Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating Fever (alles hier rein)

+11
Fee12
Isa
Starlite
Sunburn
Tschebu
clara
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
lucretia
harry
15 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 19 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  chica Do Jul 22, 2010 11:50 am

Danke für die Worte ihr beiden! Very Happy
Ich weiß ja, dass es nur Wehmut ist und das wird schon wieder vergehen. Manchmal habe ich das Gefühl, ich wäre schon damit zufrieden, wenn ich einfach wüsste, dass er auch manchmal wehmütig ist und an die Zeit denkt.
Nein, er hat sich nicht mehr gemeldet seit meinem Geburtstag. Er war glaube ich ein bisschen sauer, dass ich ihn nicht auf meine Feier eingeladen habe. Aber was erwartet er. Und da er weiß, dass ich jetzt erst mal weg bin, wird er mich auch erst mal in Ruhe lassen. Das ist auch gut so. Solche bla bla Sachen kann er sich auch schenken.

Ja, der Kleine wollte mich in sein Bette einladen, er hat es nicht ganz so direkt gesagt, aber das war seine Intention! affraid Wie gesagt, ich bin ja jetzt erst mal weg.

Katja, ich kann dich verstehen. Ich finde Blusen auch grauselig Mad Und Typen, die auf solche verkleideten Tussi stehen, wollen wir ja auch nicht!

Wünsche dir einen super tollen Abend und vergiss nicht zu berichten Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 19 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  chica Do Jul 22, 2010 11:51 am

LUCRETIA! Das sind Juristinnen!!! Aber echt. Bei uns im Kollegium läuft kaum einer mit Blusen rum!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 22, 2010 12:01 pm

Liebe Schaf,
genau das wünsche ich mir auch!
Einfach zu wissen,daß er auch schonmal mit Wehmut zurück denkt und mich ein bißchen vermisst...

* Die Seele der Romantik ist die Ungewissheit *

Ich liebe diesen Spruch! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Do Jul 22, 2010 12:07 pm

ach ja juristinnen...du kennst dich ja durch deine strafarbeit bestens aus Very Happy Very Happy Very Happy und ob die exen auch manchmal wehmütig zurück denken... glaube ich schon...aber sie verdrängen das anders..entweder mit ner neuen...sex...oder alkohol!!! Twisted Evil und gleichgesinnte gefunden...mit denen man spaß haben und sich auch in traurigen momenten beistehen kann!!!
so ich muß arbeiten!!! bis heute abend Laughing
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Do Jul 22, 2010 12:31 pm

So, melde mich nach einer schmerzenden Nacht zurück. Sonnenbrand ist aber schon ein bisschen besser geworden. Er leuchtet nicht mehr ganz so im Dunkeln Laughing Auperdem soll hier jetzt eh bis mindestens Sonntag keine Sonne mehr scheinen und es oft regnen... Da kann sich meine Haut erholen.

Meine family besucht heute meinen Bruder das erste Mal beim Bund, da ist Tag der offenen Tür...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Do Jul 22, 2010 1:42 pm

So, mein Ex hat sich gerade gemeldet. Kurzes Update dazu : Wir hatten in der letzten Woche wieder Kontakt, haben oft telefoniert, er hat mir täglich zwischen 5 und 12 emails von der arbeit geschrieben. ich habe immer kurz und knapp geantwortet. er hat immer geschrieben "weißt du noch, als wir das und das gemacht haben? war total toll und hat spaß gemacht..." Nach einer Woche hat er dann gesagt "ich glaube, das wird der Beginn einer wunderbaren Freundschaft". Da habe ich dann offen geredet und gesagt, dass ich das nicht kann. Ich würde mich auf ein langsames "Wiederannähern" einlassen, aber keine Freundschaft. Naja, das war am Sonntag, seitdem kein Kontakt mehr. Ich war ja gestern auf einem Polterabend bei gemeinsamen Freunden eingeladen und bin nicht hin. Letzte Woche hatten wir einmal gesprochen, on die Hochzeit Freitag oder Samstag ist. Eben kommt eine mail : "Hallo S. , die Hochzeit ist wirklich am Freitag. Gruß B."
Danke für die Info, antworte trotzdem nicht, denn ich fahre heute nachmittag mit meinem Date zu Ikea und danach etwas essen.

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Do Jul 22, 2010 2:04 pm

Schaf, wann fährst Du denn genau,.. Freitag oder Samstag?
Das mit der Wehmut kenne ich auch. Nervt sehr Rolling Eyes Aber das vergeht, wenn Du dort bist und Dir bewusst machst, dass Du jetzt eben ohne Ihn unterwegs bist und es schön ist sunny Ich hab das im Frühjahr erlebt. Und im Laufe des Urlaubs wars gar nicht mehr schlimm und wehmütig. Ausserdem geht es Dir jetzt doch schon wieder sehr gut... .Und auch im Urlaub gibt's Internet!!! Sollte es mal ganz schlimm werden....
Ich freue mich heute Abend auf die Tour de France. Bergankunft Tourmalet. Da bin ich letztes Jahr mit Ex hochgefahren... bei mir wird's auf jeden Fall dann auch wehmütig...

Vielleicht hat Ex bei Dir jetzt auch gemerkt, dass die Freundschaftsschienen nicht gewünscht wird. Oder, er macht Kontaktsperre.... Sleep

Katja... ich hoffe die Haare sitzen heute Abend gut. Bei der Luftfeuchtigkeit kommen die schnell ins Kräuseln und sind dann, zumindest bei mir, unkontrollierbar!!! Heute Abend wird geprüft wie er küsst, oder wie war das???

Lindgrengirl... Du hast wohl auch eine harte Nummer von Ex.. Viel Spaß bei IKEA und halt Dich fern von den Hochregalen..... da kommen komische Dinge runter... tote Mäuse und so (ist echt wahr!)

Unsere Exen denken ganz bestimmt an uns... ob positiv oder negativ, das ist die Frage bounce bounce bounce Sie hatten ja zum schluss doch gaaaaaaanz viel von uns... Obwohl wir alle doch so freiheitsliebend sind!!!!

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Do Jul 22, 2010 2:16 pm

Sani, wir Schwestern? Wir sehen uns angeblich so ähnlich!!! Ich frag mal meinen Papa was er sonst so treibt.... Suspect Suspect Suspect
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 22, 2010 3:16 pm

Lindgrengirl,
vorsicht!
Mausi war mit ihrer Affäre auch bei Ikea!
Nicht daß das der gleiche Typ ist und Dir auch eine Rippe bricht! Wink

clara,
oh ja,das mit dem Krisselhaar,das kenne ich! afro
Da gibts aber ein tolles Shampoo und zwar,Achtung jetzt kommt Schleichwerbung!
Panthene Pro V glatt und seidig,das hilft prima.
Heute scheinen meine Haare aber einen guten Tag zu haben Very Happy
Und das mit dem Küssen hatte ich mir für heute vorgenommen,aber das entscheide ich (oder er) dann spontan

pirat Wink
hat auch eben geschrieben,er hat heute ja den Termin beim Amt wegen seiner Tochter.
Hoffentlich läuft es da gut für ihn oder besser gesagt gut für das Mädchen...
Ist irgendwie ein komisches Gefühl,daß er mich in all das schon so involviert.
Hmmmm.... Rolling Eyes

Aber mir vertrauen die meisten Leute gleich ihr ganzes Leben an,ich strahle so eine Ruhe aus das schafft schnell Vertrauen.
Ich hätte mich sehr gut in einem sozialen Beruf gemacht.

Hier ist es heute bewölkt und kühl und meine Nachbarn sind trotzdem alle draußen.
Schaf,
meine Nachbarn sind übrigens auch Lehrer und mein Bürochef und seine Frau sogar Oberstudienräte.
Von daher weiß ich immer wann in NRW Ferien sind Very Happy
Ich wünsche Dir übrigens auch einen schönen Urlaub!
Ich schreibe zwar heute Nacht bestimmt noch was hier,aber wer weiß wann das sein wird.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Do Jul 22, 2010 3:28 pm

lindi...na bitte...sonnenbrand fast auskuriert...ist doch bestens...von mir ebenfalls viel spaß bei ikea und vor allem beim nachfolgenden essen Razz

ich kann mich dem nur anschließen...bei clara und schaf ist eine ahnlichleit vorhanden Twisted Evil wer weiß wer weiß!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 22, 2010 3:38 pm

Hallo Lucretia,
na hast Du auch von der Arbeit nochmal hier reingeschaut? Wink
Ich kann das auch nicht lassen,fühle mich so wohl hier mit Euch in unseren kleinen Runde!

Ich werde in einer halben Stunde Feierabend machen,noch einen Brief tippen und dann gehts ab.

Hat Dein Ex immer noch kein Lebenszeichen von sich gegeben?!
Ich glaube ich und Mausi sind die einzigen an denen der Ex wirklich gar kein Interesse hat und sich null meldet.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 22, 2010 4:22 pm

Hallo Very Happy

Ich bin auf Arbeit und geh gleich heim und freu mich Euch heut abend hier zu treffen :-)

@clara
Cool

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 22, 2010 5:49 pm

pirat hat gerade geschrieben und ist ganz glücklich,denn das Jugendamt hat entschieden,daß seine Tochter ihrem Wunsch entsprechend jetzt bei ihm leben darf.
Und dann schrieb er noch,
und gleich seh` ich auch noch Dich,was für ein Glückstag!
Wie schööööööööön! Very Happy

Und wenn ein Amt sowas entscheidet,dann kann er ja auch kein so großer Taugenichts sein denke ich.
Sehr beruhigend für mich! Wink

Ich freu mich so auf heute Abend und ich habe so das Gefühl,das wird ein sehr schöner Abend. sunny

Ich werde berichten!

Lieber Gruß an Euch alle
Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 22, 2010 8:16 pm

Hallo meine Lieben,

heute ist ein doofer Tag... irgendwie stecke ich irgendwo tief unten... wegen Exi. Der war doch aus meinem Kopf raus und der sollte auch draußen bleiben. Aber heute fehlt er mir komischerweise... ich kann es selbst kaum fassen... ganz seltsam. Es gab sicher irgendeinen Auslöser, den ich nicht bemerkt habe und jetzt sitze ich sehnsüchtig hier rum... Sad
Naja und jetzt mal zur Affäre. Habe dann gestern aufgehört mit ihm zu schreiben... paar Minuten später kam ne Gute-Nacht-SMS, auf die ich nicht geantwortet habe... kam ein paar Minuten später noch eine, dass es traurig ist, dass ich nicht antworte... und heute Morgen eine Schönen-Tag-SMS... der bemüht sich jetzt echt und ich mag weglaufen. Er hat vor zwei Wochen dann mit seiner Ex Schluss gemacht und sie seitdem nicht wieder gesehen. Warum musste der den Scheiß mit der Ex überhaupt machen??? Wir waren schon so gut wie zusammen und dann kam seine Ex an und er war wieder mit ihr zusammen... das soll einer verstehen und jetzt erwartet er wahrscheinlich, dass ich ihm verzeihe und das mit uns was werden kann... und in drei Wochen steht die Ex wieder vor seiner Tür und er kann nicht widerstehen... Hab ich jetzt einen Stalker???
Und dann hab ich mich eben auch noch zu allem Übel in meinem Wald verfahren... ne halbe Stunde bin ich da rumgeirrt ohne zu wissen, in welche Richtung ich muss... und das wegen nur einer falschen Abzweigung. Irgendwann stand ich dann vor meinem Schloss und musste von da aus nur noch nach Hause.
Kopfschmerzen hab ich auch noch... und müde bin ich... und Hunger hab ich... heute ist nicht mein Tag. Ich sollte mich besser bis morgen vergraben...

Eure heute melancholisch-gestimmte Mausi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Do Jul 22, 2010 8:29 pm

mausi...nun mal kpf hoch...wer wird denn so trübsinnig sein...und vergraben wird sich schon gar nicht!!!
solche tage gibt es immer wieder und da mußt du durch und da hilft am besten ablenkung!!!! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich glaube du hast einen stalker (der jagdtrieb ist erwacht) Twisted Evil aber ich würde von dem lieber die finger lassen...jedenfalls bez. technisch...die ex hat immer noch ein bein in der tür!!! Exclamation

hier mal was lustiges meine freundin hat aus einer zeitung ausgeschnitten...welche namen zu meinem richtigen namen passen...rüdiger, holger und joachim...so und da haben wir es...hatte ich noch nicht...kein wunder das ich ex bin Very Happy also alle mit diesem namen vor...und gemeldet... ich date jetzt nur noch nach namen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy harry...tut mir ja leid...aber duuuuuuu haißt jaaaa gaaaanz anders Very Happy
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 22, 2010 8:33 pm

Nein, Du vergräbst Dich nicht Du lässt es einfach jetzt mal zu dieses Gefühl.
Morgen schaut die Welt anders aus. Trink ein Glas Wein in der Badewanne, heul mal richtig und danach kommst Du hier ins Forum und alles wird gut..... Very Happy

Das Dein Ex scheinbar aus Deinem Kopf draussen ist und dann plötzlich wieder voll akut in Deinem Herzen wütet ist glaube ich ganz normal und ich glaube dieses Phänomen hat schon jeder hier durch.

Ich habe eine Freundin, die nicht hier im Forum ist, aber auch schon ein dreiviertel Jahr getrennt ist. SIE hat sich getrennt, aber sie blickt dennoch von Zeit zu Zeit voller Wehmut manchmal zurück an die gemeinsame Zeit. Sie sagt heute noch, dass er plötzlich in ihrem Kopf ist und sie nur noch die schönen Dinge sieht und alles schlechte vergaß weshalb SIE sich getrennt hat.

Warum ich Dir das erzähle? Weil es normal ist Very Happy

@ lucretia
Welche Namen passen zu mir *sabber* cat

Hab ich auch noch. Heut z.B. Cool

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Do Jul 22, 2010 8:36 pm

KATJA...auf deine frage zw. exi...nein er ist schon ne woche überfällig...mit melden...tja viell. hat er ne neue und deshalb soooooooo viel zu tun!!!
aber da verstehe einer diesen mann...ich nicht...na sonst wären wir ja noch zusammen!!! Very Happy
erst will er die hälfte geld für das auto...dann wo ich sage er kann es zurück haben...muß nur der kredit auf seinen namen geschrieben werden kommt er kaum zu potte...dieses ganze hin und her geht schon seit 4 wochen!!! und sooo viel zu tun hat kein mensch...mal ne halbe std. ein schreiben aufzusetzen zw. ner umschreibung...vor allem zahlt er den kredit ja jetzt wieder alleine...und bei allem schrecklichen was er über mich gesagt und mir gewünscht hat...müßte er doch ein hochgefühl haben...dieses auto endlich abzuholen!!! Twisted Evil na wer weiß... fortsetzung folgt!!!!
ich wünsche dir einen super schönen abend mit dem pirat und küß dir den mund nicht wund!!!! Razz
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Do Jul 22, 2010 8:39 pm

sani...weiß ich leider nicht...aber viell. solltest du das mal googlen...ich dachte immer nur das es so einen kram mit sternzeichen gibt...aber jetzt auch schon mit namen!!! Very Happy
und mädels beruhigt euch...ich denke zwar nicht mit wehmut an exi...aber ich habe schon 2 nächte von ihm geträumt...das ist auch belastent...weil es so real war...und ich morgens dachte...häääää...ich glaube das liegt am wetter...wenn wir das alle haben!!!
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 22, 2010 8:50 pm

Das ist, weil wir hier nur noch Blödsinn reden, lachen, uns wohl fühlen, abgelenkt sind.
Irgendwann muss man ja an den Exi denken bzw. von ihm träumen.
Ich schlage vor wir "verbrennen" diesen Thread und schreiben wieder bei den anderen mit.... Cool

affraid
Lieber doch nicht.....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Do Jul 22, 2010 8:58 pm

also ich find den thread toll...ich glaube wir sollten dich verbrennen!!! Very Happy Twisted Evil Very Happy
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Do Jul 22, 2010 9:00 pm

Steckt mir einen öligen Lappen in den Mund und setzt mich in Brand! Twisted Evil
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 22, 2010 9:02 pm

Also ich finde den Thread auch toll und es ist ja kein Trauer-thread, sondern für Spaß und die neuen Dates... Der Thread sollte auf keinen Fall verbrannt werden.
Ich habe mir jetzt erstmal was gekocht und damit schonmal ein Problem bewältigt... und die Affäre hat eben angerufen... bin nicht dran gegangen, keine Lust gehabt mit dem zu reden. Wahrscheinlich steht der die Tage einfach vor meinem Haus... wer weiß. Naja ich werd ihm leider nie glauben können, dass er es ernst meinen würde mit mir... dementsprechend kann da beziehungstechnisch nix raus werden.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Do Jul 22, 2010 9:05 pm

Sunburn...ist das ein angebot Twisted Evil
mausi...die affäre hat entweder enormen notstand Very Happy oder sehnsucht...oder sein ego ist stark angeknackt (das am ehesten Twisted Evil )
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 22, 2010 9:09 pm

Ich hab keine Ahnung, was genau er damit bezwecken will... aber er scheint echt hart dran zu arbeiten, um mich zun überzeugen. Soll er mal machen, ich schau mir das an und genieße die Aufmerksamkeit und sage ihm immer wieder, dass es für uns keine Chance gibt. Wie stellt der sich das denn vor? Wie soll ich ihm denn jemals vertrauen? Wie soll ich mich entspannt auf ihn verlassen können? Dabei ist nichtmals das größte Problem, dass ja wieder was mit der Ex laufen könnte... viel mehr hätte ich Angst, dass ich irgendwann an der Stelle seiner Ex bin... er mit mir zusammen bleibt, weil er das alles kennt und die Gewohnheit mag und sich nicht trennen kann, obwohl keine Gefühle mehr da sind und nebenbei hat er was aufregendes neues... weil er sich dann doch verliebt hat... und so weiter... nee das würde wohl niemals klappen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 22, 2010 9:17 pm

HALLLOOOOOOO
Die Sani hat das fei IRONISCH gemeint mit dem verbrennen.... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Weiber ! Very Happy Cool pig

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter