Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating Fever (alles hier rein)

+9
Niemand
Damien
clara
chica
Wintermädchen
harry
Schweinchenhund
mon_cherie
lucretia
13 verfasser

Seite 12 von 28 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 28  Weiter

Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 12 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Mi Aug 11, 2010 8:27 pm

Das ist das schönste was ich seit Wochen von Dir gelesen habe cheers

Ich freue mich wirklich wahnsinnig für Dich king

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 12 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Wintermädchen Mi Aug 11, 2010 8:43 pm

Das ist doch super, Katja. Ich freue mich für dich... Ich hoffe, dass dieses schöne Gefühl anhält und ihr miteinander glücklich werdet
cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 11, 2010 8:47 pm

Sie ist nicht online. Wahrscheinlich mit :pirat:i unterwegs..... cyclops

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mi Aug 11, 2010 8:51 pm

Ich dachte, heute gibt es nur das Telefon... Very Happy

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 11, 2010 8:54 pm

Auch am Telefon kann man unanständige Sachen machen Twisted Evil Cool affraid

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mi Aug 11, 2010 8:57 pm

Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui Shocked

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mi Aug 11, 2010 9:32 pm

Hi Zusammen,

Brumm, statt einen Kräuterlikör zu süffeln, hilft ein Kaffee besser. Das ist wissenschaftlich erwiesen.
Also, ab in die Küche, wo du hinge....die Kaffeemaschine steht.Dating Fever (alles hier rein) - Seite 12 Fqpd-c

Mausi,
die Torte sieht echt sehr mager aus. 500.000 Kalorien auf einem Teller. Aber lieb aufgemacht, sogar oben mit einem
Post-it Aufkleber. Deine Freundin freut sich sicher, wenn du vorher nicht daran nascht.Dating Fever (alles hier rein) - Seite 12 Fqpd-2

Katja, sieht du, es ist so. Und das ist doch schön. Endlich ist bei dir das Eis gebrochen. Wurde auch langsam Zeit.
Ist nun völliges Neuland. Gemeinsam Einkaufen, gemeinsame Wochenenden, Urlaube usw.
Na, hast du wieder Angst?Dating Fever (alles hier rein) - Seite 12 Fqpd-n
Ich freue mich für dich und drücke euch alle Daumen.

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 11, 2010 9:47 pm

Sani
harry
lindi

Vielen Dank für Eure lieben Zeilen.
Heute Abend scheinen meine Freundinnen alle das Bedürfnis zu haben mich anzurfen.
Habe gerade zwei Stunden am Telefon gehangen und ich hasse lange Telefonate...
pirat hat auch wieder angerufen,das ist genau so wie ich das gerne mag,sehen nicht immer,aber täglich ein paarmal telefonieren.
Das hatte ich mit meinen Exen auch immer und ich könnte es nicht aktzeptieren wenn mein Partner sich tagelang nicht meldet,schrecklich sowas!

Gleich werde ich mich in die Badewanne legen und relaxen,da freu ich mich schon drauf Very Happy

Und ich freue mich über meinen Abend alleine,ich änder mich jetzt auch nicht und mache einen auf ständige Zweisamkeit,nee sicher nicht...
Aber ich denke,das ist auch jetzt kein Thema mehr,denn er hat gemerkt,daß ich dazu stehe wie ich bin und er kann das jetzt wohl auch so aktzeptieren.
Reden bringt manchmal wirklich was Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 11, 2010 9:52 pm

Harry,
Panik habe ich keine mehr,denn nun ist alles geklärt und ich weiß,ich lasse sie mir niemals nehmen meine Freiheit.
Ehe das passiert,lasse ich lieber den gehen den ich liebe,das ist mein Ernst.
Denn meine Freiheit geht mir über alles.
Aber wenn jemand keinen Druck macht,dann sieht er mich auch öfter,nur bei Druck zieh ich mich zurück.

Ich habe jetzt auch nicht mein "Wir" Gen entdeckt weil er der richtige ist.
Nein,meine Einstellung zu Distanz und Nähe ist immer noch die gleiche wie vorher.
Und ich bin wirklich sehr gespannt wie er damit zurecht kommt.
Aber das gehört in die Zukunft und jetzt wird die Gegenwart genossen
Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mi Aug 11, 2010 9:59 pm

Katja, wenn es so funktioniert, dann sei froh.
Mit "Eis gebrochen" meinte ich eher deine Einstellung zu ihm.
Vor kurzem hast du ihm ja quasi abgeschworen. Freundschaft ja, aber mehr nicht.

Aber egal, spielt keine Rolle mehr. Denk dran, nach 30 Minuten aus dem Wasser, sonst wirst du
schrumpelig.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 11, 2010 10:00 pm

na dann drueck ich euch mal die Daumen...

Ich hab mir jetzt auch mal diese komische App geholt, von der sich Mausi ihre Dates holt...
Koooomische App...
Ich hab meinen Finger dauerhaft auf Nein...hab aber glaub ich jetzt schon ein paar weggeklickt, mit denen man doch was anfangen koennte...
Aber das ist ja voll doof, weil man bei den meisten gar nicht sieht, wo die herkommen Rolling Eyes , geschweige denn irgendwelche anderen Infos, anhand derer man auf Sympathie schliessen koennte...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mi Aug 11, 2010 10:09 pm

Du bist auch mit nichts zufrieden. Erst willst du unbedingt ein Date,
nun hast du die Möglichkeit dazu, auch wieder nicht richtig.
Mach doch ein Massenevent daraus. Press-Dating sozusagen.
La dsie alle ein, zum gleichen Tag. So als grobes Filtern. Hinterher kannst du den oder
die passenden ja noch näher kennenlernen.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 11, 2010 10:14 pm

hehe...naja, ich koof doch nicht die Katze im Sack...so ein Bild sagt ja oft eh nichts aus und bei der Menge an Informationen "Name", "Alter", "Männlich" kann ich mich doch unmoeglich irgendwie festlegen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 11, 2010 10:24 pm

boar ich krieg'n Schreikrampf. Was gibt's denn da fuer Vollspacken???
Alter! Das geht ja mal GAR nicht...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Aug 11, 2010 10:33 pm

brumm schrieb: Was gibt's denn da fuer Vollspacken???...
Mach nicht so einen Aufstand. Genau das Richtige für dich. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 11, 2010 10:35 pm

ey pass mal uff du!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mi Aug 11, 2010 10:36 pm

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 12 Fqpd-f

Scheint ja lustig zu sein.

Was für Infos brauchst du denn noch?
Kontostand?
Fürs erste reicht es doch. Wenn sie dir gefallen, nimm Kontakt auf.
Ich halte von solchen Basaren nichts, denn genau das ist es.
Wichtig ist auf alle Fälle ein aktuelles Geundheitszeugnis (das war kein Scherz)
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mi Aug 11, 2010 10:38 pm

Oder nimm einen Vertrauensarzt zum ersten Date mit. Da werden sie das erste Mal zu Ader gelassenen
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Aug 11, 2010 10:44 pm

Brummi, nicht immer nur nach den Sahneschnitten schielen. Die Vollspacken sind dankbar und
laufen dir nicht weg und kiffen nicht.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 11, 2010 10:48 pm

Nee, ich halte davon auch nichts, aber hey, immerhin hat Mausi sich da schon ein paar Dates ergattert und naja, gucken kann man ja mal.
Neben den Spacken sind auch ein paar Leckerlies, aber waehrend man so auf den Nein-Button klickt, entgehen die einem

nein nein nein nein nein nein nein...verdammt...doch...es gibt keinen Zurueck-Button...nein nein nein nein nein...

Also das Prinzip ist folgendes. Man bekommt die Leute gezeigt und kann wahlweise auf ja, ja anonym oder nein klicken.
Bei Klick auf ja bekommt derjenige eine Nachricht, bei Klick auf Anonym bekommt er eine Nachricht, sobald er selbst bei mir auf Ja oder ja anonym klickt und bei nein bekommt er gar nichts mit.

Ein paar anonyme jas habe ich schon angeklickt und gaaaaanz viele neins, aber so 'ne direkte Kontaktaufnahme mit Ja...ich weiss nicht...
Ich lass mich mal lieber finden...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 11, 2010 10:49 pm

ich will keinen Vollspacken...
Was ist das denn fuer ein Tip... Suspect

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 11, 2010 10:51 pm

Was ist denn ein App? scratch

pirat hat gerade wieder angerufen,er hat die Wohnung voll Leute und denen ist nun das Bier ausgegangen.
Da hat er natürlich mich gefragt,ob ich ihnen Bier bringe!
Ich würde auch Benzingeld bekommen.
Das haben mich meine zwei Exfreunde auch oft gefragt und die haben die gleiche Antort bekommen wie mein pirat gerade und zwar NEIN!

Bin kein Bierkutscher und hab auch kein Problem das deutlich zu machen,da nützt auch kein bitten.

Bin ja mal gespannt,ob er nun beleidigt ist,mein ExEx war immer stinkesauer darüber und mein Ex zumindest angebrannt.
Nee meine Herren diese queen holt kein Bier. geek

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mi Aug 11, 2010 10:55 pm

Anschauen solltest du sie dir aber schon und nicht wild umherklicken.

Machen die auch Hausbesuche? Poolreinigen oder so?

Nimm mal ein Tuch, du sabberst am Mundwinkel.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Aug 11, 2010 10:56 pm

Katjaaniza schrieb:Was ist denn ein App? scratch
Die Abkürzung von Appel. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 11, 2010 10:58 pm

hehe...jaja, mach ich schon...aber gewisse optische Anziehung muss schon sein. Da fuehrt kein Weg drumrum.

Katja, ich frag mich, wie die Kerle ueberhaupt auf die Idee kommen sowas von dir zu wollen. Also das ist mir ja auch noch nicht untergekommen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 28 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 28  Weiter