Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating Fever (alles hier rein)

+11
Fee12
Isa
Starlite
Sunburn
Tschebu
clara
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
lucretia
harry
15 verfasser

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 35 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia Mo Jul 26, 2010 8:57 pm

lindi soll ich dir ein bißchen streß abgeben...bin gerade rein...war mit meiner tochter einkaufen für ihre wohnung...schlafzimmer haben wir heute gekauft!!! ich bräuchte noch jemanden der mithilft malern...meinetwegen auch nackt mit gummistiefeln Very Happy eigentlich könnten wir das als sektenarbeitseinsatz machen!!!! lol!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 35 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jul 26, 2010 9:02 pm

Gute Idee! Ich sehe euch dabei zu.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mo Jul 26, 2010 9:03 pm

Ich kann malen...Und ich habe Gummistiefel....Ich bind dabei Very Happy
Aber über den pig hund müssen wir nochmal reden...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 26, 2010 9:06 pm

Lieber Harry,
Du hast ja so recht und ich denke wenn Du liest wie ich heute reagiert habe,dann wirst Du ganz stolz auf mich sein.

Ich habe ihm heute Mittag doch geantwortet,denn nicht antworten wäre wie zicken rübergekommen und das wäre auch Quatsch gewesen,denn er scheint in allem immer ziemlich ehrlich zu sein.

Ich habe ihm folgendes geschrieben

Oh je,Du fühlst Dich schuldig und schlecht?
Das ist nicht gut...

Aber,es ist durchaus nachvollziehbar für mich.
Die Situation gestern Abend mit Dir,S. (die Tochter),Deiner Ex und mir kann nicht spulos an Dir vorbeigegangen sein,es sei denn Du bist ein anbgebrühter Unmensch und der bist Du nun wirklich nicht.
Du hast mit Deiner Vergangenheit noch nicht abgeschlossen,aber wie sollst Du das auch wenn Du Dich jeden Tag mit Deiner Ex auseinander setzten mußt.
Das soll jetzt aber kein Vorwurf an Dich sein,denn aufgrund Deiner Situation ist das was Du fühlst ganz normal.
Ich selber bin ja wie Du weißt auch noch ziemlich leer,nach alldem was ich erlebt habe und ich bin froh,daß an mir kein Ex mehr herumzerrt und mich runterzieht.
Ich kann es deshalb nicht zulassen,daß ich in Situationen gerate die mir nicht guttun und die gestern Abend war so eine.
Auch das ist kein Vorwurf an Dich,im Gegenteil ich bin froh,daß wir so offen über alles reden und Du mir mitteilst was Du fühlst.
Genauso soll es sein und ich mach das ja auch.

Schau`n wir mal wie es weitergeht.

So und seitdem kam nix mehr.
Oder doch,er hat in seinem w.k.w. Profil eine klare Ansage zum Thema Schluß mit der Vergangenheit reingesetzt.
Er ist übrigens klug genug um solche Sätze auch zu verstehen.
Und ich hatte am Anfang der Beziehung mit meinem Ex genau das gleiche Theater mit dessen Ex und sowas brauch ich NICHT mehr.

Man soll ja auch mal irgendwann was lernen aus dem was man falsch gemacht hat.

Lucretia,
er hatte kein schlechtes Gewissen wegen mir,das kam deutlich rüber...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Jul 26, 2010 9:09 pm

ohhh wie fein...sind nur 2 zimmer...küche...bad und diele...das schaffen wir spielend!!! pig hund geben wir so lange bei den kumpels meiner tochter ab...ist so ähnlich wie kindergarten jocolor da wird er sich wohl fühlen!!! den kann er noch ein bißchen was beibringen...damit sie mal nicht in diesem forum landen Twisted Evil ...obwohl...mir gefällt es hier!!!!! Razz
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mo Jul 26, 2010 9:10 pm

will sie farbig streichen??

ach ja, hast post Smile

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Jul 26, 2010 9:11 pm

katja...was hat er denn bei w.k.w geschrieben?! ach willst du auch mit malern...um mal was lustiges zu fragen??? Very Happy
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Jul 26, 2010 9:18 pm

lindi...danke...du hast auch post!!! ja sie will farbig streichen...aber die farben wechseln stündlich...ich werde noch irre Very Happy Very Happy Very Happy
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mo Jul 26, 2010 9:20 pm

In meiner ersten Wohnung wollte ich auch unbedingt farbige Wände...Inzwischen lasse ich immer alle Wände weiß und hänge selbstgemalte Bilder auf...

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Jul 26, 2010 9:25 pm

na gut ich habe auch farbige wände...aber wenigstens ne konkrete vorstellung!!! Very Happy sie will schon mal kein lila(nichts für ungut mausi)... aber so richtig hat sie keine konkrete vorstellung...da war ich mit 18 entschlossener Laughing na ja sie hat viell. probleme mit den farben...aber macht das dann bei der wahl ihres partners richtiger Twisted Evil wer weiß!!! wieso ist dir langweilig???
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mo Jul 26, 2010 9:27 pm

hier hat es den ganzen tag geregnet... ich habe meine gesamte bude geputzt und irgendwie heute nix vernünftiges geschafft... so unbefriedigend....

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Jul 26, 2010 9:34 pm

bei uns hat es nicht geregnet...sieht zwar immer so aus...aber...meine nachbarn grillen gerade...3 nette jungs...muß ich jetzt mal so sagen... wäre was für meine tochter!!! Very Happy mein date von gestern hat sich auch schon gemeldet...ich sags doch...irgendwie hab ich ein händchen dafür!!! Twisted Evil aber viell. ist er doch nicht so schlecht...kann das ja erst mal aus der ferne betrachten...das mit dem auto gibt mir jedenfalls zu denken scratch
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mo Jul 26, 2010 9:36 pm

Du weißt nie, wo der Traummann wartet Smile

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Mo Jul 26, 2010 9:39 pm

Hallo Ihr fleißigen Schreiberlein,... Wahnsinn, was Ihr die letzten Tage zusammengtippt habt. Also ich hab noch kein Date...Wahrscheinlich liegt's doch am Namen Crying or Very sad Crying or Very sad .. Und auch bei mir regnets.... Gummistiefel wären schon ganz gut... bounce Ich möchte keine Rindergrippe!!!
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Mo Jul 26, 2010 9:39 pm

Du weißt nie, wo der Traummann wartet
Ich kenn nur Traumfrauen!! What a Face
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mo Jul 26, 2010 9:41 pm

clara : frau wird doch wohl träumen dürfen Laughing

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Jul 26, 2010 9:46 pm

lindi...stimmt das weiß niemand...aber taummann...so hoch stecke ich die ziele nicht...das hatte ich vor 4 jahren gedacht...sonst hätte ich nie geheiratet Twisted Evil aber er war es dann doch nicht...nur in meinen träumen...lach und zwinker!!! affraid irgendwann irgendwo...wird es schon passen...und wenn nicht...ist auch nicht so schlimm!!! für eine neue beziehung müssen wir doch bestimmt eh einen antrag stellen... mit schriftlich geschriebener schrift Razz wer ist in der sekte dafür verantwortlich???? Question

clara...solange du es vom rind hast...alles bestens beim pig hätte ich mir jetzt gedanken gemacht...wo du gewesen bist...viell. gardasee... mit schwimmflügeln...und stracciatella eis????
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Jul 26, 2010 9:49 pm

clara...name...und sternzeichen stimmt auch nicht...und das auto ist auch völlig verkehrt...ich kann mich auch auf gar nichts verlassen!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Jul 26, 2010 10:34 pm

Bei der Einen regnets Bindfäden, bei der Anderen schüttet es wie aus Eimern…
Hier steht alles 20 Meter unter Wasser.

@Lindgrengirl
Isch hab Langeweile
Zieh dir was ....ähem .... nettes kleines an und spiel uns was auf dem Instrument vor, mit deiner Blastechnik sicher ein Erlebnis, anschl. gehst du hüpfen. In Gummistiefeln, die sind erlaubt. Sieht sonst bescheuert aus und die Ästhetik leidet, wenn du in Pumps auf einer feuchten Wiese zu hüpfen versuchst.
ich habe meine gesamte bude geputzt und irgendwie heute nix vernünftiges geschafft... so unbefriedigend
Die findet man dabei auch selten.

@Lucretia,
koch Kaffee, ich schaue auch gerne zu.
3 nette jungs...muß ich jetzt mal so sagen
Ist doch klasse. Statt einen in deinem Alter nimmst du eben drei Jüngere.
@Katja : )
Ich bin stolz auf dich.
@Clara
Jetzt hast du einmal heute ausnahmsweise mal kein Date und schon jammerst du.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mo Jul 26, 2010 10:37 pm

harry : normalerweise fühle ich mich nachm putzen immer richtig gut...ich hasse das nämlich und habe dann wirklich etwas "geschafft"...aber heute nicht so...

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Jul 26, 2010 10:39 pm

harry...jügere(innen) das verbietet die sektenordnung!!! nee laß mal gut sein...das überlaß ich euch männern...sich jügere(innen) zu suchen!!! Very Happy kaqnnst ja deine bügelwäsche mitbringen...viell animiert die mich...während du einen kaffee trinkst und zu siehst!!! lol!
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Jul 26, 2010 10:48 pm

du kannst gerne bei mir putzen, nur damit du dich wohlfühlst.

Lucretia,
habe kein so großes Auto für die Bügelwäsche. Kann ich die per UPS schicken?

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 26, 2010 10:49 pm

Lucretia,
er hat in seinem Profil geschrieben,daß manche Menschen aus seiner Vergangenheit aktzeptieren müssen,daß sie Vergangenheit sind und daß er sich von ihnen nicht seine Zukunft kaputt machen lassen wird.

Und mir hat er eben geschrieben,daß er mich heute noch anrufen wird.

Bin mal gespannt.

Lindgrengirl,
ich habe drei Putzjobs und die sind wirklich das beste Power Fitness Training das es gibt und auch noch ein bezahltes Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 26, 2010 10:51 pm

Ist Mausi heute eigentlich schon mit dem Disco Küsser unterwegs? Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mo Jul 26, 2010 10:57 pm

Katjaaniza schrieb:Ist Mausi heute eigentlich schon mit dem Disco Küsser unterwegs? Laughing
war nicht donnerstag geplant??? ich komme so langsam durcheinander...

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter