Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating Fever (alles hier rein)

+9
Niemand
Damien
clara
chica
Wintermädchen
harry
Schweinchenhund
mon_cherie
lucretia
13 verfasser

Seite 13 von 28 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 28  Weiter

Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 13 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  harry Mi Aug 11, 2010 11:02 pm

Katja, Bier holen?
Na das fängt ja gut an. Nu mach aber mal, die Männer ham Duast.
Bekommst ja Spritgeld.

Kannst dann auch ein wenig für sie tanzen.
Bekommst auch Tanzgeld.

Brumm, wie sieht dein "Knutschen-Outfit" eigentlich out?

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 13 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Mi Aug 11, 2010 11:03 pm

brumm,
keine Ahnung,vielleicht denken sie weil ich so locker bin und schonmal ein Bier mittrinke,bin ich auch so locker und hole eine Kiste Rolling Eyes
Aber in Anbetracht dessen wieviele Frauen ich Bier Kisten schleppend in Getränkeshops sehe,scheinen viele Männer auf diese Idee zu kommen...

Rolling Eyes

Ich werde mir jetzt gleich ein schönes Schaumbad einlassen,mit Kokosduft! Very Happy
Und dazu kein Bier trinken... Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Aug 11, 2010 11:05 pm

Hat dein pirat nichts zu tun, das er ständig Party machen kann?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 11, 2010 11:09 pm

Chen,
der bekommt das irgendwie alles hin,Party und Alltag.
Er ist hat aber auch eine eigene Firma und da können dann morgens andere springen.
Der hat sich sein Leben passend eingerichtet,aber das habe ich ja auch.
So will ich z.B. auf gar keinen Fall morgens früh aufstehen und ich habe mir meine Jobs so eingerichtet daß ich immer ausschlafen kann Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mi Aug 11, 2010 11:10 pm

@brumm

wo kriegt man denn dieses app her und was kostet des?? is des für jedes handy gedacht?? Very Happy
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Aug 11, 2010 11:11 pm

mon_cherie schrieb:@brumm

wo kriegt man denn dieses app her und was kostet des?? is des für jedes handy gedacht?? Very Happy
Solche Apps werden nicht an Zicken ausgeliefert. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mi Aug 11, 2010 11:12 pm

Nur mal so gefragt, rein technisch.... king
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Aug 11, 2010 11:13 pm

Katjaaniza schrieb:ich habe mir meine Jobs so eingerichtet daß ich immer ausschlafen kann Very Happy
Da muß ich auch mal umdenken.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mi Aug 11, 2010 11:14 pm

Schweinchenhund schrieb:
mon_cherie schrieb:@brumm

Solche Apps werden nicht an Zicken ausgeliefert. Razz

ooooch, ich denke doch. es gibt schließlich auch kerle, die mit zicken umgehn können und sich nicht davon abschrecken lassen. oder bist du etwa eifersüchtig?? Razz Razz
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mi Aug 11, 2010 11:14 pm

Kommt mir manchmal so vor, als ob hier eine Hungerepedemie herrscht.
Schlafft gut Sleep
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Aug 11, 2010 11:15 pm

mon_cherie schrieb: bist du etwa eifersüchtig?? Razz Razz
Du kannst die Vollspacken haben, die brummi nicht will. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 11, 2010 11:18 pm

Chen,
ich bin eben in allen Lebensbereichen ein großer Individualist und ich muß das auch ausleben können.
Das Rennen mit der Masse ist nicht mein Ding.
Und weil ich mir mein Leben auf mich und meine Bedürnisse ausgerichtet habe und dazu auch stehe bin ich ein sehr ausgeglichener Mensch mit einer großen inneren Ruhe und Zufriedenheit.
Da habe ich lieber etwas weniger Geld und kann mir keinen App leisten,aber dafür kann ich ausschlafen.
Meine Prioritäten sind ganz andere als die der meisten und ich bin glücklich mit meinem Leben Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mi Aug 11, 2010 11:18 pm

Schweinchenhund schrieb:

Vollspacken sind ja relativ so wie alles relativ ist - z. B. des einen freud, des andren leid oder der eine findet etwas normal, was ein anderer unnormal findet, oder zum glück gibts verschiedene geschmäcker - wenn du weißt, worauf ich hinaus will. Wink
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Aug 11, 2010 11:21 pm

Och ich könnte auch ausschlafen. Irgendwie kann ich aber nicht. Ich habe ein workaholic-Gen.
Irgendwann fall ich mal tot um und habe nix vom Leben gehabt. Darum: Chen muß umdenken..
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Aug 11, 2010 11:22 pm

mon_cherie schrieb:
Schweinchenhund schrieb:

Vollspacken sind ja relativ so wie alles relativ ist - z. B. des einen freud, des andren leid oder der eine findet etwas normal, was ein anderer unnormal findet, oder zum glück gibts verschiedene geschmäcker - wenn du weißt, worauf ich hinaus will. Wink
Brummi will jedenfalls nur Sahneschnitten. Darum bekommt sie auch keinen app ab.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mi Aug 11, 2010 11:27 pm

jetz weiß ich aber immer noch net, wo ich dieses app her krieg affraid
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Aug 11, 2010 11:34 pm

mon_cherie schrieb:jetz weiß ich aber immer noch net, wo ich dieses app her krieg affraid
Dazu brauchst du bestimmt so ein neumodisches Eiphone.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 11, 2010 11:38 pm

Chen,
daß Du denkst,daß Du umdenken mußt ist bereits der Anfang vom umdenken Very Happy

Ich geh` jetzt in die Badewanne (auch ein für mich wichtiger Luxus daß um diese Zeit machen zu können) und dann gehe ich schlafen und stelle vorher das Telefon lautlos denn pirat en rufen ja bekanntlich gerne nachts an...

Schlaft alle gut Sleep

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 11, 2010 11:41 pm

Chen, du bist heute wieder so liebenswuerdig. Wird Zeit, dass Isa mal wieder vorbeikommt und dir in die Waden beisst.

Also ich suche keineswegs unbedingt nach Sahneschnitten. Er muss halt irgendwas Niedliches an sich haben. Ein schoener Koerper ist dabei eher ein Goody, als ein Muss. Zuuuu unfoermig darf er dann allerdings auch wieder nicht sein...
Und das und vor allem auch das Gesicht ist ja eh Geschmackssache.
Und Echsi war und ist nach Frau Matratzensports Einfluss erst recht kein Sahneschnittchen.

Cherie, diese App gibt es bei meinVZ oder Studi-VZ oder was es da nicht alles gibt und heisst "Du bist mir sympathisch" und nein, du brauchst dafuer KEIN Eiphone

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Aug 11, 2010 11:45 pm

brumm schrieb:Chen, du bist heute wieder so liebenswuerdig.
Bin ich eigentlich immer.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Aug 11, 2010 11:49 pm

So, jetzt muss ich doch mal die Lehrerin raushängen lassen.
App - Apllication = Anwendung
Die von der Mausi spricht ist aine App für studivz oder meivz. Da bekommst du immer Leute angezeigt und klickst dann, ob du sie sympathisch findest. Hat brumm aber schon besser erklärt...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Aug 11, 2010 11:51 pm

Katja, cheers cheers cheers ich freue mich für dich und wünsche dir viel Glück mit deiner neuen Liebe!

Lindi, was läuft denn jetzt mit Ex? Wann siehst du ihn?

Mir gehts immer noch nicht so gut. Habe eine Wohnung gekauft, aber irgendwie machts mich traurig, dass ich jetzt alles alleine entscheiden MUSS. Mir gefällt es besser, wenn ich das KANN. Also ein Tp an meiner Seite fände ich jetzt nicht schlecht.
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Aug 11, 2010 11:54 pm

schaf1976 schrieb:So, jetzt muss ich doch mal die Lehrerin raushängen lassen....
Lehrer sind doof. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Aug 11, 2010 11:55 pm

Aber Lehrerinnen nicht! Twisted Evil
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Aug 12, 2010 12:01 am

schaf1976 schrieb:Aber Lehrerinnen nicht! Twisted Evil
Die sind noch viel schlimmer. Die machen nebenbei pilates und retten die Wale. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 28 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 28  Weiter