Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating Fever (alles hier rein)

+11
Fee12
Isa
Starlite
Sunburn
Tschebu
clara
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
lucretia
harry
15 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 7 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  chica Di Jul 20, 2010 1:29 am

Und Boris Becker erst Very Happy

Clara, wenn man den PC schlägt, dann gehen die unliebsamen Gäste aiuch nciht schneller aus deinem Gästebuch!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 7 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  harry Di Jul 20, 2010 1:31 am

@Schaf
Bin noch da aber ich werde langsam müde. Ist so lustig hier, kann mich nicht trennen

@Mausi
Der hat dich nicht verdient. Hatte wohl nicht alle Schweine im Rennen.
Bei wkw wirst du mich nicht finden.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Di Jul 20, 2010 1:31 am

Katja,,... Hol Dir das Entchen... es ist nicht lustig wenn es als Vodoo verwendet wird und mit Stecknadeln gepickst wird... affraid

Gute Nacht!
Sleep
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 20, 2010 1:32 am

schaf,
habe gerade nochmal nachgeschaut,die Fotos sind aber raus an Dich!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Di Jul 20, 2010 1:35 am

Katjaaniza schrieb:Wenn ich einen coolen Türken kennen würde,
dann könnte ich den schicken,

Ey Alter rück Entchen raus sonst Du toter Mann! affraid
So redet kein Türke.
Du musst mehr den Satzbau verändern.
"Isch mach dich kaputt."

Schweine im Weltall? Kenne ich. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Di Jul 20, 2010 1:35 am

@Clara,
die gibt es noch die Kläffer, sind zwei so kleine Rattenhunde. Sie sind still, weil ja die Nachbarin da ist. Sie gröhlen nur, sobald sie alleine sind.
Warte immer noch auf dein Bild
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Jul 20, 2010 1:36 am

Die werden wohl noch ankommen. Mit dem Schiff kann das ja mal ein bisschen was dauern...

So, jetzt ber wirklich: GUTE NACHT! Sleep
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Di Jul 20, 2010 1:40 am

Für mich ist auch Feierabend, danke das ihr mich so zum Lachen gebracht habt. ist die beste Therapie
Gute Nacht an alle drunken Sleep drunken
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 20, 2010 1:45 am

Gute Nacht Freunde!

Es war superschön mit Euch!
Es ist schön,daß es Euch gibt! Very Happy

Schlaft schön Sleep

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Di Jul 20, 2010 1:46 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 20, 2010 1:46 am

Ich schlaf schon fast... Nacht und schön, dass ihr da seid!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 20, 2010 9:31 am

Wo kommt ihr denn eigentlich alle her?

Ich aus Frankenland, Nähe Bamberg Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Di Jul 20, 2010 9:51 am

guten morgen!!!
dank des netten freds hatte ich gestern auch sehr viel zum lachen Very Happy es ist wirklich schwer sich zu trennen und ins bettchen zu gehen!!! Razz

date nr.1 hat die ks beendet Shocked und gefragt wann wir uns wiedersehen...das weiß ich doch nicht Razz

ach und ein anderer will sich auch mit mir treffen...mit dem tel. ich schon seit einiger zeit und habe ihm letzte wo. gesagt das ich kein weiteres interesse habe und an einem treffen auch nicht bounce und das ich überhaupt im moment so glücklich bin...wie es ist!!! jetzt fragt der gestern nach einem treffen Twisted Evil...muß ja auch nicht so lange sein...meinte er!!!
ich glaube die verstehen meine sprache nicht...SCHAF bring mir doch bitte mal latein bei!!! Very Happy apropos schäfchen...heute ist ja stalker tag Very Happy...na dabei viel spaß!!!

ich wünsche euch allen einen super sunny tag
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Di Jul 20, 2010 10:10 am

katja...scarlett...rapunzel...ich kenne welche von den bandidos...ein paar italiener...ein paar griechen...die "unser" Very Happy entchen back holen könnten...sollten dann alle durcheinander sprechen...hört sich bestimmt lustig an...und dein ex bekommt einen schlag und viell. eine amnesie lol! du könntest ihn ja danach pflegen...wenn er sich an nichts mehr erinnert...steht einem ex-back nichts mehr im wege...außer viell. der pirat und sein hund!!!
lg
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Di Jul 20, 2010 10:25 am

Wow, da geht man mal einen Abend früh ins Bett und muss dann am nächsten Morgen erstmal ne Stunde nachlesen Very Happy
Mein Date von Donnerstag will mich schon heute abend treffen... Wieso nicht?!

Wo wir alle herkommen? Ich komme gebürtig aus Lübeck, sitze jetzt aber noch 2 Jahre im nicht so schönen Hannover fest...

Achja, kann ich bei der Bilder-Tausch-Aktion auch mitmachen?

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Jul 20, 2010 10:40 am

Guten Morgen!

Bevor ich mich an den See verziehe (die Strafarbeit ist ja vorbei), melde ich mich doch nochmal kurz!

KAtja, dein Bild ist da! Smile Es fehlt noch die liebe Clara!

Lindgrengirl, schick ne PN mit deiner Mailadresse, dann darfst du mit einsteigen. HANNOVER? affraid Da kommt mein Ex her, also gebürtig. Nicht direkt, aber in der Nähe. Mit Niedersachsen habe ich jetzt erst mal abgeschlossen und konzentriere mich dann lieber mal auf die lustigen RHEINLÄNDER!!!! cheers

Lucretia, Latein wird dir nicht weiter helfen, aber ich habe noch andere Sprachen im Repertoire. Latein mache ich wie gesagt nur so, habe ich gar nicht stufdiert. Und bei deinen ganzen Dates verliert man echt den Überblick Shocked

Mein Stalker ist dann heute Abend dran. Bin ja mal gespannt.... bounce
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Di Jul 20, 2010 3:49 pm

schäfchen...bin ja sowieso schon mit meinem latein am ende...versteht ja eh kein mann was ich sage Very Happy außer natürlich harry Exclamation

übrignes der vorbeiläufer hat sich doch echt auf diese chen pig mail gemeldet und mir alles gute gewünscht und nochmals sorry...mensch haben die alle ne meise...also ich hätte darauf nichts mehr geschrieben Twisted Evil ich wäre auch gern baden gewesen...und wieso ist die strafarbeit schon zu ende...lach und zwinker!!!
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Di Jul 20, 2010 3:55 pm

wow...hätte nicht gedacht, dass der sich wieder meldet...spricht aber wieder für chens talent für literarische ergüsse Very Happy

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Di Jul 20, 2010 4:24 pm

na chen hätte aber bestimmt keiner frau darauf geantwortet...sondern sie gleich angezündet Twisted Evil
date 1 ist hartnäckig auf sms von heute früh noch keine antw. von mir...jetzt kam...ob wir heute abend mal tel. wollen Question
der andere typ (vom tel) fragte auch an...ob ich ab 16.00 uhr zeit habe...bin doch beim geburtstag Laughing mausi od. clara ihr wollt doch SMS haben...wollen wir ne rufumleitung machen Razz
lol! scheine doch noch nicht auf der roten datingliste zu stehen...besser wäre es vielleicht!!!
Twisted Evil
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 20, 2010 6:03 pm

Einen wunderschönen guten Tag an meine lieben Freunde hier Smile
Verdammt, warum hab ich so verflucht gute Laune? Ich habe doch den ganzen Tag bis jetzt gelernt und muss gleich auch noch weitermachen damit... naja aber ich steige langsam durch die Thematik durch... ist gar nicht sooooo schwer. Nur merken kann ich mir den ganzen Kram nicht... zig verschiedene Konzepte, um Ungleichheiten auszubügeln... bäh!!!
Meine Ex-Affäre (meine Freundinnen und ich nennen ihm immer nur meinen Lover Smile) hat sich schon wieder gemeldet... noch eine Nachricht mit einem Trauersmiley, ob wir denn jetzt nie wieder miteinander reden würden... Der hat echt Notstand oder der ist ein ganz komischer Kerl und will wirklich reden... wer weiß das schon. Männer sind doch undurchschaubar.
Achja.. herzlichen Glückwunsch an mich selbst... in meiner anfänglichen Euphorie den Kellner irgendwie kennen zu lernen, habe ich meinem Vater gutherzig wie ich bin angeboten mich darum zu kümmern Informationen zu sammeln, wie teuer es ist in unserem Schloss einen Geburtstag zu feiern... Papa wird nächstes Jahr 60 und ich hab ihm vorgeschlagen, dass er dort feiern könnte. Das habe ich doch nur getan, um ein Gesprächsthema für den Kellner zu haben... jetzt brauch ich kein Gesprächsthema mehr, um überhaupt mit ihm ins Gespräch zu kommen... aber Papa nervt mich heute damit, wann ich mich drum kümmern würde. Was soll ich jetzt tun??? Die nächsten Tage mal zum Schloss fahren und Erkundigungen anstellen... ich freu mich ja drauf. Der Kellner denkt dann sicher, dass das nur ne Masche wäre... ach was, so denken sicher nur Frauen und spätestens, wenn ich dann den Vertrag für den Raum unterschreibe, weiß er ja, dass mein Papa wirklich da feiern will... ich habe Papa heute zig andere Vorschläge für Lokationen gemacht, aber erst letzte Woche habe ich ihm so vom Schloss vorgeschwärmt und versteht die Welt nicht mehr, warum ich jetzt dagegen bin. Da muss ich dann jetzt wohl durch... ich werde es überleben und ich kann ja auch einfach einen anderen Kellner fragen...

Lindrengirl: Schick mit deine E-Mailadresse zu und du bekommst auch ein Foto von mir. Ist doch kein Problem und ich mag auch gern eins von dir haben.
Ich kommen nebenbei aus dem Ruhrgebiet, aber nicht aus einer dieser furchtbaren stinkenden großen Städte, wie Duisburg oder Essen... nein ich wohne ich einer beschaulichen Kleinstadt, die relativ ländlich ist und natürlich meinen großen Wald mit Wasserschloss und so hat... also sehr schön.

Lucretia: Der hat sich echt gemeldet? Ich hätte gewettet, dass da nie wieder was kommen würde... erstaunlich... und daran, dass er dir nur alles Gute wünscht, erkennt man doch, dass er wirklich kein Interesse hat... oder er war so verstört durch deine Mail...
Bei dir gehts ja richtig rund mit den Männern... nicht schlecht, du scheinst im Moment viel umworben zu sein. Das ist doch auf jeden Fall gut fürs Selbstbewusstsein...

Schaf: Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Date heute Abend und ich hoffe, dass er dir entweder gut gefällt und dich die Stalkerei dann nicht weiter stört oder im umgekehrten Fall, dass er auch nicht mehr so angetan ist und dich dann auch in Ruhe lässt. Du wirst das schon meistern. Ansonsten zeig ihm mal, wo der Frosch die Locken hat, lies ihm die Leviten und so weiter...

Clara: Kommt heute ein Foto von dir? Und wie gehts dir heute???

Harry: Musstest du jetzt eigentlich geschäftlich diese Woche sehr weit weg? Hattest was davon erzählt im Chat und wie gehts dir?

Sani: Danke für das hübsche Foto!!! Es ist wesentlich einfacher hier zu kommunizieren, wenn man Bilder von euch vor Augen hat.

All: Warum sehen wir Verlassenen eigentlich durch die Bank weg alle so gut aus??? Wie kann es dann sein, dass wir verlassen wurden???

Schönen Restnachmittag noch... ich werde jetzt noch eine Runde lernen, dann einen Pfannkuchen essen, eine Radtour machen in meinem Park/Wald am Schloss und dann noch weiter lernen. Zwischendurch werde ich sicher nochmal reinschauen... beim Essen zum Beispiel. Schreibt nicht soooooo viel, damit ich nicht so viel nachlesen muss!!! Smile

Eure Mausi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Di Jul 20, 2010 6:14 pm

Mausi1986 schrieb:
All: Warum sehen wir Verlassenen eigentlich durch die Bank weg alle so gut aus??? Wie kann es dann sein, dass wir verlassen wurden???
Eure Mausi

Das frage ich mich auch gerade Very Happy

Frag doch einen anderen Kellner w/ des Geburtstages. Vielleicht laufen da noch bessere rum und du hattest bisher nur "Scheuklappen" auf...

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Di Jul 20, 2010 6:38 pm

Es fehlt noch die liebe Clara!

Ja, vielleicht will sie die Mails senden, aber sie findet den Briefeinwurf nicht. Ich habe auch noch kein Bild.
Bin aber zuversichtlich, dass es bald klappt

@Lucretia,
Frauenversteher…ich? Gut wenn du das sagst. Ist das ein Kompliment? Danke dafür. Viel Spaß und Erfolg bei deinem Date heute.
Mach es ihnen nicht zu leicht.

@Mausi
Männer sind doch undurchschaubar.

Stimmt, ich verstehe mich manchmal selbst nicht. Geschäftlich bin ich diese Woche bis Donnerstag in Hamburch. Wers genauer wissen will: Gänsemarkt (Hausnummer vergessen)
Geht mir auf die Nerven, aber es musste sein. Tja, scheinbar hat das Verlassen werden nicht unbedingt etwas mit dem Aussehen zu tun. Wir könnten alle an der Miss World- Wahl
teilnehmen. Bin heute etwas erschlagen und unkonzertiert mobbt mich mal etwas auf : )
Werde mir mal eine oder zwei Zäpfchen gegen die Kopfschmerzen gönnen. Aber die schmecken immer so ekelig. Egal mit viel Wasser wird’s gehen.

@Schaf, so stelle ich mir eine feurige Spanierin vor. Echt : ) Eine Bekannte von mir lebt seit einigen Jahren mit ihrem Mann (Spanier) auf Malle und sie sieht dir sehr ähnlich.
Kommt auch aus Deutschland, Hast du zufällig eine Schwester dort?
Hoffentlich hast du einen schönen Nachmittag gehabt und deutlich anklingen lassen, dass dieser SMS- Terror eingestellt werde muss.

@Lindgrengirl
Ich würde mich auch über ein Bild von dir freuen, bekommst auch eins zurück

Achja, fällt mir gerade ein: Ich gehe denn mal Duschen : )
Bis nachher
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Di Jul 20, 2010 6:40 pm

Noch schnell ein Nachtrag für Mausi

Lass doch die Finger von Kellnern, haben wir doch schon ausdiskutiert.
Du weißt doch.
Mit Kellner und Frisör wirds immer schwör.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Di Jul 20, 2010 6:50 pm

harry schrieb:
@Schaf, so stelle ich mir eine feurige Spanierin vor. Echt : )

Achja, fällt mir gerade ein: Ich gehe denn mal Duschen : )

Das mit der Spanierin habe ich auch gedacht Very Happy
Die Dusch-Info muss per sms weitergegeben werden.... bounce

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 20, 2010 6:53 pm

Hallo meine lieben da bin ich! Wink
Ich habe letzte Nacht so super geschlafen,die schöne Runde mit Euch war einfach zu schön!
Danke an Euch alle dafür. Very Happy

Heute habe ich den Vormittag im kühlen Büro vertrödelt und der Hydrant hält wacker stand und mein Chef war ganz begeistert weil ich die genau in seinem Sinne genau richtige Entscheidung gestern getroffen habe,na ich kenn ihn doch.
Er meinte "Katja sie kann man wirklich bedenklos alleine lassen und alles in ihre Hände legen"
Das hat mich so gefreut! Very Happy

Danach habe ich noch ein bißchen Beratung in Dating Fragen bei der Tochter vom Chef gemacht (gerade ich...),sie trifft gerade einen supersüßen Typ hängt aber leider seit Jahren an ihrem Ex und der neue Flirt sieht leider so gar nicht aus wie der und nun meint sie das könne deshalb nix geben.
Oh nee,habe sie erstmal davon abgehalten sich gleich alles zu verderben und sich den "Jungen" einfach noch ein Weilchen anzuschauen. Wink
Für meine Beratung hat sie mir dann einen superleckeren Eiscafe gemacht,mhhhh! Very Happy

Mein pirat hat auch geschrieben,er ist irgendwie traurig weil ich erst am Donnerstag zu ihm komme,aber das muß er ab können,denn ich bin ein Mensch der seine Freiheit über alles liebt,so war ich auch noch nie ein komplettes Wochenende oder gar einen Urlaub mit einem Partner zusammen,das wäre der Horror für mich,ich muß zwischenddurch abhauen können.
Bisher hatte ich immer Partner die genauso tickten,nämlich.................Zwillinge! Very Happy

Harry,
ich hoffe die Kopfschmerzen sind weg,oh je!

Schaf,
ich hoffe Du verliebst Dich heute rettungslos und er sich in Dich,bin so gespannt auf Deinen Bericht!!

Mausi,
oh je,jetzt mußt Du für Deinen Papa also wieder an die Stätte Deiner Niederlage,hast mein Mitgefühl.

Lucretia,
wenn Du mal auf die rote dating Liste kommst,dann aber auch nur weil die Männer Angst vor Dir haben und solche brauchst Du eh` nicht.

Sani,
hey möchte auch ein Foto von Dir. Wink

Ach und der Normalo hat sich bei mir auch nicht mehr gemeldet,was ich aber nicht schlimm finde. Wink

Ich hoffe ihr habt alle einen wunderschönen Sommerabend.
Ich werde mich jetzt auch noch raus setzen und später wieder hier vorbeischauen.

Alles liebe
die
Katja Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter