Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating Fever (alles hier rein)

+9
Niemand
Damien
clara
chica
Wintermädchen
harry
Schweinchenhund
mon_cherie
lucretia
13 verfasser

Seite 19 von 28 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 28  Weiter

Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 19 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia Do Aug 12, 2010 9:32 pm

Mausi1986 schrieb:Lucretia, was krieg ich die Stunde???

Du bist bei der super geilsten party des jahres eingeladen Very Happy Very Happy Very Happy und ich besorge dir ganz viele kellner die NICHT schwul sind Twisted Evil
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 19 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 9:34 pm

Jaaaaaaaa Kellner!!!! Das ist Bezahlung genug und die Party wird sicher klasse!!!

Sani, das brandaktuelle Foto ist raus gegangen an dich. Das kennt hier außer dir keiner.... doch Schaf kann das auch sehen... ich Studi als mein Profilbild Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Do Aug 12, 2010 9:39 pm

Mausi1986 schrieb:Jaaaaaaaa Kellner!!!! Das ist Bezahlung genug und die Party wird sicher klasse!!!

Sani, das brandaktuelle Foto ist raus gegangen an dich. Das kennt hier außer dir keiner.... doch Schaf kann das auch sehen... ich Studi als mein Profilbild Smile

kannst dir dann aussuchen...kellner, barkeeper...deutsch...italienisch...griechisch( na die viell. eher nicht Twisted Evil)
wooooo bleibt das bild für mich???? ist bei wkw auch ein neues???
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 9:40 pm

Ich kann das mal eben bei wkw auch als Profilbild machen. Einen Moment bitte, dann kannst du es auch sehen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Do Aug 12, 2010 9:40 pm

Hi Sani,

endlich mal Licht in dieser dunklen Ecke "sülz"

Wünsche dir viel Spaß beim Zelten, dass Wetter soll nächste Woche besser werden. Dann habt ihr
auch Gelegenheit, etwas zu unternehmen. Viel Glück.
(ich versende keine fremden Bilder, nur eigene)

Mausi,
deine Becher - Mehl- Sose ist allerdings alles andere als gesund. Hatte ich mich getäuscht?
Von meiner Pizza bekommst du nix, die ist weg und wird gerade weiter verarbeitet.
Wenn du mir was Gutres tun willst, kannst du mir was machen,zum Geb. eine Torte. Ich liebe Marzipan (wink)
Dauert aber noch bis nächstes Jahr. Dafür lobe ich dich weiterhin fleissig.

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Do Aug 12, 2010 9:42 pm

harry schrieb:Hi Sani,

endlich mal Licht in dieser dunklen Ecke "sülz"

Wünsche dir viel Spaß beim Zelten, dass Wetter soll nächste Woche besser werden. Dann habt ihr
auch Gelegenheit, etwas zu unternehmen. Viel Glück.
(ich versende keine fremden Bilder, nur eigene)

Mausi,
deine Becher - Mehl- Sose ist allerdings alles andere als gesund. Hatte ich mich getäuscht?
Von meiner Pizza bekommst du nix, die ist weg und wird gerade weiter verarbeitet.
Wenn du mir was Gutres tun willst, kannst du mir was machen,zum Geb. eine Torte. Ich liebe Marzipan (wink)
Dauert aber noch bis nächstes Jahr. Dafür lobe ich dich weiterhin fleissig.

Schleimer Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 9:43 pm

Harry, ja die Soße ist sehr reichhaltig... obwohl meine schon abgespeckt ist. Ich nehme die Butter von Du darfst und statt Sahne fettarme Milch und das schmeckt genauso fantastisch.
Ich backe auch dir gerne eine Torte, auch wenn es erst nächstes Jahr ist. Über dein Lob hier freue ich mich immer sehr. Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 9:44 pm

Profilbild bei wkw geändert Smile Soll ich bei facebook ach noch??? Dann kann Harry es auch sehen Wink
Wer ist hier eigentlich noch bei wkw, Studi/MeinVZ oder facebook??? Gerne PN an mich, ich adde euch alle Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Do Aug 12, 2010 9:51 pm

Sani hat bestimmt wieder die Tastatur nass gemacht.

Mausi, du bist die beste Köchin. Dieser Arbeitspplatz ist dir auf den Leib geschrieben.
Willst du zeitlebens für mich kochen, auf das ich mich freue? (Abwaschen musst du selber)
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 9:54 pm

Sani hat gar nichts nass gemacht, lieber Harry.
Hast Du plötzlich schiss?
Kann Dich nicht mehr als Freund bei Facebook finden.

Mausi, Du warst Harry Freundin, ädde dich gleich :-)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 9:56 pm

Nein Harry ich möchte nicht auf Lebzeiten für dich kochen!!! Und selber abwaschen schonmal gar nicht... hab grad in meiner Küche erstmal wieder Klarschiff gemacht... das sah da ja aus... hab sogar mal wieder den Müll runter gebracht Smile

Sani, was ist mit Harry Freundin??? Ich check nicht, was du schreibst. Bei Facebook ist jetzt auch das neue Foto für euch alle drin. Sonst noch wer nen Wunsch???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 9:56 pm

verdammt, ich haette mein englisch besser trainieren sollen.

Ich hab von meinem Teamead einen Award bekommen und zwar dafuer, dass ich die Team Performance erhöhe, indem ich eng mit meinen Kollegen zusammenarbeite um hochqualitative Ergebnisse abzuliefern und dass ich in der Lage bin, die Aufgaben anderer zu uebernehmen, waehrend sie abwesend sind...

Ja mei, das hat mich die letzten 3 Wochen auch 'ne Menge Schweiss und Nerven gekostet...
Der abwesende Kollege kriegt am Montag erstmal einen Einlauf deswegen von mir...

Ja und nun hab ich irgendwie 100 Punkte fuer meine tolle Arbeit gutgeschrieben gekriegt und hab keine Ahnung, was ich damit jetzt anstellen kann, weil das so ein eeeeellenlanger englischer Text ist...
Das kostet nochmal Muehe das alles durchzulesen.
Aber wenn ich das richtig sehe, gibt es wohl ab einer bestimmten Anzahl Punkte verschiedene Nice to haves. Zum Beispiel 'ne Wii...
naja und in erster Linie mal das Gefuehl von Stolz.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Do Aug 12, 2010 9:57 pm

Ich möchte auch das neue Foto, aber bitte per mail Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Do Aug 12, 2010 10:01 pm

Sani, habe mich nach langem Hin und her bei facebook wieder abgemeldet.
Hat nichts mit euch und erst recht nichts mit dir zu tun. Sondern eher mit der Art,
wie dort Daten gesammelt werden. Ist eine rein technische Entscheidung.
Habe mich einmal in diese Materie eingelesen und war erschrocken.

Ich bleibe aber weiterhin dein Freund : )
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Do Aug 12, 2010 10:02 pm

Ooooohhhh, Mausi, ich habe das gleiche Tuch...Tchibo lässt grüßen Very Happy

Harry : Ich habe mich aus den gleichen Gründen vor 4 Monaten bei Facebook abgemeldet...

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 10:03 pm

Deine Entscheidung. Kurze Info hätte gereicht.
Twisted Evil
Übrigens, auch wenn ihr abgemeldet seid, bleiben die Daten erhalten. Nichts wird gelöscht. Musste eine Freundin von mir feststellen.....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Do Aug 12, 2010 10:07 pm

kurze aufklärung...wozu ist facebook eigentlich??? also ich habe schon mit den ganzen seiten wkw...stayfriends...friendscout enorm zu tun!!!
was ist da anders???
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Do Aug 12, 2010 10:09 pm

Facebook ist international

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Do Aug 12, 2010 10:12 pm

Ja stimmt,

der Account wird auch erst nach 14 Tagen endgültig gelöscht.
Was einmal eingegeben wurde, wird erhalten bleiben, da gibts nichts dran zu rütteln.
Ist im Net allerdings immer so.

Solange es kein "Haltbarkeitsdatum" für persönliche Daten gibt, sehe ich auch davon ab.
Aber ich bin ja nicht aus der Welt deswegen. Im Gegenteil.

Kurze Info habe ich nicht gegeben, ein Fehler. Verzeih mir.
Dating Fever (alles hier rein) - Seite 19 Fqpd-5
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 10:13 pm

Lindi, hast du das Foto gekriegt?
Jetzt hab ich bei FB das Foto extra für harry geändert und jetzt bist du gar nicht mehr da Smile Naja macht ja nix. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 10:17 pm

Ich werd nie fertig mit packen, wenn ich mir hier die Finger wund schreibe Evil or Very Mad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Do Aug 12, 2010 10:26 pm

Mausi1986 schrieb:Lindi, hast du das Foto gekriegt?
Jetzt hab ich bei FB das Foto extra für harry geändert und jetzt bist du gar nicht mehr da Smile Naja macht ja nix. Very Happy

sehr schönes bild...wirklich Very Happy
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Do Aug 12, 2010 10:27 pm

Lucretia, ist nichts anders.
Bei der Menge an sozialen Netzwerken kommt man ja nicht mehr mit.

Brumm, ich staune über deinen Elan.

Nein Harry ich möchte nicht auf Lebzeiten für dich kochen!!!
Falsche Antwort. Dafür gibt’s Senge.Dating Fever (alles hier rein) - Seite 19 Fqpd-l
Kannst du nur mit einem Bild wieder gut machen.

Sani, lol
Stelle mir gerade vor, wie du von der "Packstation" zum Rechner hin und her läufst.
Du vergisst bestimmt etwas. Wird sicher ungewöhnlich, so ohne Handy und ohne PC.
War mal 3 Wochen in Urlaub ohne diese Dinger. Man kommt aber schnell drauf, dass es nicht
unbedingt nötig ist, sie zu haben.
Pack dir einen warmen Pulli ein. Das WE bleibt noch ungemütlich in G.w.
Ich werde an dich denken, wenn du am Lagerfeuer sitzt und einen Schoppen Wein trinkst.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 10:28 pm

Ich gehe jetzt nackt duschen...

harry, Entschädigung ist unterwegs...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 10:31 pm

Sani, hab dich bei Facebook gefunden und geadded. Ich hatte schon ein Foto von dir, deshalb hab ich dich auch sofort erkannt Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 28 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 28  Weiter