Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
Starlite
claudi
Sunburn
clara
chica
Niemand
koc
Schweinchenhund
mon_cherie
Wintermädchen
lucretia
Tschebu
Isa
17 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Sep 14, 2010 10:39 pm

na durch Willen!
Entscheide dich dafuer dich diesem Kopfkino nicht hinzugeben und gut ist!

Sag dir zum Beispiel: "Es gibt eine plausible Erklaerung dafuer, dass er nicht konnte und dann in dieser Stadt war. Alles wird gut"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Di Sep 14, 2010 10:44 pm

Das mit der Erklärung stimmt, aber alles wird bestimmt nicht gut Smile Ich mein er war gerade wieder online und schreibt mir auch nicht. Von daher... Smile Ich weeeeiß jetzt sagst du wahrscheinlich wieder, dass ich nicht so darüber nachdenken soll.

Und es ist sowieso unsinnig, weil ich ja nicht mal in ihn verliebt bin oder so Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Sep 14, 2010 11:05 pm

doch, es wird ALLES gut...
Isaaaaa...think positive!

Und nein, ich sag nicht, du sollst nicht drueber nachdenken, ich sage: Scheiss drauf!
Was ist er denn schon grossartig? Irgendein dahergelaufener Typ, mehr nicht. Wenn er sich nicht meldet, dann ist das nicht DEIN Problem!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Sep 14, 2010 11:11 pm

Isa,
vielleicht denkt er sich auch gerade,
warum schreibt die nichts,die ist bestimmt beleidigt weil ich heute abgesagt habe...

Man liegt so oft total daneben mit seinem KK und deshalb ist es fatal sich durch schlechte Gedanken was schönes zu verderben.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Sep 14, 2010 11:40 pm

Da hast du schon Recht Smile Darüber hab ich eben auch nachgedacht, auf der anderen Seite schreibt er mir sonst so viele SMS, dass ich nicht denke, dass er sich irgendwelche Gedanken über Nähe-Distanz oder 3 Tage-Regeln macht Very Happy

Aber ich werd jetzt versuchen, dass etwas lockerer zu betrachten Smile vielleicht meldet er sich auch die nächsten Tage, mal schauen!
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Di Sep 14, 2010 11:41 pm

hu hu!!!
also ich hatte heute ein date mit meiner tochter...wir haben eine dvd gesehen...die friseuse...hat sie ausgesucht...war aber echt zum lachen!!! Very Happy zum essen gab es zwiebelkuchen (frisch...aber gekauft Twisted Evil sorry...mausi) und hausgemachte wildbouletten...von meinem pa!!! ich war also heute gar keine köchin Evil or Very Mad aber hat dem schönen abend keinen abbruch getan!!!

katja...theoretisch wäre ich noch krank geschrieben...mein arzt sah meine gesundschreibung gar nicht so gern!!! aber ich muß schon bettlägerig sein um zu hause zu bleiben!!! Exclamation

isa...mach dir nicht so viele gedanken...für manche sachen gibt es ganz einfache erklärungen...warum sie so sind...manchmal hinterfragen wir einfach zuuu viel...obwohl das nicht sein müßte...warum ist jetzt dies...weshalb das...aber das liegt in der natur der frauen...in manchen viell. nicht...aber in vielen!!! Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 15, 2010 12:03 am

Lucretia,
dann sei aber schön vorsichtig auf der Arbeit und auch so...
Ich geh` auch immer schnell wieder arbeiten und bleibe auch nur zu hause wenn ich wirklich krank bin.
Ich bin schneller wieder gesund wenn mein Alltag normal weiterläuft,ich mag das Kranksein nicht (aber wer mag das schon...)
Da hattest Du ja auch einen schönen Tag heute.
Uns gehts doch eigentlich fast allen wieder richtig gut hier Very Happy

Isa,
es ist wirklich merkwürdig,am Anfang legen sich die Männer dermaßen ins Zeug und plötzlich schlft das dann irgendwie ein wenn wir uns etwas annähern.
Das geht hier ja den meisten mit ihren Flirts so.
Man muß also ständig auf der Hut sein um das mit der Nähe und Distanz richtig hinzubekommen.
Schwierig,schwierig... Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Sep 15, 2010 12:21 am

also dieser ganze nähe- distanz kram geht mir höllig auf die nerven...bevor ich davon was gehört habe...war ich viel entspannter!!! Shocked
wahrscheinlich bleibt es darum auch meist immer nur beim ersten date!!!
ehrlich mal...was ist schon verkehrt daran...wenn man jemand toll...nett...od. symp. findet...einfach mal zu schreiben od. anzurufen!!!
also ich war früher auch keine stalkerin...aber wenn ich jemand gut fand...habe ich mich gemeldet!!! außer bei meinem ex...unser erstes date... war NETT Laughing aber wenn er sich nie wieder gemeldet hätte...wäre es nicht schlimm gewesen...und er hat sich richtig ins zeug gelegt... und irgendwann hatte er mich dann...schwupp di wupp änderte sich das blatt...ja ok nicht gleich...aber später!!!

so und was mache ich jetzt mit meinen ganzen buch...und ratgeber erfahrungen Shocked ich hatte z.b. ein tolles date...der typ meldet sich nicht...ich mich natürl. auch nicht ...dann wird es abgehakt...aaaaahhhh er hat wohl kein interesse!!! wenn sich einer ins zeug legt bekomme ich völlige para...melde mich ganz sporadisch zurück...soll das jetzt mein ganzes leben so weiter gehen...hiiiillllffffeeee!!!
ob das alles immer so gut ist...keine ahnung!!!
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 15, 2010 12:49 am

Liebe Lucretia,
ich danke Dir denn Du sprichst mir so aus der Seele!!

Ich denke mir seitdem ich hier so manches lese auch oft,ob all` diese ach so klugen Ratschläge wirklich so von Nutzen sind denn es bleibt jegliche Spontanität auf der Strecke.
Und ich kenne auch Frauen und Männer die ihren Ex oder einen neuen Partner durch hartnäckiges Dranbleiben!! erobert haben.
Hier gibt es auch einige die das Thema zu einem verbissenen Lebenskampf gemacht haben.
Liebe funktioniert aber nun mal nicht nach starren Regeln die für jedermann gelten.

Ruf Dein nettes date ruhig an,sonst verpaßt Du vielleicht eine Chance auf etwas schönes!

Und nochmal,danke für Deine Zeilen cheers

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Sep 15, 2010 1:01 am

Katjaaniza schrieb:Liebe Lucretia,
ich danke Dir denn Du sprichst mir so aus der Seele!!

Ich denke mir seitdem ich hier so manches lese auch oft,ob all` diese ach so klugen Ratschläge wirklich so von Nutzen sind denn es bleibt jegliche Spontanität auf der Strecke.
Und ich kenne auch Frauen und Männer die ihren Ex oder einen neuen Partner durch hartnäckiges Dranbleiben!! erobert haben.
Hier gibt es auch einige die das Thema zu einem verbissenen Lebenskampf gemacht haben.
Liebe funktioniert aber nun mal nicht nach starren Regeln die für jedermann gelten.

Ruf Dein nettes date ruhig an,sonst verpaßt Du vielleicht eine Chance auf etwas schönes!

Und nochmal,danke für Deine Zeilen cheers

hi katja!!!
na gut das mit der ks zum ex...sehe ich ein...also wenn ich das nicht gemacht hätte...würde ich wohl wirklich null würde mehr haben... und wahrscheinlich nur noch 20kg wiegen!!! aber irgendwo stimmt es...hartnäckigkeit zahlt sich aus...sonst wäre exi...ja nicht wieder mit ex ex zus. aber mal ganz ehrlich...wer will denn sowas...und da glaube ich wirklich nicht das es liebe ist...sie war da...immer verfügbar und ist ihm ewig hinterher gelaufen...einfacher kann es ein mann nicht haben...und das stärkt sein ego enorm (ist auch auf and. fälle anwendbar)
aber für neue bez. bzw. bekanntschaften ist das alles sehr schwierig...frau ist immer in höchstspannung!!! nein das mit dem date war nur ein bsp. ich weiß halt nicht mehr was richtig od. falsch ist!!! und da ich so hin- und her gerissen bin...kann ich mich nicht mal richtig auf dates einlassen...darum lasse ich es ja auch!!! also habe ich lieber dates mit meiner tochter od. ganz netten männern die mich dann zwar kontaktieren...aber wo mir das egal ist!!! na ja und eigentlich hab ich am liebsten gar keine dates Laughing Laughing Laughing macht mein leben unproblematischer!!!
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 15, 2010 1:10 am

In unseren Fällen ist die KS zu unseren Exen auch das einzig vernünftige.
Ich will mit meinem Ex nichts mehr zu tun haben und ich hätte nie gedacht,daß der mir so schnell so egal ist.
Ich denke kaum noch an ihn und wenn dann nur mit so einem peinlichen Gefühl so nach dem Motto,ihhh in den warst Du mal so verliebt!
Ich finde ihn jetzt wieder genauso blöd wie vor zwanzig Jahren als er mich erfolglos in der Disco angebaggert hat.
KS sei Dank!

Ich hätte aber auch nie gedacht,daß ich mich so schnell wieder verlieben könnte und allein schon das zu wissen daß das doch geht macht mich wieder frei. Very Happy

Ich bin ja mal gespannt was ich morgen denke wenn ich pirat nach zweieinhalb Wochen wiedersehe,hoffentlich immer noch I love you und nicht Shocked

Ich werde berichten... Wink

Gute Nacht Sleep

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Sep 15, 2010 1:15 am

Katjaaniza schrieb:In unseren Fällen ist die KS zu unseren Exen auch das einzig vernünftige.
Ich will mit meinem Ex nichts mehr zu tun haben und ich hätte nie gedacht,daß der mir so schnell so egal ist.
Ich denke kaum noch an ihn und wenn dann nur mit so einem peinlichen Gefühl so nach dem Motto,ihhh in den warst Du mal so verliebt!
Ich finde ihn jetzt wieder genauso blöd wie vor zwanzig Jahren als er mich erfolglos in der Disco angebaggert hat.
KS sei Dank!

Ich hätte aber auch nie gedacht,daß ich mich so schnell wieder verlieben könnte und allein schon das zu wissen daß das doch geht macht mich wieder frei. Very Happy

Ich bin ja mal gespannt was ich morgen denke wenn ich pirat nach zweieinhalb Wochen wiedersehe,hoffentlich immer noch I love you und nicht Shocked

Ich werde berichten... Wink

Sleep Sleep Sleep

Gute Nacht Sleep
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 15, 2010 1:24 am

Hey Lucretia...
na ja und eigentlich hab ich am liebsten gar keine dates Laughing Laughing Laughing macht mein leben unproblematischer!!!
Du könntest was verpassen-nämlich schöne,spassige Momente Smile Man muss ja nicht gleich von ner Liebesgeschichte ausgehen.Zu Anfang war ich auch noch verkrampft und hab mich selbst blockiert aber jetzt möchte ich das nicht mehr missen.Ich spiele mit offenen Karten,mache keine Versprechungen und geniesse einfach die Zeit Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Sep 15, 2010 10:08 am

Braunauge schrieb:Hey Lucretia...
na ja und eigentlich hab ich am liebsten gar keine dates Laughing Laughing Laughing macht mein leben unproblematischer!!!
Du könntest was verpassen-nämlich schöne,spassige Momente Smile Man muss ja nicht gleich von ner Liebesgeschichte ausgehen.Zu Anfang war ich auch noch verkrampft und hab mich selbst blockiert aber jetzt möchte ich das nicht mehr missen.Ich spiele mit offenen Karten,mache keine Versprechungen und geniesse einfach die Zeit Smile

guten morgen!!!
naja verkrampft bin ich eher nicht...aber ich denke einfach noch zu viel nach...aber irgendwann wird das auch aufhören...und einfach spaß machen!!! wünsche dir einen schönen tag!!!

lg
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 15, 2010 3:05 pm

Hallooooooooo!!! Ich bin wieder zu Hause!!!

Es war WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖN... Smile Das Essen war ganz lecker und auf jeden Fall viel besser, als ich erwartet hätte... dann gab es Kerzen und Weinund suuuuuuuper Nachtisch.
Gab nur einen mega blöden Moment... ich hatte meinen USB-Stick dabei, weil ich ihm Fotos zeigen wollte und da waren auch Urlaubsfotos mit Exi drauf, die er dann unbedingt sehen wollte und als ich ihm sagte, dass mein Ex da mit drauf ist, wollte er die erst recht sehen... die hat er dann also geöffnet und wir haben uns die angeschaut. Er hat sich Exi ganz genau angeguckt, aber nix gesagt... was für eine blöde Situation... mich haben die Fotos aber komischerweise überhaupt nicht gestört...
Ansonstn war der Abend und auch die Nacht wirklich suuuuper. Ich hab zwar kaum geschlafen, weil ich überhaupt nicht einschlafen konnte, aber es ist okay.
Heute Abend kommt er zu mir und ich freu mich schon wieder total drauf...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mi Sep 15, 2010 4:29 pm

Siehst du Mausi, auch Knorr kann schmecken Smile

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Sep 15, 2010 4:45 pm

lucretia schrieb:also dieser ganze nähe- distanz kram geht mir höllig auf die nerven...bevor ich davon was gehört habe...war ich viel entspannter!!! Shocked
wahrscheinlich bleibt es darum auch meist immer nur beim ersten date!!!
ehrlich mal...was ist schon verkehrt daran...wenn man jemand toll...nett...od. symp. findet...einfach mal zu schreiben od. anzurufen!!!
also ich war früher auch keine stalkerin...aber wenn ich jemand gut fand...habe ich mich gemeldet!!! außer bei meinem ex...unser erstes date... war NETT Laughing aber wenn er sich nie wieder gemeldet hätte...wäre es nicht schlimm gewesen...und er hat sich richtig ins zeug gelegt... und irgendwann hatte er mich dann...schwupp di wupp änderte sich das blatt...ja ok nicht gleich...aber später!!!

so und was mache ich jetzt mit meinen ganzen buch...und ratgeber erfahrungen Shocked ich hatte z.b. ein tolles date...der typ meldet sich nicht...ich mich natürl. auch nicht ...dann wird es abgehakt...aaaaahhhh er hat wohl kein interesse!!! wenn sich einer ins zeug legt bekomme ich völlige para...melde mich ganz sporadisch zurück...soll das jetzt mein ganzes leben so weiter gehen...hiiiillllffffeeee!!!
ob das alles immer so gut ist...keine ahnung!!!
Du sprichst mir aus der Seele. Das ist genau mein Problem, seit ich hier im Forum bin analysiere ich alles und jedes, versuche dauernd alles "perfekt" zu machen, statt einfach ich selbst zu sein. Ich glaube ich muss den Kram einfach mal aus meinem Kopf bekommen und wieder etwas lockerer werden.
Bei Ex war es immerhin auch so, dass ich mich anfangs viel mehr gemeldet habe, nach Treffen gefragt hat, und er hat sich auch sehr in mich verliebt Smile Während ich bei den ganzen neuen Schwarmis eher versucht distanziert zu sein und nicht zu interessiert zu wirken.
Ich glaube langsam, dass man sich einfach natürlich geben sollte und nicht dauernd mit irgendwelchen Ratgebern zu spekulieren!
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 15, 2010 5:24 pm

Ratgeber und man selbst sein, schließt sich doch überhaupt nicht aus.
Wer sich zugunsten eines Ratgebers selbst aufgibt ist selbst schuld

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mi Sep 15, 2010 5:34 pm

Braunauge schrieb:Ich spiele mit offenen Karten,mache keine Versprechungen und geniesse einfach die Zeit Smile

dazu müsste es bei deinen dates ja auf das thema ex bzw. enttäuschung zu sprechen kommen. redet ihr denn gleich über eure exen, also du und dein date?? und überhaupt, was genau sagst du da, wenn du mit offenen karten spielst??

wenn sich bei mir mal wieder n date ergeben sollte, dann würd ich dem gleich von anfang an sagen, das ich das nicht als date sehe, sondern einfach mal nette männer kennenlernen möchte, erstmal auf freundschaftsbasis und dann schau'n ma weiter.

erstens bin ich selbst dann etwas lockerer und zweitens setzt man sich dann nicht so unter druck, a la "hoffentlich wird's was"...........
außerdem isses doch schön, auch mal sein singleleben zu genießen und wenn man sympathische männer kennenlernt, sich auf n unverbindliches treffen einlassen.........
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Sep 15, 2010 5:35 pm

brumm schrieb:Ratgeber und man selbst sein, schließt sich doch überhaupt nicht aus.
Wer sich zugunsten eines Ratgebers selbst aufgibt ist selbst schuld
Du bist heute wieder so wundervoll empatisch.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 15, 2010 6:13 pm

Ja, nicht wahr?
Aber unabhängig davon ist es doch wahr...

Ich mach mir über so'n Schmu gar keine Gedanken und mach einfach so wie's mir gefällt.

Davon ist zwar auch noch keiner geblieben, aber ja mei, who cares?! Ich hatte meinen Spaß, die hatten ihren Spaß und alles ist gut.

Und wenn mir nach ks-spielchen ist, dann mach ich halt auch ks-spielchen...immerhin ist einer meiner schätze dadurch jetzt wieder aktiv...
Übrigens hab ich dem und manchen anderen auch gleich von Echsi erzählt...ok, da war ich auch noch nicht drüberweg.
Das tut dem miteinander eine schöne Zeit verbringen aber auch keinen Abbruch...im Gegenteil...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 15, 2010 6:40 pm

Meine Kollegen haben sich gerade über Schweinehunde unterhalten...
Resultat des Gesprächs: Schweinehunde sehen voll hässlich aus!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mi Sep 15, 2010 7:10 pm

Ich bin heute morgen wieder zur Schule gegangen...Gaaaaaaaaaaaaaaaanz schlechte Idee....Ich wollte irgendwann ein bisschen sterben. Jetzt bin ich bis zum WE krankgeschrieben... Es gibt schöneres...

Mausi : Ich wünsche dir heute abend wieder viel Spaß!

Schaf : Wie geht es dir?

Katja : Was macht dein Zahn?

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 15, 2010 9:11 pm

mon_cherie schrieb:
Braunauge schrieb:Ich spiele mit offenen Karten,mache keine Versprechungen und geniesse einfach die Zeit Smile

dazu müsste es bei deinen dates ja auf das thema ex bzw. enttäuschung zu sprechen kommen. redet ihr denn gleich über eure exen, also du und dein date?? und überhaupt, was genau sagst du da, wenn du mit offenen karten spielst??

wenn sich bei mir mal wieder n date ergeben sollte, dann würd ich dem gleich von anfang an sagen, das ich das nicht als date sehe, sondern einfach mal nette männer kennenlernen möchte, erstmal auf freundschaftsbasis und dann schau'n ma weiter.

erstens bin ich selbst dann etwas lockerer und zweitens setzt man sich dann nicht so unter druck, a la "hoffentlich wird's was"...........
außerdem isses doch schön, auch mal sein singleleben zu genießen und wenn man sympathische männer kennenlernt, sich auf n unverbindliches treffen einlassen.........
Wenn man jemanden kennenlernt kommt man zwangsläufig irgendwann auf die Lebenssituation zu sprechen.Ich lebe in Scheidung und da werden dann entweder sofort Fragen gestellt oder es ergibt sich mit der Zeit so in Gesprächen.Ich falle nicht mit der Tür ins Haus und rede auch nicht über meinen Ex-das sollte man auch besser nicht tun,da es sonst das erste und letzte Date mit demjenigen war Wink.Aber ich gebe zur rechten Zeit zu verstehen,dass ich erstmal sauber abschliessen möchte,eh ich mich auf Neues einlasse.Das sollte reichen,denn man kann auch vieles totreden Wink

Ja und sollte jemand dabei sein,der mir so richtig zusagt,spare ich mir den letzten Satz natürlich,denn dann war´s wohl der richtige Mensch zur richtigen Zeit Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 15, 2010 9:59 pm

Braunauge,
Dein neuer Avatar ist aber schön,ein richtiges Braunauge Very Happy

Lindi,
oh je,jetzt kurier Dich aber richtig aus!
Mein Zahn hat sich nicht wieder gemeldet.

Mausi,
na siehst Du,Knorr fix geht doch! Very Happy

Heute war ich mit dem pirat auf meinem Turm und es war superschön und superwindig!
Er hatte uns extra zwei Flaschen Desperados gekauft,ein mexikaisches? Bier mit Tequila und das habe wir dann da oben getrunken.
Ich bin dann auch noch mit zu ihm in die Wohnung weil er es so wollte und da gings gleich wieder los,seine Ex simste und rief an,keine Ahnung in welchem Gebüsch die wieder gelauert hatte...
Er hat das aber ganz cool abgewimmelt und dann haben wir uns noch hemmungslos geküßt und das war sooo schön Very Happy
Danach hielt ich es dann für angebracht zu verschwinden denn Ex wollte zu ihm kommen,sie hatte irgendwas mit der Tochter zu besprechen und ich will Ex auf gar keinen Fall kennenlernen...
Also bin ich abgerauscht und jetzt freu ich mich einfach über die schönen Stunden die pirat und ich heute hatten.
Ich denke auch nicht mehr drüber nach was das mit uns ist oder mal wird,ich genieße es einfach so wie ist und wenn ich ganz ehrlich bin,dann bin ich ganz gerne Single und brauch einfach nur das Gefühl daß da jemand ist wenn mir danach ist.
Wir haben noch weitere Spaziergänge geplant und wir wollen bald in einen Irish Pub zum Billard spielen gehen.
Ich liebe Billard und habe mit ihm gewettet,daß er mich da niemals schlagen kann Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter