Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating Fever (alles hier rein)

+11
Fee12
Isa
Starlite
Sunburn
Tschebu
clara
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
lucretia
harry
15 verfasser

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 24 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Sa Jul 24, 2010 1:22 pm

Liebe Cherie,
ich lege immer gleich die Karten mich betreffend auf den Tisch.
Ich habe ein paar Macken mit denen viele nicht klarkommen,aber in meinen Augen sind die erträglich,teilweise sogar von Vorteil für den anderen.
So muß bei mir kein Mann Angst haben,daß ich ihn bedränge oder einenge.

Ich mach mir jetzt auch nicht soviele Gedanken ob mein "Schwarmi" Wink damit klarkommt,das wird sich schon zeigen.
Und ich habe auch den Eindruck,daß er ein Mensch ist der andere aktzeptiert so wie sie sind.
Und wenn er solange am Ball bleibt bis daß er mich versteht (100 Jahre?) Wink dann ist er auch nicht mehr traurig wenn er mich ein paar Tage nicht sieht.
Ich verstehe ihn auch,sowas ist schon merkwürdig,denn gerade am Anfang wollen ja die meisten ständig aufeinanderhocken.
Ihhh,was für ein grauenhafter Gedanke,ich könnt das nie!
Auch nicht wenn ich liebe,niemals! affraid

Mein letzter Flirt hat duch meine Offenheit beim ersten date ja gleich das Weite gesucht und er meldet sich mittlerweile sogar wieder und hat gemeint,daß ich ihm mit meiner Einstellung auf Dauer das Herz gebrochen hätte (wie dramatisch...) und davor habe er sich mit seinem Rückzug geschützt.
Er fand mich also nicht doof! Very Happy

Was Deinen "Schwarmi" betrifft,so befürchte ich,daß Du Dich damit abfinden mußt,daß er einfach das Weite gesucht hat.
Der wird Dir kein Wort mehr gönnen und wenn dann kein gutes...

Es ist nicht leicht,aber mach in die Richtung nix mehr,ist sinnlos...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 24 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Sa Jul 24, 2010 1:28 pm

Hier war ja gestern echt nix los... naja aber ich war ja auch nicht da.
Ich war erst noch bei meiner Mama und zu Hause hab ich dan den Laptop gar nicht mehr angemacht, weil ich so müde war. Um 23 Uhr war ich dann auch schon im Bett. Ich muss für heute fit sein... meine Freundin und ich gehen endlich mal wieder feiern. Deshalb muss ich gleich auch noch schnell shoppen gehen, weil ich einen Hut haben möchte Smile Werde aber zwischendurch heute noch rein schauen und hoffe, dass hier mal ein paar mehr wieder schreiben Smile Wo ist denn eigentlich unser harry abgeblieben???
Mir gehts heute aber wieder besser... ich denk zwar noch immer außergewöhnlich viel an Exi, aber das geht schon... muss ja.

Bis später

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Sa Jul 24, 2010 1:32 pm

Katjaaniza schrieb:
Es ist nicht leicht,aber mach in die Richtung nix mehr,ist sinnlos...

Ich werde ab heute daran arbeiten mir den Spruch von meiner Schwester und "Auch andere Mütter haben hübsche Söhne" einzuprägen. Wink

Und beim nächsten Typen leg ich auch gleich die Karten offen auf den Tisch - da isses mir dann doch lieber, es bleibt bei einem einzigen Date oder zufälligem Treffen, als später für meine Macken wieder eins reingewürgt zu bekommen.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Jul 24, 2010 8:58 pm

na mädels...und jungs natürlich Very Happy
übrigens zw. mausisi nachfrage...harry`s schwester ist da...hatte er den tag geschrieben!!! na hört sich doch alles bestens an...hier drin!!! lol! ich habe gestern nacht gearbeitet...bei so ner veranstaltung...rock im park...mann war das anstrengend...zumal ich ja schon tagsüber meine normale arbeit gemacht habe!!! scratch waren ein haufen teenies da...die können was wegbechern...jägermeister...tequila...auf ex...lach wo wir wieder beim thema wären!!! und ich war nachher fast taub...was macht man eigentlich dagegen...mohrrüben wohl kaum!!! scratch
dafür war ich heute shoppen 4 neue stühle (colonialstil) für meinen eßtisch und 3 neue läufer hochflor und dunkelbraun...super chic...und ich habe wieder festgestellt...brauche gar keinen mann...stühle selbst aufgebaut...ratz...fatz!!! und heute bleibe ich schön gemütlich zu hause... habe auch nur 4 std. geschlafen!!! Sleep allen...die heute auf die piste gehen...ganz viel spaß...von dem rest lese ich ja noch!!! study
lg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jul 24, 2010 9:16 pm

Hallo ihr lieben,
ich sitze gerade hier zusammen mit einer Freundin und wir schauen uns schon seit zwei Stunden das Drama bei der loveparade in Duisburg an.
Dort sind mindestens 15 Menschen bei einer Massenpanik zu Tode getrampelt worden,ganz fürchterlich!
Und die Tochter von einer Freundin von mir ist dort!

Lucretia,
da war bestimmt auch Jägermeister und Co. im Spiel...

Ansonsten denke ich ein bißchen nach,denn ich habe es geschafft,daß mein "Schwarmi" ganz traurig und auch etwas mißtrauisch geworden ist.
Er kann nicht verstehen,warum ich gestern nicht bei ihm war,er meint wenn man jemanden gern hat dann will man ihn ja schließlich sehen...
Ich nehme ihm das nicht übel,denn ich bin schon oft in meinem Leben mit meinem "lieber Alleinsein" Tick nicht verstanden worden.

Morgen Abend sehen wir uns und dann wollen wir darüber reden.

Hoffentlich versteht er mich und kommt klar mit meiner Distanz-Nähe Einstellung.
Denn so bin ich,da ändert auch eine neue Liebe nix dran...

Ein lieber Gruß an alle
von der Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jul 24, 2010 9:32 pm

Ja, das mit der Loveparade ist schrecklich... und ich wohn ja auch noch ganz nah dran. Ich studiere in Duisburg und kenne etliche Leute, die da waren.
Ich war auch eben shoppen und hatte so meine Probleme mit der Bahn wieder zurück zu kommen... naja und nachher wollen meine Freundin und ich ja auch noch mit der Bahn nach Essen, aber wir haben keine Ahnung, ob das im Moment machbar ist.
Das Shoppen hat aber Spaß gemacht... alleine shoppen gehen kann ja Spaß machen... habe ne neue Jeans, nen Gürtel, eine schwarze Weste und ein blaues Shirt. Alles für heute Abend, um ein männliches Wesen aufzureissen... Smile
Meine Affäre hat mir Sex angeboten... ich hätte ja seine Nummer und könnte ihn jederzeit anrufen affraid Das schockt mich jetzt doch... Ich dachte, er wäre in mich verliebt Smile Endlich rückt er mit seinen wahren Wünschen heraus... Mal sehen, was da noch kommt...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jul 24, 2010 9:38 pm

Mausi,
viel Spaß heute Abend,die Stimmung dürfte aber gedrückt sein nachdem was da in Duisburg passiert ist,ganz traurig...

Und daß Deine Affäre Sex mit Dir will würde ich mal als Kompliment auffassen,verstehst schon wie ich das meine Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jul 24, 2010 9:49 pm

Ja ein Kompliment ist es auf jeden Fall... vorallem weil er 60 km weit fahren müsste dafür Smile
Meine Freundin und ich überlegen auch schon, ob wir überhaupt feiern fahren sollen... die Bahnen schieben hier ja auch schon Chaos... gleich gibt es eine Lagebesprechung mit einem Glas Baileys dabei...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Jul 24, 2010 10:48 pm

mausi...sag ihm sex gibt es... nur für geld...denn nichts ist umsonst...also soll er vorher schon mal schön zur bank fahren... malsehen was dann kommt!!!! Twisted Evil also da mit der loveparade find ich auch den hammer...mann oh mann wie kann sowas passieren!!!
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Sa Jul 24, 2010 11:49 pm

Hallo Ihr Lieben,

ich komme gerade von meiner Freundin. Sie ist heute mit ihrem Freund zusammengezogen und ich habe natürlich meine Hilfe angeboten...Mach ich nie wieder Rolling Eyes Morgen früh geht es weiter. Mr.Date ist heute mit seinem Vater in den Urlaub gefahren...Ist ganz gut, dass ich nach der erten "Date-Runde" mal ein bisschen Abstand habe, um das auf mich wirken zu lassen...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Jul 24, 2010 11:53 pm

hi lindi...wieso machst du das nie wieder...mußtest du alles alleine schleppen...und die beide waren in den betten??? Very Happy
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Sa Jul 24, 2010 11:58 pm

Neeeeeeeeeee...sooo schlimm war es nicht....Aber die haben heute schon gestritten wie sonst was....ich wil nich wissen, wann meine freundin das erste mal bei mri übernachten will Very Happy

wie geht es dir heute?

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia So Jul 25, 2010 12:03 am

bei mir alles bestens...und wie geschrieben...neue stühle und läufer...genial...da fühlst du dich gleich wieder ganz anders zu hause!!!!
so so gestritten...warum ziehen sie überhaupt zusammen...naja muß ja jeder selber wissen...du kennst dich ja absolut aus...kannst ihr ja mit rat und tat zur seite stehen!!! heute nicht on tour...ja ok deine date ist weg...aber mit ner freundin?
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Jul 25, 2010 12:08 am

ich wohne in hannover, wegen meiner ausbildung und kenne hier fast nur die leute aus meinem kurs. die sind aber auch alle zugezogen und somit gerade in den ferien...habe 2 freundinnen noch hier und die sind vom umzug auch geschafft...
warum die zusammenziehen? haben bis jetzt eine fernbeziehung geführt und jetzt zieht er für sie her...naja...die kommen auch noch dahinter....ich würde meine eigene wg so schnell nicht aufgeben...auch nicht für einen mann....ich liebe meinen eigenen rückzugsraum...

und du? heute nicht unterwegs?

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 12:11 am

Liebe Lucretia und liebe Lindgrengirl,
ich werde mit Verachtung gestraft,mein neuer "Schwarmi" wollte anrufen,hat er aber nicht gemacht und geschrieben hat er auch nix mehr...
Er kommt wohl nicht darauf klar,daß ich mich so rar mache.
Schade.....!!
Ich mag ihn sooo gerne,aber ich bin wie ich bin und wenn er das als Abwertung seiner Person sieht und sich schon zurückzieht,dann ist es halt so,leider!

Ich werde jetzt noch einen Spaziergang im Vollmondschein machen,alleine!
Schaut mal raus,der Himmel ist so schön!

Und wie sagt Scarlet,
Gott ist mein Zeuge,ich laß mich nicht unterkriegen! Wink

Schlaft alle gut!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 12:13 am

Und ich habe heute so viel an meinen verstorbenen ExEx gedacht.
Er hatte so recht,in so vielem... Sad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Jul 25, 2010 12:17 am

Liebe Katja,

vielleicht will er dir auch nur zeigen, dass er deinen Wunsch nach Distanz respektiert... Oder er versucht, dich aus der Reserve zu locken Very Happy

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia So Jul 25, 2010 12:21 am

tja das mit dem rückzugsraum ist so ne sache...ich hatte die perfekte beziehung...2 jahre...wo ich noch meine eigene wohnung hatte und er sein haus! wir waren trotzdem jeden abend bei mir in der wohnung und ab und zu ist er mal bei sich zum schlafen geblieben...wo ich schon gesagt habe...mensch wenn du was mit kumpels machen willst od. da bleiben willst...kein problem!!! aber er wollte nie...außer wenn wirklich irgend etwas dramatische dazwischen gekommen ist!!!! und als ich zu ihm hin gezogen bin...bzw. wir geheiratet haben...hat sich alles verändert Twisted Evil aber selbst schuld...und das ist auch vergangenheit!!! Exclamation
ne ich bin platt vom gestrigen arb. und trinke gerade auf jeden von meinen neuen stühlen...ne weinschorle...2 hab ich schon geschafft... naja 2 liegen noch vor mir Very Happy ...falls ich nicht schon vorher einschlafe...lach und zwinker!!!! ich bin auch gern alleine...hab kein problem damit... selbst wenn es samstag abend ist!!! lol!
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Jul 25, 2010 12:24 am

lucretia schrieb:ich bin auch gern alleine...hab kein problem damit... selbst wenn es samstag abend ist!!! lol!
kenne ich...ist bei mir auch so....vorallem, wenn ich den ganzen tag mit anderen zusammen war...

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 25, 2010 12:25 am

Ich finde Alleinsein auch ziemlich klasse. Mittlerweile.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 12:27 am

Chen willst Du mich nicht nehmen?
Ich glaube wir passen ganz gut zueinander Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Jul 25, 2010 12:27 am

Ich habe auch Hobbies, die ich gut alleine ausleben kann. deshalb habe ich keine probleme damit..

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 25, 2010 12:28 am

Katjaaniza schrieb:Chen willst Du mich nicht nehmen?
Ich glaube wir passen ganz gut zueinander Wink
Kannst du kochen?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 25, 2010 12:29 am

Lindgrengirl schrieb:Ich habe auch Hobbies, die ich gut alleine ausleben kann. deshalb habe ich keine probleme damit..
Schachspielen allein macht doch überhaupt keinen Spaß.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Jul 25, 2010 12:30 am

"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel?" Very Happy

Hobbies : Nordic Walking, malen, Saxophon spielen, lesen...

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter