Dating Fever (alles hier rein)
+9
Niemand
Damien
clara
chica
Wintermädchen
harry
Schweinchenhund
mon_cherie
lucretia
13 verfasser
Seite 23 von 28
Seite 23 von 28 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28
Re: Dating Fever (alles hier rein)
Oh danke für soviel Lob
Bin ja mal gespannt wann und was er jetzt antwortet.
Und wenn der nichts antwortet?!
Sani,
die Bürokatzen kotzen ständig und fressen Mäuse und Vögel wie verrückt.
Meine Katze (Tochter von Bürokatze) interessiert sich glücklicherweise null für Vögel und Mäuse,sie ärgert nur unsere Teichfrösche,frißt die aber nicht!
Sani,
Meine Katze (Tochter von Bürokatze) interessiert sich glücklicherweise null für Vögel und Mäuse,sie ärgert nur unsere Teichfrösche,frißt die aber nicht!
Gast- Gast
[quote="Lindi"]
du bist mir vielleicht ne schnecke
lucretia schrieb:Ich mache Nordic Walking. Früher war ich immer Joggen, aber seit 2 Knie-OPs darf ich das nciht mehr... Also bin ich zu den Schneckenpieksern übergelaufenLindi schrieb:Lucretia :
Normalerweise ist heute mein kurzer Tag von 8:00 bis 16:15h. Da aber 2 Dozenten krank sind, muss ich erst um 12:00h los. Das ist mal ne nette Abwechslung
Ab nächster Woche gehen die Therapien in der Schule wieder los. Dann bin ich bis auf Freitags immer erst ab 19h zuhause und fange immer um 8:00h an. Deswegen habe ich es sehr genossen, eben ein bisschen zu sporteln
das ist natürlich extrem lange...da hast du dir heute die ruhe verdient!!! was für sport hast du gemacht???
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
[quote="lucretia"]
Aber eine von den ganz süßen...Lindi schrieb:lucretia schrieb:Ich mache Nordic Walking. Früher war ich immer Joggen, aber seit 2 Knie-OPs darf ich das nciht mehr... Also bin ich zu den Schneckenpieksern übergelaufenLindi schrieb:Lucretia :
Normalerweise ist heute mein kurzer Tag von 8:00 bis 16:15h. Da aber 2 Dozenten krank sind, muss ich erst um 12:00h los. Das ist mal ne nette Abwechslung
Ab nächster Woche gehen die Therapien in der Schule wieder los. Dann bin ich bis auf Freitags immer erst ab 19h zuhause und fange immer um 8:00h an. Deswegen habe ich es sehr genossen, eben ein bisschen zu sporteln
das ist natürlich extrem lange...da hast du dir heute die ruhe verdient!!! was für sport hast du gemacht???
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
[quote="Lindi"]
hab ich gesehen
lucretia schrieb:Aber eine von den ganz süßen...Lindi schrieb:lucretia schrieb:Ich mache Nordic Walking. Früher war ich immer Joggen, aber seit 2 Knie-OPs darf ich das nciht mehr... Also bin ich zu den Schneckenpieksern übergelaufenLindi schrieb:Lucretia :
hab ich gesehen
Katjaaniza schrieb:Oh danke für soviel Lob
Sani,
wird schon antworten...da du dich ja eh zurück ziehen wolltest...brauchst du ja nicht akribisch auf eine antw. warten!!!
er wird erstmal froh sein...das du zu ihm stehst!!!
Lucretia,
hast Recht,ich bin ganz froh jetzt mal Ruhe von dem ganzen zu haben.
Sofort Streß mit dem nächsten,das hatte ich mir anders vorgestellt...
Und wenn ich ehrlich bin,dann bin ich mir immer noch nicht sicher,daß das mit ihm und mir doch nicht mehr ist als nur eine heiße Affäre,fühlt sich alles "komisch" an irgendwie...
Jetzt werde ich noch ein bißchen arbeiten und heute Nachmittag treffe ich mich mit einer Freundin auf einem Milchkaffee und zum quatschen.
Sie hat gerade ihren Mann nach neunzehn! Jahren Ehe verlassen und auf die Geschichte bin ich sehr gespannt!
Gegen Abend gehe ich dann wieder mit einer anderen Freundin und deren Pflegehundebande im Wald spazieren.
Ich werde erst danach wieder nachschauen,ob er was geantwortet hat und auf alle Fälle heute Abend hier berichten!
Euch noch einen schönen sonnigen Tag!
Und wenn ich ehrlich bin,dann bin ich mir immer noch nicht sicher,daß das mit ihm und mir doch nicht mehr ist als nur eine heiße Affäre,fühlt sich alles "komisch" an irgendwie...
Jetzt werde ich noch ein bißchen arbeiten und heute Nachmittag treffe ich mich mit einer Freundin auf einem Milchkaffee und zum quatschen.
Sie hat gerade ihren Mann nach neunzehn! Jahren Ehe verlassen und auf die Geschichte bin ich sehr gespannt!
Gegen Abend gehe ich dann wieder mit einer anderen Freundin und deren Pflegehundebande im Wald spazieren.
Ich werde erst danach wieder nachschauen,ob er was geantwortet hat und auf alle Fälle heute Abend hier berichten!
Gast- Gast
Heute ist Freitag, der 13..... Seid ihr abergläubisch? Ich bin an einem Freitag, den 13. geboren. Wenn, dann wird er mir Glück bringen
Katjaaniza schrieb:Lucretia,
ich glaube du weißt selbst noch nicht so richtig was du willst also reflektier das erst mal für dich!!!
genau mach dir einen schönen tag ohne an den zu denken...vielleicht ist es wirklich so...das du durch den unbeschreiblichen Susi Emil Xanthippe etwas vernebelt bist od. sogar schon süchtig!!! (du weißt schon was ich meine )
chicen tag!!!
Lindi schrieb:Heute ist Freitag, der 13..... Seid ihr abergläubisch? Ich bin an einem Freitag, den 13. geboren. Wenn, dann wird er mir Glück bringen
nicht gerade abergläubisch...aber wenn was passiert kann man es wenigstens auf den tag schieben
viele fordern das pech gerade zu heraus...heute heiraten z.b. welche...würd ich nie machen ein anderes paar hat das auch gemacht... und was ist passiert nach 2 jahren ist er fremd gegangen!!! in dem punkt bin ich wohl dann doch abergläubisch man soll das glück nicht herausfordern!!! meine tochter ist auch an einem 13. geboren...allerdings sonntags!!!
So, mein Patient hat sich krnak gemeldet.... Wie schade.... Also, treffe ich mich um 12:45h mit meiner Freundin zum Mittag und dann habe ich wieder frei... Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Lindi schrieb:So, mein Patient hat sich krnak gemeldet.... Wie schade.... Also, treffe ich mich um 12:45h mit meiner Freundin zum Mittag und dann habe ich wieder frei... Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Hey Leutz,
ich werde auf die Kirmes gehen, hab aber eben unter Anwendung einer Ausrede den Treffpunkt verändert. Er holt mich nicht ab... das will ich einfach nicht. Der Abend kann ja trotzdem ganz nett werden
Bäh heute ist wieder viel Ex in meinem Kopf... weil meine Freundin grad hier war, weil ihr Ex ihr nach 3 Monaten ne Mail geschrieben hat, dass er mit ihr reden möchte. Die beiden lieben sich, können aber nicht zusammen sein... das ist auch total kompliziert und die beiden waren schon bestimmt 6 mal getrennt, aber versuchen es immer wieder und dann geht es einfach wieder schief... ganz tragisch dir Geschichte. Naja aber das lässt mich an meinen Ex denken und ich frage mich mal wieder, warum er mir nicht ne Mail schreiben kann... und ob er mich noch liebt. Ob er überhaupt noch an mich denkt, ob er vielleicht eine neue Freundin hat, etc. Ihr kennt das ja...
Katja, bei dir gehts ja wieder ab. Ich weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll. Eindeutig ist aber, dass er ja nicht direkt was dafür kann, dass seine Ex immer wieder vor der Tür steht. Hat mein ExEx ja auch ewig noch gemacht, aber Ex hat zum Glück nie was davon mitbekommen.
Lindi, du machst dir ja heute echt nen faulen Tag Ich weiß, das sagt die richtige... (bis Oktober frei!!!).
Lucretia, wann hast du mal wieder ein Date??? Willste meins haben? Du kannst das mit dem Daten doch sooooo gut
ich werde auf die Kirmes gehen, hab aber eben unter Anwendung einer Ausrede den Treffpunkt verändert. Er holt mich nicht ab... das will ich einfach nicht. Der Abend kann ja trotzdem ganz nett werden
Bäh heute ist wieder viel Ex in meinem Kopf... weil meine Freundin grad hier war, weil ihr Ex ihr nach 3 Monaten ne Mail geschrieben hat, dass er mit ihr reden möchte. Die beiden lieben sich, können aber nicht zusammen sein... das ist auch total kompliziert und die beiden waren schon bestimmt 6 mal getrennt, aber versuchen es immer wieder und dann geht es einfach wieder schief... ganz tragisch dir Geschichte. Naja aber das lässt mich an meinen Ex denken und ich frage mich mal wieder, warum er mir nicht ne Mail schreiben kann... und ob er mich noch liebt. Ob er überhaupt noch an mich denkt, ob er vielleicht eine neue Freundin hat, etc. Ihr kennt das ja...
Katja, bei dir gehts ja wieder ab. Ich weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll. Eindeutig ist aber, dass er ja nicht direkt was dafür kann, dass seine Ex immer wieder vor der Tür steht. Hat mein ExEx ja auch ewig noch gemacht, aber Ex hat zum Glück nie was davon mitbekommen.
Lindi, du machst dir ja heute echt nen faulen Tag Ich weiß, das sagt die richtige... (bis Oktober frei!!!).
Lucretia, wann hast du mal wieder ein Date??? Willste meins haben? Du kannst das mit dem Daten doch sooooo gut
Gast- Gast
Mausi1986 schrieb:Hey Leutz,
mausi...danke brauche "kein" date...versuche dir einen schönen abend zu machen!!! flirte ein bißchen und versuche exi zu verscheuchen... jedenfalls die gedanken an ihn!!! liegt alles am freitag den 13. und jetzt lächle mal wieder...oder schreib mir ein paar schöne rezepte für mein nächstes date (wann auch immer ich das haben werde )
harry schrieb:Wahr klar!
ist das alte Spiel zwischen den Franken und den Oberbayern, den Schwaben und Niederbayern.
Chen, die Franken (Mittel- Unter- Oberfranken) wollen sich eigentlich keine Bayern mehr sein.
Aber die eigentlichen Bayern wollen sie nicht gehen lassen. Deswegen gibts da immer so feine Unterschiede.
Sag einem Franke nie, er wäre Bayer und sag auch einem Bayern nie, er wäre ein Franke, dass könnte
schlimm enden.
Ich bin eine Fränkin und denke mir grad, ob sie auch noch andere Probleme haben - meine Güte
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Katjaaniza schrieb:Sani,
da wünsche ich Dir fünf schöne Tage zum relaxen!
Ich habe Verständnis für seine Situation,ich bin aber auch wer und möchte nicht gleich wieder als die erscheinen die für alles Verständnis hat.
Er hat das Thema Beziehung angesprochen und forciert,ich habe von Anfang an gesagt,daß wir uns zurückhalten sollten in Punkto daß ich bei ihm übernachte und seine Tochter kennenlerne.
Ich hätte das alles erst gemacht wenn das mit dem Jugendamt und der Tochter geklärt ist.
Er wollte es anders,also soll er jetzt auch eine für uns vernünftige Basis schaffen,alles andere bringt doch nichts.
Hallo Katy
schließe mich Sani an.
Wenn dir was an ihm liegt, mach nicht den gleichen Mist wie ich - ich habe vorausgesetzt, mein Schwarmi würde schon verstehn, warum ich damals gegangen bin und ihn auch nicht mit zur Geb.-feier meiner Freunde mitgenommen hab, owohl er trotz seiner Unschlüssigkeit gerne mit mir mitgekommen wäre. Das war ein riesen Fehler, den ich jetzt bereue.
Du musst ihm nicht sagen, das du die "liebe verständnisvolle Frau" an seiner Seite bist, aber du könntest z. B. dir etwas Zeit nehmen, um ihm zu erklären, wie es dir dabei geht und das du dich aufgrund der Situation etwas zurück ziehst, damit er das Thema Ex und Umgangsrecht mit seinem Kind klären kann, ohne das er unter Druck steht. Und ihr könnt oder besser solltet vereinbaren, inwieweit du in dieser Situation in Kontakt bleiben möchtest.
Im nachhinein werf ich mir selbst vor, das nicht mit meinem Schwarm geklärt zu haben, bevor ich ihn stehen ließ: wann Wiedersehn, wann Aussprache usw. Und das war von meiner Seite aus nicht mal böse gemeint, aber für ihn war es halt unverständlich, schlimm, wie auch immer.
LG, Cherie
Katjaaniza schrieb:Oh danke für soviel Lob
dann lass ihn sich mal ne weile in seine höhle zurück ziehn - da wirst du wohl geduldig sein müssen und warten, so wie ich. wobei du ja mit deinem ne bessere ausgangssituation hast als ich, denn ihr habt ja keinen streit zwischen euch, sondern er hat stress mit seiner ex.
sollte er sich ne weile nicht melden, weißt du ja, was du tun musst: nämlich dein leben genießen, das du ja als eigenständige frau kannst
gib ihm zeit. wenn ihm was an dir liegt, wird er sich melden, komme was da wolle.
lass dir deinen milchkaffee schmecken.
cherie
Heute ist ein guter Tag
Ich wollte ja in den Ferien mit 2 Freundinnen nach Wien fahren (bin ein überdimensionaler Sissi-Fan...), hatte aber kein Geld, weil meine Waschmaschine kaputt gegangen ist. Heute ist ein Päckchen angekommen. Sie haben mit 3 Kleinigkeiten gekauft -in einem Sissi-Souvenir-Shop in der Hofburg. Ich habe sie dann gleich besucht und mich bedankt. Ich finde es toll
Nach dem Besuch habe ich gedacht, ich gehe noch einmal kurz die Fußgängerzone rauf und runter, weil das Wetter so schön ist. Bin gerade mit einem Paar Schuhe, 2 Pullovern und einem Kleid nach Hause gekommen... Alles Schweine... Das machen die mit Absicht
Ich wollte ja in den Ferien mit 2 Freundinnen nach Wien fahren (bin ein überdimensionaler Sissi-Fan...), hatte aber kein Geld, weil meine Waschmaschine kaputt gegangen ist. Heute ist ein Päckchen angekommen. Sie haben mit 3 Kleinigkeiten gekauft -in einem Sissi-Souvenir-Shop in der Hofburg. Ich habe sie dann gleich besucht und mich bedankt. Ich finde es toll
Nach dem Besuch habe ich gedacht, ich gehe noch einmal kurz die Fußgängerzone rauf und runter, weil das Wetter so schön ist. Bin gerade mit einem Paar Schuhe, 2 Pullovern und einem Kleid nach Hause gekommen... Alles Schweine... Das machen die mit Absicht
Ich hab keine Luuuuuuuust
Aber ich mach mich grad fertig für mein großes Date und ich freu mich auf die Kirmes. Ich hoffe, dass ich meine frühere Chefin da treffe, denn ich hab früher mal auf der Kirmes gearbeitet ne Zeit lang und auf der Kirmes ist die eigentlich auch immer gewesen. Das wäre mal ganz spannend. Die war immer der Meinung, dass ich für immer mit meinem ExEx zusammen bleiben würde Pustekuchen... mal sehen.
Was mich total an dem ganzen Date ankotzt, ist die Gesamtsituation. Okay wir fahren mit dem Zug hin und müssen nur 3 mal umsteigen... zurück wissen wir noch gar nicht... da fährt nämlich fast nix mehr. Ich hab jetzt im Internet erstmal ein paar Verbindungen rausgesucht, die mit 5 mal umsteigen und gigantischen Wartezeiten sind, aber da hab ich wenigstens eine circa Vorstellung, wie wir fahren müssen. Der sieht das ganz locker... und ihn kümmert das gar nicht... sowas nervt mich total. Ich glaub, ich brauch nen Mann mit Auto
Lindi, ich kenn das nur zuuuuu guuuuut. Immer dieses Shoppen
Aber ich mach mich grad fertig für mein großes Date und ich freu mich auf die Kirmes. Ich hoffe, dass ich meine frühere Chefin da treffe, denn ich hab früher mal auf der Kirmes gearbeitet ne Zeit lang und auf der Kirmes ist die eigentlich auch immer gewesen. Das wäre mal ganz spannend. Die war immer der Meinung, dass ich für immer mit meinem ExEx zusammen bleiben würde Pustekuchen... mal sehen.
Was mich total an dem ganzen Date ankotzt, ist die Gesamtsituation. Okay wir fahren mit dem Zug hin und müssen nur 3 mal umsteigen... zurück wissen wir noch gar nicht... da fährt nämlich fast nix mehr. Ich hab jetzt im Internet erstmal ein paar Verbindungen rausgesucht, die mit 5 mal umsteigen und gigantischen Wartezeiten sind, aber da hab ich wenigstens eine circa Vorstellung, wie wir fahren müssen. Der sieht das ganz locker... und ihn kümmert das gar nicht... sowas nervt mich total. Ich glaub, ich brauch nen Mann mit Auto
Lindi, ich kenn das nur zuuuuu guuuuut. Immer dieses Shoppen
Gast- Gast
Mausi1986 schrieb:Ich hab keine Luuuuuuuust
Aber ich mach mich grad fertig für mein großes Date und ich freu mich auf die Kirmes.
sag mal mausi, kommen diese dates durch dein App zustande??
wünsch dir jedenfalls viel spaß und einen schönen abend.
lg cherie
Versuchst du es wieder mit Locken?
Cherie, ja den kenne ich über das App. Haben uns letzten Samstag schon getroffen und er ist wirklich nett, aber auch nicht mehr. Und meinen EAjbFuwA kenne ich auch über das App. Hab auch noch mit 2 anderen Kontakt, die ich über das App kenne, aber mit denen will ich mich niemals treffen
Lindi, nein keine Locken, hab nur Schaum rein, Rundbürste durch, Gel rein, Spray drauf, fertig. Ich will ja nicht gut aussehen Morgen kommen wieder die Wickler rein, weil ich dann feiern gehe und Zeil des Abends ist für mich und meine Freundin (die von heute Mittag) zu knutschen!!! Also Locken zum Locken...
Lindi, nein keine Locken, hab nur Schaum rein, Rundbürste durch, Gel rein, Spray drauf, fertig. Ich will ja nicht gut aussehen Morgen kommen wieder die Wickler rein, weil ich dann feiern gehe und Zeil des Abends ist für mich und meine Freundin (die von heute Mittag) zu knutschen!!! Also Locken zum Locken...
Gast- Gast
Ich hoffe auf jeden Fall, dass du sehr viel Spaß haben wirst heute abend. Und vielleicht wird es ja doch garnicht so schlecht
Ich hoffe es auch... aber noch mehr hoffe ich, dass ich auch irgendwie wieder nach Hause komme... zur Not ruf ich Papa an, aber der nimmt den Fußgänger nicht mit der kann laufen
Soooo muss mich jetzt noch schminken... und vielleicht was anziehen... obwohl Joggingpeitsche ja auch sehr sexy ist
Soooo muss mich jetzt noch schminken... und vielleicht was anziehen... obwohl Joggingpeitsche ja auch sehr sexy ist
Gast- Gast
Und was möchtest zu anziehen??
Der Fußgänger nimmt dich bestimmt auch in Jogginghose....
Der Fußgänger nimmt dich bestimmt auch in Jogginghose....
Dann mutiert er noch zum Jogger
Ich hab jetzt meine neue Boyfriend-Style-Jeans an, dazu ein dunkel-lila Spitzentop mit schwarzer Bluse drüber und dazu gibts dann noch ne lila Strickjacke, meine Lederjacke für später und lila Chucks (schreibt man das so??? und die lilanen sind nachgemachte, sehe aber fast genauso aus, gehen aber nur bis zum Knöchel). Dazu trägt Frau von heute eine weiße Perlenkette und eine silber-schwarze Uhr.
Noch Fragen???
Ich hab jetzt meine neue Boyfriend-Style-Jeans an, dazu ein dunkel-lila Spitzentop mit schwarzer Bluse drüber und dazu gibts dann noch ne lila Strickjacke, meine Lederjacke für später und lila Chucks (schreibt man das so??? und die lilanen sind nachgemachte, sehe aber fast genauso aus, gehen aber nur bis zum Knöchel). Dazu trägt Frau von heute eine weiße Perlenkette und eine silber-schwarze Uhr.
Noch Fragen???
Gast- Gast
Seite 23 von 28 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28