Dating Fever (alles hier rein)
+11
Fee12
Isa
Starlite
Sunburn
Tschebu
clara
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
lucretia
harry
15 verfasser
Seite 39 von 40
Seite 39 von 40 • 1 ... 21 ... 38, 39, 40
Re: Dating Fever (alles hier rein)
Das war auch ein wenig ironisch gefragt... aber was soll ich tun? Das Gegenteil? Ihm auch einen vorsäuseln, wie sehr er mir fehlt??? Naja erstmal das Date abwarten und so lange übe ich mich vorsichtiger Zurückhaltung und immer nett lächeln... Gestern sagt er zu mir: "Ich freu mich so deine Stimme zu hören..." und meine Antwort war "schön", denn mir war es egal, ob ich seine Stimme höre oder nicht. Aber er tut mir auch ein wenig leid... das hatte ich bei der Affäre schon... ich blockier im Moment total, sobald jemand mehr Interesse hat. Nur dass die Affäre wusste, wie er die Blockade durchbrechen kann und ich dann sogar kurzzeitig knapp verliebt war... Kann ich selbst was gegen diese Blockade tun??? Das nervt nämlich schon... ich möcht gern Dates und so, aber ich krieg Panik, wenn es dann so weit ist. Ich hab aber keine Angst vor den Dates an sich... das gehe ich ja recht locker an, aber ich hab immer Angst die Typen nicht mehr los zu werden, wenn ich doch nicht will... das ist doch alles doof.. .
Gast- Gast
Mir geht es genauso...Ich versuche das alles auf mich zukommen zu lassen....Und wenn es nicht mehr geht, dann werde ich flüchten...
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
Das kenn ich gut. Bei mir ist es tatsächilch so, wenn ich bemerke, dass jemand wirklich Interesse hat, weich ich zurück und fühl mich bedrängt und wenn es dann plötzlich so aussieht, als wäre doch nicht so viel von ihm, bekomm ich Interesse und möchte ihn plötzlich doch habenMausi1986 schrieb:Das war auch ein wenig ironisch gefragt... aber was soll ich tun? Das Gegenteil? Ihm auch einen vorsäuseln, wie sehr er mir fehlt??? Naja erstmal das Date abwarten und so lange übe ich mich vorsichtiger Zurückhaltung und immer nett lächeln... Gestern sagt er zu mir: "Ich freu mich so deine Stimme zu hören..." und meine Antwort war "schön", denn mir war es egal, ob ich seine Stimme höre oder nicht. Aber er tut mir auch ein wenig leid... das hatte ich bei der Affäre schon... ich blockier im Moment total, sobald jemand mehr Interesse hat. Nur dass die Affäre wusste, wie er die Blockade durchbrechen kann und ich dann sogar kurzzeitig knapp verliebt war... Kann ich selbst was gegen diese Blockade tun??? Das nervt nämlich schon... ich möcht gern Dates und so, aber ich krieg Panik, wenn es dann so weit ist. Ich hab aber keine Angst vor den Dates an sich... das gehe ich ja recht locker an, aber ich hab immer Angst die Typen nicht mehr los zu werden, wenn ich doch nicht will... das ist doch alles doof.. .
Ich glaub das wichtigste ist dann, es ruhig und unverbindlich angehen zu lassen. Ich glaub ich kann echt froh sein, dass Schwarmi noch vergeben ist, das ist besser, als wenn er mich direkt bestürmen würde - zumal ich mir ab und zu doch unsicher bin, was er für mich empfindet. Aber grad hab ich eine SMS von ihm bekommen und freu mich..
Ich glaub, dass ist aber oft nach einer Trennung so, dass man sich nicht direkt öffnen kann und gerade wenn man Verlassener war, kann man sich schlecht daran gewöhnen, wenn plötzlich jemand kommt, der einen einengt, obwohl man es selbst damals gemacht hat Tja, wäre schon gut, wenn man denen "Ich lieb' dich nicht, wenn du mich liebst" zum lesen geben könnte. Dann hätte man wenigstens die Chance sich auf mehr einzulassen, weil man sich nicht so bedrängt fühlen würde
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Ich hab schon wieder ne SMS... wie schön das Telefonieren war und jetzt bin ich schon seine Süße. Ich mag nichtmals antworten... ich ignoriere es am besten einfach. Das ist sooooo nervig und einfach viel zu früh und viel zu schnell. Er denkt wieder die ganze Zeit an mich...
Gast- Gast
Mausi, das ist echt nicht mehr lustig... ICh würde mit ihm mal ein ernstes Wörtchen reden... Du siehst ihn erst übermorgen....Der wrid dir bis dahin noch 40 sms schicken...Wie schrecklich...
Naja die SMS hab ich heute wohl schon um 11 Uhr bekommen, hab die aber grad erst gesehen... der wartet sicher die ganze Zeit sehnsüchtig auf Antwort und versteht nicht, warum nichts kommt... wenigstens schickt er nicht noch mehr, wenn ich nicht antworte. Warum muss ich denn an so einen geraten? Und was soll ich ihm sagen? Das sich nicht seine Süße bin? Dass er nervt? Dass ich die Krise kriege? Vielleicht versucht er sich einfach nur zu bemühen... ich will ja nicht gleich so gemein sein, bevor ich ihn kenne... mal sehen, wie das Telefonieren heute Abend wird.
Gast- Gast
Warte Donnerstag das Treffen ab und dann siehst du weiter... Wenn er dir nicht gefällt, kannst du es danach abbrechen...Wenn er nett ist, kannst du ihm einfach offen sagen, dass du dich von den Mengen an sms eingeengt fühlst... Wir müssen vorallem zu uns ehrlich sein... Wenn es mir nach dem nächsten Treffen mit Mr. Date nicht besser geht, werde ich das auch erstmal beenden...
mausi...das artet ja in streß bei dir aus...mußt ja bald eine telefonistin einstellen steck das heute abend schon mal ein bißchen ab... sage am besten das du noch viel zu tun hast...lernen ect.pp...und das ihr euch ja dann am do. seht und do. würde ich das ihm auch sagen... das es für den anfang ganz schön zuuuuuuu viel des guten ist aber erinnere dich mal...der liebe gott hat dich wohl erhört... du hast so nach sms und tel. geschrien...jetzt hast du es doppelt und dreifach!!!! lach und zwinker!!!!
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Ich würd an Mausis Stelle weglaufen
Isa schrieb:Ich würd an Mausis Stelle weglaufen
Aber schnell und weit
Tschebu- Anzahl der Beiträge : 721
Und niemals zurück gucken Das wird garantiert noch ein potentieller StalkerTschebu schrieb:Isa schrieb:Ich würd an Mausis Stelle weglaufen
Aber schnell und weit
lauf mausi...lauf
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel. Man weiß nie, was man kriegt... Mausi hat nicht ihre Lieblingssorte erwischt...
Habt mal bloß kein schlechtes Gewissen hier!
Das haben eure Xen auch nicht
Das haben eure Xen auch nicht
Sunburn- Anzahl der Beiträge : 937
Halli Hallo ich bin so froh!
Mein neuer Schatz ist so klasse!
Hat sich richtig Gedanken um das gemacht was ich ihm gestern geschrieben habe.
Wir wünschen uns beide nach wie vor,daß das mit uns klappt und mein Gefühl diesbezüglich wird immer besser.
Und...
ich bin so richtig verliebt und ich denke er auch
Mausi,
ach nun sei doch nicht so voreilig.
Guck ihn Dir erst nochmal an und daß man das erste date am liebsten verschieben würde kenne ich auch,geht mir jedesmal so!
Mein neuer Schatz ist so klasse!
Hat sich richtig Gedanken um das gemacht was ich ihm gestern geschrieben habe.
Wir wünschen uns beide nach wie vor,daß das mit uns klappt und mein Gefühl diesbezüglich wird immer besser.
Und...
ich bin so richtig verliebt und ich denke er auch
Mausi,
ach nun sei doch nicht so voreilig.
Guck ihn Dir erst nochmal an und daß man das erste date am liebsten verschieben würde kenne ich auch,geht mir jedesmal so!
Gast- Gast
Hey Katja,
das ist doch gut
Welche Gedanken hat er sich denn gemacht?
Mein Mr.Date kommt heute mit dem Fahrrad aus dem Urlaub zurück...Will sich die Zugkarte sparen, deshalb fährt er 150km mit dem Rad... Alle 2 Stunde bekomme ich eine sms, wo er gerade ist....
das ist doch gut
Welche Gedanken hat er sich denn gemacht?
Mein Mr.Date kommt heute mit dem Fahrrad aus dem Urlaub zurück...Will sich die Zugkarte sparen, deshalb fährt er 150km mit dem Rad... Alle 2 Stunde bekomme ich eine sms, wo er gerade ist....
Lindgrengirl,
oh da ist Dein date aber ein ganz schön fiter Bursche wenn er die lange Strecke mit dem Rad schafft,Respekt!
Mein möchte nicht daß ich böse auf ihn bin oder mich zurückziehe,er möchte daß das mit uns was wird und dann auch funktioniert.
Das seine Ex immer auftaucht paßt ihm auch nicht und das will er abstellen,denn er will mich und nicht die.
Er zieht Mitte August in eine andere Wohnung und er hat jetzt eine genommen die in seinem jetzigen Nachbarort liegt,ca. 12 km von mir entfernt,er meinte das sei für mich doch auch besser,weil näher (er hätte auch eine Wohnung ca. 40 km von mir entfernt haben können)
Außerdem hat er mich heute Mittag schon angerufen,letzte Nacht bin ich ja nicht ran gegangen und er ruft immer so spät an!
Auch das hat er von sich aus angesprochen und Besserung gelobt.
Er ist ein Mensch der selber auf das kommt was nicht so toll ist,da muß man kaum was zu sagen,sich einfach nur ein bißchen zurückziehen
Jedenfalls freuen wir uns schon beide auf unser nächstes Treffen und seine Tochter freut sich auch auf mich.
Sie bleibt jetzt die ganzen Ferien bei ihm und da bin ich auch sehr froh drüber,denn da hat sich das Thema bei ihm übernachten für die nächsten vier Wochen erledigt und ich kann mich weiter schön langsam annähern,so wie ich das brauche
oh da ist Dein date aber ein ganz schön fiter Bursche wenn er die lange Strecke mit dem Rad schafft,Respekt!
Mein möchte nicht daß ich böse auf ihn bin oder mich zurückziehe,er möchte daß das mit uns was wird und dann auch funktioniert.
Das seine Ex immer auftaucht paßt ihm auch nicht und das will er abstellen,denn er will mich und nicht die.
Er zieht Mitte August in eine andere Wohnung und er hat jetzt eine genommen die in seinem jetzigen Nachbarort liegt,ca. 12 km von mir entfernt,er meinte das sei für mich doch auch besser,weil näher (er hätte auch eine Wohnung ca. 40 km von mir entfernt haben können)
Außerdem hat er mich heute Mittag schon angerufen,letzte Nacht bin ich ja nicht ran gegangen und er ruft immer so spät an!
Auch das hat er von sich aus angesprochen und Besserung gelobt.
Er ist ein Mensch der selber auf das kommt was nicht so toll ist,da muß man kaum was zu sagen,sich einfach nur ein bißchen zurückziehen
Jedenfalls freuen wir uns schon beide auf unser nächstes Treffen und seine Tochter freut sich auch auf mich.
Sie bleibt jetzt die ganzen Ferien bei ihm und da bin ich auch sehr froh drüber,denn da hat sich das Thema bei ihm übernachten für die nächsten vier Wochen erledigt und ich kann mich weiter schön langsam annähern,so wie ich das brauche
Gast- Gast
Katja, das hört sich doch gut an
Ich finde es gut, dass er sich auch so um seine Tochter kümmert. Und für euch ist es ein guter Zeitpuffer... "Vorfreude ist doch die schönste Freude"...
Ich finde es gut, dass er sich auch so um seine Tochter kümmert. Und für euch ist es ein guter Zeitpuffer... "Vorfreude ist doch die schönste Freude"...
Lindgrengirl,
er und seine Tochter sind ein Herz und eine Seele,sie zieht ja auch mit in die neue Wohnung.
Als er vorgestern solange mit seiner Ex draußen am reden war,da haben das Mädel (sie ist 15) und ich uns lange unterhalten und super verstanden.
Ich habe sie auch gefragt,ob es denn für sie o.k. ist wenn ich ihren Papa besuche,denn ich wäre in ihrem Alter mit Sicherheit stinksauer und eifersüchtig gewesen wenn mein Papa eine neue angeschleppt hätte.
Da hat sie gelacht und gemeint,daß sie sich darüber freut wenn ich komme,denn sie wünscht sich für ihren Papa eine liebe und nette neue Freundin und ich sei das.
Wie lieb!!!!
Ich bin so froh,daß ich mich gut mit ihr verstehe!
Und sie hat sich bei ihm wohl auch total begeistert über mich geäußert und sie hat mir ja auch geschrieben,daß ich doch bitte bald wieder zu Besuch kommen soll.
er und seine Tochter sind ein Herz und eine Seele,sie zieht ja auch mit in die neue Wohnung.
Als er vorgestern solange mit seiner Ex draußen am reden war,da haben das Mädel (sie ist 15) und ich uns lange unterhalten und super verstanden.
Ich habe sie auch gefragt,ob es denn für sie o.k. ist wenn ich ihren Papa besuche,denn ich wäre in ihrem Alter mit Sicherheit stinksauer und eifersüchtig gewesen wenn mein Papa eine neue angeschleppt hätte.
Da hat sie gelacht und gemeint,daß sie sich darüber freut wenn ich komme,denn sie wünscht sich für ihren Papa eine liebe und nette neue Freundin und ich sei das.
Wie lieb!!!!
Ich bin so froh,daß ich mich gut mit ihr verstehe!
Und sie hat sich bei ihm wohl auch total begeistert über mich geäußert und sie hat mir ja auch geschrieben,daß ich doch bitte bald wieder zu Besuch kommen soll.
Gast- Gast
@Lindgrengirl
Ist es nicht ätzend, dass jemand, der dich nicht in seinem Leben haben will, noch so eine Macht über deine Gedanken hat?
Er hat keine Macht über deine Gedanken, du hast sie. Es ist nur schwierig, diese Macht zu beherrschen.
Ich finde, er redet zu viel von fester Beziehung. Lernt euch doch erst mal richtig kennen. Da gibt es sicher noch Dinge, die ihr noch nicht voneinander kennt.
Er will dir zeigen, dass er keine flüchtige Bekanntschaft haben möchte und dabei quasselt er von einer Zukunft, die für euch beide überhaupt noch nicht absehbar ist.
Ich denke, solange man mit dem Ex noch nicht abgeschlossen hat, ist eine neue Partnerschaft eher hinderlich. (das ist meine Einschätzung). Muss aber nicht sein.
Bei dir denke ich, dass du klarstellen solltest, dass du dir noch nicht im Klaren bist, was du willst. Das er dir Zeit gibt ist zwar großzügig von ihm, aber bitte:
Du brauchst seine Großzügigkeit nicht, jedenfalls jetzt noch nicht.
Sei großzügig zu dir selbst und mach das, wo du dich am wohlsten fühlst. Und ich denke ganz ehrlich, dass du erst einmal testen musst! Das liest sich ja fast, wie ein schriftlicher Vertrag.
@Mausi
Männer mit Rückgaberecht? Ab in die Küche!
Wenn du dich jetzt schon unwohl fühlst, ist das kein gutes Zeichen. Ich denke, er wird sich als sehr hartnäckig erweisen und deine Ruhe stören.
Aber das ist Vermutung. Du wirst ja morgen sehen, was dir an ihm so gefällt. Vielleicht ist er auch ganz ok. Nett allein allerdings, reicht nicht. Es muss knistern.
Die Idee mit der Rückfahrt ist gut aber wenn du jetzt schon solche Bedenken hast……..warum machst du das überhaupt noch?
Angstgefühle, Bedenken…jetzt schon?? Normale Männer sind nicht so. Bei all deinen Schilderungen lese ich Unwohlsein, Angst, Bedenken, Befürchtungen……
Tu dir selbst einen Gefallen und sag ab. Er wird dir dein Leben schwer machen.
Das ist ein väterlicher Rat an dich und wirklich ernst gemeint. (und wie immer kostenlos)
Hey Katja,
das hört sich doch gut an. Freue mich, dass du dich freust.
Jedenfalls scheinst du dich wohl zu fühlen, und das ist die Hauptsache.
Ist es nicht ätzend, dass jemand, der dich nicht in seinem Leben haben will, noch so eine Macht über deine Gedanken hat?
Er hat keine Macht über deine Gedanken, du hast sie. Es ist nur schwierig, diese Macht zu beherrschen.
Ich finde, er redet zu viel von fester Beziehung. Lernt euch doch erst mal richtig kennen. Da gibt es sicher noch Dinge, die ihr noch nicht voneinander kennt.
Er will dir zeigen, dass er keine flüchtige Bekanntschaft haben möchte und dabei quasselt er von einer Zukunft, die für euch beide überhaupt noch nicht absehbar ist.
Ich denke, solange man mit dem Ex noch nicht abgeschlossen hat, ist eine neue Partnerschaft eher hinderlich. (das ist meine Einschätzung). Muss aber nicht sein.
Bei dir denke ich, dass du klarstellen solltest, dass du dir noch nicht im Klaren bist, was du willst. Das er dir Zeit gibt ist zwar großzügig von ihm, aber bitte:
Du brauchst seine Großzügigkeit nicht, jedenfalls jetzt noch nicht.
Sei großzügig zu dir selbst und mach das, wo du dich am wohlsten fühlst. Und ich denke ganz ehrlich, dass du erst einmal testen musst! Das liest sich ja fast, wie ein schriftlicher Vertrag.
@Mausi
Männer mit Rückgaberecht? Ab in die Küche!
Wenn du dich jetzt schon unwohl fühlst, ist das kein gutes Zeichen. Ich denke, er wird sich als sehr hartnäckig erweisen und deine Ruhe stören.
Aber das ist Vermutung. Du wirst ja morgen sehen, was dir an ihm so gefällt. Vielleicht ist er auch ganz ok. Nett allein allerdings, reicht nicht. Es muss knistern.
Die Idee mit der Rückfahrt ist gut aber wenn du jetzt schon solche Bedenken hast……..warum machst du das überhaupt noch?
Angstgefühle, Bedenken…jetzt schon?? Normale Männer sind nicht so. Bei all deinen Schilderungen lese ich Unwohlsein, Angst, Bedenken, Befürchtungen……
Tu dir selbst einen Gefallen und sag ab. Er wird dir dein Leben schwer machen.
Das ist ein väterlicher Rat an dich und wirklich ernst gemeint. (und wie immer kostenlos)
Hey Katja,
das hört sich doch gut an. Freue mich, dass du dich freust.
Jedenfalls scheinst du dich wohl zu fühlen, und das ist die Hauptsache.
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Harry, danke für deinen Rat. Ich finde, du hast Recht...
Danke Harry!
Und eins kann ich Euch allen nur versichern,
auch wenn man meint noch am Ex zu hängen und an ihn denkt,
es lohnt sich einfach was zu wagen wenn jemand neues auftaucht bei dem man erstmal "nur" ein gutes Gefühl hat.
Am besten küßt ihr die einfach mal!
Ich denke sonst läßt man sich vielleicht was schönes durch die Exen verderben die einen sowieso nicht mehr wollen und wir die doch eigentlich auch nicht!
Und eins kann ich Euch allen nur versichern,
auch wenn man meint noch am Ex zu hängen und an ihn denkt,
es lohnt sich einfach was zu wagen wenn jemand neues auftaucht bei dem man erstmal "nur" ein gutes Gefühl hat.
Am besten küßt ihr die einfach mal!
Ich denke sonst läßt man sich vielleicht was schönes durch die Exen verderben die einen sowieso nicht mehr wollen und wir die doch eigentlich auch nicht!
Gast- Gast
Ich habe übrigens gerade so gedacht,daß ich glaube,daß mir schlecht werden würde wenn ich meinen Ex jetzt nochmal küssen sollte
Ich glaube von dem bin ich wirklich kuriert!
Ich glaube von dem bin ich wirklich kuriert!
Gast- Gast
Katja, jetzt weißt du ja auch, wie küssen sollen...
Seite 39 von 40 • 1 ... 21 ... 38, 39, 40