Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating Fever (alles hier rein)

+11
Fee12
Isa
Starlite
Sunburn
Tschebu
clara
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
lucretia
harry
15 verfasser

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 23 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Isa Fr Jul 23, 2010 12:32 am

Ich wünsch dir auch einen wunderschönen Urlaub in Spanien, Schaf Smile Vielleicht begegnen wir uns ja unbemerkt, ich bin ab Dienstag auch für 3 Wochen in Spanien Wink

Übrigens... ich trau mich gar nicht mehr hier reinzuschauen, man kommt nicht mehr mit Shocked
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 23 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Fr Jul 23, 2010 12:39 am

Isa, wenn du wieder kommst, dann ist der Thread mehr als voll Smile

So, ich bin jetzt auch weg. Ich brauche meinen Schönheitsschlaf... Bis dann ihr Lieben!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Fr Jul 23, 2010 12:43 am

gute nacht ihr lieben...muß auch ins bett...habe morgen einmal normales arbeiten und dann noch ne nachtschicht bei einer open air veranstaltung vor mir!!!!
schlaft alle gut!!! Sleep

KATJA...bitte ausführlichen bericht!!!!!!! cheers
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Jul 23, 2010 12:58 am

Ja, bis dahin ist der Thread schon 3 mal geteilt worden Very Happy Wenn nicht noch öfters, normalerweise wird der bei ca. 60 Seiten geteilt. Ihr hab schon in 4 Tagen mehr als die Hälfte geschafft Razz

Wie lang ist denn Schaf weg?
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 23, 2010 11:29 am

Guten Morgen ihr lieben,
ich lebe noch! Wink

Das mit dem gestern Nacht hier noch berichten hat dann ja doch nicht mehr geklappt wie ihr gemerkt habt... Wink

Ich hatte einen wunderschönen Abend und bin in meinem ganzen Leben bisher noch nie so wunderbar geküßt worden.
Wow! (und das soll jetzt nicht world of warcraft heißen...) Wink

Ich bin einfach glücklich und denke jetzt doch,daß das mit pirat und mir was werden kann,er will es auf alle Fälle und ich auch (und wie)!

Eins weiß ich aber ganz bestimmt,daß mit meinem Ex hat sich für mich jetzt erledigt,er hätte keine Chance wenn er wieder ankommen sollte.

Das einzige was mir ein bißchen Sorge macht,ist daß er mit meiner Distanz und Nähe Einstellung nicht mit klar kommen könnte.
Denn ich habe den Eindruck,daß er mehr Nähe braucht als ich.
Aber ich werde von Anfang an in allem ehrlich und so sein wie ich bin und mich auch nicht verbiegen,denn dann werde ich nur knatschig.

Seine Exfreundin hat auch sms geschickt gestern,sie ist wohl ziemlich fertig jetzt wo sie merkt,daß er sich in jemand anderen (nämlich in mich!) Wink verguckt hat.
Er hat mir die sms auch gezeigt und ist nicht der Typ der sein handy versteckt oder stundenlang rausrennt um zurück zu simsen...
Vor mir brauch auch niemand sein handy verstecken,ich würde da NIE reinschauen.

Seine Ex hat mir gestern richtig ein bißchen leid getan,ich kann mir gut vorstellen wie traurig sie jetzt ist.

Ich jedenfalls bin super happy und total...
VERLIEBT!
Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Fr Jul 23, 2010 12:12 pm

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, Katja, das sind super Neuigkeiten. Dann nimm den pirat doch mit auf das Fest am 07.08. ... Dein Ex wird Augen machen Twisted Evil

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Jul 23, 2010 1:11 pm

Seh ich auch so Wink Wenn er eine Neue hat, sollte er ja theoretisch kein Problem damit haben, wenn du auch jemanden gefunden hast, denn du lieben kannst. Nur das Verlasser das meistens trotzdem nicht so toll finden. Ich wär gespannt auf sein Gesicht - Kamera mitnehmen Razz
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 23, 2010 1:28 pm

Lindgrengirl und Isa,
das doofe Gesicht würde ich auch gerne mal sehen Laughing

Aber ich werde es nicht zu sehen bekommen,denn selbst wenn die Freund von meinem Ex mich wegen dem 07.08. nochmal anschreiben sollte werde ich dort jetzt nicht mehr hingehen.
Ich brauch das irgendwie nicht mehr und das habe ich auch schon gedacht bevor mein neuer Stern am Horizont aufgetaucht ist.

Ich bin ein bißchen wehmütig,denn ich kenne mich und weiß,wenn ich mich so auf was neues einlassen kann,dann kann es nie mehr ein Ex back für mich geben,selbst wenn das neue auch nix wird.
Die Gefühle habe ich nun für meinen Ex nicht mehr und das zu wissen ist schön!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Fr Jul 23, 2010 2:30 pm

cheers cheers cheers cheers cheers katja klingt doch wunderbar...alles richtig gemacht...ich freue mich für dich!!!
also für mich könnte es auch absolut kein ex back mehr geben...wenn da wer anders wäre od. gewesen ist...verschenke mein herz auch nicht so schnell!!!
wann seht ihr euch wieder!!!! Wink
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 23, 2010 3:09 pm

Lucretia,
er wollte mich schon gestern Nacht gar nicht gehen lassen und meinte,ich solle ihm versprechen,daß ich heute wieder zu ihm komme.
Oh je und genau das könnte problematisch werden,denn ich bin ja der Typ Frau den man nur alle paar Tage zu Gesicht bekommt,weil ich meine Freiheit so liebe und ganz viel Zeit für mich alleine brauche...
Da verstell ich mich auch nicht und hoffe mal er aktzeptiert das und kann damit leben und versteht wie ich ticke und denkt nicht,daß viel Freiraum bedeutet,daß ich nicht gerne mit ihm zusammen bin.

Ich werde ihm vorschlagen,daß ich Sonntagabend wieder zu ihm komme und dann auch bei ihm übernachte,das Angebot ist doch o.k.,oder? Laughing

Ach,ich freu mich einfach riesig und genieße das schöne Gefühl!
Jucchu! cheers

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Jul 23, 2010 3:16 pm

Außerdem heißt es doch, dass man Männer immer etwas zappeln lassen soll. Weckt den Jagdinstinkt und es ist doch langweilig, wenn man direkt das bekommt was man möchte. Machst du schon gut so.

Ich finds auch super, dass du nicht zum Fest gehst, manchmal ist es einfach besser so ein Kapitel abzuschließen und schlafende Hunde nicht zu wecken Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Fr Jul 23, 2010 3:18 pm

Habt ihr euch auf deinem Turm geküsst? War das wie im Film? Ihr greift gleichzeitig nach einer Flasche, eure Hände berühren sich, ihr guckt euch in die Augen und...."zoooooom" ? Ich frage mich immer, ob es diese Momente gibt, ich habe sie noch nie erlebt Very Happy

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Fr Jul 23, 2010 3:18 pm

katja...wenn ihr vernünftig darüber spricht...wird er es schon verstehen...du machst das schon...da bin ich mir sicher! Wink

L.G.
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Jul 23, 2010 3:34 pm

Lindgrengirl schrieb:Habt ihr euch auf deinem Turm geküsst? War das wie im Film? Ihr greift gleichzeitig nach einer Flasche, eure Hände berühren sich, ihr guckt euch in die Augen und...."zoooooom" ? Ich frage mich immer, ob es diese Momente gibt, ich habe sie noch nie erlebt Very Happy
Da ist wohl noch jemand eine große Romantikerin Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Fr Jul 23, 2010 3:43 pm

Isa schrieb:
Lindgrengirl schrieb:Habt ihr euch auf deinem Turm geküsst? War das wie im Film? Ihr greift gleichzeitig nach einer Flasche, eure Hände berühren sich, ihr guckt euch in die Augen und...."zoooooom" ? Ich frage mich immer, ob es diese Momente gibt, ich habe sie noch nie erlebt Very Happy
Da ist wohl noch jemand eine große Romantikerin Very Happy
Jup, bei mir ist Hopfen und Malz verloren..... Very Happy

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 23, 2010 4:58 pm

Oh Katja ich freue mich so sehr für dich. Ich hoffe auch wirklich, dass ihr das alles geregelt kriegt. Wenn er dich wirklich mag, dann wird er akzeptieren, dass du deine Freiheiten brauchst und du solltest ihm halt ganz klar darlegen, wie wichtig das für dich ist.

Ich will mich auch verlieben... meine momentanen Männer sind ja alle ganz nett, aber ich befürchte, dass da keiner zum Verlieben dabei ist Crying or Very sad Aber alle haben mir wieder geschrieben. Der Schwule ist echt nett, aber mehr auch nicht, selbst wenn er doch nicht schwul ist. Der Heimatliche vertritt ein paar seltsame politische Ansichten... das könnte spannende Diskussionen geben... die Affäre umwirbt mich weiter, aber ich weiß, dass das niemals was ernstes werden könnte, wie hieß denn der andere nochmal??? naja der ist auch ganz nett, aber schwärmt jetzt schon davon, dass wir in meiner Wohnung zusammen essen könnten (ich muss natürlich kochen) und dann gemeinsam den Abend verbringen... ich mag Männer nicht, die sich direkt in meine Wohnung einlade... wo kämen wir denn dahin??? Ja und der Kellner schwebt im Köpfchen rum... warum eigentlich??????? Ich kenne den doch nicht!!! Der macht mich noch wahnsinnig...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Fr Jul 23, 2010 8:56 pm

Habe mich ja gestern wieder mit Mr.Date getroffen. Es war auch echt schön. Erst waren wir bei IKEA (habe euren Rat befolgt und einen grooooooooooooooßen Bogen um Regale gemacht), dann spazieren im Park und danach hat er mich noch zum Essen eingeladen.
Mein Kopf sagt, dass er echt toll ist. Ich fühle mich bei ihm wohl und es ist eigentlich alles richtig toll. Aber das Herz? Ich denke sehr oft an Ex und weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Ich stehe echt zwichen 2 Stühlen...Mr.Date lässt mir alle Zeit der Welt...

Und nu?

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jul 23, 2010 8:58 pm

Und nu?
Alle Zeit der Welt nehmen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  sternenstaub Sa Jul 24, 2010 1:17 am

Hey Katja - freu mich sakrisch für Dich!
Das hört sich ja richtig schööööööööön an!

Und: Sei und bleib einfach Du selber und wenn pirat dann nicht damit klarkommt, dann issers doch auch nich, oder?

Hach, is des scheeee! sunny
sternenstaub
sternenstaub

Anzahl der Beiträge : 58

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jul 24, 2010 9:27 am

Oh,hier war ja gestern Nacht gar nichts los? Question

Dann wart ihr wohl alle so früh im Bett wie ich oder auf der Piste,je nachdem Wink

Sternenstaub,
ich danke Dir,hab Dir auch was in Deinen Thread geschrieben.

Lindgrengirl,
nee,es gab keinen Kuß auf dem Turm,bis dahin haben wir es gar nicht geschafft Wink
Und das mit Deinem Flirt hört sich doch gut an!
Und ich hoffe,er gibt Dir alle Zeit der Welt,das fällt ja den meisten leider schwer...

Mein neuer Schwarmi (ich mag dieses Wort von Cherie irgendwie) scheint Probleme mit meinem riesengroßen Distanz und Alleinsein Wunsch zu haben.
Er versteht das nicht und macht sich Gedanken.
Oh je...
Tja,und wenn er sich noch soviele Gedanken macht und nach einer Erklärung sucht,ändern wird es nichts daran.

Ich bin so wie ich bin und glücklich so.
Und ich bin nun mal eine Einzelgängerin die nur zeitlich begrenzt in Gesellschaft sein mag.

Mal gespannt ob er damit klarkommt,gestern war er schon traurig darüber daß ich nicht zu ihm gekommen bin und ich hoffe nur er fängt nicht an mich zu bedrängen.
Das wäre das schlimmste was er machen könnte,denn dann renne ich ganz schnell ganz weit weg Wink

Jedenfalls gehts mit gut und ich freu mich ihn morgen Abend wiederzusehen (dann möchte ich wieder zu ihm fahren) und ich genieße immer den schönen Augenblick,der zählt für mich,das große und ganze habe ich eher nicht im Sinn und glaubt mir,diese Einstellung macht das Leben (zumindest meins) sorglos und schön.

Jetzt geh ich eine Runde im Wald spazieren,alleine...
Nee,was bin ich eine merkwürdige Frau (das haben mir meine Exen immer bestätigt)

Wünsche Euch einen schönen Samstag!
Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Sa Jul 24, 2010 12:41 pm

Ergebnis der letzten Nacht!

1 NC und KC

Ich denke, da datet sich einiges in Zukunft!

Twisted Evil
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jul 24, 2010 12:47 pm

NC?
KC?

Ich nix verstehen Question

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Sa Jul 24, 2010 12:48 pm

Katjaaniza schrieb:NC?
KC?

Ich nix verstehen Question

Kuss und Nummer Laughing

Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jul 24, 2010 12:50 pm

Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Sa Jul 24, 2010 12:56 pm

Katy, finde ich süß, das du das Wort Schwarmi so magst Very Happy

Ich freue mich sehr für dich und deinen Schwarmi und hoffe, das er es akzeptieren kann, das du deinen Rückzug brauchst. Mein Schwarmi hat es anscheinend missverstanden, das auch ich meine Distanz brauche. Schon verblüffend, wie ähnlich unsere Geschichten sind, Katy. Auch das deiner ne Tochter hat, meiner auch.

Aber ich hab nicht mit ihm darüber geredet - nicht, weil ich es nicht wollte - ich hab das Problem nicht erkannt und bis jetzt komm ich auf 5 Probleme. Außerdem hätte ich zu diesem Zeitpunkt nicht die richtigen Worte gefunden - wahrscheinlich hätte er dann gedacht, ich bin kleinkariert. Erst jetzt durch den Abstand sind mir diese Differenzen bewusster geworden.

Nähe-Distanz-Problem
Kommunikationsproblem
Meine Ungeduld
Seine Sturheit und zu schnell aufgeben

Mal sehn, viell kristallisieren sich ja noch mehr heraus..........

Mach du es besser als ich, Katy und ich wünsche Dir, das er dich so mag, wie du bist.

LG von Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter