Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating Fever (alles hier rein)

+11
Fee12
Isa
Starlite
Sunburn
Tschebu
clara
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
lucretia
harry
15 verfasser

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 18 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Do Jul 22, 2010 12:11 am

Ich habe grad all meinen Männern geantwortet und jetzt belästigt mich die Affäre mal wieder... ich hab es echt nicht leicht mit den Männern... schwul, vergeben, verlogen, schwul, schwul, vergeben, schwul und vergeben, verlogen... Wo soll das nur mal hinführen???
Schaf ich hab dir das App gezeigt... sehr seltsam ist nur, dass ich nicht deine ganze Seite einsehen kann, obwohl du jetzt in meiner Freundesliste bist. Dürfen studis das bei dir nicht?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 18 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia Do Jul 22, 2010 12:11 am

also der italiener mit dem ich mal was hatte...ist bei frauen begehrt wie nichts...und ich glaube jede ex...würde immer wieder zu ihm zurück!!!
selbst da bin ich anders...er ist ein toller mann...den frau nie für sich alleine hat... während meiner bez. und nach meiner trennung haben wir uns ein paar mal gesehen... weil er auch ziemlich schockiert über meine hochzeit war und es überhaupt nicht verstanden hat...wir kennen uns jetzt fast 10 jahre affraid natürlich hätte ich das ganze wieder aufleben lassen können...und er wollte es sogar Twisted Evil aber ich wollte und konnte nicht Laughing und wir haben jetzt glaube ich ks seit ostern...da hatten wir mehr kontakt während meiner ganzen bez. bzw. ehe!!! Smile aber lieber so als anders...und außerdem gibt es genug frauen...die sich um ihn kümmern und das ist auch gut so!!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Do Jul 22, 2010 12:25 am

mausi...männer sind verlogen...eitel...rechthaberisch...eingebildet...arrogant...unsensibel...selbstverliebt... wenn sie das nicht wären...wären sie ja frauen geworden Twisted Evil oder halt schwul...un dann sind sie fast wie frauen cheers
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Jul 22, 2010 12:30 am

lucretia schrieb:mausi...männer sind verlogen...eitel...rechthaberisch...eingebildet...arrogant...unsensibel...selbstverliebt... wenn sie das nicht wären...wären sie ja frauen geworden Twisted Evil oder halt schwul...un dann sind sie fast wie frauen cheers
Du hast noch vergessen: Schön und Intelligent.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 22, 2010 12:31 am

Auf dem Gebiet der Schwulen bin ich bald Expertin, wenn ich so weiter mache...

Die Affäre nervt!!! Ich antworte ihm eiskalt und abweisen und er gibt nicht auf... ab morgen ist er auf der Sperrliste...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Jul 22, 2010 12:32 am

Mausi, müsstest jetzt alles sehen können Very Happy

So, ich gehe jetzt auch mal in den Schafstall! Sleep Sleep

Bis morgen!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 22, 2010 12:36 am

Okay schaf! Gute Nacht an euch alles. Bin auch gleich weg...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Jul 22, 2010 12:39 am

Mausi1986 schrieb:Auf dem Gebiet der Schwulen bin ich bald Expertin, wenn ich so weiter mache...

Die Affäre nervt!!! Ich antworte ihm eiskalt und abweisen und er gibt nicht auf... ab morgen ist er auf der Sperrliste...
Was hast du ihm denn geantwortet?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Do Jul 22, 2010 12:40 am

chen...das frauen SCHÖN und INTELLIGENT sind...brauche ich nicht extra zu schreiben...das weiß jeder Very Happy Very Happy Very Happy
mausi...du kannst doch dann nebenbei schwulenplanerin werden!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 22, 2010 12:43 am

Wie plant man denn Schwule??? Question

Er fragt, was es neues gibt... ich: Nix was dich was angehen würde. Er fragt, wie das Wetter bei mir ist... ich: Genau wie du... beschissen. und so weiter...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Jul 22, 2010 12:49 am

Mausi1986 schrieb:Wie plant man denn Schwule??? Question

Er fragt, was es neues gibt... ich: Nix was dich was angehen würde. Er fragt, wie das Wetter bei mir ist... ich: Genau wie du... beschissen. und so weiter...
Na, wenn er den Gong nicht gehört hat. Scheint ihn ja nicht abzuschrecken. Ein Super-LSE.
Schreib ihm, du kennst jetzt jemanden, der einen großen Schwanz hat und es bringt.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 22, 2010 12:50 am

Jetzt hab ich ihn!!!!

Hab ihn gefragt, was er jetzt überhaupt von mir will??? Freundschaft? Sex? Geld? Mitleid? Unterhaltung?
Antwortet er: Am liebsten Geld für Sex :-)
Mein Konter: Dafür ist mir mein Geld zu schade und mein Körper auch.
Er: War ich echt so schlecht?
ich: *schulterzuck* ist schon so lang her und ich kann mich kaum dran erinnern.
er: du warst noch nie so fies zu mir. machs gut

Männer... die kann man so immer treffen... da sind die alle gleich. Pack sie bei den Eiern und die sind direkt beleidigt... da verstehen die auch keinen Spaß...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Do Jul 22, 2010 12:52 am

mausi...genau wie man ne normale bez. plant!!! Very Happy war mal bei einem schwulenpärchen zu hause...war harmonischer als bei meinen eltern... und das sollte uns zu denken geben Twisted Evil ach und noch was...antworte nicht zurück...der hat nur gerade langeweile...wer fragt denn schon nach dem wetter...hhhhhhaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooo! Evil or Very Mad
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Jul 22, 2010 12:52 am

Mausi1986 schrieb:Jetzt hab ich ihn!!!!

Hab ihn gefragt, was er jetzt überhaupt von mir will??? Freundschaft? Sex? Geld? Mitleid? Unterhaltung?
Antwortet er: Am liebsten Geld für Sex :-)
Mein Konter: Dafür ist mir mein Geld zu schade und mein Körper auch.
Er: War ich echt so schlecht?
ich: *schulterzuck* ist schon so lang her und ich kann mich kaum dran erinnern.
er: du warst noch nie so fies zu mir. machs gut

Männer... die kann man so immer treffen... da sind die alle gleich. Pack sie bei den Eiern und die sind direkt beleidigt... da verstehen die auch keinen Spaß...
Sag ich doch. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 22, 2010 12:54 am

Er schreibt doch wieder... der sagt immer tschüß machs gut und dann kommt doch wieder was...

So lang wäre das ja noch nicht her und ich kann das doch noch nicht vergessen haben... Ich dazu: Ich vergesse nichts, ich filter nur unwichtiges raus.
Der ist sooooooo hartnäckig... das ist schon verrückt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Do Jul 22, 2010 12:54 am

cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers du bist klasse...bravo...jetzt ist er pappe satt und muß es der nächsten richtig besorgen...um seine bestätigung zu haben!!! nur zu dumm...du wirst es nicht sein!!!! Twisted Evil
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Do Jul 22, 2010 12:58 am

mausi...schreib ihm...doch einfach...ok ich will ganz ehrlich sein...ich hatte noch nie so schlechten sex...wie mit dir! punkt und aus und wenn er dann noch was zurück schreibt...egal welcher art...auch beleidigend auf dich...ist er ein absoluter vollidiot!!!!!!!!!!!!
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 22, 2010 1:02 am

Beleidigen würde er mich nie... so einer ist er dann doch nicht.
Ich denke, dass meine Andeutungen schon reichen... er versteht das schon. Er ist allerdings im Bett auch sehr von sich selbst überzeugt und wird mir das so oder so nicht glauben... aber innerlich sind Männer doch immer getroffen und denken dann darüber nach.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Do Jul 22, 2010 1:14 am

na aber anscheinend ja nicht...sonst würde er ja schon nichts mehr schreiben!!! so ich gehe jetzt auch ins bettchen!!!
mach nicht mehr so lange...und vor allem antworte dem nicht mehr!!!
gutes nächtle!!!! Sleep
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Jul 22, 2010 8:53 am

schaf1976 schrieb:Mein Ex hat auch mal so was angedeutet, dass er immer den EIndruck hatte, ich ziehe mein DIng und nicht unser DIng durch.

Kommt mir grad i-wie bekannt vor. Schwarmi kann anscheinend auch nicht damit umgehn, das ich mein Leben lebe und eigenständig bin.

LG Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 22, 2010 10:33 am

Guten Morgen! Very Happy

Cherie,
schön daß Du hier reinschaust,ich hoffe daß machst Du jetzt öfters! Very Happy

Schaf,
das hat mein Ex auch immer gesagt und das ich lernen müßte ein "Wir" Gefühl zu bekommen.
Er wollte mich immer dazu bringen nicht von Dir und mir sondern von Wir zu reden.
Und als ich das dann endlich drauf hatte,hat er mich für die andere sitzen lassen... Shocked

Mausi,
bei Deiner Affäre wirkt das "böse Mädchen kommen überall hin" aber prima!
Vielleicht hätten wir unseren Exen auch solche Antworten geben sollen... Wink

Lucretia,
Deine Ansichten über uns Frauen gefallen mir wirklich sehr gut! Very Happy

So,jetzt mache ich mir erstmal einen schönen Milchkaffee

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Jul 22, 2010 11:13 am

Guten Morgen aus dem grauen NRW!

KAtja, bist du schon aufgeregt? Smile

Mausi, da hast du aber eine sehr hartnäckige Affäre. Meine Güte, der ist ja echt schmerzfrei. Antworte ihm doch gar nicht mehr!
Ich bin jetzt auch erst mal froh, weg zu fahren. Mein SMS Boy wurde mir jetzt auch zu konkret. affraid

Nun ja, irgendwie bin ich heute wieder ein bisschen traurig. Sad Wahrscheinlich weil es morgen in den Urlaub geht (und ich euch nicht mehr habe) und ich deswegen - mal wieder - an letztes Jahr denken muss, wo ich mit meinem Ex einen wunderschönen Urlaub hatte Sad Das nervt mich so, dass ich immer noch solche melancholischen Momente habe Twisted Evil Na ja, das wird sich hoffentlich auch irgenwann geben. Immerhin lässt er mich jetzt in Ruhe. Hat wahrscheinlich ne Neue. Aber selbst wenn, das ändert ja auch nix. Das blöde ist auch,d ass ich genau weiß, was er dieses Wochenende macht, da bei ihm in der STadt so eine VEranstltung ist. Da waren wir natürlich auch pale

So und jetzt genug gejammert. Fahre jetzt nochmal bei meinen Eltern vorbei und melde mich dann später nochmal!

Liebe Grüße!

chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Do Jul 22, 2010 11:28 am

guten morgen Very Happy

katja...heute ist pirat tag...hast du dir schon passende kleidung gekauft? Razz

schäfchen das mit dem urlaub kann ich gut verstehen...hab es ja gerade hinter mir...und da mußte ich auch ein paar mal wehmütig zurück denken...dann mußt du versuchen...auch an die ganzen schlechten erinnerungen zu denken...dann wird es besser Twisted Evil
und wenn du erst mal ein flotten spanier aufgerissen hast und mit dem flamenco tanzt...ist die welt wieder in ordnung cheers laß mich raten der zwerg hat dich eingeladen...sein ach so großes bett auszufüllen...das ferkel pig
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 22, 2010 11:35 am

Liebe Schaf,
ich kann Dich sehr gut verstehen!
Ich hatte letztes Jahr auch so eine tolle Zeit mit meinem Ex und muß oft daran denken und es kommt mir vor als sei das alles erst gestern gewesen und jeden Moment müßte mein Telefon klingeln und er wäre dann und würd mich fragen ob wir heute Abend in die schöne Kneipe gehen in der wir öfters waren.
Ach ja....

Zum Glück ziehen uns diese Erinnerungen aber nicht mehr runter!
Aber im Kopf bleibt das alles noch und das ist auch gut so,denn schönes sollte man auch nicht vergessen,das werden unsere Exen auch nicht! Very Happy

Wie,Dein Ex meldet sich NICHT mehr??!!
Was ist denn mit dem los??!! Wink

Oh,da wird Dein sms Flirt auch schon konkret?
Davor graut mir bei meinem pirat auch schon ein bißchen,denn es geht eindeutig in die Richtung...
Ich möchte im Moment aber nur zwanglose Treffen und Spaß,mehr nicht!
Ich laß das alles auf mich zukommen und denke nicht soviel nach,so mach ich das ja immer wie ihr wißt Wink

Und ich freue mich auf heute Abend und bin auch ein wenig aufgeregt! Very Happy

Guten Morgen liebe Lucretia! Very Happy
Heute Abend zieh ich wieder eins meiner zahllosen und heißgeliebten schwarzen Oberteile zu einer Jeans an.
So laufe ich fast immer herum und das mögen viele Männer auch nicht,ist denen zu langweilig.
Ich habe mal einen kennengelernt der wollte nur was mit mir anfangen wenn ich Blusen (Hilfeeeeeee) anziehe und mir die Haare hochstecke...
Na der Blödmann konnte mich dann gleich mal kreuzweise!
Ich pepp mich nur mit schönen Ohrringen und Armbändern auf,das liebe ich!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Do Jul 22, 2010 11:46 am

katja...blusen und hochgesteckte haare...der stand bestimmt auf lehrerinnen...(nichts für ungut schäfchen du siehst natürlich klasse und ganz anders aus!!!)...welcher mann will denn sowas...na da brauchst du beim pirat keine angst haben!!! Razz
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter