Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating Fever (alles hier rein)

+11
Fee12
Isa
Starlite
Sunburn
Tschebu
clara
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
lucretia
harry
15 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 11:26 pm

brumm, gib mir deine Nummer und das nächste Mal, wenn ich duschen gehe, sag ich dir Bescheid Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  harry Mo Jul 19, 2010 11:27 pm

@ mausi
Wäre das nett von mir gewesen?
Das ist Pflicht aber nur mit bild oder mov. pirat
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 11:28 pm

hey vorsicht! Ich mach das sonst wirklich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  harry Mo Jul 19, 2010 11:29 pm

fänd das bestimmt interessant, dass du geduscht hast, wenn du dann noch zum bügeln vorbei kommst....

Ich sammle wieder Bügelwäsche…nur mal so kostenlos reingestreut……
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 11:30 pm

Mausi,
ich schick Dir heute noch meine e-mail Adresse zwecks Foto Austausch Very Happy
Hast Du gelesen,der pirat hat geschrieben und wir haben am Donnerstag wieder ein date zum...
Gedankenaustausch. Wink Laughing bounce

Harry,
oh neeeeee,diese Situation wäre für mich der absolute Alptraum,
ich mag keine nackte Menschen sehen und ich würde mich nie nackt präsentieren,da bin ich total verklemmt,ich geb` zu. Embarassed

Lucretia,
der Hund vom pirat hat doch schon neben mir auf der Couch gelegen und mich abgeleckt tongue mit dem hatte ich schon ein date lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 11:31 pm

brumm, das ist echt kein Problem. Wenn ich dich mit einer solchen Kleinigkeit glücklich machen kann, dann tu ich das gern. Du kriegst aber nur ne SMS keine MMS,... Nacktfotos kusieren schon genug von mir Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 11:32 pm

Alles klar Katja Wink
Und ich habe gelesen, dass der pirat sich gemeldet hat. Ich habe direkt meinen Kellner kontaktiert und ihm gesagt, dass er bei seinem Segeltörn ans andere Ufer nicht mehr Ausschau halten muss nach deinem Jack... er war sehr traurig... er hätte den pirat gern mitgenommen ans andere Ufer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  harry Mo Jul 19, 2010 11:32 pm

und meinte ...wenn mir 25 cm nicht zu viel wären
@Lucretia,
das ist aber ein kleines Hotel
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia Mo Jul 19, 2010 11:34 pm

harry...bodo...adam...du flirtest jetzt schon mit anderen Sad ...aber was hatte ich erwartet...du bist zwilling!!! ) Laughing so so sie hat dir nicht ins gesicht geschaut????also ich hätte es gemacht...jahrelange fkk erfahrung...sieht eh alles gleich aus Very Happy Very Happy Very Happy ...und nein...wir wollen jetzt auch keine cm angabe...da fragen wir deine nette gebundene (viell. sexuell frustrierte) nachbarin!!! Twisted Evil schäfchen bist du mathelehrerin...hol schon mal das lineal!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 11:36 pm

Lucretia,
was ist eigentlich aus Deinen dates von Freitag und Samstag geworden?!
War da nicht auch so einer von unserer favorisierten Sorte (Marke Taugenichts) dabei?

Und hast Du mal wieder den Knacki wild gemacht mit Deinem sexy Bizeps? Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia Mo Jul 19, 2010 11:38 pm

katja ...kennst du den spruch...wie der herr so das gescherr(schäfchen ist das richtig so?) na dann weiß ich ja was do. passiert... mehrere desperados und nen schleckenden pirat halleluja!!!!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  harry Mo Jul 19, 2010 11:41 pm

Hi Katja, ja ich habs gelesen. Eine neue Interpretation von "Gedankenaustausch"
Finde ich aber völlig in Ordnung, Hauptsache ist, dass du dich wohl fühlst. Auch hinterher.

Verklemmt? Das hatte ich nicht erwartet. Ich kann gut massieren, sagte ich dir schon. drunken
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia Mo Jul 19, 2010 11:42 pm

katja...die dates machen gerade ks...glaube sie haben sich heimlich rat bei chen und harry geholt od. koc`s ratgeber gelesen!!!
der knacki geht meistens gegen 10.00 uhr...hatte er mir ins ohr geflüstert Very Happy aber das bekomme ich z.z. arbeitstechnisch nicht hin...ist auch gut so...hab noch nen kriminalisten an der hand...weiß gar nicht wie ich mich immer so schnell umstellen soll...bin doch kein chamäleon Shocked
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 11:42 pm

Foto an Katja ist raus! Sonst noch wer???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 11:44 pm

Nee,nee Lucretia,
der pirat hat nur mit mir gequasselt wie verrückt und das war sooo herrlich,keiner von den großen Schweigern,mit denen kann ich nämlich gar nicht gut und dann quatsche ich mich immer um Kopf und Kragen Wink
Und er hat diese blöden abschätzenden Blicke unterlassen die viele so drauf haben.
Dieses von oben bis unten taxieren,das mag ich überhaupt nicht.
Der letzte pirat (na ja so halb) der mich doof fand und sich nicht mehr gemeldet hat,hat das auch gemacht dieses Glotzen,schrecklich!

Und Hunde wollen mich immer ablecken,keine Ahnung wieso,ich finde das BÄH,immer!!

Mausi,
Du hast Post!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jul 19, 2010 11:52 pm

Mausi1986 schrieb:Foto an Katja ist raus! Sonst noch wer???
Ich will nur die Nacktfotos. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  harry Mo Jul 19, 2010 11:53 pm

@Lucretia
du hast geschriebn, du solltest in sein Hotel kommen, wenn dir 25 cm nicht zuviel wären.
Für ein Hotel reichlich klein.
Und nein, sowas gebe ich hier nicht preis. ich bin ein anständiger Junge.

Und ja, ich flirte gerne, hilft mir ; ))))
@ Mausi

wo finde ich die Bilder ? geek
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia Mo Jul 19, 2010 11:53 pm

scarlett...wenn dich ein pirat dooff findet hat der ne meise...oder ist blind oder halt schwul Very Happy da haben wir es wieder...gibt für alles ne erklärung!!!! und wenn der hund dich toll findet...hast du beim herrchen schon gewonnen cheers was macht der normalo...bestimmt auch ks...der war auch bei chen und harry Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 11:54 pm

Mausi,
Du bist wirklich eine sehr hübsche Mausi! Wink

Habe Dir auch ein Foto geschickt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jul 19, 2010 11:55 pm

Katjaaniza schrieb:wollen mich immer ablecken,ich finde das BÄH,immer!!!
cheers
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 11:57 pm

Häää, da bin ich mal ein paar Tage nicht da, da geht hier schon die Post ab.

@Harry. Ich würde auch gern ein Foto haben von Deinen Liegestühlen Cool

@ Schaf. Bist Du Franke? Foto?

@ Maus. Hab noch kein Foto

@ Katja. Wer ist pirat der??? -wo ist Dein Foto?

@ luci. Knasti? Erzähl....Foto?

Also ich habe eine SMS bekommen vom EX meiner langjährigen besten Freundin ( die sind schon drei Jahre getrennt, weil sie ihn betrogen hat und immer noch glücklich mit dem zusammen ist, *ggggg*).

ER hat das mitbekommen, dass ich nun auch getrennt bin, hatte mich bissl angegraben beim WM glotzen und fuhr mit mir auch so ein Karusell alibierweise auf unserer Kirchweih. Immer mal wieder kamen zwischen drin seltsame Signale, aber heute der Abschuss....

Er schrieb: Wenn es bei Dir auch so ist, dass Liebe und Sex im Moment nicht gleichzeitig gehen, und Du troztdem auch spontanen hemmungslosen Sex mit mir willst.... mach Dich nackig......

Ich hab immer noch nicht geantwortet. Er hat schon dreimal versucht mich anzurufen.

Das ist mir dann doch etwas zu heftig. Ich kann das nicht...


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia Mo Jul 19, 2010 11:59 pm

harry...nee war das maritim...ich glaube er meinte die mini bar Very Happy
ich dachte DU bist ein anständiger Sad jetzt kann nur noch kai...od. wie hieß die...kallwass was retten!!! Very Happy ich wollte dich heiraten...und du enttäuschst mich so...mit ner nachbarin...du hast mir das herz gebrochen!!!! Sad
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 11:59 pm

Oh danke schön Katja Embarassed Ich schaue gleich mal nach meinen Mails.... das Kompliment kann ich nur zurück geben Smile und lachend stelle ich mir dich noch besser vor.

harry: die kriegst du nicht. Es reicht, dass sich welche auf dem PC meines Exis befinden. Weiß der Geier, was der damit so anstellt... will ich lieber gar nicht wissen.

lucretia: ich bin der Meinung, dass ab sofort alle Männer blind oder schwul sind, die uns nicht wollen. Herrliche Vorstellung Smile und wir geben allen diesen Männern die Adresse des Parkplatzes vor meinem Schloss... da können die sich dann treffen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Di Jul 20, 2010 12:00 am

Lucretia,
der Witz dabei ist,daß der erste pirat den gleichen Hund (Labrador) wie mein neuer pirat hat nur der erste ist braun und der jetzige schwarz.
Und der braune lag auch auf meinem Schoß und hat mich abgeleckt doch seinem Herrchen hab ich zuviel gequasselt und da fand er mich eben doof. Laughing
Gut daß Du mich an Normalo erinnert hast,der macht tatsächlich KS.

Harry,
na ja verklemmt bin ich nicht,nur nicht gerne nackt in Gesellschaft Wink
Ich behalte immer was an,immer! Laughing
Mein Ex fand das klasse denn er hatte genau den gleichen Tick.
Hoffentlich steht seine neue drauf ihm die Klamotten ALLE vom Leib zu reißen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  clara Di Jul 20, 2010 12:02 am

Hoffentlich bleiben aber die Socken an....
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten