Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating Fever (alles hier rein)

+11
Fee12
Isa
Starlite
Sunburn
Tschebu
clara
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
lucretia
harry
15 verfasser

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 38 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia Di Jul 27, 2010 12:10 am

chen...das du das schreibst...klar Very Happy ...aber ich will es dir nachsehen...das kommt von der gequirlten sch...ääääähhhmmm knorrtüte affraid
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 38 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia Di Jul 27, 2010 12:13 am

schön das ihr den schon kennt...hoffe bleiben alle am leben affraid
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tschebu Di Jul 27, 2010 12:13 am

Sie kommt zurück, der Ehemann bringt den Liebhaber um. Eine erfolgreiche Ex-Back Geschichte.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Di Jul 27, 2010 12:21 am

na bravo...danke tschebu Very Happy der liebe nette mann...ganz im ernst...ich glaube ich bin im märchen!!! Twisted Evil welcher mann nimmt seine frau zurück wenn sie fremd gegangen ist!!!! :lol:ich kenne keinen...und bei mir wäre es genau so...das wäre das absolute no go Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
aber es bleibt spannend...ich hätte ihn od. sie...am besten beide umgebracht Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

chen bist du schon zum auflauf mutiert????????? affraid
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 27, 2010 1:21 am

So, da ist die Sani zu später Stunde, die da einen sehr netten Mann kennengelernt hat. Vorerst nur per Mail und Foto aber irgendwas löst er bei ihr aus mit dem Geschreibsel..... Suspect äähhhh affraid Darf man das zulassen?

Sleep Sleep Sleep

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Jul 27, 2010 2:28 am

sani1976 schrieb:So, da ist die Sani zu später Stunde, die da einen sehr netten Mann kennengelernt hat. Vorerst nur per Mail und Foto aber irgendwas löst er bei ihr aus mit dem Geschreibsel..... Suspect äähhhh affraid Darf man das zulassen?

Sleep Sleep Sleep

Wenn es einem gut tut - auf jeden Fall Wink Und solang es unverbindlich ist, ist da doch nichts einzuwenden. Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 27, 2010 3:13 am

Ich habe fertig telefoniert... ich habe sicher 100 mal gehört, dass ich ihm fehle und wie sehr er mich vermisst. Ich komm mir schon doof vor, weil ich nie was dazu sage... ja ich denk mal zwischendurch am Tag an ihn, aber nicht soooo... und ich vermiss ihn auch nicht und das ist alles so furchterregend... jetzt mal ehrlich Leute ... ich hab Angst... der sprach irgendwas von zusammen ziehen... als WG natürlich nur, aber das ist gruselig. Er ist froh, dass er mich kennen gelernt hat und bis zur Hochzeit affraid affraid affraid können wir das Tanzen ja noch üben... da erklingen bei mir satt der Hochzeits- die Alarmglocken... Ich hab Angst, dass der mir am Donnerstag nen Antrag macht... und das Problem ist: Er ist NETT!!!! Ihr wisst ja, was mit netten Männern ist... die wollen wir nicht. Der ist viel zu nett und ich glaub der redet mir nach dem Mund... ich frag ihn, ob er kochen kann, er sagt nein, ich sag schade und auf einmal kann er es ja eigentlich doch. Er findet irgendeinen Schauspieler toll, ich sag ich find den doof und er meint, dass der ja auch doch nicht soooo toll wäre. Was ist denn mit dem los??? Hab ich dem den Verstand weggeknutscht??? Wir haben zwar 3 Stunden telefoniert, aber es war nur nett und manchmal schleppend und ich habe Themen angeschnitten, die ich sonst nie ansprechen würde, weil ich nicht wusste, worüber ich mit dem reden soll. Gut, dass wir ins Kino gehen... da muss man nicht reden und direkt nach dem Film muss ich meinen letzten Zug kriegen. Wie werde ich den denn wieder los, wenn sich das nach Donnerstag nicht legt? Dann hat er gefragt, was ich am Wochenende mache... und ich geh am Freitag feiern mit ein paar Freunden und für die Party sind die Tickets schon ewig ausverkauft... da schien der geknickt zu sein, weil ich feiern gehe. Wenn das schon so anfängt... ich gehe auch mit meinen Mädels feiern, wenn ich einen Freund habe... ich glaube aus seiner Sicht sind wir zusammen... und ich will weglaufen... jetzt schon. Da muss echt am Donnerstag ein Wunder passieren und meine doofen Freundinnen verstehen nicht, was ich habe. Die finden das alle voll süß und der mag mich ja wirklich... blablabla... aber der kennt mich nicht... gibt es etwa doch Liebe auf den ersten Blick/Kuss??? Und jetzt ist es so spät und keiner von euch ist online, um mir zu helfen... Ich mag verzweifeln...

Habe jetzt auch endlich gelesen, was ihr so geschrieben habt.
Ich will auch nackt in Gummistiefeln über eine Wiese hüpfen... darf ich mitmachen???
Und packt endlich die scheiß Tütensuppen weg. Ich koche richtig frisch für euch... (ach ja der Typ kocht Tütenessen... und das nennt der kochen, hab ihn erstmal beeindruckt mit dem was ich alles kochen kann... er will mir beim Kochen helfen affraid ) alles was ihr wollt!!! Ohne Konservierungsstoffe und garantiert gesund und frisch!!! Da könnt ihr euch drauf verlassen...

Ich muss mich jetzt erstmal beruhigen und morgen Abend werd ich schon wieder angerufen und er weiß nicht, wie er die Zeit bis dahin rum kriegen soll... und ob wir uns nicht doch morgen schon sehen könnten... nein ich habe was vor und ach ja ich muss lernen. Der treibt mich in den Wahnsinn cyclops

Gute Nacht meine Freunde...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Di Jul 27, 2010 8:46 am

Muss gleich ins Büro, aber schnell noch ein Statement.

@Sani,

dass ist doch schön. Wenn er etwas in dir auslöst, dann bist du innerlich noch am Leben.
Vielleicht bringt er dich ja auch ein wenig aus deinem Alltag. Dadegen ist nichts einzuwenden.
Kann ja sein, das ihr euch näher kommt und eine andere Zeit für dich anbricht. Very Happy

@Mausi Laughing Laughing Laughing
Hast ihm wohl die Hirnmasse beim Küssen ausgesaugt. (den Reflex solltest du unbedingt bei den ersten Dates uunterdrücken)
Du hast keinen Mann kennengelernt, sondern eine sprechende Klette. Die tarnen sich manchmal als Männer
sitzen an deinem Ohr und quasseln dich voll. Mach dir mal den Spaß und sag ihm, dass du deine Tage hast und dich unwohl fühlst.
Bin sicher, als Antwort wird er schildern, wie schlecht es ihm im Augenblick geht. geek

LSE- Prototyp wenn du mich fragst. Oh Harry, da kommt was auf dich zu.
Er will unbedingt, dass es zwischen euch passt. er wird alles das mögen, was du auch magst. Im grunde kannst du solche Menschen
so formen, wie es dir recht ist. Aber was hast du dann? Einen Roboter.

Willst du echte Kerle, schmeiß ihn wech, komm in unsere Sekte und Hüpfe, dass ist deine Bestimmung.
Kochen kannst du auch noch. Was wollen wir mehr?
Ich besorg dir Gummistiefel.

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 27, 2010 10:07 am

Oh neeeeee!! Shocked

Mein pirat hat mir um 00:30 und 01:30 auf den AB gequatscht und mir auch noch zwei Nachrichten geschickt,hat Angst daß ich böse auf ihn bin!
Hallo?!
Ich habe geschlafen und höre mein Telefon (Gott sei Dank) im Schlafzimmer nicht!

Er ist also auch einer von denen die nachts anrufen,so einen pirat hatte ich schonmal...
Meistens sind das betrunkene pirat Shocked

Aber da ich ihn noch nicht betrunken erlebt habe will ich nicht vorschnell urteilen.
Ich weiß ja auch,daß er die Nacht gerne zum Tag macht vorm PC und nie auf die Uhr schaut.
Trotzdem bin ich etwas genervt jetzt.

Mausi,
Dein Typ ist echt schrecklich,ich kann Deine Bedenken gut verstehen.
Bei sowas hätte ich auch gleich die Nase voll und ich würde mich bei so jemandem um Kopfund Kragen quasseln,und dann fühl ich mich nachher immer so mies.
Ich bin echt gespannt wie das am Donnerstag läuft... Wink

Sani,
Du hast wieder Spaß am Flirten,das ist doch schön! Very Happy

Lucretia,
oh Mist,den Film wollte ich auch sehen,der ist klasse.
Ich finde auch,daß sich Richard Gere prima als Pantoffelheld macht,der mimt doch immer den Frauenversteher das Weichei. Wink

So,jetzt fahr ich ins Büro.
Bin trotz fast neun Stunden Schlaf immer noch müde.
Muß meinem pirat unbedingt sagen,daß er sich eine totale Schlafmütze geangelt hat,ob ihn das freut?
Ich glaub der schläft eher wenig,denkt lieber über alles nach Laughing

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 27, 2010 10:45 am

Hallo zusammen,

@ Mausi
Den musst Du noch bissl erziehen. Ist ja schrecklich affraid Ich könnte so einen Mann nicht haben. Mann muss sich doch mal fallen lassen können und anlehnen an einer starken Schulter. Aber der lehnt sich ja bei Dir an .... *grusel* Wie gesagt, lass Dir Zeit, abschießen kannst ihn immer noch.

@ Katja
Dein pirat hat das sicher nicht aus böser Absicht gemacht. Der ist halt verliebt Very Happy

@ Harry
Ich hoffe ja schon, dass ich innerlich noch lebe affraid Zumindest fühlt sich das so an cheers
Eine andere Zeit ist schon angebrochen und ich freue mich auf das was noch kommen wird tongue

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 27, 2010 11:23 am

Sani,
es ist einfach so,daß man irgendwann die Sch... davon voll hat dem Ex nachzutrauern und man wieder Spaß haben will.
Ich glaube in die Phase trittst Du gerade ein. Very Happy

Und hast ja Recht,mein pirat scheint wirklich verliebt zu sein,aber dann kann man doch auch am TAG anrufen,oder? Wink

Na ja,ich muß sowieso erst mal schauen,ob er nicht nur ein CARLOS für mich ist (Fragen bezüglich der Bedeutung eines CARLOS bitte an Chen richten) Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Di Jul 27, 2010 11:56 am

Guten Morgen @ all,

heute kommt Mr.Date aus dem Urlaub zurück....Schaun wir mal.... Die sms von ex gestern hat mich ein bisschen runtergezogen, aber da ich nciht darauf eingehe, wird jetzt hoffentlich wieder ein bisschen ruhe einkehren.... in meinem Kopf fliegt alles durcheinander...Sehr verwirrend.... Mr.Date spricht immer davon, dass er nur eine ernsthafte Beziehung will, mir aber Zeit gibt... Das Problem ist, dass ich bei jedem kleinen Schritt in seine Richtung denke, dass ich ihn gleich heiraten muss...Ich weiß, theoretisch könnte ich immer gehen....Aber es fühlt sich komisch an.... Ich denke, ich werde noch ein paar mal etwas mit ihm unternehmen und dann einfach gucken, was mein Bauch sagt....
Ist es nicht ätzend, dass jemand, der dich nicht in seinem Leben haben will, noch so eine Macht über deine Gedanken hat? Question

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 27, 2010 12:02 pm

Lindgrengirl,
das ist ätzend!
Und wie....! Shocked
Geht mir ja auch leider immer noch so.
Das vermiest mir auch ein bißchen mein Verliebtsein,aber ich laß mir das neue nicht vom alten kaputt machen!

Das Dein date auf der einen Seite davon spricht Dir Zeit zu lassen und auf der anderen klar macht,daß er nur was festes will,passt irgendwie nicht zusammen und erzeugt DRUCK,nicht gut...
Aber abwarten und mal schauen wie es sich entwickelt würd ich sagen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Di Jul 27, 2010 12:05 pm

Er lässt mir Zeit, mich zu entscheiden, ob ich mich auf ihn (also:auf etwas festes...) einlassen will oder nicht...Aber ich will doch auch "testen", ob ich das möchte, oder nicht?? Ich habe bei meinem neuen Bügeleisen doch auch ein Rückgaberecht...
Hmmmh....Muss vielleicht nochmal mit ihm reden...
Mein Kopf weiß, dass Ex NIE wieder zurückkommt, aber mein Herz will das noch immer nicht wahrhaben...Vielleicht kommt das ja, wenn ich rausfinde, dass mein Date auch so toll küssen kann wie dein pirat

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 27, 2010 12:10 pm

Mir geht es wie Dir betreffend das mit dem Kopf und dem Herz... Rolling Eyes

Aber eins kannst Du mir glauben,wenn Dein date so gut küßt wie mein pirat dann ballert Dir das die Gedanken mit und mit aus dem Kopf (und dann hoffentlich auch aus dem Herz) raus.
Ich glaube ich muß ganz bald wieder zum Küssen zum pirat fahren,ist wirklich der Hammer! Laughing

Mein Ex hat besch...eiden geküßt und trotzdem...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 27, 2010 12:11 pm

ohne mit und...
keine Ahnung woher hier bei mir in den Texten immer die Fehler kommen,aber Lucretia hat das Problem ja auch... Question

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Di Jul 27, 2010 12:13 pm

mr.date ist wirklich toll und ich will ihn auch nicht für meine "gefühlsgenesung" ausnutzen....aber irgendwann muss ich ja wieder anfangen zu leben, oder?

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 27, 2010 12:19 pm

Ich glaube für Deine Gefühlsgenesung brauchst Du ihn nicht mehr wirklich,das hast Du doch schon gut alleine hinbekommen.

Und Du hast recht,wir wollen und sollen wieder leben und auch wenn es bei unseren neuen dates nicht so unbeschwert ist weil wir leider noch nicht 100% frei im Herzen sind so finde ich das nicht so schlimm wenn Gefühle für die neuen da sind.
Ich lasse sich das alles einfach entwickeln und versuche mir nicht so einen Kopf zu machen und wenn doch dann wird ganz ausgiebig geküßt Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Di Jul 27, 2010 12:20 pm

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, küssen ist toll Very Happy

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 27, 2010 12:22 pm

Guten Morgen,

ich habe leider nicht von dem Küsser geträumt, er dafür sicher um so mehr von mir...
Donnerstag kommt immer näher und meinetwegen könnten wir das auch noch ne Woche verschieben Smile aber Donnerstag war ihm ja schon zu spät. Ich habe noch etwas vergessen... er möchte mit mir in den Urlaub... das ist sooooo krank. Ich hab mal schauen dazu gesagt... was soll ich auch sagen? Ich war gestern etwas überfordert... Naja ich werde mal testen und zur Not doch abschießen... hab nur Angst, dass ich den dann gar nicht mehr los werde... was mache ich dann??? Ich kann nicht Papa auf ihn hetzen... naja meine Ex-Affäre ist jetzt mein Freund im Sinne von Freundschaft... haben uns da so geeinigt, dann muss der mir halt helfen, aber der ist nicht wirklich böse und auch noch jünger als der Küsser... hat zwar Muskeln ohne Ende, aber ich hätte gern einen großen furchteinflößenden Vater, der da nur mal anrufen muss und dann meldet der sich nie wieder Smile

Lindi: Okay ich sehe ihn jetzt als Bügeleisen und mache im schlimmsten Fall von meinem Rückgaberecht Gebrauch. Und wenn das schon verstrichen sein sollte... dann hab ich ja noch Garantie und im schlimmsten Fall soll meine Freundin es runter werfen, dann kommt ihre Haftpflichtversicherung für ein neues auf... so ist das dann jetzt bei den Männern auch... Smile Gefällt mir die Idee... Männer mit Rückgaberecht. Muss ich den Kassenbon aufbewahren? Krieg ich auch mein Geld zurück oder nur neue Ware?

Katja: Nächtliche Anrufe? Das würd mich aber stören... mein Ex hat mich von der Jagd immer betrunken angerufen, das war aber ganz süß... er hat mich dann vermisst und mir die Ohren voll gesäuselt mit all dem, was er nüchtern nie sagen konnte und was der Küsser nüchtern viel zu oft sagt. Der pirat kann also gut küssen... das ist doch schonmal ein Anfang... der Küsser kann es auch, aber nicht so gut, wie die Affäre... muss ich Donnerstag nochmal testen... habt ihr denn jetzt schon über die Situation mit der Ex gesprochen? Das kann ja so auf Dauer echt nicht weitergehen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Di Jul 27, 2010 12:25 pm

Mausi : Du bekommst einen Gutschein, den du bei Bedarf gegen einen neuen Mann eintauschen kannst... Ganz ehrlich : Wenn du etzt schon sagst, das erste Date könnte man noch um eine Woche verschieben, dann würde ich morgen mal mit ihm sprechen.... Nicht, dass du ihn abschießt und er bringt sich um...

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Di Jul 27, 2010 12:30 pm

mausi...ich glaube dein küsser ist vom umtauschrecht ausgeschlossen affraid er ist bestimmt ein ewig lang liegengebliebener restposten Very Happy
sehe das wie harry...soooooo schnell wirst du den nicht los...da müssen wir auf altbewährtes zurück greifen und mit den russen...italienern od. bikern sprechen...die sich schon um katis entchen kümmern sollten Twisted Evil
katja...schönen arbeitstag!
sani...bist doch schon auf einem guten weg...auch wenn es erstmal nur zum zeitvertreib ist...das tut der seele und dem ego gut Wink
lindi...genau laß es langsam angehen...hast doch alle zeit der welt!!!

super chicen tag...euch allen sunny
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 27, 2010 12:30 pm

Ich denke, ich werde erstmal das Date abwarten und dann weiter überlegen... mir graut es davor, dass er mich eigentlich nach Hause bringen müsste... weil um die Zeit keine Bahn mehr zu mir fährt. Wollte mir Papas Auto leihen, aber der ist nicht da. Jetzt versuch ich wenigstens eine Freundin zu überreden, dass sie mich im Notfall abholt... sonst stehe ich da in der Großstadt und komm nicht mehr nach Hause. Aber ich hab ja schon einen geschickten Plan... wenn ich ihn wirklich schon abschießen will und er mich aber trotzdem nach Hause fährt, dann soll er mich zu meinem Vater bringen... der wohnt ein paar Straßen weiter, ist im Urlaub und ich hab nen Schlüssel... und von da aus kann ich dann ne halbe Stunde später oder so laufen... das wäre dann der Fluchtplan und dann weiß der gute nicht wo ich wohne Smile das hasse ich nämlich... wenn Dates wissen wo ich wohne, dann hab ich irgendwie immer Angst...
Er ruft ja heute Abend an... aber ich werde nicht viel Zeit haben, weil ich lernen muss...
Muss der nicht irgendwann merken, dass kaum was zurück kommt? Und was bewirkt das? Bedrängt er mich dann noch mehr? Ich wusste gar nicht, dass es solche "Männer" gibt...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Di Jul 27, 2010 12:36 pm

MAUSIIIIIIIII...wie lange bist du hierdrin Question das distanzproblem....du gehst zurück und er folgt dir unablässig...das haben wir doch wohl gelernt!!! wenn schäfchen wieder aus dem urlaub kommt...muß sie dir nochmal nachhilfe geben!!! study notfallplan ist gut...und das er nicht gleich wissen soll...wo du wohnst...finde ich auch besser...kluges mädchen cheers
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Di Jul 27, 2010 12:46 pm

Stimmt...unser Schäfchen wird dir das schon erzählen....

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter