s neuer immerhin, dass Ihre Eier noch springen und seine Spermien bei näherer Kontaktaufnahem nicht verschwendet werden Laughing Laughing

Lindie, die Aussage, lässt doch tief blicken… Er lässt mir Zeit, mich zu entscheiden, ob ich mich auf ihn (also:auf etwas festes...) einlassen will oder nicht... Gut Ding braucht Weile oder es kommt jemand schnelleres. cheers .. Richtig glücklich klingt das nicht... Manchmal muss man jemand öfters anschauen um Ihn gut zu finden.. Oder auf Abstand halten.. wir wissen!!! alien

Mausi, Deine Aussagen gefallen mir immer super gut. Da muss ich doch lachen: Donnerstag kommt immer näher und meinetwegen könnten wir das auch noch ne Woche verschieben…wenn Dates wissen wo ich wohne, dann hab ich irgendwie immer Angst... Vielleicht solltest Dir ein anderes Hobby suchen...sticken und knüpfen macht auch Spaß... Millionen von Frauen können sich nicht irren!!! Weisst, manchmal reicht ein einfaches Nein... Geht ganz schnell... bounce bounce bounce Naja, vor lauter Nein sagen hab ich wahrscheinlich keine Dates..

.. oder ich seh sie nicht.... Harry,. scratch .. wo bleibt meine Brille!!!!

@ Katja, wenn er Dich mit entzündetem und vereitertem Zahn küsst liebt er Dich wirklich…. Das ist der absolute Härtefall... lecker!!! geek


-------

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 40 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten