Dating fever!!!alles hier rein!
+13
Starlite
claudi
Sunburn
clara
chica
Niemand
koc
Schweinchenhund
mon_cherie
Wintermädchen
lucretia
Tschebu
Isa
17 verfasser
Seite 6 von 40
Seite 6 von 40 • 1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Ganz so still bitte auch nicht, wir wollen uns ja amüsierenBraunauge schrieb:... ...Isa schrieb:Stille Wasser sind ja bekanntlich tiefBraunauge schrieb:Aaaaaaaaaaaaah....es schmerzt!!!ÄLTERE Generation Aber ja-Du könntest recht haben...Jetzt weiss ich,warum ich so´n Mauerblümchen bin
Alt....tststs...Da geht´s erstmal so richtig los aber da können die Küken ja noch nicht mitreden
Zum Thema Still, wo ist Chen eigentlich?
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Nicht weiter drüber nachdenken....der ist bestimmt einer von den ganz,ganz tiefen Gewässern...Zum Thema Still, wo ist Chen eigentlich?
Gast- Gast
chen ist sicher richtig tief... da wollen wir auch auf keinen Fall Details wissen.
Wie lange ist Harry eigentlich auf Malle? 2 Wochen?
Wie lange ist Harry eigentlich auf Malle? 2 Wochen?
Gast- Gast
Doch, immerhin ist er mein Papa. Ich muss mir ja Sorgen machen, ob er nicht... in eine Kloschüssel gefallen ist. Das passiert öfters mit kleinen Schweinehündchen!Braunauge schrieb:Nicht weiter drüber nachdenken....der ist bestimmt einer von den ganz,ganz tiefen Gewässern...Zum Thema Still, wo ist Chen eigentlich?
Sei nicht so frech.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Haha Immerhin weiß ich, wie ich dich zum reagieren kriege. Wenn du schon nicht auf PNs antwortestSchweinchenhund schrieb:Sei nicht so frech.
Ich mag brechen... ich kann mich grad gar nicht konzentrieren... dabei muss ich doch was fertig nähen. Meine doofen Gedanken drehen sich aber nur um den Fußgänger... ich versuch ja nicht so viel darüber nachzudenken, aber es geht nunmal nicht die ganze Zeit. Ich hab auch jetzt schon das Gefühl, dass ich später nicht sehr gut werde einschlafen können. Das ist doch zum verrückt werden. Am besten schwöre ich den Männern ganz ab, dann hab ich solche Probleme nicht mehr.
Gast- Gast
Noch 2 Wochen und 6 Tage, dann hast du es überstanden.Mausi1986 schrieb:Ich mag brechen... ich kann mich grad gar nicht konzentrieren... dabei muss ich doch was fertig nähen. Meine doofen Gedanken drehen sich aber nur um den Fußgänger... ich versuch ja nicht so viel darüber nachzudenken, aber es geht nunmal nicht die ganze Zeit. Ich hab auch jetzt schon das Gefühl, dass ich später nicht sehr gut werde einschlafen können. Das ist doch zum verrückt werden. Am besten schwöre ich den Männern ganz ab, dann hab ich solche Probleme nicht mehr.
Ach chen, grad gehst du mir tierisch auf die Nerven... wie soll man positiv denken, wenn du so einen scheiß schreibst wieder...
Gast- Gast
Wenn du positiv denken würdest, hättest du nicht soviele Zweifel. Was hindert dich, trotzdemMausi1986 schrieb:Ach chen, grad gehst du mir tierisch auf die Nerven... wie soll man positiv denken, wenn du so einen scheiß schreibst wieder...
positiv zu denken?
Was mich daran hindert? Die Tatsache, dass ich einfach nicht zu positiv denken will, denn dann bin ich nachher enttäuscht, wenn es sich doch negativ entwickelt... wenn ich etwas negativ denke und es sich positiv entwickelt, bin ich dann freudig überrascht... das ist auf jeden Fall besser.
Wenn du dann noch mit deinem Spruch kommst, dass das ja so oder so nichts wird, dann regt mich das nunmal tierisch auf...
Ich glaube, ich brauche einfach Schlaf...
Wenn du dann noch mit deinem Spruch kommst, dass das ja so oder so nichts wird, dann regt mich das nunmal tierisch auf...
Ich glaube, ich brauche einfach Schlaf...
Gast- Gast
Das verstehe, wer will.
Das ist doch eigentlich ganz logisch... so beuge ich der großen Enttäuschung am Ende vor, weil ich die ganze Zeit damit rechne, dass es nie was Festes wird. Wenn ich jetzt die ganze Zeit hoffe, dass es gut wird und das wird es nicht, dann ist das schlimmer...
Gast- Gast
Letztendlich nagt schon der Zweifel an dir. Seine Art an die Beziehung heranzugehen gefällt dir nicht.
Wenn du oder ihr keinen Kompromiss findet, ist es nur eine Frage der zeit. Also noch.....
Wenn du oder ihr keinen Kompromiss findet, ist es nur eine Frage der zeit. Also noch.....
Also ich verstehe deine Logik schon, so mach ich das auch immer. Was ich nur nicht verstehe - warum regst du dich dann über Chens Kommentar auf, dass es nichts wird, wenn du dir das doch selbst einredest indem du negativ denkst um nicht enttäuscht zu werden. Theoretisch unterstützt er dich dann sogar.Mausi1986 schrieb:Das ist doch eigentlich ganz logisch... so beuge ich der großen Enttäuschung am Ende vor, weil ich die ganze Zeit damit rechne, dass es nie was Festes wird. Wenn ich jetzt die ganze Zeit hoffe, dass es gut wird und das wird es nicht, dann ist das schlimmer...
Wobei man schon sagen muss, dass der Zeitpunkt für die netten Kommentare ein wenig unangebracht ist. Aber das kennt man ja schon.
Ja das kennt man wirklich schon...
Sagen wir mal so insgeheim hoffe ich, dass aus uns noch was wird...
chen, seine Art, wie er an die Beziehung ran geht??? Welche Beziehung denn??? Für ihn ist es eine Affäre und es gibt keine Aussicht auf eine Beziehung. Das ist sein momentaner Standpunkt.
Sagen wir mal so insgeheim hoffe ich, dass aus uns noch was wird...
chen, seine Art, wie er an die Beziehung ran geht??? Welche Beziehung denn??? Für ihn ist es eine Affäre und es gibt keine Aussicht auf eine Beziehung. Das ist sein momentaner Standpunkt.
Gast- Gast
Eine Affaire ist auch eine Beziehung. Jeder hat seine Sichtweise.
Genieße es einfach, solange es gut geht. Aber da stehst du dir selbst im Weg.
Genieße es einfach, solange es gut geht. Aber da stehst du dir selbst im Weg.
Mausi, klingt zwar logisch, was du da schreibst, dennoch halte ich es fuer die falsche Einstellung. Da hat Chen schon recht.
Und die Sache mit der Beziehung stimmt auch. Ihr habt eine Beziehung, es ist nur eine Frage, wie man die definiert.
Uebrigens hat man zu jedem, den man auf irgendeine Weise kennt, eine Beziehung, auch zu den Echsen. Nur die Art der Beziehung hat sich veraendert.
Da faellt mir ein, dass Echsi sowas mal in einem seiner ersten Briefe geschrieben hat, nachdem ich ihn fragte, was wir da eigentlich haben, ob das eine Beziehung ist.
Heute verstehe ich auch, was er meinte...
Hatschie!!! *schnief*
Und die Sache mit der Beziehung stimmt auch. Ihr habt eine Beziehung, es ist nur eine Frage, wie man die definiert.
Uebrigens hat man zu jedem, den man auf irgendeine Weise kennt, eine Beziehung, auch zu den Echsen. Nur die Art der Beziehung hat sich veraendert.
Da faellt mir ein, dass Echsi sowas mal in einem seiner ersten Briefe geschrieben hat, nachdem ich ihn fragte, was wir da eigentlich haben, ob das eine Beziehung ist.
Heute verstehe ich auch, was er meinte...
Hatschie!!! *schnief*
Gast- Gast
Diese " Beziehungsfrage" stellt ein Part immer irgendwann. Das kenne ich.
hehe, ja..eigentlich ein Zeichen von Unsicherheit...aber bei uns war es auch ein bisschen anders. Einmal gesehen, geknutscht und so und dann 3 Monate mit 600 km Entfernung zwischen uns per Telefon und Post kennengelernt. Sowas kann schon echt verwirrend sein und Zweifel hervorrufen...in diesem Fall auch an einem selbst...
Aber es ist ja alles gut geworden...hach ja...daaaamaaaals...
Aber es ist ja alles gut geworden...hach ja...daaaamaaaals...
Gast- Gast
Ich schenke dir eine einmalige Zeitreise. Dann könntest du zu Exi zurück und alle Fehler korrigieren.
Der Verlauf deines Lebens würde sich dadurch ändern.
Würdest du das wollen?
Der Verlauf deines Lebens würde sich dadurch ändern.
Würdest du das wollen?
Ähm...mal überlegen...hm...geht es nur 5 Jahre zurück oder auch 10-11? Dann würde ich lieber die Fehler bei meiner großen Liebe korrigieren...
Ach nee quark, es ist alles gut so wie es ist...
Schenk mir lieber eine Reise in die Zukunft. Ich bin neugierig, was da noch auf mich wartet
Schenk mir lieber eine Reise in die Zukunft. Ich bin neugierig, was da noch auf mich wartet
Gast- Gast
Das ist nicht nötig, dafür habe ich ja meine Glaskugel.brumm schrieb:Ähm...mal überlegen...hm...geht es nur 5 Jahre zurück oder auch 10-11? Dann würde ich lieber die Fehler bei meiner großen Liebe korrigieren...
Ich weiß, dass diese Einstellung nicht richtig ist, deshalb arbeite ich ja daran und versuche es so positiv, wie möglich zu sehen. Da hat mich eben dieser scheiß Kommentar von chen wieder in die negative Bahn geworfen.
Ich werde ja auch versuchen das zu genießen, was wir da haben... das ist aber sehr schwierig, wenn ich verliebt bin und er das wohl irgendwie nicht so ganz erwidert... oder kann mann auch verliebt sein und trotzdem keine feste Beziehung wollen.
Dass jede Art von Kontakt mit anderen Personen eine Beziehung darstellt, weiß ich... ist mit Grundlage meines Studium... soziale Netzwerke und Beziehungen.
Ich werde ja auch versuchen das zu genießen, was wir da haben... das ist aber sehr schwierig, wenn ich verliebt bin und er das wohl irgendwie nicht so ganz erwidert... oder kann mann auch verliebt sein und trotzdem keine feste Beziehung wollen.
Dass jede Art von Kontakt mit anderen Personen eine Beziehung darstellt, weiß ich... ist mit Grundlage meines Studium... soziale Netzwerke und Beziehungen.
Gast- Gast
Ohooo...und was zeigt die so?
Mal ernsthaft, du hast grad meine Gedanken angeregt und ich frage mich gerade:"wenn ich nochmal zurück könnte...wie weit auch immer...würde ich etwas anders machen? Und was würde ich dann anders machen?"
Muss darüber mal ein bisschen grübeln und das mach ich jetzt liegenderweise mit geschlossenen Augen...gute Nacht nachtwächter!
Hatschie! *schnief*
Mal ernsthaft, du hast grad meine Gedanken angeregt und ich frage mich gerade:"wenn ich nochmal zurück könnte...wie weit auch immer...würde ich etwas anders machen? Und was würde ich dann anders machen?"
Muss darüber mal ein bisschen grübeln und das mach ich jetzt liegenderweise mit geschlossenen Augen...gute Nacht nachtwächter!
Hatschie! *schnief*
Gast- Gast
Seite 6 von 40 • 1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40