Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
Starlite
claudi
Sunburn
clara
chica
Niemand
koc
Schweinchenhund
mon_cherie
Wintermädchen
lucretia
Tschebu
Isa
17 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 7 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Fr Sep 17, 2010 12:34 am

Du musst nur mal dein verhaltensmuster durchbrechen. Bei deiner vorherigen "Beziehung" lief das
alles ähnlich ab. Bei der nächsten wird es wieder so sein,......wenn du nichts änderst.
Und nicht immer so viel Drama.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 7 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Sep 17, 2010 12:36 am

chen, ich denke, dass du mich jetzt meintest...

Bei meiner vorherigen Beziehung lief es komplett anders ab... aber das ist eine zu lange Geschichte... und die Beziehung davor war wieder ganz anders.

Vielleicht sollte ich mir überlegen das Thema Beziehung für mich ganz abzuhaken... What a Face

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Sep 17, 2010 12:42 am

Ich meine jetzt deine vorherige Affaire, nicht deine Beziehung, wegen der du hier gelandet bist. Das
war ähnlich, obwohl anders verlaufen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Sep 17, 2010 12:54 am

Was bitte ist denn mit der vorherigen Affäre gewesen? Ist das jetzt auch meine Schuld, dass der seine Ex gevögelt hat???

P.S. Hatte grad wieder einen Anruf vom Fußgänger, weil er an mich denken musste und er zu mir möchte... da sagt der einfach, dass er in 20 Minuten da ist und klingelt... soll das ein Scherz sein???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Fr Sep 17, 2010 11:43 am

Mausi, du trägst keine Schuld daran...
Ich finde deine Vorgehensweise gut. Du wirst sicherlich Momente haben, die dich runterziehen, in denen du dir wünschst, dass alles anders ist. In solchen Momenten wirst du dir darüber Gedanken machen müssen, ob du das so weitermachen willst.
Ist er denn gestern noch vorbeigekommen? Wie wars?

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Sep 17, 2010 1:05 pm

Aaaaalso der Fußgänger stand gestern tatsächlich 20 Minuten später pitschnass vor mir... er war in der nächsten größeren Nachbarstadt in ein paar Kneipen und war natürlich auch ein wenig betrunken... und er ist extra mit dem Taxi zu mir gefahren gekommen... zu sich nach Hause hätte er laufen können. Ach und bevor hier wer was falsches denkt... er ist nicht für *piep* vorbei gekommen Very Happy Er wollte einfach nur neben mir einschlafen und unbedingt neben mir liegen... schon wieder etwas kurios... was will er denn???

Eben hat er dann mal festgestellt, dass er ja jetzt zu sich laufen muss oder mit dem Bus fahren muss... Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Fr Sep 17, 2010 1:24 pm

Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit... glaube ich....

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Sep 17, 2010 1:54 pm

Ja das hat meine Mama früher auch immer gesagt... das ist doch auch nicht normal, dass er jedes Mal vorbei kommt, weil er mich vermisst... würde er dann *piep* wollen... klar dann weiß ich woher das rührt, aber genau das wollte er nicht Smile Das ist schon ein wenig seltsam... auch dass er schon wieder seinen ganzen Zeitplan für mich heute umgeschmissen hat... er schafft schon wieder die Hälfte nicht...
Ich kann aber auf jeden Fall sagen, dass es gestern Abend sehr schön war... ich bin während des Rücken-krabbeln eingeschlafen... besser gehts nicht Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Sep 17, 2010 2:04 pm

Genieße es mausi!
Ich möchte auch gern mal wieder neben einem Mann einschlafen...muss mir da mal einen organisieren, aber dieses we nicht...jetzt bin ich erstmal 'ne Runde krank...hatschie *schnief*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Fr Sep 17, 2010 2:08 pm

Brumm : vielleicht habe ich dich angesteckt Wink Habe auch ein Krank-WE nach einer Krank-Woche vor mir...

Mausi : Genau, genieß es... Du weißt doch : "Taten zählen mehr als Worte" Very Happy

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Sep 17, 2010 2:09 pm

Das Einschlafen neben ihm konnte ich wirklich genießen... Das ist auch wirklich schön. Das waren jetzt schon drei Nächte hintereinander, die wir nebeneinander geschlafen haben. Ich bin mir jetzt aber sehr sicher, dass ich morgen mit zu seinen Eltern nach Hause fahre. Wir werden einen schönen Tag verbringen... und ich bin mir irgendwie sicher, dass er seine Meinung einer Beziehung gegenüber mit der Zeit ändern wird. Die Frage ist nur, wie lang das dauern kann... aber ich hab mich dieses Jahr ja schon in Geduld geübt... da sollte ich das doch wohl schaffen, oder???

Brumm, ich wünsch dir gute Besserung!!! Erhol dich!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Sep 17, 2010 6:30 pm

Kaum ist der Herr 3 Stunden nicht hier, ruft er wieder an, um dann 2 Stunden mit mir zu quatschen... was ist das denn bitte???

Okay, ich verliere meinen Verstand... nur damit ihr Bescheid wisst. Der macht mich noch irre...

Und er freut sich riesig auf morgen.

Ach ja was ich noch ganz vergessen habe... gestern Nacht, als er dann hier war, hat er mich doch tatsächlich gefragt, ob alles in Ordnung wäre, weil ich nachmittags wohl etwas komisch ihm gegenüber gewesen wäre. Das hat er also zumindest schonmal gemerkt... aber ich hab da nicht viel zu gesagt, weil er betrunken war und ich in dem Zustand keine Lust hatte mit ihm darüber zu reden. Er hat dann noch vorm Einschlafen gesagt, dass es ihm unglaublich wichtig wäre, dass alles okay ist und so... ja was soll ich denn davon wieder halten? Er weiß, dass ich ne feste Beziehung möchte und wie soll dann bitte alles zu 100% okay sein? Ja okay ist es, aber okay reicht mir nicht... so das musste ich grad mal loswerden...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Fr Sep 17, 2010 6:31 pm

Braunauge schrieb:Alt....tststs...Da geht´s erstmal so richtig los aber da können die Küken ja noch nicht mitreden Razz

Du hast den Daumen drauf, Äuglein. Vierzig ist das neue Zwanzig cheers
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Fr Sep 17, 2010 6:54 pm

Mausi1986 schrieb:Kaum ist der Herr 3 Stunden nicht hier, ruft er wieder an, um dann 2 Stunden mit mir zu quatschen... was ist das denn bitte???

Okay, ich verliere meinen Verstand... nur damit ihr Bescheid wisst. Der macht mich noch irre...

Und er freut sich riesig auf morgen.

Ach ja was ich noch ganz vergessen habe... gestern Nacht, als er dann hier war, hat er mich doch tatsächlich gefragt, ob alles in Ordnung wäre, weil ich nachmittags wohl etwas komisch ihm gegenüber gewesen wäre. Das hat er also zumindest schonmal gemerkt... aber ich hab da nicht viel zu gesagt, weil er betrunken war und ich in dem Zustand keine Lust hatte mit ihm darüber zu reden. Er hat dann noch vorm Einschlafen gesagt, dass es ihm unglaublich wichtig wäre, dass alles okay ist und so... ja was soll ich denn davon wieder halten? Er weiß, dass ich ne feste Beziehung möchte und wie soll dann bitte alles zu 100% okay sein? Ja okay ist es, aber okay reicht mir nicht... so das musste ich grad mal loswerden...

Ach Mausi - tu dir selbst und deinem FG ein gefallen - setzt euch mal net so unter druck - auch wenn's verdammt schwierig ist, wenn man über beide ohren verliebt ist. ich hoffe, ich kann meinen eigenen rat auch mal bei mir selbst anwenden, wenn es zu so ner situation käme. aber i-wie bist du zu beneiden. versuch locker zu bleiben und nimm diese momente einfach an, so wie sie sich ergeben. vergiss nicht: du wolltest eigentlich erstmal single bleiben und darfst eine tolle zeit erleben.

und les nochma die geschichte, die ich dir gestern geschrieben hab - es wird alles so kommen wie es kommen soll.

in diesem sinne: toi toi toi
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Sep 17, 2010 6:57 pm

Mausi, beurteile ihn nach seinen Taten und nicht nach seinen Worten!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Fr Sep 17, 2010 7:02 pm

brumm schrieb:Mausi, beurteile ihn nach seinen Taten und nicht nach seinen Worten!!!

brummi, du hast's erfasst - in der kürze liegt die würze........... "daumen hoch"
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Sep 17, 2010 9:49 pm

Oh je,ich habe vielleicht 24 Stunden hinter mir...
Gestern Abend war ich mit einer Freundin essen und habe mir irgendwie den Magen an einer Pizza verdorben... pale
Und heute mußte ich dann mit meinem Chef nach Köln und dort zehn Stunden durchhalten.
Jetzt werde ich das ganze Wochenende relaxen und mich erholen.

Vom pirat kam nix mehr seit Mittwoch und ich habe auch keine große Lust mich zu melden.

Ich warte lieber noch ein paar Tage ab. study

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Fr Sep 17, 2010 11:00 pm

freu...freu...ich habe 2 wochen urlaub...huuuuurrrrraaaa cheers cheers cheers

am montag fahre ich mit einer freundin ins saarland( weiß nicht mal genau wohin...hab nicht gefragt Question ) zu ihrer tante! also falls ich es weiß... und irgendwer dort wohnt...können wir ja einen kaffee trinken!!!
und den knacki hab ich heute schon wieder beim einkaufen getroffen... den bringe ich zum foren treffen mit affraid wenn er überhaupt so lange draußen ist...was der mir in 10 min. erzählt...hiiiiillllllffffffeeeeeund ich bin eine fremde....muß ja echt vertrauensseelig wirken!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Sep 17, 2010 11:05 pm

Apropos...wenn ihr Eros zum Forentreffen auftreiben wuerdet, waer ich sofort dabei

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Fr Sep 17, 2010 11:09 pm

brumm schrieb:Apropos...wenn ihr Eros zum Forentreffen auftreiben wuerdet, waer ich sofort dabei

War der schonmal wieder hier Question
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Fr Sep 17, 2010 11:09 pm

brumm schrieb:Apropos...wenn ihr Eros zum Forentreffen auftreiben wuerdet, waer ich sofort dabei

ruf ihn doch an...viell. hat er ja zeit Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Sep 17, 2010 11:11 pm

Hat Köln denn überhaupt einen Supermarkt? Bier haben sie schonmal nicht.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Fr Sep 17, 2010 11:13 pm

Schweinchenhund schrieb:
Hat Köln denn überhaupt einen Supermarkt? Bier haben sie schonmal nicht.

Stimmt, die trinken da nur besseres Pisswasser, was sich "Kölsch" schimpft Laughing !

Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Sep 17, 2010 11:15 pm

Und das trinken die auch noch aus kleinen Reagenzgläsern. cyclops
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Sep 17, 2010 11:18 pm

Nee, Eros ist verschollen Sad
Aber ich werd zukuenftig bei Supermaerkten die Augen offen halten...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter