Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating Fever (alles hier rein)

+11
Fee12
Isa
Starlite
Sunburn
Tschebu
clara
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
lucretia
harry
15 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 36 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia Mo Jul 26, 2010 11:10 pm

katja...find ich gut was der pirat geschrieben hat...kommt ja meinem spruch gleich!!! ;)also ich kann es immer wieder nur sagen...ich hatte 4 jahre ne durchgeknallte ex am hals...die immer wieder präsent war...und meinen mann zugetextet hat...obwohl er (wirklich) nicht geantwortet hat...es gibt echt kranke exen!!!!!!!!!!! Twisted Evil selbst unsere hochzeit hat sie nicht gestört...also da wäre für mich der mann erledigt gewesen!!! Evil or Very Mad

harry... ja schick mir die bügelwäsche per ups...aber nur wenn du für einen super tollen fahrer sorgst...der sie mir hochbringt...nen kaffee mit mir trinkt und dann bügele ich (den) gleich!!!! Very Happy Very Happy Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 36 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Mo Jul 26, 2010 11:14 pm

Ob Chen wohl schon unterwegs ist um Knorr fix zu kaufen? Shocked

Lucretia,hast Du eigentlich den...KNACKI aus dem Fitnescenter nochmal gesprochen? Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mo Jul 26, 2010 11:16 pm

exi hat ne sms geschickt "bei eindatz in 4 wänden lief gerade disneymusik. da musste ich an jemanden denken :-PSchönen Abend dir"
Danke für die Info, keine Frage...Also keine Reaktion....Er hat ja so Recht...."Das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft" Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Jul 26, 2010 11:19 pm

lach...also den knacki hab ich schon ne weile nicht gesehen...hoffe doch nicht das er gegen seine bewährungsauflagen verstoßen hat...und für mausi ein zeugniss als refa gefälscht hat affraid übrigens...dann wüßten wir wo mausi ist...arbeiten im cafe...wahrscheinlich schmachtet sie gerade ihrem kellner hinterher...der sich gerade den ärger einer frau zu zieht...weil er ihren mann anbaggert Laughing Laughing Laughing
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 26, 2010 11:20 pm

Will auch endlich eine sms von meinem Exi verdammt! geek

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Jul 26, 2010 11:22 pm

Und nun Lingren?
Was sagen mir diese Worte?
Bist du eine Comicfigur oder ist es ein eher hilfloser Versuche der Kontaktaufnahme?
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Jul 26, 2010 11:23 pm

lindi....schreib doch mal zurück...ich mag dich mehr als mickey mouse...oder würde gern wie tom und jerry...eine freundschaft mit dir eingehen Very Happy Very Happy Very Happy
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jul 26, 2010 11:24 pm

Katjaaniza schrieb:Ob Chen wohl schon unterwegs ist um Knorr fix zu kaufen? Shocked
Ich lecke gerade die 10te Tüte aus.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Jul 26, 2010 11:25 pm

katja...dein ex hat keine zeit zu schreiben...mensch verstehe das doch mal!!!!!! Shocked er ist bestimmt gerade dabei sich die nächste zu suchen...und dann bist du nämlich ex ex...vielleicht stehen dann deine chancen besser!!! Very Happy Very Happy Very Happy
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 26, 2010 11:26 pm

Lindi hat bestimmt Augen wie Bambi oder sieht aus wie Cinderella Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Jul 26, 2010 11:27 pm

@Chen
das musst du doch mit Wasser mischen. Aber egal. Schluck Wasser hinterher und einen Quirl schlucken, schütteln, fertig.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jul 26, 2010 11:28 pm

harry schrieb:@Chen
das musst du doch mit Wasser mischen. Aber egal. Schluck Wasser hinterher und einen Quirl schlucken, schütteln, fertig.
Was genau soll ich schütteln?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mo Jul 26, 2010 11:28 pm

harry schrieb:Und nun Lingren?
Was sagen mir diese Worte?
Bist du eine Comicfigur oder ist es ein eher hilfloser Versuche der Kontaktaufnahme?
Ich liebe es, die Musik von Walt Disney auf dem Sax zu spielen...Außerdem habe ich die Filme immer so gerne geguckt.... Bind a einfach Kind geblieben... Er versucht einfach, eine wunderbare Freundschaft aufzubauen...Dachte, ich hätte ihm klargemacht, dass es sowas nicht gibt... Naja, wird er ja bald merken...

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 26, 2010 11:28 pm

Lucretia,wie Du meinst bei meinem Ex und meiner Nachfolgerin kriselt es schon? Laughing
Aber dann muß er doch laut Ex back Theorie jetzt mich vermissen und wieder ankommen! Shocked

Ich versteh` die (Männer) welt nicht mehr,auf nix ist mehr Verlaß Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Jul 26, 2010 11:29 pm

Den Quirl, mehr nicht.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mo Jul 26, 2010 11:29 pm

katja : meine ma hat auch 4 putzjobs...und da fährt sie immer mit dem rad hin...die frau hat einen enormen schokoladen-verbauch, aber hält die kleidergröße 36 Very Happy

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tschebu Mo Jul 26, 2010 11:30 pm

Schweinchenhund schrieb:
harry schrieb:@Chen
Was genau soll ich schütteln?

War klar. Wer KnorrFix schnupft, stellt auch solche Fragen.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 26, 2010 11:32 pm

Chen das hast Du fein gemacht,ist ein Anfang! Laughing

Lindgrengirl,
seitdem ich weiß,daß Du Saxophon spielst denk ich bei Deinen Beiträgen immer an Lisa Simpson (die Schwester von Bart) lol!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mo Jul 26, 2010 11:33 pm

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeebe die Simpsons Very Happy

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Jul 26, 2010 11:33 pm

@Lindgren,

wunderbare Freundschaft. Allein diese Bezeichnung finde ich seltsam.
Etwa so, wie im Dschungelbuch? Zwischen Balu und äh... Shakira (?) hab den Namen vergessen.

Lass es ihn fühlen Babe : )

harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mo Jul 26, 2010 11:34 pm

harry schrieb:@Lindgren,
Lass es ihn fühlen Babe : )
Was lasse ich ihn wie fühlen??

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Jul 26, 2010 11:35 pm

Die wunderbare Freunschaft Twisted Evil
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mo Jul 26, 2010 11:36 pm

die wunderbare freundschaft kann er sich in seinen arsch schieben...aber sowas von....

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mo Jul 26, 2010 11:36 pm

außerdem bin ich eine sklavin Very Happy

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Jul 26, 2010 11:37 pm

Das meinte ich doch.
Genau, du hast nun Perspektiven, auch wenn Chen noch beim Schütteln ist.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter