Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating Fever (alles hier rein)

+11
Fee12
Isa
Starlite
Sunburn
Tschebu
clara
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
lucretia
harry
15 verfasser

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 33 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia So Jul 25, 2010 11:21 pm

isa...ich glaube URLAUB geben uns die gurus auch nicht!!! affraid
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 33 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Isa So Jul 25, 2010 11:21 pm

Schweinchenhund schrieb:
Isa schrieb:Eine wunderschöne und erholsame gute Nacht wünsche ich dir lieber harry. Pass auf dich auf, sonst könntest du plötzlich von revolutionären Jungfrauen öhm Jüngerinnen im Schlaf überfallen werden Wink
Hey, dann gehe ich jetzt auch schnell schlafen. Schöne Aussichten sind das.
Du bleibst schön wach! Immerhin ist deine Tochter noch auf den Beinen. Nicht bevor ich fest am schlafen bin Twisted Evil Immer diese schlechten Erziehungsmaßnahmen, kein Wunder, dass ich die Trennung von Exi so verarbeiten konnte Evil or Very Mad
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Jul 25, 2010 11:22 pm

Lindgrengirl schrieb:meine schwester ist bauer...die besorgt uns alle mistgabeln der welt Very Happy
Jaaa Very Happy Wundervoll Smile Krieg ich eine wie die von Poseidon? (Das war doch eine Mistgabel oder? Razz)
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Jul 25, 2010 11:23 pm

lucretia schrieb:isa...ich glaube URLAUB geben uns die gurus auch nicht!!! affraid
Wir kämpfen ja dafür. Mit der Gewerkschaft. Da gibts nämlich ganz viele Werkzeuge und Gewehre für die Machenschaften der Revolution. Steckt ja im Wort drinnen Wink
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Jul 25, 2010 11:23 pm

Isa, das war ein Dreizack...aber das ist ja fast das gleiche....man kann damit stürme aufziehen lassen... Twisted Evil

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Jul 25, 2010 11:25 pm

Lindgrengirl schrieb:Isa, das war ein Dreizack...aber das ist ja fast das gleiche....man kann damit stürme aufziehen lassen... Twisted Evil
Genau, siegt ja fast gleich aus Wink Und die Stürme sind natürlich ein Sonderbonus. Wird also auf die Einkaufsliste gesetzt Smile Noch Sonderwünsche? Ansonsten sollten wir uns bald bereit machen für die große Schlacht Twisted Evil (Oh weih, und ich dachte immer ich sei Pazifist. So lernt man immer neue Perspektiven über sich selbst kennen Very Happy)
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Jul 25, 2010 11:26 pm

Wenn wir schonmal dabei sind : ich bräuchte ein paar neue Schuhe Smile

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Jul 25, 2010 11:27 pm

Pass auf dich auf, sonst könntest du plötzlich von revolutionären Jungfrauen öhm Jüngerinnen im Schlaf überfallen werden
Ja, überfallt mich, meinetwegen auch vor dem Schlaf, Die Mistgabel bleibt draussen.
Wir sind autark. Alles in Einem. Chen und ich verkörpern die Judikative, Legislative und (hähä) Exikutive in Person.
Eine wunderschöne Ditkatur mit grünen Wiesen und Blumen. Was braucht ihr mehr?
Schuhe??? Wie sieht das aud. Nackt auf der Wiese aber Schuhe an.
Ok Gummistiefel sind erlaubt, aber nur draussen, nicht im Bett
So genug für heute.
Danke für den netten Abend
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Jul 25, 2010 11:28 pm

Lindgrengirl schrieb:Wenn wir schonmal dabei sind : ich bräuchte ein paar neue Schuhe Smile
Wird mit auf die Liste gesetzt. Ich denke mit Massenbestellung bekommen wir Rabat und können uns alle Schuhe der Welt besorgen Smile Hach, da ist es doch schön eine revolutionäre Jüngerin zu sein Wink
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Jul 25, 2010 11:29 pm

Isa schrieb:
Lindgrengirl schrieb:Wenn wir schonmal dabei sind : ich bräuchte ein paar neue Schuhe Smile
Wird mit auf die Liste gesetzt. Ich denke mit Massenbestellung bekommen wir Rabat und können uns alle Schuhe der Welt besorgen Smile Hach, da ist es doch schön eine revolutionäre Jüngerin zu sein Wink
dann frag bei papa mal nach Very Happy

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Jul 25, 2010 11:30 pm

harry schrieb:Pass auf dich auf, sonst könntest du plötzlich von revolutionären Jungfrauen öhm Jüngerinnen im Schlaf überfallen werden
Wir sind autark. Alles in Einem. Chen und ich verkörpern die Judikative, Legislative und (hähä) Exikutive in Person.
Okay, wenn ihr die Exikutive verkörpert, werd ich die Exekutive übernehmen. Passt sowieso besser zu MIR Wink
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Jul 25, 2010 11:31 pm

Lindgrengirl schrieb:
Isa schrieb:
dann frag bei papa mal nach Very Happy
Ja, ich muss nur auf den richtigen Moment warten, wenn das Gewitter aufgezogen ist und ich mich dann mit kalten Füßen in sein Bett zu schmuggeln. Dann nur große Kuller-Hunde-Augen und Einkaufsliste bestätigt Smile Juhuuuu cheers cheers cheers
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 25, 2010 11:32 pm

Ich übernehme die Exekution. Von rebellischem Weibsvolk. Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Jul 25, 2010 11:32 pm

ich ruf mal meine schwester an, damit sie mit der sturm-mistgabel ein gewitter anlockt....

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 25, 2010 11:34 pm

Dann nur große Kuller-Hunde-Augen und Einkaufsliste bestätigt Smile Juhuuuu
Du hast gewonnen. Da kann ich nicht widerstehen. I love you
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Jul 25, 2010 11:35 pm

das war ja einfach...

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Jul 25, 2010 11:35 pm

Schweinchenhund schrieb:
Dann nur große Kuller-Hunde-Augen und Einkaufsliste bestätigt Smile Juhuuuu
Du hast gewonnen. Da kann ich nicht widerstehen. I love you
Ach ich liebe dich mein Papa König Smile *knuff* Tollster Papa auf der Welt *strahl*
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Jul 25, 2010 11:37 pm

Schweinchenhund schrieb:Ich übernehme die Exekution. Von rebellischem Weibsvolk. Twisted Evil
Mit Scheiterhaufen?
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 25, 2010 11:38 pm

Isa schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Ich übernehme die Exekution. Von rebellischem Weibsvolk. Twisted Evil
Mit Scheiterhaufen?
Kommt darauf an, ob der ausreicht.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Jul 25, 2010 11:44 pm

So, ich verabschiede mich dann auch erstmal hier Smile

Schwarmi wollte mich gleich noch anrufen und ich muss noch ein wenig Urlaubsvorbereitungen machen. Eine gute Nacht wünsche ich allen.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Jul 25, 2010 11:45 pm

Bin auch weg... gute nacht

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 11:46 pm

Ich kann nicht schlafen... gucke hier rein und sehe, dass ich alle den Verstand verloren habt.

Und ich habe eine SMS vom Küsser bekommen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 25, 2010 11:48 pm

Freu dich doch. Ein Kuss per SMS?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia So Jul 25, 2010 11:58 pm

schuhmassenbestellung?...glaube deichmann hat gerade ein angebot...wenn du 3 kaufst bek. du ein paar umsonst...naja bei 6...12...18... aber das können die gurus ja selbst ausrechnen...ich fände sowieseo schön...wenn frauen...für die kasse zuständig sind...viell. lindi...und isa...eine hat 2 ablenkungen...und isa kullert noch ein bißchen mit ihren äuglein!!!! cheers cheers cheers
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jul 26, 2010 12:02 am

lucretia schrieb:schuhmassenbestellung?...glaube deichmann hat gerade ein angebot...wenn du 3 kaufst bek. du ein paar umsonst...naja bei 6...12...18... aber das können die gurus ja selbst ausrechnen...ich fände sowieseo schön...wenn frauen...für die kasse zuständig sind...viell. lindi...und isa...eine hat 2 ablenkungen...und isa kullert noch ein bißchen mit ihren äuglein!!!! cheers cheers cheers
Lucretia, das sind nur theoretische Wunschvorstellungen. Ihr braucht dann keine Schuhe mehr. Sonst auch nichts. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter