Dating Fever (alles hier rein)
+11
Fee12
Isa
Starlite
Sunburn
Tschebu
clara
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
lucretia
harry
15 verfasser
Seite 8 von 40
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40
Re: Dating Fever (alles hier rein)
Hallo Katja,
schön das du so gut drauf bist.
Mein hat auch geschrieben,er ist irgendwie traurig weil ich erst am Donnerstag zu ihm komme oder meintest du : Bei ihm ? aber das muß er ab können,denn ich bin ein Mensch der seine Freiheit über alles liebt,so war ich auch noch nie ein komplettes Wochenende oder gar einen Urlaub mit einem Partner zusammen,das wäre der Horror für mich,ich muß zwischenddurch abhauen können.
Bisher hatte ich immer Partner die genauso tickten,nämlich.................Zwillinge!
Sorry, sorry, ich meinte das nicht so, tut mir leid, habe dich nciht ärgern wollen. Glaube mein Kopf platzt gleich.
Werde mich etwas hinlegen schaue später wieder rein.
schön das du so gut drauf bist.
Mein hat auch geschrieben,er ist irgendwie traurig weil ich erst am Donnerstag zu ihm komme oder meintest du : Bei ihm ? aber das muß er ab können,denn ich bin ein Mensch der seine Freiheit über alles liebt,so war ich auch noch nie ein komplettes Wochenende oder gar einen Urlaub mit einem Partner zusammen,das wäre der Horror für mich,ich muß zwischenddurch abhauen können.
Bisher hatte ich immer Partner die genauso tickten,nämlich.................Zwillinge!
Sorry, sorry, ich meinte das nicht so, tut mir leid, habe dich nciht ärgern wollen. Glaube mein Kopf platzt gleich.
Werde mich etwas hinlegen schaue später wieder rein.
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Ich bin Zwilling
Tschebu- Anzahl der Beiträge : 721
Darf ich mich mal kurz aufregen??? Ich versuche hier zu lernen und habe grad sogar auf Grund Zeitmangels beschlossen heute nicht mehr Rad zu fahren... aber man lässt mich nicht in Ruhe lernen. Meine Nachbarn spielen wieder Gitarre und derjenige, der da spielt, kann es nicht!!! Und diese Person pfeift dazu auch noch... Wenn das so weiter geht, kontaktiere ich meinen Ex mit der Bitte um Erschießen meines Nachbarn. Er hat schließlich die Mittel dazu und von meinem Fenster aus hat er auch freie Schussbahn... Ich dreh hier sonst am Rad... gestern ging das auch wieder den ganzen Abend so... wird das jetzt ein tägliches Ritual??? Und manchmal spielt meine Nachbarin unter mir auch noch Klavier... und die spielt immer nur "Für Elise"... ich mag das, aber nicht 500 mal am Tag direkt hintereinander schief geklimpert... aber das Gitarrengeklimper ist echt noch viiiiiieeeeeeel schlimmer... ich kann mich nicht konzentrieren...
Gast- Gast
Mausi1986 schrieb:Darf ich mich mal kurz aufregen??? Ich versuche hier zu lernen und habe grad sogar auf Grund Zeitmangels beschlossen heute nicht mehr Rad zu fahren... aber man lässt mich nicht in Ruhe lernen. Meine Nachbarn spielen wieder Gitarre und derjenige, der da spielt, kann es nicht!!! Und diese Person pfeift dazu auch noch... Wenn das so weiter geht, kontaktiere ich meinen Ex mit der Bitte um Erschießen meines Nachbarn. Er hat schließlich die Mittel dazu und von meinem Fenster aus hat er auch freie Schussbahn... Ich dreh hier sonst am Rad... gestern ging das auch wieder den ganzen Abend so... wird das jetzt ein tägliches Ritual??? Und manchmal spielt meine Nachbarin unter mir auch noch Klavier... und die spielt immer nur "Für Elise"... ich mag das, aber nicht 500 mal am Tag direkt hintereinander schief geklimpert... aber das Gitarrengeklimper ist echt noch viiiiiieeeeeeel schlimmer... ich kann mich nicht konzentrieren...
Es klingt vielleicht seltsam, aber KLINGEL doch mal bei den Nachbarn und bitte sie ganz freundlich ein bisschen "leiser" zu sein!
Sunburn- Anzahl der Beiträge : 937
Das klingt ja ganz plausibel, aber ich kann leider nicht ganz genau orten, welche Nachbarn das sind. Meine Wohnung geht nach hinten raus und hinten sind ein paar Gärten, die nicht alle direkt an den Häusern liegen und ich habe einen großen Baum vor dem Fenster. Ich weiß also, dass in einem der Gärten die Gitarre sitzt, ich weiß aber nicht genau in welchem und ich weiß erst recht nicht zu welchem Haus dann der Garten gehören würde. Ist alles etwas verwinkelt hier... sonst hätte ich das längst getan. Bei der klavierspielenden Nachbarin habe ich das vor ein paar Monaten getan, weil ich da auch lernen musste... die wohnt nämlich bei mir im Haus... aber die Gitarre könnte überall sein...
Gast- Gast
Ich spiele auch Klavier aber nicht für Elise.
Das würde mir auch auf dei Nerven gehen. Kann dich vollkommen verstehen. der absolute Albtraum ist echt, wenn jemand ein Instrument spilet und es nicht kann.
Horror pur, da rollen sich bei meinem musikalischen Gehört immer die Fußnägel auf. Und auch noch pfeifen... Du tust mir echt leid.
Wie könnte ich dir helfen?
Geh raus und tanze den Regentanz, oder geh zu ihm, frag nach der Guitarre, nimm sie und schlag sie auf seinen unmusikalischem Schädel (bist du Haftpflichtversichert?)
(rein rechtlcih ist es Notwehr)
Anscl. ein Hechtsprung durchs Fenster zu der Klavieritistin. Nimm einen Saitenschneider und kappe zumindest die F#, C# und di E# Saiten. Dann hast du Ruhe vor diesem Lied.
Alternativ kannst du auch drei ihrer Finge mit dem Seitenschneider kappen. = Längere Ruhezeit. (dauert aber länger, Astschere wäre besser) Gehe lautlos und vor und bewege idch schnell, tarne dich mit deinem
Camouflage- Anzug.
Die kostengünstige Alternative: Lautsprecher auf Fenster, Rammstein, Volume 120 db und los gehts.
Leider kannst du auch dabei nicht lernen.
oder du gehst einfach hin und bittest darum, dass sie Unterrichststunden nehmen und für heute ihr Mäusekonzert einstellen. Treuer Augenaufschlag hilft meist.
Oder lad sie zu dir ein und lese aus deinem Buch vor. Wenn sie eingeschlafen sind schneidest.... nee lieber nicht.
Wie immer war dieser Tipp kostenlos (aber nicht umsonst)
Das würde mir auch auf dei Nerven gehen. Kann dich vollkommen verstehen. der absolute Albtraum ist echt, wenn jemand ein Instrument spilet und es nicht kann.
Horror pur, da rollen sich bei meinem musikalischen Gehört immer die Fußnägel auf. Und auch noch pfeifen... Du tust mir echt leid.
Wie könnte ich dir helfen?
Geh raus und tanze den Regentanz, oder geh zu ihm, frag nach der Guitarre, nimm sie und schlag sie auf seinen unmusikalischem Schädel (bist du Haftpflichtversichert?)
(rein rechtlcih ist es Notwehr)
Anscl. ein Hechtsprung durchs Fenster zu der Klavieritistin. Nimm einen Saitenschneider und kappe zumindest die F#, C# und di E# Saiten. Dann hast du Ruhe vor diesem Lied.
Alternativ kannst du auch drei ihrer Finge mit dem Seitenschneider kappen. = Längere Ruhezeit. (dauert aber länger, Astschere wäre besser) Gehe lautlos und vor und bewege idch schnell, tarne dich mit deinem
Camouflage- Anzug.
Die kostengünstige Alternative: Lautsprecher auf Fenster, Rammstein, Volume 120 db und los gehts.
Leider kannst du auch dabei nicht lernen.
oder du gehst einfach hin und bittest darum, dass sie Unterrichststunden nehmen und für heute ihr Mäusekonzert einstellen. Treuer Augenaufschlag hilft meist.
Oder lad sie zu dir ein und lese aus deinem Buch vor. Wenn sie eingeschlafen sind schneidest.... nee lieber nicht.
Wie immer war dieser Tipp kostenlos (aber nicht umsonst)
@Tschebu
Auch du, Brutus?
Auch du, Brutus?
ach harry du bist herrlich... gestern Abend habe ich Musik gegengesteuert... Rammstein hätte ich auch gehabt, aber ich habe mir gedacht, dass könnten die auch noch gut finden. Also habe ich eine uralte CD rausgekramt und sämtliche Lieder von Wolfgang Petry laut in den Abend klingen lassen... Problem war nur, dass es für mich auch schlimm war Beim nächsten Mal leg ich die Onkelz auf, dann gehts mir gut und die sind genervt.
Die Klavierfrau schweigt heute... die spielt meist nur am Wochenende... aber sie kann es wenigstens...
Einladen und vorlesen inklusive einschlafen wäre machbar, aber dann liegen die in meiner Wohnung. Ich würde eher rausgehen denen vorlesen und dann schlafen die draußen.
Im Moment ist es still und ich bin ganz begeistert, weil ich für morgen so oder so fast alles kann... dann kann ich gleich lieber meinen Thriller zu Ende lesen.
Das wollte ich euch auch nochmal ALLE fragen: Was macht ihr gern so, wenn ihr nicht forumiert oder Liebeskummer schiebt? Habt ihr Hobbies???
Und hier noch eine wichttge Information für alle Interessierten: ICH GEHE JETZT DUSCHEN... nackt wohlbemerkt...
Die Klavierfrau schweigt heute... die spielt meist nur am Wochenende... aber sie kann es wenigstens...
Einladen und vorlesen inklusive einschlafen wäre machbar, aber dann liegen die in meiner Wohnung. Ich würde eher rausgehen denen vorlesen und dann schlafen die draußen.
Im Moment ist es still und ich bin ganz begeistert, weil ich für morgen so oder so fast alles kann... dann kann ich gleich lieber meinen Thriller zu Ende lesen.
Das wollte ich euch auch nochmal ALLE fragen: Was macht ihr gern so, wenn ihr nicht forumiert oder Liebeskummer schiebt? Habt ihr Hobbies???
Und hier noch eine wichttge Information für alle Interessierten: ICH GEHE JETZT DUSCHEN... nackt wohlbemerkt...
Gast- Gast
Schön abseifen.
Hobbys ? Hmmmm
Astronomie, Motorrad fahren, Gute Filme, Massageabende, schnelle Frauen und schöne Autos,
Musik hören und komponieren, gammeln, PC- Spiele, kochen und Krampfsport.
Die meiste Zeit verbringe ich (außer im Forum) damit, Musik beleuchtungstechnisch zu untermalen. Damit experimentiere ich gerne.
Ich komme übrigens aus der Nähe von Kiel (für die, die danach fragten) Das liegt in Schleswig Holstein, (Norddeutschland) auf der Karte oben. Bamberg liegt in Bayern (war ich schon).
Meine Frage an euch:
Wer hat heute noch nicht geduscht?
Hobbys ? Hmmmm
Astronomie, Motorrad fahren, Gute Filme, Massageabende, schnelle Frauen und schöne Autos,
Musik hören und komponieren, gammeln, PC- Spiele, kochen und Krampfsport.
Die meiste Zeit verbringe ich (außer im Forum) damit, Musik beleuchtungstechnisch zu untermalen. Damit experimentiere ich gerne.
Ich komme übrigens aus der Nähe von Kiel (für die, die danach fragten) Das liegt in Schleswig Holstein, (Norddeutschland) auf der Karte oben. Bamberg liegt in Bayern (war ich schon).
Meine Frage an euch:
Wer hat heute noch nicht geduscht?
Die Sockenthematik beschäftigt mich immer noch.
Frage an alle Frauen:
Einmal heißt es: "Der hat sogar beim Sex die Socken an, furchtbar"
Dann heißt es: "Mit annen Socken ist doch klasse."
Also watt nu??
Einen Fuß frei, einen bedeckt?
Frage an alle Frauen:
Einmal heißt es: "Der hat sogar beim Sex die Socken an, furchtbar"
Dann heißt es: "Mit annen Socken ist doch klasse."
Also watt nu??
Einen Fuß frei, einen bedeckt?
HUHU!
Da bin ich wieder!
Katja, ich muss dich enttäuschen: der Blitz ist bei mir nicht eingeschlagen
Aber von vorne: Mr. Ungeduld sollte mich um 6 abholen und wir wollten zum EIscafé. Er hatte gestern schon angemerkt, dass er auch früher könne, aber ich sagte dann, dass ich ja vorher am See bin und meinte dass 6 schon ganz gut sei. Schrieb ihm dann heute NAchmittag nochmal, dass ich sechs auch schaffen würde. War dann ca. halb sechs zu Hause und wollte noch mal duschen und um 17.33!!! bekomme ich eine SMS. "Bin gerade angekommen!". Aha. Halbe STunde zu früh. Ich sagte ihm also, dass er sich noch etwas vor der Tür gedulden müssen und habe mich dann rasant angekleidet. Dann sind wir zum Eiscafé und es war... na ja. Nett, aber mehr jetzt nicht. Weiß gar nicht, warum ich damals so geflirtet habe. Teufel Alkohol Aber egal. Nett ist ar, aber welch Überraschung: sehr jung! Außerdem und das viel schlimmer: sehr klein (damals haben wir wohl gesessen. Nun ja, nette Unterhaltung und er hat auch bezahlt. Geizig ist er schon mal nicht. Jetzt ist er heim. Und bis jetzt noch keine SMS. Bin gespannt
Na ja, für das erste Date nach Exi aber okay und habe an den eigentlich kaum gedacht!
Hobbies? Hm. Freunde treffen, Kino, reisen, tanzen (Flamenco) und schwimmen. Wenn Zeit dafür ist!
HArry: Nicht, dass ich wüsste. HAbe eine Schwester, aber nicht in Spanien!
Da bin ich wieder!
Katja, ich muss dich enttäuschen: der Blitz ist bei mir nicht eingeschlagen
Aber von vorne: Mr. Ungeduld sollte mich um 6 abholen und wir wollten zum EIscafé. Er hatte gestern schon angemerkt, dass er auch früher könne, aber ich sagte dann, dass ich ja vorher am See bin und meinte dass 6 schon ganz gut sei. Schrieb ihm dann heute NAchmittag nochmal, dass ich sechs auch schaffen würde. War dann ca. halb sechs zu Hause und wollte noch mal duschen und um 17.33!!! bekomme ich eine SMS. "Bin gerade angekommen!". Aha. Halbe STunde zu früh. Ich sagte ihm also, dass er sich noch etwas vor der Tür gedulden müssen und habe mich dann rasant angekleidet. Dann sind wir zum Eiscafé und es war... na ja. Nett, aber mehr jetzt nicht. Weiß gar nicht, warum ich damals so geflirtet habe. Teufel Alkohol Aber egal. Nett ist ar, aber welch Überraschung: sehr jung! Außerdem und das viel schlimmer: sehr klein (damals haben wir wohl gesessen. Nun ja, nette Unterhaltung und er hat auch bezahlt. Geizig ist er schon mal nicht. Jetzt ist er heim. Und bis jetzt noch keine SMS. Bin gespannt
Na ja, für das erste Date nach Exi aber okay und habe an den eigentlich kaum gedacht!
Hobbies? Hm. Freunde treffen, Kino, reisen, tanzen (Flamenco) und schwimmen. Wenn Zeit dafür ist!
HArry: Nicht, dass ich wüsste. HAbe eine Schwester, aber nicht in Spanien!
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
@Mausi
ich meinte nicht Krampfsport sondern Kampfsport : )
habe jahrelang Judo gemacht aber vor einiger Zeit aufgehört und mich
dem Aikido verschrieben. In meiner Jugendzeit habe ich geboxt.
Fühlst du dich jetzt sicher in meiner Nähe....
Halbe Stunde zu früh??? Das wäre bei mir sein Todesurteil gewesen... lieber ne halbe Stunde zu spät.
War er denn sehr aufgeregt? Und wie jung ist er eigentlich? Ich bin sehr gespannt, wann er sich wieder meldet. Und wenigstens hat er gezahlt... ich berichtete grad in meinem Thread von meinen Dates mit meiner Affäre, dass ich immer selbst zahlen musste...
Und wie klein ist er??? Zum Glück hätte ich kein Problem mit einem kleinen Mann... bin selbst nur 1,60 m, aber ich mag große Männer einfach lieber. Mein Ex war 1,93 m groß und das war schon sehr... toll... aber was rede ich da, er IST es sicher immernoch. Obwohl ich habe letzten im TV gesehen, dass in Hessen ein Jäger von einem Baum erschlagen wurde... Sturm und so... wer weiß, vielleicht war es ja Herr Exi
War er denn sehr aufgeregt? Und wie jung ist er eigentlich? Ich bin sehr gespannt, wann er sich wieder meldet. Und wenigstens hat er gezahlt... ich berichtete grad in meinem Thread von meinen Dates mit meiner Affäre, dass ich immer selbst zahlen musste...
Und wie klein ist er??? Zum Glück hätte ich kein Problem mit einem kleinen Mann... bin selbst nur 1,60 m, aber ich mag große Männer einfach lieber. Mein Ex war 1,93 m groß und das war schon sehr... toll... aber was rede ich da, er IST es sicher immernoch. Obwohl ich habe letzten im TV gesehen, dass in Hessen ein Jäger von einem Baum erschlagen wurde... Sturm und so... wer weiß, vielleicht war es ja Herr Exi
Gast- Gast
harry schrieb:@Mausi
Vielleicht solltest du den Kellner doch vermöbeln... Grund: eine Frechheit mir einen Korb zu geben, wenn ich schon all meinen Mut zusammen nehme!
Ich fühle mich bei dir absolut sicher... ich wollte auch gern mit Kampfsport anfangen, aber bei uns in der Stadt gibt es nix gescheites... nur so ein Laden, in dem nur furchtbare Checker abhängen... *bäh* und den nächsten guten Laden kann ich mit Öffis kaum erreichen und es ist recht teuer. Da bleib ich bei meinem Pilates und mache Verrenkungen auf demAllegro. Das ist bei mir in der Straße und auch teuer
Gast- Gast
Jahrgang 83. Aber das wusste ich ja vorher!
Er ist ungefähr so groß wie ich (1,68), aber habe ja auch manchmal hohe Schuhe an (heute zum Glück nicht) und kleiner Männer finde ich doof! Nun gut, da kann er nichts für. Er hat sich auch noch nicht gemeldet.
Wahrscheinlich hat er doch meine Falten gesehen (habe eigentlich keine). Aber er hat mir ja auch keine Zeit gegeben, mich herzurichten
EGAL! War trotzdem lustig mal wieder ein Date zu haben!
Er ist ungefähr so groß wie ich (1,68), aber habe ja auch manchmal hohe Schuhe an (heute zum Glück nicht) und kleiner Männer finde ich doof! Nun gut, da kann er nichts für. Er hat sich auch noch nicht gemeldet.
Wahrscheinlich hat er doch meine Falten gesehen (habe eigentlich keine). Aber er hat mir ja auch keine Zeit gegeben, mich herzurichten
EGAL! War trotzdem lustig mal wieder ein Date zu haben!
83 ist genau mein Jahrgang... dem entstammen meine beiden großen Exen. Passt vom Alter recht gut zu mir... aber 1,68 wäre mir ein bisschen zu klein. Also da müsste es dann schon direkt funken und bruzzeln, dass ich das übersehe... aber sag niemals nie...
Deine Falten gesehen??? Ich hab auf dem Foto keine gesehen... höchstens Lachfakten und die machen nur sympatisch... und er wusste doch auch vorher, wie alt du bist. Ich hätte ihn an deiner Stelle bis viertel nach 6 warten lassen und mich ordentlich und langsam hergerichtet...
Deine Falten gesehen??? Ich hab auf dem Foto keine gesehen... höchstens Lachfakten und die machen nur sympatisch... und er wusste doch auch vorher, wie alt du bist. Ich hätte ihn an deiner Stelle bis viertel nach 6 warten lassen und mich ordentlich und langsam hergerichtet...
Gast- Gast
Hallo zusammen, also ich habe gerade eine Blitzdusche hinter mir
Kiel liegt ganz oben? Aha, deshalb der Vermerk mal schnell an den Strand fahren..... Hab schon überlegt, wo und ob wir hier in OBERFRANKEN ein Meer haben
Hobbies: 1 EUR-Cheesburger vom Mc (dafür sterbe ich), laufen, Motorrad fahren ohne Motorrad , laufen, bekocht werden, laufen, naja das übliche halt....
Kiel liegt ganz oben? Aha, deshalb der Vermerk mal schnell an den Strand fahren..... Hab schon überlegt, wo und ob wir hier in OBERFRANKEN ein Meer haben
Hobbies: 1 EUR-Cheesburger vom Mc (dafür sterbe ich), laufen, Motorrad fahren ohne Motorrad , laufen, bekocht werden, laufen, naja das übliche halt....
Gast- Gast
bin selbst nur 1,60 m
Hey, du bist ja noch 2 cm kleiner als meine Schwester
Dachte nicht, dass das überhaupt noch geht. Sie hat Schuhgröße 36, sieht komisch aus, wenn erwachsende Schuhe daneben stehen.
Sie kommt mich übers WE besuchen.
Für deine Größe bist du aber ganz schön frech. Aber gut so, Du vertrittst deine Meinung und hast klare Vorstellungen vom Leben
Hey, du bist ja noch 2 cm kleiner als meine Schwester
Dachte nicht, dass das überhaupt noch geht. Sie hat Schuhgröße 36, sieht komisch aus, wenn erwachsende Schuhe daneben stehen.
Sie kommt mich übers WE besuchen.
Für deine Größe bist du aber ganz schön frech. Aber gut so, Du vertrittst deine Meinung und hast klare Vorstellungen vom Leben
Na klar, wusste er das vorher, wie alt ich bin. Darum mache ich mir auch wirklich keine Sorgen. Falten habe ich nicht. Dank Papa. Nein, der ist kein Schönheitschirurg, hat aber selber kaum Falten und habe da wohl seine Gene
Stalker (ist er ja heute nicht) ist übrigens gerade seit einem Monat gertrennt und diese GEschichte war etwas wirr. Ich glaube ihm auch, dass er getrennt ist, aber sie hat auf wkw noch ein Bild on den beiden gemeinsa. Da lasse ich also leiber die Finger von!
Ich habe heute übrigens schon dreimal geduscht!
Stalker (ist er ja heute nicht) ist übrigens gerade seit einem Monat gertrennt und diese GEschichte war etwas wirr. Ich glaube ihm auch, dass er getrennt ist, aber sie hat auf wkw noch ein Bild on den beiden gemeinsa. Da lasse ich also leiber die Finger von!
Ich habe heute übrigens schon dreimal geduscht!
Frech??? Find ich nicht Okay manchmal... einmal war ich richtig frech... muss ich mal eben erzählen.
Hatte mal Streit mit meinem Exex, weil er mist gebaut hatte... etc. und wir haben uns dann in einem Restaurant an einem kleinen See getroffen, um drüber zu sprechen... und er hat Blumen mitgebracht, die ich nur herablassend angeschaut habe, weil die als Entschuldigung nicht zählten... daraufhin kam die Kellnerin und fragte, ob sie mir Wasser für die Blumen bringen sollte und die war total angetan von dem Blümsken... ich habe verneint und gesagt, dass die ruhig verwelken dürfen (ich war sauer ) und mein Exex sagte ihr, dass die im Wasser sein sollen... hin und her... bis ich irgendwann die verfluchten Blumen gepackt habe, Folie ab (wegen Umweltverschmutzung und so) und ab in den See mit dem Kommentar zu meinem Exex " Jetzt sind deine scheiß Blumen im Wasser, können wir jetzt endlich zum Wesentlichen kommen?" Danach war er ganz lieb und wie ein kleines Hündchen und die Kellnerin war total geschockt
Naja viele finden auch meine Aktion dem Kellner gegenüber "frech"... die haben doch keine Ahnung das war cool und nicht frech!
Ich bin zwar 2 cm kleiner als deine Schwester, aber dafür hab ich größere Füße (40)...
Hatte mal Streit mit meinem Exex, weil er mist gebaut hatte... etc. und wir haben uns dann in einem Restaurant an einem kleinen See getroffen, um drüber zu sprechen... und er hat Blumen mitgebracht, die ich nur herablassend angeschaut habe, weil die als Entschuldigung nicht zählten... daraufhin kam die Kellnerin und fragte, ob sie mir Wasser für die Blumen bringen sollte und die war total angetan von dem Blümsken... ich habe verneint und gesagt, dass die ruhig verwelken dürfen (ich war sauer ) und mein Exex sagte ihr, dass die im Wasser sein sollen... hin und her... bis ich irgendwann die verfluchten Blumen gepackt habe, Folie ab (wegen Umweltverschmutzung und so) und ab in den See mit dem Kommentar zu meinem Exex " Jetzt sind deine scheiß Blumen im Wasser, können wir jetzt endlich zum Wesentlichen kommen?" Danach war er ganz lieb und wie ein kleines Hündchen und die Kellnerin war total geschockt
Naja viele finden auch meine Aktion dem Kellner gegenüber "frech"... die haben doch keine Ahnung das war cool und nicht frech!
Ich bin zwar 2 cm kleiner als deine Schwester, aber dafür hab ich größere Füße (40)...
Gast- Gast
Hi Sani
der Chiemsee, wird auch bayerisches Meer genannt.
ist aber was anderes, weil Sülzwasser. Alsich vor tausend Jahren hierhergezogen wurde
(ich komme eigentlich aus NRW habe ich gerne die Möwen gefüttert. Und die Leute haben mir nen Vogel gezeigt.
Heut weiß ich warum. Sie plärren immer rum, klauen dir das Eis aus der Hand und kacken auf die Jacke. Das wußte ich damals noch nicht
Eine Oma meinte einmal: Sicher ein Zugereister. Hatte sie recht.
Von dir aus ist der Chiemsee allerdings etwas entfernt, über 300 km, glaube ich. Für einen kurzen Trip sicher zu weit.
Hast du nach dem Duschen die Haare schon schön?
der Chiemsee, wird auch bayerisches Meer genannt.
ist aber was anderes, weil Sülzwasser. Alsich vor tausend Jahren hierhergezogen wurde
(ich komme eigentlich aus NRW habe ich gerne die Möwen gefüttert. Und die Leute haben mir nen Vogel gezeigt.
Heut weiß ich warum. Sie plärren immer rum, klauen dir das Eis aus der Hand und kacken auf die Jacke. Das wußte ich damals noch nicht
Eine Oma meinte einmal: Sicher ein Zugereister. Hatte sie recht.
Von dir aus ist der Chiemsee allerdings etwas entfernt, über 300 km, glaube ich. Für einen kurzen Trip sicher zu weit.
Hast du nach dem Duschen die Haare schon schön?
Sani,ihr habt doch bestimmt schöne Seen?
So, Stalker stalkt wieder. Same procedure... Er hat egrade eine Wurst gegessen
So, Stalker stalkt wieder. Same procedure... Er hat egrade eine Wurst gegessen
so mal eben schnell was gaaaanz anderes ^^
halli hallo ....
weil hier ja gerade wirklich recht viele reinschauen, dachte ich ich lasse das hier mal eben da
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
die tränen , gedanken , sorgen usw die man wegen den echis hat, rauben einem doch schon genug den nerv ^^
also der gelassenheit platz machen
lg
starlite
weil hier ja gerade wirklich recht viele reinschauen, dachte ich ich lasse das hier mal eben da
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
die tränen , gedanken , sorgen usw die man wegen den echis hat, rauben einem doch schon genug den nerv ^^
also der gelassenheit platz machen
lg
starlite
Starlite- Anzahl der Beiträge : 528
Guten Abend!
Mein Entchen Lampi ist doch nicht bei meinem Ex!
Habe eben seinen Kram in meiner Abstellkammer duchgesehen denn mir kam da so eine Erinnerung,daß ich das Leuchtentchen an dem Tag als ich das Zeug mitgenommen habe dazu gepackt hatte und siehe da,Entchen lag in dem Korb mit dem Geschirr daß Exi von seiner Mami geschenkt bekommen hat,juchhu!
Man weiß ja nie,vielleicht kommt Enti ja bald mal wieder zum Einsatz
ist heute ganz traurig,kann ich aber auch verstehen denn er hat am Donnerstag einen Termin in dem es darum geht ob seine Tochter bei ihm leben darf,so wie sie sich das wünscht.
hat nur Angst denn der Behördenmensch steht nicht so auf en...
Also entweder können wir dann am Donnerstagabend auf einen Erfolg anstoßen oder ich muß ihn trösten.
Ich freu mich riesig auf den Abend,oh jee ich glaube bei mir hats schon wieder gefunkt!
Schaf,
oh je,der war aber wirklich etwas klein der w.k.w. Typ,aber ich mag kleine Männer wenn sie schlank sind,kleine Knubbel mag ich auch nicht.
Sani,
bekommst heute noch ein Foto!
Harry,
sind die Kopfschmerzen weg?!
Wo ist denn Lucretia?!
Hat sie schon wieder ein date?
Mausi,
das mit den Blumen war cool!
Mein Entchen Lampi ist doch nicht bei meinem Ex!
Habe eben seinen Kram in meiner Abstellkammer duchgesehen denn mir kam da so eine Erinnerung,daß ich das Leuchtentchen an dem Tag als ich das Zeug mitgenommen habe dazu gepackt hatte und siehe da,Entchen lag in dem Korb mit dem Geschirr daß Exi von seiner Mami geschenkt bekommen hat,juchhu!
Man weiß ja nie,vielleicht kommt Enti ja bald mal wieder zum Einsatz
ist heute ganz traurig,kann ich aber auch verstehen denn er hat am Donnerstag einen Termin in dem es darum geht ob seine Tochter bei ihm leben darf,so wie sie sich das wünscht.
hat nur Angst denn der Behördenmensch steht nicht so auf en...
Also entweder können wir dann am Donnerstagabend auf einen Erfolg anstoßen oder ich muß ihn trösten.
Ich freu mich riesig auf den Abend,oh jee ich glaube bei mir hats schon wieder gefunkt!
Schaf,
oh je,der war aber wirklich etwas klein der w.k.w. Typ,aber ich mag kleine Männer wenn sie schlank sind,kleine Knubbel mag ich auch nicht.
Sani,
bekommst heute noch ein Foto!
Harry,
sind die Kopfschmerzen weg?!
Wo ist denn Lucretia?!
Hat sie schon wieder ein date?
Mausi,
das mit den Blumen war cool!
Gast- Gast
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40