Dating Fever (alles hier rein)
+11
Fee12
Isa
Starlite
Sunburn
Tschebu
clara
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
lucretia
harry
15 verfasser
Seite 33 von 40
Seite 33 von 40 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40
Re: Dating Fever (alles hier rein)
isa...ich glaube URLAUB geben uns die gurus auch nicht!!!
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Du bleibst schön wach! Immerhin ist deine Tochter noch auf den Beinen. Nicht bevor ich fest am schlafen bin Immer diese schlechten Erziehungsmaßnahmen, kein Wunder, dass ich die Trennung von Exi so verarbeiten konnteSchweinchenhund schrieb:Hey, dann gehe ich jetzt auch schnell schlafen. Schöne Aussichten sind das.Isa schrieb:Eine wunderschöne und erholsame gute Nacht wünsche ich dir lieber harry. Pass auf dich auf, sonst könntest du plötzlich von revolutionärenJungfrauenöhm Jüngerinnen im Schlaf überfallen werden
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Jaaa Wundervoll Krieg ich eine wie die von Poseidon? (Das war doch eine Mistgabel oder? )Lindgrengirl schrieb:meine schwester ist bauer...die besorgt uns alle mistgabeln der welt
Wir kämpfen ja dafür. Mit der Gewerkschaft. Da gibts nämlich ganz viele Werkzeuge und Gewehre für die Machenschaften der Revolution. Steckt ja im Wort drinnenlucretia schrieb:isa...ich glaube URLAUB geben uns die gurus auch nicht!!!
Isa, das war ein Dreizack...aber das ist ja fast das gleiche....man kann damit stürme aufziehen lassen...
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
Genau, siegt ja fast gleich aus Und die Stürme sind natürlich ein Sonderbonus. Wird also auf die Einkaufsliste gesetzt Noch Sonderwünsche? Ansonsten sollten wir uns bald bereit machen für die große Schlacht (Oh weih, und ich dachte immer ich sei Pazifist. So lernt man immer neue Perspektiven über sich selbst kennen )Lindgrengirl schrieb:Isa, das war ein Dreizack...aber das ist ja fast das gleiche....man kann damit stürme aufziehen lassen...
Wenn wir schonmal dabei sind : ich bräuchte ein paar neue Schuhe
Pass auf dich auf, sonst könntest du plötzlich von revolutionären Jungfrauen öhm Jüngerinnen im Schlaf überfallen werden
Ja, überfallt mich, meinetwegen auch vor dem Schlaf, Die Mistgabel bleibt draussen.
Wir sind autark. Alles in Einem. Chen und ich verkörpern die Judikative, Legislative und (hähä) Exikutive in Person.
Eine wunderschöne Ditkatur mit grünen Wiesen und Blumen. Was braucht ihr mehr?
Schuhe??? Wie sieht das aud. Nackt auf der Wiese aber Schuhe an.
Ok Gummistiefel sind erlaubt, aber nur draussen, nicht im Bett
So genug für heute.
Danke für den netten Abend
Ja, überfallt mich, meinetwegen auch vor dem Schlaf, Die Mistgabel bleibt draussen.
Wir sind autark. Alles in Einem. Chen und ich verkörpern die Judikative, Legislative und (hähä) Exikutive in Person.
Eine wunderschöne Ditkatur mit grünen Wiesen und Blumen. Was braucht ihr mehr?
Schuhe??? Wie sieht das aud. Nackt auf der Wiese aber Schuhe an.
Ok Gummistiefel sind erlaubt, aber nur draussen, nicht im Bett
So genug für heute.
Danke für den netten Abend
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Wird mit auf die Liste gesetzt. Ich denke mit Massenbestellung bekommen wir Rabat und können uns alle Schuhe der Welt besorgen Hach, da ist es doch schön eine revolutionäre Jüngerin zu seinLindgrengirl schrieb:Wenn wir schonmal dabei sind : ich bräuchte ein paar neue Schuhe
dann frag bei papa mal nachIsa schrieb:Wird mit auf die Liste gesetzt. Ich denke mit Massenbestellung bekommen wir Rabat und können uns alle Schuhe der Welt besorgen Hach, da ist es doch schön eine revolutionäre Jüngerin zu seinLindgrengirl schrieb:Wenn wir schonmal dabei sind : ich bräuchte ein paar neue Schuhe
Okay, wenn ihr die Exikutive verkörpert, werd ich die Exekutive übernehmen. Passt sowieso besser zu MIRharry schrieb:Pass auf dich auf, sonst könntest du plötzlich von revolutionären Jungfrauen öhm Jüngerinnen im Schlaf überfallen werden
Ja, ich muss nur auf den richtigen Moment warten, wenn das Gewitter aufgezogen ist und ich mich dann mit kalten Füßen in sein Bett zu schmuggeln. Dann nur große Kuller-Hunde-Augen und Einkaufsliste bestätigt JuhuuuuLindgrengirl schrieb:dann frag bei papa mal nachIsa schrieb:Wird mit auf die Liste gesetzt. Ich denke mit Massenbestellung bekommen wir Rabat und können uns alle Schuhe der Welt besorgen Hach, da ist es doch schön eine revolutionäre Jüngerin zu seinLindgrengirl schrieb:Wenn wir schonmal dabei sind : ich bräuchte ein paar neue Schuhe
Ich übernehme die Exekution. Von rebellischem Weibsvolk.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
ich ruf mal meine schwester an, damit sie mit der sturm-mistgabel ein gewitter anlockt....
Du hast gewonnen. Da kann ich nicht widerstehen.Dann nur große Kuller-Hunde-Augen und Einkaufsliste bestätigt Smile Juhuuuu
das war ja einfach...
Ach ich liebe dich mein Papa König *knuff* Tollster Papa auf der Welt *strahl*Schweinchenhund schrieb:Du hast gewonnen. Da kann ich nicht widerstehen.Dann nur große Kuller-Hunde-Augen und Einkaufsliste bestätigt Smile Juhuuuu
Mit Scheiterhaufen?Schweinchenhund schrieb:Ich übernehme die Exekution. Von rebellischem Weibsvolk.
Kommt darauf an, ob der ausreicht.Isa schrieb:Mit Scheiterhaufen?Schweinchenhund schrieb:Ich übernehme die Exekution. Von rebellischem Weibsvolk.
So, ich verabschiede mich dann auch erstmal hier
Schwarmi wollte mich gleich noch anrufen und ich muss noch ein wenig Urlaubsvorbereitungen machen. Eine gute Nacht wünsche ich allen.
Schwarmi wollte mich gleich noch anrufen und ich muss noch ein wenig Urlaubsvorbereitungen machen. Eine gute Nacht wünsche ich allen.
Bin auch weg... gute nacht
Ich kann nicht schlafen... gucke hier rein und sehe, dass ich alle den Verstand verloren habt.
Und ich habe eine SMS vom Küsser bekommen...
Und ich habe eine SMS vom Küsser bekommen...
Gast- Gast
Freu dich doch. Ein Kuss per SMS?
schuhmassenbestellung?...glaube deichmann hat gerade ein angebot...wenn du 3 kaufst bek. du ein paar umsonst...naja bei 6...12...18... aber das können die gurus ja selbst ausrechnen...ich fände sowieseo schön...wenn frauen...für die kasse zuständig sind...viell. lindi...und isa...eine hat 2 ablenkungen...und isa kullert noch ein bißchen mit ihren äuglein!!!!
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Lucretia, das sind nur theoretische Wunschvorstellungen. Ihr braucht dann keine Schuhe mehr. Sonst auch nichts.lucretia schrieb:schuhmassenbestellung?...glaube deichmann hat gerade ein angebot...wenn du 3 kaufst bek. du ein paar umsonst...naja bei 6...12...18... aber das können die gurus ja selbst ausrechnen...ich fände sowieseo schön...wenn frauen...für die kasse zuständig sind...viell. lindi...und isa...eine hat 2 ablenkungen...und isa kullert noch ein bißchen mit ihren äuglein!!!!
Seite 33 von 40 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40