Dating Fever (alles hier rein)
+11
Fee12
Isa
Starlite
Sunburn
Tschebu
clara
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
lucretia
harry
15 verfasser
Seite 9 von 40
Seite 9 von 40 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40
Re: Dating Fever (alles hier rein)
Harry, 300 KM.... was ist das? In drei Stunden biste am Chiemsee. Sowas mag ich übrigens total gerne.....spontane Kurztrips für wenig Geld und wenn es sein muss sogar im Zelt mit Kind und Kegel und Katze
Ahhhh, der Harry ist also aus NRW wie´s Lücki :-) Ich würde ja gern mal den Dialekt hören. Uns Franken versteht doch keiner "da oben" und "da drüben".
Ich habe die Haare nicht schön. Pferdeschwanz und Gammellook. Also genau richtig für so einen Abend
Schaf, ich würde sterben wenn ich ein Date hätte und der käme eine halbe Stunde zu früh. Ich würde die Tür nicht aufmachen glaub ich. Aber wie Du das gemacht hast war einfach spitze und souverän...... Klasse
Ahhhh, der Harry ist also aus NRW wie´s Lücki :-) Ich würde ja gern mal den Dialekt hören. Uns Franken versteht doch keiner "da oben" und "da drüben".
Ich habe die Haare nicht schön. Pferdeschwanz und Gammellook. Also genau richtig für so einen Abend
Schaf, ich würde sterben wenn ich ein Date hätte und der käme eine halbe Stunde zu früh. Ich würde die Tür nicht aufmachen glaub ich. Aber wie Du das gemacht hast war einfach spitze und souverän...... Klasse
Gast- Gast
Lucretia und clara sind wahrscheinlich wieder bei einem Geschäftsessen
Nein, ein kleiner Knubbel war er nicht. Schon sportlich und gut gebaut. Nur sehr klein. Und ich glaube schüchtern. Jetzt schreibt er wieder. Also hat er sie Falten nicht gesehen, die nicht vorhandenen!
Wie es auch kommt Katja, Donnerstag wird DEIN Abend. Das habe ich im Gefühl. Und jetzt, wo das Entchen wieder da ist!
Nein, ein kleiner Knubbel war er nicht. Schon sportlich und gut gebaut. Nur sehr klein. Und ich glaube schüchtern. Jetzt schreibt er wieder. Also hat er sie Falten nicht gesehen, die nicht vorhandenen!
Wie es auch kommt Katja, Donnerstag wird DEIN Abend. Das habe ich im Gefühl. Und jetzt, wo das Entchen wieder da ist!
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
@Schaf,
ja gut so. Du hast sicher einen besseren verdient. Für seine Größe kann er nichts.
Vielleicht dachte er bei euern früheren Dates in den Kaffees, du würdest stehen.
Egal, wenns nicht klickt, dann klickt es eben nicht.
Wann hast du deine Schwester das letzte Mal gesehen? Vielleicht ist sie vor Jahren mit einem Spaniel durchgebrannt….?
3 Mal geduscht? Wow, das nenne ich Großzügig. Zweimal kann ich nachvollziehen. Aber es war ja auch sehr hriß heute.
Er hat egrade eine Wurst gegessen
Das wird ja immer besser, was kommt als nächstes?
ich atme ein
jetzt atme ich aus
@ Mausi
Dein Verhalten war geradezu Vorbildlich. Habe mich darüber amüsiert. Erst Stress und danach ein paar Blume, dann wird’s schon…….. lol
Aber du musst anerkennen, dass er dir zumindest Blume überreicht hat.
@Sani,
ja stimmt, habe ich auch gerne gemacht, aber jetzt wo ich allein lebe machts keinen Spaß.
ich komme sowieso überall rum und ihne reizende Begleitung ists nur die halbe Miete.
Wenn du wüßtest, wie bekleidet ich hier sitze............
ja gut so. Du hast sicher einen besseren verdient. Für seine Größe kann er nichts.
Vielleicht dachte er bei euern früheren Dates in den Kaffees, du würdest stehen.
Egal, wenns nicht klickt, dann klickt es eben nicht.
Wann hast du deine Schwester das letzte Mal gesehen? Vielleicht ist sie vor Jahren mit einem Spaniel durchgebrannt….?
3 Mal geduscht? Wow, das nenne ich Großzügig. Zweimal kann ich nachvollziehen. Aber es war ja auch sehr hriß heute.
Er hat egrade eine Wurst gegessen
Das wird ja immer besser, was kommt als nächstes?
ich atme ein
jetzt atme ich aus
@ Mausi
Dein Verhalten war geradezu Vorbildlich. Habe mich darüber amüsiert. Erst Stress und danach ein paar Blume, dann wird’s schon…….. lol
Aber du musst anerkennen, dass er dir zumindest Blume überreicht hat.
@Sani,
ja stimmt, habe ich auch gerne gemacht, aber jetzt wo ich allein lebe machts keinen Spaß.
ich komme sowieso überall rum und ihne reizende Begleitung ists nur die halbe Miete.
Wenn du wüßtest, wie bekleidet ich hier sitze............
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Sani, wir hier in NRW haben keinen Dialekt. Kölsch ist eine Sprache. Kein Dialekt. Aber das sprechen wir auch nicht, wir singen es eher.. An Karneval.
Ja, ich war auch ganz verdutzt, dass er ne halbe Stunde früher hier aufschlägt und das auch noch sagt. Er hätte sich ja auch in Mausis Tarnanzug im Gebüsch verstecken können.....
Jetzt will er für mich kochen....
Ja, ich war auch ganz verdutzt, dass er ne halbe Stunde früher hier aufschlägt und das auch noch sagt. Er hätte sich ja auch in Mausis Tarnanzug im Gebüsch verstecken können.....
Jetzt will er für mich kochen....
schaf,
da haben wir beide das gleiche Gefühl,ich denke auch daß Donnerstag sehr schön wird denn ich weiß ja jetzt wie nett er ist und wie nett er mich findet
Aber Lampi bleibt erstmal zu hause,nee,nee sooo schnell geht das nicht bei mir auch nicht mit Desperados
Hört sich doch gar nicht so schlecht an Dein Kleiner,ich würde sagen...
nochmal treffen,hast doch nix zu verlieren!
da haben wir beide das gleiche Gefühl,ich denke auch daß Donnerstag sehr schön wird denn ich weiß ja jetzt wie nett er ist und wie nett er mich findet
Aber Lampi bleibt erstmal zu hause,nee,nee sooo schnell geht das nicht bei mir auch nicht mit Desperados
Hört sich doch gar nicht so schlecht an Dein Kleiner,ich würde sagen...
nochmal treffen,hast doch nix zu verlieren!
Gast- Gast
schaf,
laß Dich bekochen,Männer kochen prima wenn sie denn kochen!
Mich haben all meine Exen (sind ja nur drei) bekocht,ich habe für keinen je was kochen müssen oder wenn dann kein zweites Mal weil...bäh!
laß Dich bekochen,Männer kochen prima wenn sie denn kochen!
Mich haben all meine Exen (sind ja nur drei) bekocht,ich habe für keinen je was kochen müssen oder wenn dann kein zweites Mal weil...bäh!
Gast- Gast
Im Moment ist es ja auch lange hell
Ja, werde ihn sicherlich nochmal treffen. Bei ihm muss ich mir ja auch wegen der Kumpelschiene keine Sorge machen, wäre ja okay. So ein Mutter-Kind Verhältnis.
Aber erst nach dem Urlaub
Mausi, deine Aktion mit den Blumen muss ich mir mal merken! Echt cool. Von wegen schüchtern!
Ja, werde ihn sicherlich nochmal treffen. Bei ihm muss ich mir ja auch wegen der Kumpelschiene keine Sorge machen, wäre ja okay. So ein Mutter-Kind Verhältnis.
Aber erst nach dem Urlaub
Mausi, deine Aktion mit den Blumen muss ich mir mal merken! Echt cool. Von wegen schüchtern!
Na dann gibt es sicher Wurst! Zum Nachtisch solltest du Bananen bereit halten...
Und du kannst Kölsch nicht auf ganz NRW beziehen!!!!!!! In NRW gibt es auch Dialekte... ich komm ausm Pott is dat kla???
Meine Affäre hat einen tollen Dialekt.. Rheinländer... richtig niedlich
Heute war es heiß draußen? Cool ich war heute noch nicht eine Minute vor der Tür und ich habe nur einmal geduscht... hatte bis heute Abend noch meine Schlafklamotten an... Studentenleben eben und dann auch noch Lerntag. Wozu duschen? Wozu schick machen? So war es bequemer...
Leute Lucretia ist doch auf einem Kumpelgeburtstag!!!
harry, im Nachhinein habe ich mich für die Blumen bedankt... und neue bekommen
Und du kannst Kölsch nicht auf ganz NRW beziehen!!!!!!! In NRW gibt es auch Dialekte... ich komm ausm Pott is dat kla???
Meine Affäre hat einen tollen Dialekt.. Rheinländer... richtig niedlich
Heute war es heiß draußen? Cool ich war heute noch nicht eine Minute vor der Tür und ich habe nur einmal geduscht... hatte bis heute Abend noch meine Schlafklamotten an... Studentenleben eben und dann auch noch Lerntag. Wozu duschen? Wozu schick machen? So war es bequemer...
Leute Lucretia ist doch auf einem Kumpelgeburtstag!!!
harry, im Nachhinein habe ich mich für die Blumen bedankt... und neue bekommen
Gast- Gast
Schaf... ich bin schüchtern, aber nur so lange, bis ich sauer bin... am Sonntag hab ich den Kellner auch nur soooo extrem mutig angesprochen, weil ich sauer war. Ich war wütend, weil sich keine verfluchte Gelegenheit ergeben hat. Weil es immer und immer wieder so war, dass er uns nicht bedient hat und weil ich ständig viel Geld dagelassen habe... ein Wunder, dass ich ihn nicht angeschrien habe vonwegen "Okay Junge, wenn du mir keine gescheite Gelegenheit gibst, um die folgende Frage zu stellen, dann stell ich dich jetzt an die Wand, drück dir die Pistole auf die Brust und dann antwortest du mir gefälligst! BIST DU SINGLE????????????" Innerlich wäre mir danach gewesen, aber manchmal kann ich mich auch am Riemen reißen... wenn auch selten
Gast- Gast
Ach ja, hatte ihr ja Ausganeg gegeben und dafür wurde meine Strafarbeit ausgesetzt. Kumpel. Dass ich nicht lache.
Ich habe gerade von einer komischen Nummer eine leere SMS bekommen. Sendedatum: 17.12.2018 ??????
Ich habe gerade von einer komischen Nummer eine leere SMS bekommen. Sendedatum: 17.12.2018 ??????
Mach dir nix draus... ich bin letzte Woche mit der deutschen Bahn am 28.02.2030 unterwegs gewesen... mir ist dann der schreckliche Gedanken gekommen, dass ich dann 44 Jahre alt bin und noch immer zur Uni fahre
Seltsam ist das aber trotzdem... ich habe heute noch keine einzige SMS bekommen und angerufen hat mich nur meine Mama
Seltsam ist das aber trotzdem... ich habe heute noch keine einzige SMS bekommen und angerufen hat mich nur meine Mama
Gast- Gast
Vielleicht solltest du den Kellner doch vermöbeln...
@ Mausi
Ich fahre dafür auch zweimal die Woche nach Kiel. Hier auf dem Dorf gibt es höchstens Fußball.
Wirf beim nächsten Mal einfach ein paar Wattebäuschchen dem Kellner. Frechheit ist es nicht, Dummheit eher. Und was willst du mit einem Dummy?
Ok dafür reichts vielleicht aber dann?? Gut kann ja klappen, aber was machst du, wenn er beim Sex die Socken ausziehen sollte??????
Ich komme gerne mal auf die Massage zurück, bin manchmal teilweise verspannt.
@Sani,
wenn wir uns einmal sehen sollten, koche ich für dich. Es gibt Reis
Aber nur, wenn du für mich dein Haar schüttelst.
@ Mausi
Ich fahre dafür auch zweimal die Woche nach Kiel. Hier auf dem Dorf gibt es höchstens Fußball.
Wirf beim nächsten Mal einfach ein paar Wattebäuschchen dem Kellner. Frechheit ist es nicht, Dummheit eher. Und was willst du mit einem Dummy?
Ok dafür reichts vielleicht aber dann?? Gut kann ja klappen, aber was machst du, wenn er beim Sex die Socken ausziehen sollte??????
Ich komme gerne mal auf die Massage zurück, bin manchmal teilweise verspannt.
@Sani,
wenn wir uns einmal sehen sollten, koche ich für dich. Es gibt Reis
Aber nur, wenn du für mich dein Haar schüttelst.
ICh weiß jetzt, wie nett clara aussieht!!!
Liebe Katja,
danke der Nachfrage,
Nein sie sind nicht weg aber die Zäpfchen zeigen Wirkung.
Freue mich, dass du dich freust. Und wenn er sich auch darauf freut, freut mich auch das.
Mit Kindern und Behörden ist es siche leicht. Kann ihn und seine Unsicherhiet auch verstehen.
Schön wäre es doch, wenn an dem tag einfach alles klappt.
Das würde ich dir wirklich gönnen.
L.G.
harry
danke der Nachfrage,
Nein sie sind nicht weg aber die Zäpfchen zeigen Wirkung.
Freue mich, dass du dich freust. Und wenn er sich auch darauf freut, freut mich auch das.
Mit Kindern und Behörden ist es siche leicht. Kann ihn und seine Unsicherhiet auch verstehen.
Schön wäre es doch, wenn an dem tag einfach alles klappt.
Das würde ich dir wirklich gönnen.
L.G.
harry
Versuchs mal mit ner Brille.
Stalki schreibt gerade, dass er sich für den schönen ABend bedankt. Bescheiden ist er auch noch!
Stalki schreibt gerade, dass er sich für den schönen ABend bedankt. Bescheiden ist er auch noch!
Harry, ich mag keinen Reis schüttel aber gern mal mein Haar. Ich hab ja genug
Will auch Clara sehen....
Ich muss echt sagen, die Idee mit diesem Thread ist genial gewesen. Was ich gelacht habe hier die letzten zwei Tage
Will auch Clara sehen....
Ich muss echt sagen, die Idee mit diesem Thread ist genial gewesen. Was ich gelacht habe hier die letzten zwei Tage
Gast- Gast
Gut Sani,
ich sitze hier mit einer Thermohose und dicker Jacke : )))
Habe eigentlich nur eine kurze Pyjamahose an mehr nicht, ne doch, das Licht und den PC noch.
Die Hode reicht bis fast zu den Knien und ist absolut schlabberig. Schwarz aber sauber, habe ja vorhin geduscht.
ich sitze hier mit einer Thermohose und dicker Jacke : )))
Habe eigentlich nur eine kurze Pyjamahose an mehr nicht, ne doch, das Licht und den PC noch.
Die Hode reicht bis fast zu den Knien und ist absolut schlabberig. Schwarz aber sauber, habe ja vorhin geduscht.
Okay harry... was genau reicht dir jetzt bis zu den Knien und ist schlabberig???
edit sagt: schwarz??? auf dem Foto warst du weiß... aber immerhin sauber...
edit sagt: schwarz??? auf dem Foto warst du weiß... aber immerhin sauber...
Zuletzt von Mausi1986 am Di Jul 20, 2010 11:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Sani und Clara,
ihr seht aus wie Schwestern!
Harry,
och danke das ist lieb von Dir,daß wünsche ich mir auch,denn ich mag ihn schon sehr den
Schaf,
wie lieb von ihm,Manieren hat er!
Mausi,
Du bist wenn Du sauer bist bestimmt total süß!
ihr seht aus wie Schwestern!
Harry,
och danke das ist lieb von Dir,daß wünsche ich mir auch,denn ich mag ihn schon sehr den
Schaf,
wie lieb von ihm,Manieren hat er!
Mausi,
Du bist wenn Du sauer bist bestimmt total süß!
Gast- Gast
Komisch Katja... das haben meine Exis auch zu mir gesagt... ich bin süß, wenn ich sauer bin, wenn ich mich aufrege, wenn ich gestresst bin und ganz besonders, wenn ich renne...
Und ich sehe immernoch nicht clara...
Und ich sehe immernoch nicht clara...
Gast- Gast
Schwarze Hoden bis zu den Knien????
Seite 9 von 40 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40