Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating Fever (alles hier rein)

+9
Niemand
Damien
clara
chica
Wintermädchen
harry
Schweinchenhund
mon_cherie
lucretia
13 verfasser

Seite 10 von 28 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 28  Weiter

Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 10 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Di Aug 10, 2010 5:16 pm

Koc
cheers lol!

Schaf,
das hätte ich jetzt aber nicht gedacht,daß Dein Ex sich gar nicht mehr meldet! scratch
Meinst Du der hat vielleicht eine neue? Shocked

clara,
aber hallo,der Kunde war aber direkt,Swingerclub ihhh bäh!

pirat hat gerade angerufen,er ist gut gelaunt und freut sich mich heute Abend zu sehen und ich freu mich sehr ihn zu sehen.
Er meinte eben,so langsam glaube ich,daß kommt in Gang mit uns Du merkwürdige Frau. Wink
Er hat mir auch schon ein paar Dinge aufgetragen die ich bitte für ihn erledigen soll (einkaufen z.B.).sowas machen Männer nur wenn sie ernste Absichten haben Wink

pirat und ich werden bestimmt doch noch ein dream team und ich muß auch sagen,daß alle meine Beziehungen so angefangen haben,ich bin da irgendwie immer auf die Art und Weise "reingerutscht",ein "ab jetzt sind wir zusammen" gab es nie,das ging immer schleichend weil ich so freiheitsliebend Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 10 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Di Aug 10, 2010 5:17 pm

Koc,
meine Begeisterung bezog sich auf den Gröneschreier Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Di Aug 10, 2010 5:21 pm

Katjaaniza schrieb:
Schaf,
das hätte ich jetzt aber nicht gedacht,daß Dein Ex sich gar nicht mehr meldet! scratch
Meinst Du der hat vielleicht eine neue? Shocked

Eine? Nur eine?

Katjaaniza schrieb:
clara,
aber hallo,der Kunde war aber direkt,Swingerclub ihhh bäh!

Reines Nummernspiel. Frag 20 verzweifelte Frauen, was meinst, wie viele mitgehen?

Katjaaniza schrieb:
Er hat mir auch schon ein paar Dinge aufgetragen die ich bitte für ihn erledigen soll (einkaufen z.B.).sowas machen Männer nur wenn sie ernste Absichten haben Wink

Nö, das machen wir nur wenn wir zu faul sind, selbst einzukaufen. oder wenn die bestellten Sachen "heikel" sind....

[/quote]
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 10, 2010 5:29 pm

Koc,
Glasreiniger und Fliegenfänger,fällt das schon unter heikel? Laughing
Das mit dem faul stimmt allerdings,aber da er immer so liebt kocht und so toll f**** kann ich auch mal für ihn rennen,oder? Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 10, 2010 5:30 pm

lieb ohne t... Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Di Aug 10, 2010 5:33 pm

Katjaaniza schrieb:Koc,
Glasreiniger und Fliegenfänger,fällt das schon unter heikel? Laughing

Kommt drauf an, was ihr damit vorhabt....

Katjaaniza schrieb:
lieb ohne t...

erwischt! Erste freudsche Fehlleistung....
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 10, 2010 5:37 pm

Das allerschlimmste was ich mir übrigens vorstellen könnte wäre ein Duett von Herbert Grönemeyer und Tina Turner,Horror pur! Shocked
Es sei denn die gehen danach zusammen in einen Swingerclub und werden durch den Schock sich und andere alte Wabbels nackt zu sehen sprachlos! geek

Koc,
Laughing Glasreiniger der Fliegenfänger Fetisch?
Nee,da steh ich nicht drauf,da bin ich ganz ehrlich Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 10, 2010 5:39 pm

Du meinst der liebt mich oder ich ihn?
Ich glaube so wirklich weiß ich gar nicht was Liebe ist.
Bei Schützen steht auch immer "sie sind zur wahren Liebe nicht fähig"
Was aber auch ein Segen sein kann denn so hat man die alte "Liebe" schnell vergessen wenn eine neue auftaucht Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Aug 10, 2010 5:45 pm

Wird als doch an der geistigen Reife liegen.... *duckundflücht* Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

VIelleicht hast du ja aber auch recht... Ich bin halt zu oft von jüngeren Menschen umgeben. Da habe ich mich vielleicht angepasst. Aber na ja. Besser als umgekehrt, finde ich. Dann kann ich ja noch reifen und bin noch nicht alt un verbohrt cheers cheers cheers

Katja, jetzt reg doch nicht mein Kopfkino an! Reicht, wenn ich mich frage, ob er ne Neue hat. Rolling Eyes
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 10, 2010 5:48 pm

Schaf,
das habe ich mir schon gedacht,daß Du Dir sowas gedacht hast.
Ist doch immer der erste Gedanke der einem kommt wenn nichts mehr kommt...
Aber vielleicht kommst Du jetzt endlich richtig von ihm los,denn mit Kontakt bleibst Du leider doch irgendwie immer an ihm hängen.
Daß der sich aber gar nicht mehr meldet kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Di Aug 10, 2010 6:07 pm

[quote="Katjaaniza"]
Bei Schützen steht auch immer "sie sind zur wahren Liebe nicht fähig"[quote]

Das betrifft dann aber nicht alle Schützen.
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 10, 2010 6:11 pm

So,ich werde mich jetzt für heute hier verabschieden,denn ich fahre gleich zu meinem pirat und freu mich riesig auf ihn.
Es geht bei mir scheinbar so wie es bei mir mit Beziehungen immer geht.
Nach wochenlangem "herumeiern" ist bei mir das Eis gebrochen und bei dem Mann dann auch und ab da läuft die Geschichte dann eigentlich auch,erstmal...

Jedenfalls habe ich das Gefühl der Wind hat sich bei uns gedreht und er glaubt jetzt,daß ich ihn wirklich sehr gerne habe und nicht aus Dsinteresse so oft fern bleibe.
Drückt mir mal die Daumen,daß es so ist,denn der Typ ist schon was für mich,auch wenn er schon mal kifft Wink

Ich bin so fröhlich und verliebt (das bin ich ja sowieso in ihn auch wenn mich schonmal was stört)

Euch allen einen schönen Abend und viel Spaß hier

Koc,
na hoffentlich nicht denn der
Tschüss! sunny pirat ist auch Schütze!
Ich glaube das gilt aber auch nur für weibliche Schützen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 10, 2010 6:13 pm

Häh?!
Wie das mit der verdrehten Abschlußzeile zustande gekommen ist verstehe ich jetzt aber auch nicht Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Di Aug 10, 2010 10:25 pm

Schaf,
scheinbar musst du damit leben. Ist doch auch schön, wenn eine romantische SMS : Ich esse grad eine Wurst“ oder ähnlich ankommt. Ich habe nix gegen ihn. Schließlich ist er ja der: „Ich geh jetzt duschen“- Erfinder was in diesem Forum oft und gerne mitgeteilt wird.
Hab ich schon erwähnt?: Ich war duschen, nackt. Langsam gewöhne ich mich daran.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Aug 10, 2010 10:31 pm

Hier ist ja heute gar nix los???

Harry, aj, vielleicht muss ich mich dran gewöhnen. Aber er muss sich vor allem mal dran gewöhnen , dass nix laufen wird.

Wie gehts dir? Abgesehen davon, dass du nackt geduscht hast?
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 10, 2010 10:40 pm

Ich bin arm.

Mag mir jemand ein Care-Paket schicken?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 10, 2010 10:45 pm

ihr wisst auch nicht, was ihr wollt. Erst beschwert ihr euch, wenn ihr hier so viel nachlesen muesst und dann beschwert ihr euch, wenn nichts los ist...tze?!

Ich hab heute wieder ein recht gutes Gefuehl in mir...war fleissig und hab mich amuesiert.

Ich gehe meistens mit unserem Oesi, unserem Spanier und unserem...aeh...was ist der eigentlich...hm...Suedlaender Mittags essen. Entweder die fragen, ob ich mitkomme oder ich sie...
Heute war ich hinten bei denen und hab gefragt, ob wir zum Thai gehen. Der Oesi meinte, er waere da nicht drauf vorbereitet und muesste noch Geld holen, was in der anderen Richtung liegt und ob wir morgen zum Thai gehen...OK!
So waren wir beim Metzger und haben den Suedlaender die ganze Zeit aufgezogen, weil der immer gegen alles ist...
Hat Spass gemacht und wir haben in der Sonne gegessen und gefuttert...
Ich war ein wenig irritiert, als unser Spanier von meinem Teller kosten wollte...hm...

Nach dem essen gehen wir dann meistens noch zu Netto einen kleinen Snack kaufen...die hatten meinen Macchiato nicht die Schweine...hab dann bisschen rumgeschnieft und der Oesi hat das lustig kommentiert.
An der Kasse warteten wir auf den Spanier, der mit leeren Haenden kam.

Er hatte Badreiniger gesucht. Seine Freundin hat ihm aufgetragen Badreiniger zu kaufen, der eine cremige Konsistenz hat und in einer blauen Flasche steckt...hat er nicht gefunden und ich hab gesagt, dass das wieder typisch ist. Man kann die Maenner einfach nicht losschicken...die finden das eh nicht.

Wir haben dann noch ein bisschen rumgestaenkert und sind schliesslich zur firmeneigenen Eistruhe (gibt kostenloses Eis) gegangen, wie jeden Mittag. Kurz vor 5 rief der Oesi bei mir an und meinte, er haette Arbeit fuer mich. Ich so: "Eis?"
"Ja, ich finde, wir sollten das bei einem Eis ausdiskutieren"
Er hatte keine Arbeit fuer mich. Das wusste ich, aber um 5 ist immer nochmal Eiszeit Very Happy
Naja, da haben wir auch wieder schoen rumgealbert und halb 8 wollten wir Feierabend machen. Ich bin hinter, um die Jungs abzuholen und dann meinten die, dass sie erst um 8 fahren...toll Rolling Eyes
Wir alberten noch ein bisschen rum und unterhielten uns ueber Trainings...wir wollen gern ein Training in Buenos Aires machen. Das geht 8 Stunden *g*.
Und dann fuhren wir nach Hause.

Hat Spass gemacht heute. Und wenn ich nicht wuesste, dass der Oesi eine Freundin in Oesiland sitzen hat, wuerd ich mir ja glatt was drauf einbilden, dass er immer mal zu mir rueberkommt, nur um ein bisschen Smalltalk zu fuehren...

Hach ja...*schwaerm*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Di Aug 10, 2010 10:53 pm

Danke der Nachfrage. Mir geht es fast immer gut. hatte heute wieder auswärts zu tun.
Freue mich immer darüber, weil man so andere Menschen kennenlernt und auch dafür bezahlt wird...

Heute war ich in einer Filiale, wo zwei supersymatische Frauen arbeiten. Einfach tolle, liebe Menschen,
freundlich und aufmerksam, offen und einfühlsam. Dating Fever (alles hier rein) - Seite 10 Fqpd-1
Kam mit einer ins Gespräch und ich habe sie eingeladen, dieses Forum zu besuchen.
Auch sie hat Probleme mit ihrem Kerl. Vielleicht schreibt sie ja bald etwas. Bin gespannt.

Ansonsten habe ich keine weiteren Erlebnisse gehabt, nur eben das Duschen

Werde heute sicher auch nicht alt. Mal sehen, was sich hier noch so tut.

Mausi,
ich schicke dir ein Care Packet, sogar Portofrei. Carefree, sozusagen. Wieviel Knorrfix brauchst du?Dating Fever (alles hier rein) - Seite 10 Fqpd-5
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Aug 10, 2010 10:58 pm

Aber sei froh, Mausi, der Fußgänger ist doch spendabel!!!
Brumm, hast schon recht. Uns kann man es nicht recht machen,. Wahrscheinlich sind wir deswegen hier... Twisted Evil
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Di Aug 10, 2010 10:59 pm

Brumm

hast einen neuen Schwarm?
Bild dir darauf ruhig was ein. Fördert das Selbstbewusstsein.

Ich finde auch- wie du schon richtig bemerkt hast- man kann den Frauen auch nichts recht machen.
Aber wenn die wüßten.........Dating Fever (alles hier rein) - Seite 10 Fqpd-9
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 10, 2010 11:05 pm

Knorrfixtüten kannste behalten... so einen Konservierungsscheiß esse ich nicht Smile Mir wäre mit Toast und Wurst und Käse sehr geholfen oder auch ein paar Liter Getränke... ich nehme aber auch Überweisungen auf mein Konto entgegen...

Wir waren eben noch sooooooooo gut essen... im Vapiano. Kennt das jemand? Gibt es in vielen Städten.

Ansonsten halte ich mal wieder Esprit über Wasser. Ich frag mich langsam, warum mein Cheffe mir mein Gehalt überweist, soll er doch gleich an Esprit schicken Very Happy Alleine diesen Monat habe ich bei Esprit schon 300 Euro gelassen... ich bin echt krank...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Di Aug 10, 2010 11:08 pm

Ja bist du.
Wie kann man Geld für Klotten ausgeben und hat nix zu Beissen.

Vielleicht solltest du etwas sparsamer leben. Beschränke dein Shopping Budget auf ...naja...sagen wir mal....
70€ im Monat. Das ist mehr als genug für dich.
Im Piano essen? Geil, ich dachte immer man kann damit nur spielen. Ist es dadrinne nicht ein wenig eng?
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Di Aug 10, 2010 11:11 pm

"Warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat über...?"

Wenn ich dir Geld überweise, schmeisst du es nur für Klamotten raus oder fürs Essen gehen oder sonstwas.
Du hast doch jetzt Ferien. Such dir einen Studentenjob, hast dann auch etwas mehr Kohle.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 10, 2010 11:11 pm

Ach, den Oesi find ich schon laenger ganz suess und der ist auch superlieb, aber wir sind erstens nur Kollegen und zweitens ist er ja wie gesagt vergeben.

Ich bilde mir zumindest so viel drauf ein, dass er mich ganz gern mag...als Kollegin.

Naechste Woche beim Go-Kart ist er auch dabei.
Der Spanier leider nicht, der muss sich um seine Freundin kuemmern, die kurz danach nach Spanien zurueck geht. Und der Suedlaender ist dagegen...*lach*...so 'ne doofe Nuss!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 10, 2010 11:13 pm

70 Euro im Monat?
Oha, damit wuerd ich gar nicht mehr zurechtkommen, seit ich zu den "Grossverdienern" gehoere und Spass am Shoppen entwickelt hab...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 28 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 28  Weiter