Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es geht ihr schlecht, was soll ich tun???

3 verfasser

Nach unten

Es geht ihr schlecht, was soll ich tun??? Empty Es geht ihr schlecht, was soll ich tun???

Beitrag  Peter Sa Apr 12, 2008 1:17 am

Hi Leute, vor 4 Wochen hat meine Ex das ganze beendet, es war nicht mehr sonderlich toll, da ihr die Gefühle zu mir fehlten und sie nicht mehr mit mir zusammen sein wollte. Heute habe ich in einem Forum gelesen, dass sie den ganzen Tag zuhause rumsitzt und es ihr nicht sonderlich gut geht. Sie weiss aber nicht, dass ich es gelesen habe (wenn es sie überhaupt interessiert)....Waren nur ein halbes Jahr zusammen....

Hatten seit 4 Wochen nur 1x Kontakt, bei dem ich ihr geschrieben hatte, dass es mir gut geht und ich vollstes Verständnis für ihre Entscheidung habe...(das hatte ich da noch nicht, jetzt bin ich mir nicht sicher, aber es wird von Tag zu Tag besser). ich habe einige Ratgeber durchgelesen und mir gehts momentan wirklich nicht übel muss ich sagen, weil ich mir immer wieder die schlechten Momente vor Augen halte, das hilft wirklich. Außerdem habe ich viel neues ausprobiert...klappt wirklich! Es läuft eben alles weitgehend gut....

Aber zurück zu meinen Gedanken, ihr gehts schlecht, was sollte ich also tun?
1. sie in Ruhe lassen weil sie selbst gucken soll, dass sie zurecht kommt....
2. sie anschreiben/anrufen und ernsthaft Fragen, wie es ihr geht...?
3. ihrer besten Freundin bescheid sagen, wenn sie mit mir nicht reden will?
4. Sie eifersüchtig machen, mit dem Risiko, so dass es ihr noch schlechter geht?
5. Was anderes?

Ich bin mir momentan nicht sicher, ob ich noch mit ihr zusammen sein will oder nicht, aber andererseits fänd ich es auch nicht gut, wenn sie jetzt nen neuen Freund hat oder es ihr schlecht geht....oder ist das ein Prozess, der sich bei ihr noch durchzieht weil sie keine netten Bücher gelesen hat und nicht im forum angemeldet ist?...Fühlen Frauen da anders? Ich meine sie könnte jeden Abend in die Disko gehen und sich den Erstbesten mitnehmen, wenn sie wollte.....

Ich danke euch

Peter

Anzahl der Beiträge : 183

Nach oben Nach unten

Es geht ihr schlecht, was soll ich tun??? Empty Re: Es geht ihr schlecht, was soll ich tun???

Beitrag  Xyz So Apr 13, 2008 4:44 am

Och Peter,

mach nicht so ein ratloses Gesicht. (:
Die Sache ist doch ganz einfach: Dass sie gerade leidet, ist ein großer Vorteil für Dich, um sie zurück zu bekommen! Nutze die Chance!

Dadurch, dass es ihr nicht gut geht, wird sie Dich vielleicht vermissen - das musst Du zulassen, auch wenn es schwer fällt, nur so verändert sich ihre Stimmungslage zu Deinem Gunsten.

ABER:
Du kannst noch ein wenig nachhelfen, in dem Du versuchst, einen zufällig wirkende Begegnung mit ihr einzufädeln. Dann schnapp sie Dir und bereite ihr ca. eine Stunde Spaß und Freude, in dem Du sie hervorragend unterhälst. Wichtig ist, dass Du absolut sympathisch wirkst und sie Deine Gesellschaft genießt. Nach knapp einer Stunde brichst Du das abrupt ab mit einer logischen Begründung wie "Ich habe noch eine Verabredung, habe ich ja fast ganz vergessen!", verabschiedest sie freundlich, jedoch distanziert und bist weg.

Der Unterschied zwischen "Alleine Trübsal blasen" und "Spaß mit Dir" muss für sie unübersehbar eindeutig sein, dann wird sie anfangen, die Trennung in Frage zu stellen.

Alles klar? (; Dann an die Praxis!
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117

Nach oben Nach unten

Es geht ihr schlecht, was soll ich tun??? Empty Re: Es geht ihr schlecht, was soll ich tun???

Beitrag  Peter So Apr 13, 2008 10:53 am

Soweit klar, danke für ide Antwort, aber es war bei uns nie Liebe im spiel, sondern nur eine rosarote Brille,
weiter kams nichts...Sie müsste sich quasi noch mal in mich verlieben

Peter

Anzahl der Beiträge : 183

Nach oben Nach unten

Beitrag  checkman So Apr 13, 2008 3:05 pm

...oder sich überhaupt erst einmal in dich verlieben. Klar, das ist doch absolut machbar, wenn du die tipps von xyz dabei berücksichtigst... Natürlich sind wir alle menschen und funktionieren nicht wie maschinen. Doch manche reaktionen sind nun mal so sehr menschlich, dass man sich darauf einstellen kann, auch ohne, dass sich menschliche reaktionen genaustens berechnen lassen...

checkman

Anzahl der Beiträge : 243

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten