Dating fever!!!alles hier rein!
+16
claudi
clara
N8Light
Damien
Alf
Niemand
koc
Schweinchenhund
harry
Isa
Tschebu
mon_cherie
chica
Wintermädchen
Lynnet
lucretia
20 verfasser
Seite 3 von 40
Seite 3 von 40 • 1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Lindi schrieb:Der Film läuft nach 23 Uhr auf ARD. Es ist eine Filmographie über einen Chefredakteur der französischen Zeitschrift "Elle". Er erleidet einen Schlaganfall im Bereich des Stammhirns und leidet von da an unter dem "Locked-in-Syndrom". Er kann nur noch die Augen bewegen, bekommt aber alles mit (ich finde, das ist die zweitschlimmste Krankheit...) Eine Logopädin entwickelt mit ihm ein System, mit dem er sich verständlich machen kann. Sie zeigt auf einer Tafel Buchstaben und er zwinkert bei dem richtigen Buchstaben. So diktiert er ihr ein Buch über sein Leben. Ein paar Wochen nach der Veröffentlichung stirbt er an einer Infektion. Der Film beschreibt diesen Weg...mon_cherie schrieb:Lindi schrieb:Heute abend gibt es "Schmetterling und Taucherglocke" im Fernsehen.... Von dem Film habe ich schon so viel gehört, aber er läuft so spät...
Lindi
um was geht es in dem Film und wo kommt der dran, zu welcher Zeit???
Schluck, der Film is aber starker Tobak. Naja mal sehn, ob ich mir den anschaue.
Danke Lindi für deine Beschreibung.
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Für mich läuft der zu spät. Muss morgen um 6 wieder aufstehen. Aber wir werden ihn in 2 Wochen auch in der Schule sehen... Passt ja zum Beruf
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
Lindi schrieb:die Klamotten sind günstig, du bist unbezahlbarlucretia schrieb:Lindi schrieb:Die Klamotten sind billig, nicht dulucretia schrieb:mann bin ich billig!!!
ganz festes drück!!! aber selbst die klamotten sehen nicht billig aus...machen halt den schrank mit voll!!!
du bist soooo lieb dich würde ich sofort heiraten!!!
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
mon_cherie schrieb:Lindi schrieb:Der Film läuft nach 23 Uhr auf ARD. Es ist eine Filmographie über einen Chefredakteur der französischen Zeitschrift "Elle". Er erleidet einen Schlaganfall im Bereich des Stammhirns und leidet von da an unter dem "Locked-in-Syndrom". Er kann nur noch die Augen bewegen, bekommt aber alles mit (ich finde, das ist die zweitschlimmste Krankheit...) Eine Logopädin entwickelt mit ihm ein System, mit dem er sich verständlich machen kann. Sie zeigt auf einer Tafel Buchstaben und er zwinkert bei dem richtigen Buchstaben. So diktiert er ihr ein Buch über sein Leben. Ein paar Wochen nach der Veröffentlichung stirbt er an einer Infektion. Der Film beschreibt diesen Weg...mon_cherie schrieb:Lindi schrieb:Heute abend gibt es "Schmetterling und Taucherglocke" im Fernsehen.... Von dem Film habe ich schon so viel gehört, aber er läuft so spät...
Lindi
um was geht es in dem Film und wo kommt der dran, zu welcher Zeit???
Schluck, der Film is aber starker Tobak. Naja mal sehn, ob ich mir den anschaue.
Danke Lindi für deine Beschreibung.
Der Film ist sehr gut. Hatte den mit Ex im Koni gesehen.
Tschebu- Anzahl der Beiträge : 721
Aber nur, wenn ich das Kleid tragen darflucretia schrieb:Lindi schrieb:die Klamotten sind günstig, du bist unbezahlbarlucretia schrieb:Lindi schrieb:Die Klamotten sind billig, nicht dulucretia schrieb:mann bin ich billig!!!
ganz festes drück!!! aber selbst die klamotten sehen nicht billig aus...machen halt den schrank mit voll!!!
thank god for good vibrations
Nee, Thank FREUD!
Hab fertig gemalt, aber ich glaub, die Farbe muss noch ein bisschen warten...
Ich kann doch gar nicht mit Farbe malen...
Gast- Gast
Ist das aus dem Kopf oder nach Vorlage?
Lucretia,
und ich haben keine Funkstille.
Er hat gestern angerufen und wir haben zwei Stunden telefoniert und am Telefon gealbert,herrlich war das
Und gestern Abend hat er mir noch einige Nachrichten geschrieben,allerdings fielen die nachdem ich auf die Kirmes abgerauscht bin und ihm danach geschrieben habe wie toll das war und daß mir ein alter Freund eine große schwarze Plüschmaus geschossen hat,etwas verhalten aus
Aber da wir ja kein Paar sind und alles gaaaanz laaaangsam angehen lassen wollen,dürfte er mit sowas ja kein Problem haben.
Am Mittwoch gehe ich übrigens doch nochmal mit dem Normalo spazieren.
Der war ganz entäuscht weil ich mich nicht mehr gemeldet habe und als er gestern ganz lieb gefragt hat ob wir nochmal gehen habe ich zugesagt.
Jetzt werde ich mir erstmal meinen geliebten Cafe au lait machen.
Gammeln bei Regen ist einfach herrlich
Ach ja und die Shirts (die schwarzen) von Madonna liebe ich auch sehr und damit die nach dem waschen nicht so kurz werden,ziehe ich sie im nassen Zustand lang,das ist ein guter Tip von einer Verkäuferin,allerdings aus dem Karstadt.
Lindi,
danke für den Filmtip!
Den werde ich mir anschauen,denn ich kann morgen ausschlafen
und ich haben keine Funkstille.
Er hat gestern angerufen und wir haben zwei Stunden telefoniert und am Telefon gealbert,herrlich war das
Und gestern Abend hat er mir noch einige Nachrichten geschrieben,allerdings fielen die nachdem ich auf die Kirmes abgerauscht bin und ihm danach geschrieben habe wie toll das war und daß mir ein alter Freund eine große schwarze Plüschmaus geschossen hat,etwas verhalten aus
Aber da wir ja kein Paar sind und alles gaaaanz laaaangsam angehen lassen wollen,dürfte er mit sowas ja kein Problem haben.
Am Mittwoch gehe ich übrigens doch nochmal mit dem Normalo spazieren.
Der war ganz entäuscht weil ich mich nicht mehr gemeldet habe und als er gestern ganz lieb gefragt hat ob wir nochmal gehen habe ich zugesagt.
Jetzt werde ich mir erstmal meinen geliebten Cafe au lait machen.
Gammeln bei Regen ist einfach herrlich
Ach ja und die Shirts (die schwarzen) von Madonna liebe ich auch sehr und damit die nach dem waschen nicht so kurz werden,ziehe ich sie im nassen Zustand lang,das ist ein guter Tip von einer Verkäuferin,allerdings aus dem Karstadt.
Lindi,
danke für den Filmtip!
Den werde ich mir anschauen,denn ich kann morgen ausschlafen
Gast- Gast
nee, ich kann doch gar nicht malen...nach Vorlage natuerlich.
Aber NICHT abgepaust
Egal! Ich find ich gaaaanz TOLL!
Aber NICHT abgepaust
Gast- Gast
brumm schrieb:nee, ich kann doch gar nicht malen...nach Vorlage natuerlich.
Aber NICHT abgepaust
Malen ist toll, man hat immer das Gefühl was geschafft(en) zu haben. Ich wollte auch noch Bilder für meine Wohnung malen, jetzt hätte ich eigentlich Zeit dazu.
Lindi schrieb:Aber nur, wenn ich das Kleid tragen darflucretia schrieb:Lindi schrieb:die Klamotten sind günstig, du bist unbezahlbarlucretia schrieb:Lindi schrieb:Die Klamotten sind billig, nicht dulucretia schrieb:mann bin ich billig!!!
naklar...ich habe auch einen super designer an der hand...der das kleid günstig macht (hat mir meins auch gemacht) auch wenn es eigentlich unbezahlbar ist!!! und du wirst wunderschön aussehen du siehst ich bin eine schnäppchenjägerin wie sagte doch schon emil xanthippe ich habe umsonst bei ihm gewohnt...ha da haben wir es!!!
Mann, jetzt hab ich eben geschrieben und irgendwie ist alles weg
also, ich schaue mir den Film dann auf französisch an
Wohnung ist kein Altbau, den kann man sich hier ind er Gegend nicht leisten, zumindest nicht zum Kaufen. Aber sie hat zwei Balkone und ich lasse jetzt noch Parkett legen...
Wohnung ist kein Altbau, den kann man sich hier ind er Gegend nicht leisten, zumindest nicht zum Kaufen. Aber sie hat zwei Balkone und ich lasse jetzt noch Parkett legen...
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
und was hindert dich daran Tschebu?
Wenn der mal richtig fertig ist, dann hol ich mir auch einen Rahmen und einen starken Mann, der mir mal eben ein Loch bohrt und dann wird der fuer immer und ewig einen Ehrenplatz bekommen...
Und ich glaub, dann lass ich das malen erstmal sein...das ist ja aaaaanstrengend!
Gibt ja noch so viel mehr, das ich mal ausprobieren und machen will. Da will ich mich jetzt nicht an der Malerei festbeissen. Das kann ich machen, wenn ich mal alt und grau bin und nicht mehr vor die Tuer gehen mag...
Wenn der mal richtig fertig ist, dann hol ich mir auch einen Rahmen und einen starken Mann, der mir mal eben ein Loch bohrt und dann wird der fuer immer und ewig einen Ehrenplatz bekommen...
Und ich glaub, dann lass ich das malen erstmal sein...das ist ja aaaaanstrengend!
Gibt ja noch so viel mehr, das ich mal ausprobieren und machen will. Da will ich mich jetzt nicht an der Malerei festbeissen. Das kann ich machen, wenn ich mal alt und grau bin und nicht mehr vor die Tuer gehen mag...
Gast- Gast
hm...die Anmache zieht bestimmt: "Hallo du, kannst du mal zum bohren vorbeikommen?"
Der wird sich dann wahrscheinlich wundern, wenn dann die Bohrmaschine bereit steht, statt ich nackt im Bett...
Der wird sich dann wahrscheinlich wundern, wenn dann die Bohrmaschine bereit steht, statt ich nackt im Bett...
Gast- Gast
brumm schrieb:und was hindert dich daran Tschebu?
Ich will was am Computer zusammensuchen, dann projizieren und abmalen. Da meine Wohnung bissl größer ist, reichen die kleinen Leinwände nicht, die es zu kaufen gibt. Muss mal schauen wo ich größere herkriege.
Habe gerade mal nachgeschaut,der von uns als Querulant verdächtigte war seit gestern Abend nicht online.
Deshalb ist unser dating fever wohl noch hier,solange bis daß er wach wird und uns wieder anschwärzt...
Deshalb ist unser dating fever wohl noch hier,solange bis daß er wach wird und uns wieder anschwärzt...
Gast- Gast
schaf1976 schrieb:Mann, jetzt hab ich eben geschrieben und irgendwie ist alles weg
parkett finde ich toll...ich habe nur laminat...aber dunkles!!! zwei balkone...da kannst du immer von einem zum anderen hüpfen
chen und harry...schauen dann zu!!!
der täter kommt immer zum ort des verbrechens zurück...Katjaaniza schrieb:Habe gerade mal nachgeschaut,der von uns als Querulant verdächtigte war seit gestern Abend nicht online.
Katjaaniza schrieb:Habe gerade mal nachgeschaut,der von uns als Querulant verdächtigte war seit gestern Abend nicht online.
dann eröffnen wir ein neues...irgendwann wird er keine lust mehr haben...oder wir schwärzen ihn bei susanne an!!! müßte doch auch gehen!!!
so ihr lieben ich muß ins seniorenheim meine oma besuchen!!! habe meine günstigen sachen von madonna an...vielleicht kann ich mir ja nen joopie verschnitt anlachen!!!
kümmert euch schön um unseren thread...und zur not macht einen neuen auf...was andere spielen...können wir schon lange!!!
bis heute abend
kümmert euch schön um unseren thread...und zur not macht einen neuen auf...was andere spielen...können wir schon lange!!!
bis heute abend
Ich will was am Computer zusammensuchen, dann projizieren und abmalen. Da meine Wohnung bissl größer ist, reichen die kleinen Leinwände nicht, die es zu kaufen gibt. Muss mal schauen wo ich größere herkriege.
Ach so, das wollte ich auch gern machen, aber erstens hab ich keinen Beamer o.ä. und zweitens waere ich auch sehr traurig, wenn ich dann so ein Kunstwerk an der Wand haette und dann ausziehe und es nicht mitnehmen kann, oder der Nachmieter es einfach ueberstreicht.
Meine Wohnung hier in Bonn ist nur ein Zwischenquartier und ich weiss, dass ich hier nicht auf Dauer bleibe.
Der Drache ist jetzt 50x65 gross und ich hab auch noch die doppelte Groesse hier.
Manchmal aergere ich mich, dass ich ihn nicht gleich auf dem groesseren gemalt hab, auf der anderen Seite bin ich auch ganz froh, denn da haette ich wahrscheinlich tatsaechlich Jahre dran gesessen und irgendwann die Lust verloren...aber in schoen gross waer halt schon schicker
Gast- Gast
Malen ist ein schönes Hobby.
Kennt ihr noch die Poster, die man bestellen konnte - meistens lagen da immer so Bestellkarten in den Jugendzeitschriften, wie Bravo und so.
Von den Postervorlagen hab ich mir oft die kleinen Bildchen ausgemalt
Und ich mache gern Malen nach Zahlen. Meine Mutti brachte mir das manchmal mit. Da hab ich auch noch was rumliegen. Vielleicht fang ich mal wieder damit an - aber dafür brauch ich Muse.
Kennt ihr noch die Poster, die man bestellen konnte - meistens lagen da immer so Bestellkarten in den Jugendzeitschriften, wie Bravo und so.
Von den Postervorlagen hab ich mir oft die kleinen Bildchen ausgemalt
Und ich mache gern Malen nach Zahlen. Meine Mutti brachte mir das manchmal mit. Da hab ich auch noch was rumliegen. Vielleicht fang ich mal wieder damit an - aber dafür brauch ich Muse.
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Hallo!
Schön, dass ihr unseren Thread wieder hervor gezaubert habt. Wen vermutet ihr denn als Täter???
Ich war gestern sooooooo lange feiern und das auf hohen Schuhen. Das war eine Qual und die Männer ließen zu wünschen übrig. Mich hat nur wieder der gleiche zum Tanzen aufgefordert, wie vor 2 Wochen... und ich habe wieder dankend abgelehnt.
Einer war da noch der hat mich die ganze Zeit angegafft, mich dann auch irgendwas gefragt, aber der war vielleicht grad 20
Ansonsten waren sowieso alle Männer extrem jung gestern... alle knapp 20 oder sogar noch drunter.
Ihr habt ja wieder fleißig geschrieben... hab aber alles brav nachgelesen.
Ich muss jetzt duschen gehen (nackt) und dann erstmal ne Kopfschmerztablette einwerfen.
Schön, dass ihr unseren Thread wieder hervor gezaubert habt. Wen vermutet ihr denn als Täter???
Ich war gestern sooooooo lange feiern und das auf hohen Schuhen. Das war eine Qual und die Männer ließen zu wünschen übrig. Mich hat nur wieder der gleiche zum Tanzen aufgefordert, wie vor 2 Wochen... und ich habe wieder dankend abgelehnt.
Einer war da noch der hat mich die ganze Zeit angegafft, mich dann auch irgendwas gefragt, aber der war vielleicht grad 20
Ansonsten waren sowieso alle Männer extrem jung gestern... alle knapp 20 oder sogar noch drunter.
Ihr habt ja wieder fleißig geschrieben... hab aber alles brav nachgelesen.
Ich muss jetzt duschen gehen (nackt) und dann erstmal ne Kopfschmerztablette einwerfen.
Gast- Gast
Ich hab jetzt ein Date mit dem Technikmuseum. Hab gestern eine Doku über Dornier gesehen, mal schauen was es da an Flugzeugen gibt.
Mausi!
Ich wollte dich schon als vermisst melden Na ja, so schlimm kanns ja nicht gewesen sein, wenn ihr so lange ausgehalten habt. Und was spricht denn gegen jüngere Männer?
Hat der Fußgänger sich nochmal gemeldet?
Ich wollte dich schon als vermisst melden Na ja, so schlimm kanns ja nicht gewesen sein, wenn ihr so lange ausgehalten habt. Und was spricht denn gegen jüngere Männer?
Hat der Fußgänger sich nochmal gemeldet?
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Seite 3 von 40 • 1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40