Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
Starlite
claudi
Sunburn
clara
chica
Niemand
koc
Schweinchenhund
mon_cherie
Wintermädchen
lucretia
Tschebu
Isa
17 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Sa Okt 02, 2010 12:18 am

Hallo lucretia!

Zur "Not" müssen wir gucken, ob wir "Notbetten" in meiner Behausung aufstellen lassen können!!!!!

bounce bounce bounce

lg claudi
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Sa Okt 02, 2010 12:27 am

black schrieb:Hallo lucretia, alles Gute zum Geburtstag - im nachhinein.
LG
black

dankeschön!!! Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Okt 02, 2010 12:29 am

claudi schrieb: Hallo lucretia!

Zur "Not" müssen wir gucken, ob wir "Notbetten" in meiner Behausung aufstellen lassen können!!!!!

bounce bounce bounce

lg claudi

ach naja hotels gibt es doch genug...sollte schon etwas in stadtnähe sein...was nutzt es...wenn du ein billiges hotel hast und nachher mit taxi ewig fahren mußt!!! wohnst du in köln???
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tschebu Sa Okt 02, 2010 12:40 am

Das Meridien liegt direkt am Dom:

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 2799537
Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 26135_52_b

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Okt 02, 2010 12:55 am

Tschebu schrieb:Das Meridien liegt direkt am Dom:

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 2799537
Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 26135_52_b

holla...geil!!!
lädst du mich ein????? Laughing
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tschebu Sa Okt 02, 2010 1:02 am

lucretia schrieb:

holla...geil!!!

Musst dann aber das Zimmer mit Chen teilen.

Tschebu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Okt 02, 2010 1:09 am

Ihr habt ja mal wieder Spaß Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Sa Okt 02, 2010 1:15 am

Hallo lucretia!

Nee, komm wie clara aus der Nähe von Stuttgart, darum fahren wir beide ja "höchstwahrscheinlich, fast 99.9999999%ig" zusammen!
bounce bounce bounce bounce

Dreht sich jetzt nur darum, wer fährt, da wir glaub ich, beide gern fahren würden !!!!

Müssen wir noch "ausklamüüüsern", kriegen wir aber glaub ich ganz "gepflegt" hin!!!!!

lg claudi

cheers
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Okt 02, 2010 1:18 am

Ihr schafft das schon Smile Ach ich freu mich schon, dass wird super!
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Okt 02, 2010 1:19 am

Tschebu schrieb:
lucretia schrieb:

holla...geil!!!

mußt dann aber das Zimmer mit Chen teilen.

mach ich...chen ist doch ein sehr netter Very Happy na viell. wird er mich verbrennen wollen...aber ansonsten kommen wir bestimmt gut klar Laughing ...wir haben es ja gestern auch zus. ausgehalten Twisted Evil ...und siehe da...leben beide noch!!! Twisted Evil ...na ok falls sich chen nicht meldet.... Question nein er ist nicht im tierheim affraid ...sondern zum oktoberfest!!!! lol!
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Okt 02, 2010 1:21 am

claudi schrieb:Hallo lucretia!

Nee, komm wie clara aus der Nähe von Stuttgart, darum fahren wir beide ja "höchstwahrscheinlich, fast 99.9999999%ig" zusammen!
bounce bounce bounce bounce

Dreht sich jetzt nur darum, wer fährt, da wir glaub ich, beide gern fahren würden !!!!

Müssen wir noch "ausklamüüüsern", kriegen wir aber glaub ich ganz "gepflegt" hin!!!!!

lg claudi

cheers

also braucht ihr beide auch ein zimmer??? bzw. wir drei...viell. gibt es bei mehrfachbelegung...rabatt!!! Twisted Evil od wir schlafen übereinander...ha...das dürfte wieder die männer freuen Laughing
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Okt 02, 2010 1:22 am

Ach dann erzähl mal, wie war es denn so? Smile Ich will alle Details hören, immerhin ist er mein Papa, ich bin ja verantwortlich für ihn!
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tschebu Sa Okt 02, 2010 1:22 am

Tschebu schrieb:
lucretia schrieb:

holla...geil!!!

Musst dann aber das Zimmer mit Chen teilen.

Ich hab heute so viel verdient, ich könnte die komplette Gruppe einladen. Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Icon_oops

Tschebu

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Sa Okt 02, 2010 1:23 am

Hallo Tschebu!

falls das Foto als Einladung gemeint war, an dem Tisch, vorne rechts, bei der Palme,
könnte man ganz entspannt einen Cocktail genießen!!!!!! bounce bounce bounce

Falls das als Einladung bzw. als Einstimmung gemeint war, dankend angenommen!!!! cheers cheers cheers

lg claudi

claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Okt 02, 2010 1:27 am

Isa schrieb:Ach dann erzähl mal, wie war es denn so? Smile Ich will alle Details hören, immerhin ist er mein Papa, ich bin ja verantwortlich für ihn!

du hast einen tollen papa Very Happy ...aber du kennst ihn ja besser als ich...so als tochter!!! was soll ich da schon erzählen Laughing Laughing Laughing du kennst doch das mit den kavalieren...manchmal kann man das auch für frauen abwandeln!!! Twisted Evil
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Sa Okt 02, 2010 1:28 am

Hi lucretia!

Ich hab ein Zimmer, aber Ihr könntet, da clara schon etwas "Angst" vor der bzw. unter der "Brücke" hatte, vlt. ein "Notquartier" bei mir
aufschlagen!

Aber, nachdem Tschebu jetzt das "große" Geld verdient hat, sind die Übernachtungen wahrscheinlich "Peanuts"!!!!!!!!

sunny sunny sunny

lg claudi

-------

https://expartner-zurueck.forumieren.de/viewtopic.forum?t=3296
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40