Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating Fever (alles hier rein)

+11
Fee12
Isa
Starlite
Sunburn
Tschebu
clara
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
lucretia
harry
15 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 20 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia Do Jul 22, 2010 9:20 pm

du hast doch schon viel gelernt mit männern...dann halt dich doch lieber an schwule!!! hab dir nen gästebucheintrag gemacht!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 20 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia Do Jul 22, 2010 9:22 pm

sani...also wenn wir das nicht wüßten...das es ironie war...wer sonst lol! aber necken kann frau doch!!! flower
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 20 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Do Jul 22, 2010 9:24 pm

Lucretia: Danke für den lieben Eintrag, hab dir auch ne Nachricht zurück geschrieben.

Der Tag wird auch vorbei gehen und morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus... ich kenn das doch schon. Und die Abstände zwischen den Tiefs werden ja auch immer länger... jetzt war es schon ein Monat oder so... also super.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 20 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia Do Jul 22, 2010 9:39 pm

das wird schon...und es wir immer weniger und seltener...manchmal wenn ich mit meiner tochter erzähle über sachen von früher mit ihrem vater...denke ich an manches auch gern zurück weil es schön war...aber da liegt kein bißchen wehmut drin...sonder nur erinnerung Wink
und so wird es bei dir auch eines tages sein...eigentlich bei uns allen...da die schlechten seiten auch nicht in vergessenheit geraten Twisted Evil
denk an den gästebucheintrag Wink Wink Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 20 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  harry Do Jul 22, 2010 9:45 pm

@Mausi
jo ich kipp mir einen im Schloss (ohne Hotel und dann fall ich den Kellner einfach an und habe wilden hemmungslosen Sex mit ihm

Und wenn du es geschickt anstellst, merkt er nicht mal was davon

ich hab es echt nicht leicht mit den Männern

Männer wollen erobert werden.

Das du heute so einen blöden Tag hast, macht nichts. Kommt ab und zu mal vor. Diese kleinen Rückschläge haben wir alle mehr oder weniger mitgemacht. Das sich dein Ex wieder in dein Leben drängt, trägt dazu bei. Brauchst dich nicht vergraben. Aber unterlasse das HW.
Du wirst sehen, es geht schnell wieder vorbei.
Alles Gute für dich.

@Clara
Da bist du hoch??
Ich hoffe doch, mit dem PKW. Das ist ja eine Schinderei. Aber Respekt, eine tolle Leistung.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 20 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  clara Do Jul 22, 2010 9:52 pm

Lucretia... rüdiger, holger und joachim.. Was für wunderschöne Namen Laughing pale Bei mir steht schon seit 3 Jahren im Brigitte Horoskop, dass ich ein Krebs Mann kennenlerne. Der fehlt übrigends auch noch... pale silent
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 20 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  clara Do Jul 22, 2010 9:53 pm

Soll ich Euch mal was sagen... auch bei mir heute Wehmut und schlechte Träume... Dachte schon das ist ein gutes Zeichen... !!! Aber wenn's Euch auch so geht dann ist's wohl wirklich das Wetter Neutral Neutral Neutral
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 20 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  harry Do Jul 22, 2010 10:00 pm

Das ist auch ei gutes Zeichen. Man muss es nur ander sehen.
Zeigt es euch doch, dass ihr völlig normal seid. (manchmal schwer vorstellbar....) king
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 20 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  clara Do Jul 22, 2010 10:03 pm

Hat Du geduscht Harry???
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 20 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia Do Jul 22, 2010 10:04 pm

also mein absoluter lieblingsname sind italienische namen( das hört sich irgendwie toll an...beim aussprechen)...ups und schon bin ich wieder bei italienern gelandet...sollte mir zu denken geben!!! Very Happy mein horoskop sagt...ich passe sehr gut (harry aufgepaßt) zwillingen...also wer das erfunden hat...hab es jahrelang versucht...ohne erfolg!!! Laughing und die drei aufgeführten namen...find ich persönlich absolt unerotisch...aber sind ja nur namen Razz
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 20 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  clara Do Jul 22, 2010 10:18 pm

Geh einfach schnell Tigerchen zu Ihm... das wird er lieben!! Oder Mobbel!!!
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 20 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Do Jul 22, 2010 10:20 pm

Whuaaaa jetzt hab ich grad geguckt, was ich für die nächste Prüfung lernen muss... und jetzt verstecke ich mich doch ganz schnell... wenn ich das alles drucke, bin ich bettelarm und wann soll ich das alles lesen und lernen? Wenigstens ist das ne sehr gute Ablenkung...
Ansonsten vergaß ich zu erwähnen, dass ich ab heute ganz offiziell Semesterferien habe für 3 Monate!!!! Smile
Das erste Vorhaben nach der letzten Prüfung ist dann die Bemalung meines Flurs in LILA!!! Dann folgt mein Schlaf-/Wohn-/Ess-/Arbeitszimmer... da weiß ich aber noch keine Farbe,... soll nur eine Wand gestrichen werden und zwar die gegenüber der großen Fensterfront, an der sich meine ganzen Bücherregale mit den knapp 400 Büchern tummeln und mein offener begehbarer Kleiderschrank... was haltet ihr von dunkelrot??? Hat so ein Bibliotheksflair oder dunkellila??? Achso meine Möbel sind grau und weiß... ich bin so unentschlossen...

Harry: wie gehts dir denn heute?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 20 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia Do Jul 22, 2010 10:24 pm

cheers cheers cheers mausi...ferien hätte ich auch gern nochmal!!! dunkelrot find ich klasse...habe ich selber auch im wz eine wand... absolut chic!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 20 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  clara Do Jul 22, 2010 10:26 pm

Schwule stehn auf regenbogenfarbiges, oder?



clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 20 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia Do Jul 22, 2010 10:33 pm

nöööööö...schwule stehen auf... Very Happy Very Happy Very Happy von hinten!!!und ansonsten auf alles...was schön ist!!! also eins könnt ihr wissen...wenn ein schwuler sagt du siehst toll aus...ist das ehrlich gemeint...wenn ein mann das sagt...will er dich in die kiste bekommen!!! Twisted Evil alsö mausi frag mal deine vielen neuen Very Happy schwule bekannten was sie für farben bevorzugen Exclamation Idea
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 20 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  harry Do Jul 22, 2010 10:36 pm

@Lucretia,
kann ich verstehen, Zwillinge sind eben "Multitaskfähig" jede braucht einen. geek

Dauert heute etwas länger mit den Antworten. Lasse Korrektur lesen, damit ich keine üblen Fehler mache.

@Clara
geduscht, gereinigt und sandgestrahlt, dunkelblaue Hose, ohne was und ich hatte sogar schon einen kleinen Schlummer.
Bin vorhin wach geworden und dachte, es wäre morgen und ich hätte verschlafen drunken

@Mausi Orange finde ich gut, wie siehts damit bei dir aus?
Habe mal einen Teppichboden gesehen, sieht klasse aus. Habe für mein Büro einen aus dem Baumarkt geholt, sieht scheiße aus.....
Oder Pfirsichfarbe.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 20 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Do Jul 22, 2010 10:37 pm

Alles klar bin mal eben im Schloss und frag den Kellner welche Farbe er für mein Zimmer schön findet... Smile Danach ruft der sicher die Polizei, weil er denkt ich wäre eine irre Stalkerin... und er fühlt sich sicher bedrängt, denn er weiß ja vielleicht gar nicht, dass er schwul ist... Laughing Das wär ein Lacher... "Hey, darf ich dir noch eine Frage stellen? In welcher Farbe soll ich meine Wand streichen? dmait dir das auch gefällt..." Also ich an seiner Stelle würd mich für verrückt erklären... den anderen Schwulen kann ich da schon einfacher fragen... aber der hat mir heute noch nicht geschrieben... meine Affäre hat ne dunkellila Wand in seinem Appartment... hab ich aber noch nicht live gesehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 20 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  clara Do Jul 22, 2010 10:41 pm

Ich wollte Euch eigentlich noch erzählen, dass ich gestern abend mit Schleimi noch einen witzigen Abend hatte cheers cheers .. Er wird mich nun adoptieren (ist min. 20 Jahre , gefühlte 40 Jahre Älter als ich)... Das kann lukrativ für mich werden... bounce bounce bounce

Ist Schaf heute Abend eigentlich im viel zu großen Bett Ihres SMSTippers gelandet oder mit Katja auf dem Turm.??? Aber da würde Sie ziemlich stören... albino

Laughing Laughing Laughing Harry, das mit dem Teppich aus dem Baumarkt kann passieren... Ich hab mal meine Wände farbig gestrichen... das sah auch übel aus... Wollte Mausi schon warnen, ... aber ich glaub Sie ist beratungsresisent.... Mausi, Häschen... Am besten jedes Zimmer anders!!!
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 20 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia Do Jul 22, 2010 10:46 pm

mausi...oder der kellner ist beeindruckt...das du so hartnäckig bist und schon die farben in deiner wohnung mit ihm besprichst Very Happy viell. faßt er sich dann ein herz...und sagt dir endlich das er schwul ist clown aha jetzt wissen wir woher das lila kommt!!! also mir gefallen neben dunkelrot...mediterrane farben...das macht immer gute laune und warm!!!

harry...wenn ich zwillinge bräuchte...würde ich mir 2 brüder nehmen...was soll ich denn mit einem mann...der immer im zwiespalt ist...und nicht weiß was er will...mal ist er der eine...dann der andere...nee nee...dann 2... einer geht der nächste kommt!!! Very Happy Very Happy Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 20 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Do Jul 22, 2010 10:47 pm

Was heißt beratungsrestistent? Ich hab meine Küche vor Kurzem grasgrün gestrichen und das sieht soooooo klasse aus und die Farbe ist wirklich super und passt perfekt zu mir, meiner Küche und meiner Wohnung. Ja und der Flur sollte schon lange lila werden und da freu ich mich riesig drauf... Und wie soll ich alle Zimmer in einer anderen Farbe streichen, wenn sich all die aufgezählten Zimmer in einem Zimmer befinden? Also ich bewohne nur ein Appartment... mit einem großen Raum, einem Bad, einer Küche, einem Flur und einem Abstellraum. Das große Zimmer braucht auf jeden Fall noch Farbe... nur welche? Ich tendiere wirklich zu so einem ganz dunklen rot oder lila... ich lass mir das mal noch durch den Kopf gehen. Vom Ergebnis gibt es dann auch Fotos. Das kann aber noch ein paar Wochen dauern...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 20 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia Do Jul 22, 2010 10:51 pm

clara...also mich will bestimmt niemand adoptieren...da müßte das waisenhaus ne große summe locker machen!!! wie sieht denn dein neuer papa aus...so wie george clooney Very Happy oder eher wie joopy heesters affraid aber bei joopy hatte sich simone das auch mal anders vorgestellt... wahrscheinlich überlebt er sie noch!!!! Twisted Evil und wie war sein name...ist ja jetzt auch mega wichtig drauf zu achten...und krebs war er bestimmt auch nicht oder...wenn ja...hast du ein problem scratch
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 20 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  clara Do Jul 22, 2010 10:55 pm

Mausi, Du machst das mit den Farben schon richtig... Schau mal beim Baumarkt vorbei, die haben tolle Farbfächer und häufig macht die Nuance eine Farbe erst so richtig interessant... Like a Star @ heaven alien

So, ich geh jetzt mal meine Bluse für morgen bügeln und dann übe ich das mit der Hochsteckfrisur...!!! bounce
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 20 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Do Jul 22, 2010 11:00 pm

Was habt ihr eigentlich gegen Blusen??????? Ich trage fast nur Blusen... Haare hochstecken ist etwas schwieirg, wegen fehlender Länge... mein Ex stand auch total auf Blusen und so oder so auf eher schicke Sachen... er hat auch jeden Tag ein Hemd an und das immer in der Hose und schwarze Lederschuhe dazu... ein ganz feiner...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 20 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  clara Do Jul 22, 2010 11:01 pm

Laughing Also ich würd sagen Joopy Heesters ist noch attraktiv dagegen... eher wie Helmut Kohl... Helmut war aber eigentlich bei Deinen Namen dabei confused ... bounce bounce bounce !!!

Weiss leider nicht in welchem Haus seine Sterne stehen. Ich tendiere aber ganz klar zu Feuerzeichen. Und die, erkenne ich schon daran wie Sie Ihren Nachtisch essen... Das ist überhaupt der Beste Weg um Männer einzustufen... tongue Zeig mir wie Du Pudding isst und ich weiss wie Du's machst... !! rabbit
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 20 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  harry Do Jul 22, 2010 11:02 pm

Mediterane Farben sind klasse, mag ich auch.
einer geht der nächste kommt!!! lol!

Mausi, als arme Studentin gebe ich dir wieder einen kostenlosen Tip:
Mach dir den Farbunterschied nicht zu krass, Farben wirken im Unbewussten.
Ein Raum mit drastischen Unterschieden wirkt unruhig und kalt. Nimm Sonnen- oder Erdfarben.
Die wirken aufmunternd und freundlich. In solchen Räumen mag man sich gerne aufhalten und findet Ruhe
und Erholung. Es gibt Schablonen in Form von Gräsern (Bambus). Kannst dir so eine kleine Naturecke einrichten.
Dazu noch richtig ausleuchten und fertig. Da kannst du gut drin lernen.

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 20 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten