Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating Fever (alles hier rein)

+9
Niemand
Damien
clara
chica
Wintermädchen
harry
Schweinchenhund
mon_cherie
lucretia
13 verfasser

Seite 18 von 28 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 28  Weiter

Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 18 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Wintermädchen Do Aug 12, 2010 6:54 pm

Ach ja, die Wurschtfrau....Oder das Wurschtweib..... FInde ich fast besser Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 18 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  harry Do Aug 12, 2010 7:41 pm

Brumm, genau da ist er!!!
Der ist vielleicht hässlich, aber bestimmt treu.

Mausi, in mich verliebt man sich besser nicht.
Außerdem bist du zu jung. Klopapier für 15€?
Möchte mal sehen was du alles kaufst, wenn bei dir der Eiermann an der Tür klingelt.

Ich esse jetzt auch eine Fettigpizza.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Do Aug 12, 2010 7:47 pm

Ich glaube, Mausi ist ein Shopaholic Very Happy

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Do Aug 12, 2010 8:23 pm

Shopaholic, Dateaholic, Kellnerholic,
ihr ist nihx holic.

Wenn sie sich dabei gut anfühlt.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Do Aug 12, 2010 8:25 pm

Und cookaholic ist sie auch Very Happy

Wie war deine fertige Fettigpizza?

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 8:27 pm

Bist du irre? Der ist Dick, fett, alt und hässlich und offensichtlich sogar verheiratet...na Wenn selbst solche Leute es schaffen...
Die.Frau dazu täte mich jetzt mal ziemlich interessieren.

Der hat sich schon ewig nicht mehr rasiert, seine mundwinkel hängen bis zu den kniekehlen und der hat mich die erste halbe stunde übelst eklig angestarrt, bis Ich mein Gesicht hinter der Abendzeitung versteckt und ihm die 18-jährige nackte tussi von Seite 1 vorgehalten hab.

So, mein erstes Paket ist fertig...das ging ja erstaunlich flott und überhaupt ist die Motivation voll groß, Wenn man eigentlich Feierabend hat, aber die Dinge eben gemacht werden müssen...

Dann guck ich mir doch gleich mal Nummer 2 an...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Do Aug 12, 2010 8:33 pm

Legger,
habe aber noch etwas Belach hinzu gefügt, will ja nicht nur Teig essen.
War irgendsone Salamidings, musste noch etwas Gewürz dazu. Jetzt hab ich Durst.

Brumm, hoffentlich bist du beim Aufstehen in nichts feutes getreten.
Lustig, Mundwinkel bis zu den Kniekehlen. Denke da an Scott & Huutsh. Hat der auch so gesabbert?

harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Do Aug 12, 2010 8:37 pm

harry schrieb:Legger,
habe aber noch etwas Belach hinzu gefügt, will ja nicht nur Teig essen.
War irgendsone Salamidings, musste noch etwas Gewürz dazu. Jetzt hab ich Durst.
Bei mir war es die absolute Lieblingsmischung... Schinken, Champignons und Spinat Very Happy Ich musste nur noch "ein bisschen" Käse drüber streuen...

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 8:45 pm

Bei mir bruzelt grad ein Fischfilet in der Pfanne, Kroketten sind im Ofen und Erbsen köcheln im Topf. Dazu gibt es selbst gemachte Bechamel-Soße. Da hat sich das Training mal wieder gelohnt Very Happy War aber anstrengend und gut.
Ich werde morgen mit dem Fußgänger auf die verfluchte Kirmes gehen und ich werde das beste draus machen, weil er wirklich nett ist!!!
Ich liebe liebe liebe meinen neu entdeckten Radiosender.... heute haben die schon Coolio mit Gangsta Paradise gespielt und grad läuft Wind of change... ein wunderschöner Abend. Ich werde ihn im Bett verbringen mit meinem Fantasywälzer und ab und an hier rein schauen... herrlich.
Lindi, deine Pizza würd ich nicht mögen... ich mag keinen Schinken. Die von Harry würde ich essen und ja manchmal esse ich auch Tk-Pizza... besonders in den ersten drei Monaten dieses Jahres habe ich mich nur davon ernährt, denn das Kochen beherrschte ich da nicht so wirklich. Dennoch hab ich in der Zeit 7 Kilo abgenommen... ich sollte endlich mal wieder Liebeskummer haben... das stand mir ganz gut.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Do Aug 12, 2010 8:57 pm

Und wer oder was hat dir das Kochen beigebracht, Mausi??

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 9:00 pm

Lindi, das hab ich mir alles komplett selbst beigebracht mit ein paar Kochbüchern und anderen Rezepten. Mittlerweile mach ich fast alles... und meine Bechamel-Soße ist der Renner.... die ist sooooooooo legger. Konnte Anfang des Jahres nur wegen der Trennung nicht kochen, aber sonst koche ich schon seit ein paar Jahren und es reift von Zeit zu Zeit immer weiter...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 9:01 pm

Hallo zusammen Very Happy

Nachdem gestern abend meine Tastatur leicht "feucht" wurde und ich mir heut eine neue besorgt habe, bin ich jetzt am packen fürs Zelten.

Irgendwie....tja, wie soll ich sagen....sinnloses Unterfangen? Das Wetter ist scheiße, ich hab einen 14 Monate alten Jungen hier, der gerade das laufen beginnt und ich glaube meine Waschmaschine bekomme ich nicht ins Auto.

Ich freu mich tierisch. 5 Tage Ruhe. Mein Handy lass ich zuhaus und eine ganz liebe Freundin kommt von Samstag auf Sonntag mit um mir beim Zeltaufbau zu helfen und mit mir tiefgründige Gespräche zu führen, da sie wohl bemerkt hat, das bei der lieben Sani momentan ganz schön viel Bewegung drin ist Twisted Evil

Die ganze Gruppe die da zum zelten fährt ist der Brecher und die Kopfschmerztabletten sind schon verpackt :-)

Komisch, ich will, aber ich trau mich nicht. Dann gibt es da noch gewisse andere Umstände wie Entfernung und "Alter" und überhaupt und schon fang ich das ausflippen an. Wirr ne? Twisted Evil Egal, ich verstehs auch nicht Suspect Cool Very Happy

@ Lindi, ich kann dich sowas von verstehen, das glaubst Du gar nicht
@ Mausi, ich weiss immer noch nicht wie Du aussiehst Evil or Very Mad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 9:06 pm

sani, hast du mir denn schon ein Foto von dir geschickt??? Wenn nicht, dann schick mir mal per PN deine Mailadresse dann kriegst du direkt ein Foto von mir. Sogar ein brandneues von gestern... das kennen die anderen alle gar nicht Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 9:07 pm

Ich hab soviele Fotos verschickt, weiss gar nicht, ob Du dabei warst clown
PN folgt :-)
Und dann schick ich Dir eins, oder Harry kann Dir schicken, bei mir dauert das immer so unendlich lang

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Do Aug 12, 2010 9:07 pm

Mausi : Ich habe Dienstag das erste Mal ein Salatdressing komplett selber gemacht. Sonst hatte ich immer eine Knorr-Tüte (ja, auch ich...)... Aber jetzt probiere ich immer mehr selber aus Very Happy

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Aug 12, 2010 9:08 pm

Mausi1986 schrieb:.. ich sollte endlich mal wieder Liebeskummer haben...
Kannst du haben. Ich trenne mich von dir. Jetzt kannst du losheulen. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 9:09 pm

Sani, das brandaktuelle Foto kommt sofort!

Lindi, wenn du mal Tipss oder Hilfe brauchst, sag Bescheid oder wenn du von irgendwas gern ein gutes Rezept hättest. Kann dir das doch geben und dir mit Rat und Tat (naja weniger) zur Seite stehen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 9:10 pm

Schweinchenhund schrieb:
Mausi1986 schrieb:.. ich sollte endlich mal wieder Liebeskummer haben...
Kannst du haben. Ich trenne mich von dir. Jetzt kannst du losheulen. tongue

Dir heule ich doch keine Träne nach... da trink ich noch ne Falsche Sekt, dass ich dich endlich los bin und zur Feier des Tages esse ich gaaaaaanz viel Schoki! Das ist also eher kontraproduktiv... zum Abnehmen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Do Aug 12, 2010 9:12 pm

Mausi1986 schrieb:Sani, das brandaktuelle Foto kommt sofort!

Lindi, wenn du mal Tipss oder Hilfe brauchst, sag Bescheid oder wenn du von irgendwas gern ein gutes Rezept hättest. Kann dir das doch geben und dir mit Rat und Tat (naja weniger) zur Seite stehen.
Bin noch immer auf der Suche nach einem Rezept für einen richtig guten Nudelsalat...

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 9:17 pm

Wofür brauchst du da ein Rezept? Du schmeißt einfach alles in die Schüssel, was drin sein soll. Bei mir sind das meist Nudeln (ja wirklich echt im Nudelsalat, kaum zu glauben was?), Mais, Erbsen, Gürkchen und ab und an auch Fleischwurst. Uuuuuuund die Soße geht folgendermaßen: ein paar Eßlöffel Mayo (ich nehme immer Miracle Wipp) und ungefähr die gleiche Menge fettarmen Joghurt, vermischen, etwas von dem Gurkenwasser aus dem Glas dazu, ein Teelöffel Senf und wieder mischen. Salz und Pfeffer dran... mischen, abschmecken, nachwürzen, etc. Dann mache ich gern noch Petersilie und Schnittlauch rein. Dann alles miteinander vermengen und fertig. Wenn der Salat etwas antrocknet später noch ein wenig Joghurt drunter.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 9:19 pm

P.S. Wenn ich Zeit habe, mache ich die Majo selbst, aber das für den Anfang wohl etwas zuviel Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 9:26 pm

Sani, was machst du da? Ich hab immernoch keine PN.... Brauchst du Hilfe???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Do Aug 12, 2010 9:26 pm

Stimmt, das wäre wirklich zu viel Very Happy
Es wäre an der Sauce gescheitert, denke ich Shocked

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Do Aug 12, 2010 9:28 pm

hu hu!!!

Außer ner torte zum geb. brauche ich auch noch einen koch...MAUSI...du bist engagiert!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 9:29 pm

Lucretia, was krieg ich die Stunde???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 28 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 28  Weiter