Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating Fever (alles hier rein)

+11
Fee12
Isa
Starlite
Sunburn
Tschebu
clara
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
lucretia
harry
15 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 21 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia Do Jul 22, 2010 11:02 pm

clara...hast du morgen ein date...mit joopy oder wat!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 21 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  harry Do Jul 22, 2010 11:04 pm

@Clara
das mit dem Pudding musst du mir mal erklären....?
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 21 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  clara Do Jul 22, 2010 11:06 pm

Mir ist zum heulen... hab gerade festgestellt, dass keine Schokolade mehr im Haus ist Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nee, Joopy treff ich erst wieder wenn er mir sein erstes Projekt schenkt.. .Dann gehen wir gemeinsam Essen.. Jobprostitution sozusagen...!!!
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 21 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Do Jul 22, 2010 11:08 pm

Ja ich möchte auch auf jeden Fall eine Farbe, mit der ich mich wohl fühle... deshalb fällt mir die Wahl ja auch so schwer... in der Küche und im Flur ist das ja nicht sooooo schlimm, wenn es so unruhig ist wie grasgrün Smile
Zuerst kommt der Flur dran und dann nehme ich mir mal Farbproben fürs große Zimmer mit und schaue mal, was gut aussehen würde. Orange ist so gar nichts für mich... zu Hause wars immer orange und ich will mein eigenes Ding haben und es soll nicht aussehen wie bei Mama...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 21 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia Do Jul 22, 2010 11:12 pm

clara also helmut war nicht dabei...solch einen kenne ich außerdem...aber der ist wenigstens sexy...und ich glaube der ißt seinen nachtisch auch anständig!!! na mit helmut kohl mußt du dich nun wirklich nicht abgeben...dafür siehst du zu gut aus!!! cheers aber das ist wirklich interessant...also beim nächsten date auf namen...sternzeichen...und nachtisch essen achten...puuuuhhhh...das ist ja wie beim vorstellungsgespräch...hey viell. sollten wir uns selbständig machen...DU HAST EIN DATE...WIR SAGEN DIR WER UND WIE ER ist/ißt!!!! cheers oder wir bek. ne vormittagssendung bei rtl...das wird der kracher!!!

mausi...harrys idee ist echt gutund er hat damit recht...versuch das mal...wirst dich richtig wohl fühlen!!! Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 21 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia Do Jul 22, 2010 11:16 pm

harry...frau schon mal zu gesehen...beim banane...würstchen od eis essen...bestimmt nun stell dir das mal mit nachtisch beim mann vor!!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 21 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  clara Do Jul 22, 2010 11:17 pm

Harry, lass Dir gesagt sein,.. wie ein Mann seinen Nachtisch ist zeigt sein Wesen.. !! alien cheers Genießer und Schlinger müssen nicht mal mehr den Mund aufmachen und gehen sofort in den Status nett über Wink Und manche zeigen sich interessant... Und das gute an der Beobachtung ist, dass sich Männer beim Nachtisch komplett unbeobachtet fühlen... Twisted Evil Twisted Evil Eine Herausforderung sind allerdings die Espressotrinker... das geb ich zu..!!!
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 21 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  clara Do Jul 22, 2010 11:19 pm

Lucretia, Helmut und sexy schliesst sich komplett aus... !!! Sorry!!! affraid
Nee, das ist jetzt irgendwie fies, ... ich möchte niemand zu nahe treten der jetzt mit liest...!! pale
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 21 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Do Jul 22, 2010 11:21 pm

Ich schreib grad mit einem von wkw bei icq. Ist echt nett und er hat Interesse und scheint nicht schwul zu sein. Er wohnt sogar in dem gleichen Kaff wie ich... uiuiui

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 21 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia Do Jul 22, 2010 11:24 pm

naja ich meinte auch den helmut...den ich kenne...finde es eh verwerflich das die eltern ihn mit so einem namen gestraft haben affraid
zu ihm würde rüdiger...joachim od. holger passen...lach und zwinker!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 21 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia Do Jul 22, 2010 11:26 pm

na bitte mausi...auch bei dir gibt es männer...die nicht schwul sind...frag ihn mal auf was für farben er steht und wie er seinen nachtisch ißt!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 21 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  harry Do Jul 22, 2010 11:26 pm

Es muss ja nicht aussehen wie bei Mama!
Kannst DEINE Farbe ja frei wählen, da bin ich großzügig.
Küche und Flur sind schnurz.
Nur wenn dir ein Raum bleibt wo du lebst, arbeitest, schläfst und evtl noch andere Dinge tust, dann sollte dir dieser Raum auch Geborgenheit geben. Und das ist mit Sonnen- oder Erdfarben gegeben.
Lila und dazu noch Dunkellila mag cool aussehen, aber ich würde mich auf Dauer nicht wohl darin fühlen. Dunkle Farben drücken auf die Seele.
Alternativ hätte ich da noch im Angebot: Hornhaut Umbra oder Leberwurstgrau. (Auslaufmodell)
Meine Bürowand habe ich Lindgreen alien gestrichen und sie wird von der Seite angestrahlt, sieht nicht schlecht aus.

@Clara
ok wenn du auf solche Dinge achtest, würde ich niemals mit dir Essen gehen. king

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 21 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Do Jul 22, 2010 11:33 pm

affraid affraid affraid Der Schwule will mit mir zusammen kochen!!!!!!!!!! HILFE!!!!
Ich muss jetzt mal anfangen auf zu passen, mit wem ich was schreibe. Da ist der Schwule, die Affäre, das Model, der Charmante und jetzt noch der Heimatliche... das wird langsam ganz schön viel und übersichtlich... vielleicht sollte ich ne Excel-Datei mit allen wichtigen Daten anlegen... Die nehme ich dann auch gedruckt mit zu den Dates oder ich lerne vor den Dates...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 21 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  harry Do Jul 22, 2010 11:40 pm

Kann mich daran erinnern, dass eine Mausi vor einigen Seiten traurig war, weil sich niemand bei ihr meldet. Und nun
hast du welche am Wickel und das ist auch wieder nicht richtig.

Du kannst sie noch an einer Hand abzählen, sei froh. Wenn du älter wirst (was ich doch sehr hoffe), reichen beide Hände nicht mehr aus.



harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 21 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  chica Do Jul 22, 2010 11:41 pm

Huhu! Da bin ich auch mal wieder!
Seid ihr noch da? Puh, ich habe jetzt alles gepackz. Ich mache das immer auf den letzten Drücker. Und eben war ich noch tanzen und kurz mit ner Freundin am Rhein.

Keine Sorge, bin nicht bei Stalker im Bett gelandet. Scheine aber ja auch nicht mehr die einzige mit einem Stalker zu sein!

Und depri war ich heute auch. Das ist die fehlende sonne!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 21 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Do Jul 22, 2010 11:41 pm

Ich hoffe nicht, dass ich älter werde Smile
Ja ich bin ja auch froh, dass sich so viele melden... aber ich werfe alles durcheinander. Ich vergesse so viele Sachen immer so schnell und weiß dann nicht mehr, wen ich was gefragt habe und wer was macht und so weiter. SMS krieg ich ja nur von einem... bei den anderen kann ich immer noch in den alten Nachrichten nachschauen und die Affäre kenne ich ja auch schon etwas länger und persönlich... ist dann auch leichter alles zuzuordnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 21 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  N8Light Do Jul 22, 2010 11:45 pm

Harry, warum um Himmels Willen bist du single??? Question
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 21 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia Do Jul 22, 2010 11:45 pm

mausi...mach dir ein kleines "muttiheft" mit den daten...namen...vorlieben und ja vor den dates solltest du nochmal rein schaun Very Happy ...aber da machen doch frauen sowieso...immer gewissenhaft...und schwule können sehr gut kochen...viell. kann er dir noch was beibringen!!! Exclamation
ach und übrigens...du bist drauf und dran mich einzuholen...wenn du jetzt noch mit jedem ein date machst...bist du die date königin der woche cheers cheers cheers
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 21 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  chica Do Jul 22, 2010 11:48 pm

Ja MAusi, du überholst uns! Also mich sowieso! Wenn ich wieder komme, müsst ihr mir alles berichten"

Bin doch so neugierig. Ob es der Kellner wird, der schwule, der schwule Kellener, der Cahrmante,.,.... Puh.

Katja ist wohl noch áuf dem Turm???
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 21 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia Do Jul 22, 2010 11:49 pm

schäfchen...na gott sei dank...bist du da!!! Very Happy das hätte noch gefehlt...wenn du das bette ausgefüllt hättest Evil or Very Mad du fährst gleich in urlaub... morgen während wir uns alle quälen (außer mausi...die hat ferien) läßt du dir von einem spanischen torero den rücken eincremen!!!! lol!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 21 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  chica Do Jul 22, 2010 11:53 pm

Nun, vielleicht muss es nicht unbedint ein Torero sein und morgen sitze ich eher noch im Auto... Aber ab Samstag werde ich mich mal ein bisschen umsehen, was die spanischen Männer mir so bieten können.

SMS Boy schrieb gerade, dass er mich vermissen wird, ich solle aber Spaß haben. Wie großzügig. Heute NAchmittag hat er mir angeboten, mich ins Bett zu bringen. AhA, wie war das mit der Mutter-Sohn Beziehung? Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 21 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Wintermädchen Do Jul 22, 2010 11:55 pm

Bin daaaaaaa..... Date musste heute unbedingt einen neuen Sessel bei IKEA kaufen. Danach waren wir im Park spazieren und er hat mich zum Essen eingeladen. Wir haben sehr viel geredet. Meine Güte hat der mir Komplimente gemacht..... Shocked
Aber ich brauche Zeit, das habe ich ihm auch gesagt. Er ist nur auf der Suche nach einer echten, festen Beziehung und ich ja eigentlich auch. Aber Exi zieht mich einfach noch zu oft runter....Aber Date gibt mir die Zeit und das beruhigt mich sehr, denn er ist ein sehr interessanter und netter Mann, der dazu noch gut aussieht Very Happy

@Schaf : Ich wünsche dir einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tollen Urlaub. Und denk an das Eincremen, ist sonst nicht schön, kann ich dir sagen.....

@Katja : Scheint wohl schön zu sein auf dem Turm!

@Mausi : So viele Verehrer? Du geile S... Laughing Dann teste alle durch und such dir in Ruhe einen aus... Ich habe mal in rot-weiß gewohnt...War schön, aber inzwischen tendiere ich zu weiß und hänge lieber selbstgemalte Bilder an Smile

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 21 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia Do Jul 22, 2010 11:55 pm

also ich glaube der stalker hat ein mutti/ lehrerinnen syndrom mit zu großem bett sowieso...naja du bist ja erst mal weg...viell. hat ihn bis dato wer ander adoptiert!!!! Very Happy Very Happy Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 21 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Do Jul 22, 2010 11:58 pm

Am liebsten hätte ich noch immer den Kellner... der verfluchte Mistkerl geht mir trotz Korb nicht aus meinem Köpfchen raus... na besser er ist da drin, als zu viel Ex...
Der Schwule ist Koch von Beruf... ich gehe davon aus, dass er kochen kann.
Ja ich werd euch alle einholen... mit Vergnügen... Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 21 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  clara Do Jul 22, 2010 11:59 pm

Hallo Schäfchen,.. jetzt bin ich auch froh, dass Du wieder aufgetaucht bist. alien alien .. dachte schon Du suchst mit dem Kleinen ein noch größeres Bett bei IKEA!!! affraid Und ich muss Dir noch einen wunderschönen Urlaub wünschen. Komm aufjedenfall gesund wieder und komm auf jedenfall wieder... Kein Spanier kann Dir so viel geben wie wir!!! Vergiss das nie!!! clown clown
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 21 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten