Dating Fever (alles hier rein)
+9
Niemand
Damien
clara
chica
Wintermädchen
harry
Schweinchenhund
mon_cherie
lucretia
13 verfasser
Seite 13 von 28
Seite 13 von 28 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 28
Re: Dating Fever (alles hier rein)
Katja, Bier holen?
Na das fängt ja gut an. Nu mach aber mal, die Männer ham Duast.
Bekommst ja Spritgeld.
Kannst dann auch ein wenig für sie tanzen.
Bekommst auch Tanzgeld.
Brumm, wie sieht dein "Knutschen-Outfit" eigentlich out?
Na das fängt ja gut an. Nu mach aber mal, die Männer ham Duast.
Bekommst ja Spritgeld.
Kannst dann auch ein wenig für sie tanzen.
Bekommst auch Tanzgeld.
Brumm, wie sieht dein "Knutschen-Outfit" eigentlich out?
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
brumm,
keine Ahnung,vielleicht denken sie weil ich so locker bin und schonmal ein Bier mittrinke,bin ich auch so locker und hole eine Kiste
Aber in Anbetracht dessen wieviele Frauen ich Bier Kisten schleppend in Getränkeshops sehe,scheinen viele Männer auf diese Idee zu kommen...
Ich werde mir jetzt gleich ein schönes Schaumbad einlassen,mit Kokosduft!
Und dazu kein Bier trinken...
keine Ahnung,vielleicht denken sie weil ich so locker bin und schonmal ein Bier mittrinke,bin ich auch so locker und hole eine Kiste
Aber in Anbetracht dessen wieviele Frauen ich Bier Kisten schleppend in Getränkeshops sehe,scheinen viele Männer auf diese Idee zu kommen...
Ich werde mir jetzt gleich ein schönes Schaumbad einlassen,mit Kokosduft!
Und dazu kein Bier trinken...
Gast- Gast
Hat dein nichts zu tun, das er ständig Party machen kann?
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Chen,
der bekommt das irgendwie alles hin,Party und Alltag.
Er ist hat aber auch eine eigene Firma und da können dann morgens andere springen.
Der hat sich sein Leben passend eingerichtet,aber das habe ich ja auch.
So will ich z.B. auf gar keinen Fall morgens früh aufstehen und ich habe mir meine Jobs so eingerichtet daß ich immer ausschlafen kann
der bekommt das irgendwie alles hin,Party und Alltag.
Er ist hat aber auch eine eigene Firma und da können dann morgens andere springen.
Der hat sich sein Leben passend eingerichtet,aber das habe ich ja auch.
So will ich z.B. auf gar keinen Fall morgens früh aufstehen und ich habe mir meine Jobs so eingerichtet daß ich immer ausschlafen kann
Gast- Gast
@brumm
wo kriegt man denn dieses app her und was kostet des?? is des für jedes handy gedacht??
wo kriegt man denn dieses app her und was kostet des?? is des für jedes handy gedacht??
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Solche Apps werden nicht an Zicken ausgeliefert.mon_cherie schrieb:@brumm
Nur mal so gefragt, rein technisch....
Da muß ich auch mal umdenken.Katjaaniza schrieb:ich habe mir meine Jobs so eingerichtet daß ich immer ausschlafen kann
Schweinchenhund schrieb:Solche Apps werden nicht an Zicken ausgeliefert.mon_cherie schrieb:@brumm
ooooch, ich denke doch. es gibt schließlich auch kerle, die mit zicken umgehn können und sich nicht davon abschrecken lassen. oder bist du etwa eifersüchtig??
Kommt mir manchmal so vor, als ob hier eine Hungerepedemie herrscht.
Schlafft gut
Schlafft gut
Du kannst die Vollspacken haben, die brummi nicht will.mon_cherie schrieb: bist du etwa eifersüchtig??
Chen,
ich bin eben in allen Lebensbereichen ein großer Individualist und ich muß das auch ausleben können.
Das Rennen mit der Masse ist nicht mein Ding.
Und weil ich mir mein Leben auf mich und meine Bedürnisse ausgerichtet habe und dazu auch stehe bin ich ein sehr ausgeglichener Mensch mit einer großen inneren Ruhe und Zufriedenheit.
Da habe ich lieber etwas weniger Geld und kann mir keinen App leisten,aber dafür kann ich ausschlafen.
Meine Prioritäten sind ganz andere als die der meisten und ich bin glücklich mit meinem Leben
ich bin eben in allen Lebensbereichen ein großer Individualist und ich muß das auch ausleben können.
Das Rennen mit der Masse ist nicht mein Ding.
Und weil ich mir mein Leben auf mich und meine Bedürnisse ausgerichtet habe und dazu auch stehe bin ich ein sehr ausgeglichener Mensch mit einer großen inneren Ruhe und Zufriedenheit.
Da habe ich lieber etwas weniger Geld und kann mir keinen App leisten,aber dafür kann ich ausschlafen.
Meine Prioritäten sind ganz andere als die der meisten und ich bin glücklich mit meinem Leben
Gast- Gast
Schweinchenhund schrieb:Du kannst die Vollspacken haben, die brummi nicht will.mon_cherie schrieb: bist du etwa eifersüchtig??
Vollspacken sind ja relativ so wie alles relativ ist - z. B. des einen freud, des andren leid oder der eine findet etwas normal, was ein anderer unnormal findet, oder zum glück gibts verschiedene geschmäcker - wenn du weißt, worauf ich hinaus will.
Och ich könnte auch ausschlafen. Irgendwie kann ich aber nicht. Ich habe ein workaholic-Gen.
Irgendwann fall ich mal tot um und habe nix vom Leben gehabt. Darum: Chen muß umdenken..
Irgendwann fall ich mal tot um und habe nix vom Leben gehabt. Darum: Chen muß umdenken..
Brummi will jedenfalls nur Sahneschnitten. Darum bekommt sie auch keinenmon_cherie schrieb:Schweinchenhund schrieb:Du kannst die Vollspacken haben, die brummi nicht will.mon_cherie schrieb: bist du etwa eifersüchtig??
Vollspacken sind ja relativ so wie alles relativ ist - z. B. des einen freud, des andren leid oder der eine findet etwas normal, was ein anderer unnormal findet, oder zum glück gibts verschiedene geschmäcker - wenn du weißt, worauf ich hinaus will.
jetz weiß ich aber immer noch net, wo ich dieses app her krieg
Dazu brauchst du bestimmt so ein neumodisches Eiphone.mon_cherie schrieb:jetz weiß ich aber immer noch net, wo ich dieses app her krieg
Chen,
daß Du denkst,daß Du umdenken mußt ist bereits der Anfang vom umdenken
Ich geh` jetzt in die Badewanne (auch ein für mich wichtiger Luxus daß um diese Zeit machen zu können) und dann gehe ich schlafen und stelle vorher das Telefon lautlos denn en rufen ja bekanntlich gerne nachts an...
Schlaft alle gut
daß Du denkst,daß Du umdenken mußt ist bereits der Anfang vom umdenken
Ich geh` jetzt in die Badewanne (auch ein für mich wichtiger Luxus daß um diese Zeit machen zu können) und dann gehe ich schlafen und stelle vorher das Telefon lautlos denn en rufen ja bekanntlich gerne nachts an...
Schlaft alle gut
Gast- Gast
Chen, du bist heute wieder so liebenswuerdig. Wird Zeit, dass Isa mal wieder vorbeikommt und dir in die Waden beisst.
Also ich suche keineswegs unbedingt nach Sahneschnitten. Er muss halt irgendwas Niedliches an sich haben. Ein schoener Koerper ist dabei eher ein Goody, als ein Muss. Zuuuu unfoermig darf er dann allerdings auch wieder nicht sein...
Und das und vor allem auch das Gesicht ist ja eh Geschmackssache.
Und Echsi war und ist nach Frau Matratzensports Einfluss erst recht kein Sahneschnittchen.
Cherie, diese App gibt es bei meinVZ oder Studi-VZ oder was es da nicht alles gibt und heisst "Du bist mir sympathisch" und nein, du brauchst dafuer KEIN Eiphone
Also ich suche keineswegs unbedingt nach Sahneschnitten. Er muss halt irgendwas Niedliches an sich haben. Ein schoener Koerper ist dabei eher ein Goody, als ein Muss. Zuuuu unfoermig darf er dann allerdings auch wieder nicht sein...
Und das und vor allem auch das Gesicht ist ja eh Geschmackssache.
Und Echsi war und ist nach Frau Matratzensports Einfluss erst recht kein Sahneschnittchen.
Cherie, diese App gibt es bei meinVZ oder Studi-VZ oder was es da nicht alles gibt und heisst "Du bist mir sympathisch" und nein, du brauchst dafuer KEIN Eiphone
Gast- Gast
Bin ich eigentlich immer.brumm schrieb:Chen, du bist heute wieder so liebenswuerdig.
So, jetzt muss ich doch mal die Lehrerin raushängen lassen.
App - Apllication = Anwendung
Die von der Mausi spricht ist aine App für studivz oder meivz. Da bekommst du immer Leute angezeigt und klickst dann, ob du sie sympathisch findest. Hat brumm aber schon besser erklärt...
App - Apllication = Anwendung
Die von der Mausi spricht ist aine App für studivz oder meivz. Da bekommst du immer Leute angezeigt und klickst dann, ob du sie sympathisch findest. Hat brumm aber schon besser erklärt...
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Katja, ich freue mich für dich und wünsche dir viel Glück mit deiner neuen Liebe!
Lindi, was läuft denn jetzt mit Ex? Wann siehst du ihn?
Mir gehts immer noch nicht so gut. Habe eine Wohnung gekauft, aber irgendwie machts mich traurig, dass ich jetzt alles alleine entscheiden MUSS. Mir gefällt es besser, wenn ich das KANN. Also ein Tp an meiner Seite fände ich jetzt nicht schlecht.
Lindi, was läuft denn jetzt mit Ex? Wann siehst du ihn?
Mir gehts immer noch nicht so gut. Habe eine Wohnung gekauft, aber irgendwie machts mich traurig, dass ich jetzt alles alleine entscheiden MUSS. Mir gefällt es besser, wenn ich das KANN. Also ein Tp an meiner Seite fände ich jetzt nicht schlecht.
Lehrer sind doof.schaf1976 schrieb:So, jetzt muss ich doch mal die Lehrerin raushängen lassen....
Aber Lehrerinnen nicht!
Die sind noch viel schlimmer. Die machen nebenbei pilates und retten die Wale.schaf1976 schrieb:Aber Lehrerinnen nicht!
Seite 13 von 28 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 28