Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
Starlite
claudi
Sunburn
clara
chica
Niemand
koc
Schweinchenhund
mon_cherie
Wintermädchen
lucretia
Tschebu
Isa
17 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Sep 26, 2010 12:40 am

Gruselig ruhig,ne?Ich schlaf gleich vor lauter Langeweile ein Sleep

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi So Sep 26, 2010 12:45 am

Hi Äuglein!

Laß uns die Nacht zum Tag machen, wollen wir das Forum mal ein bißchen aufmischen?????!!!!

Aber wieiiiiiii????????

Wir sind ja leider nur zu zweit!!!!
Basketball Basketball
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 26, 2010 12:52 am

Das gestaltet sich schwierig Suspect

Wie ist die Lage bei Dir?Hast Du noch keinen Carlos,Fussgänger,Bäcker,etc.....,mit dem Du Dir nen netten Abend gestalten kannst?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi So Sep 26, 2010 1:01 am

Hatte gerade meine besten Freunde bei mir!!!

War genial, konnt gerade mal so richtig meinem "Herzen" Luft machen!!!!

Sie kriegen das alles gerade, was läuft, auch irgendwie nicht auf die Reihe, genauso wenig wie ich!

Naja, warum soll es ihnen besser gehen als mir! cheers cheers

lg claudi

Aber egal, es sind nur noch 4 Wochen bis zum Treffen und darauf freu ich mich wirklich!! cheers
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi So Sep 26, 2010 1:04 am

Gut Ding will Weile haben, heißt, ich laß mir Zeit!

Irgendwann wird der "Richtige" an mich naaa tappen!!!!

In diesem Sinne

LG claudi
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 26, 2010 1:06 am

Nicht gleich Beziehung!Jemand,mit dem Du Deine Freizeit nett gestalten kannst Smile Mehr geht bei mir auch noch nicht Evil or Very Mad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi So Sep 26, 2010 1:08 am

Könnt mir da schon jemanden vorstellen, aber ob das auch "seiner" Vorstellung entspricht,
mal abwarten!!!!!!

Ich lass es jetzt einfach laaaaangsam angehen!!!
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 26, 2010 1:13 am

Na da bin ich gespannt bounce

Ich glaub,ich muss jetz heia machen.Morgen ausschlaaaaaaaaaaaaaaaaaafen Smile Kein wecker!Ist das schööööööööön bounce cheers sunny

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi So Sep 26, 2010 1:13 am

Und das "Ganze" mit der musikalischen Untermalung von "shame" in einer Endlosschleife, gerade genial!!!!!

Höre es glaub ich zum xxxxxtenmal!!

Steh ich aber gerade dazu!!!

Da kann man so richtig die Seele baumeln lassen!!!!! Gööööööttlich! Zumindest gerad im Moment für mich!!! cheers cheers cheers
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 26, 2010 1:15 am

Aber nicht,dass es Dir irgendwann zden Ohren rasuhängt Exclamation

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi So Sep 26, 2010 1:15 am

Verabschiede mich ebenfalls!!!

Sleep Sleep Sleep

Guats Nächtle!!!

LG claudi
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Sep 26, 2010 1:15 am

So, ich bitte jetzt mal um Rückmeldung, ich bin sooo wütend.

Und zwar auf Carlos, ihr werdet es nicht glauben, aber wir hatten ja ausgemacht, dass wir heute tanzen gehen - zwar jeweils mit eigenen Tanzpartner, aber dass wir uns da eben sehen. So Vorgestern hab ich ihn dann noch gefragt, ob seine Tanzpartnerin mitkommt, und er hat das auch bejaht.
Heute war ich dann beim tanzen (zwar etwas verspätet, aber immerhin) und wer kam nicht? Carlos. Er hat weder bescheid gesagt noch sonst irgendetwas.
Ich hab zuerst überlegt, ob er vielleicht vorher gekommen ist und wieder gefahren ist, nachdem er gesehen hat, dass wir nicht da waren, aber Freunde waren schon früher da und hätten mir das auch erzählt.

So und dann bin ich gerade nach Hause gekommen und checke mein Facebook. Und was sehe ich, er schreibt, dass er sein Knie verdreht hat und ins Krankenhaus musste. Gut, danach hatte ich dann wieder etwas Verständnis, immerhin kann ich mir vorstellen, dass man in dem Stress dann vergisst abzusagen. Was mich aber dann aufgeregt hat, ist dass der nächste Eintrag die Frage war, ob ihn jemand mit zu einer Freundin mit dem Auto nehmen kann. Shocked

Also bitte, ich kann verstehen, dass er mit verdrehtem Knie nicht Fußball spielen kann, aber wenn er dann zu einer Freundin fährt mit Bekannten, kann er doch wenigstens absagen, was soll denn das bitte?!

Ich weiß gerade auch nicht wie ich reagieren soll. Ich bin unglaublich wütend, aber leider lässt mich das nicht so kalt wie ich gerne hätte. Ich glaub ich hab mich doch ein wenig mehr verguckt als vorher angenommen. Wie soll ich denn jetzt bitte reagieren? Nachlaufen ist jetzt richtig blöd. Aber ich bin so unglaublich wütend.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi So Sep 26, 2010 1:17 am

In hundert kalten Wintern nicht und wenn, dann weiß Du ja, kommt ..... der mexikanische Würfelhusten!!!!!

bounce bounce bounce
Wort zum Sonntag
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Sep 26, 2010 1:18 am

Nein nein, ihr sollt noch nicht gehen. Ich bin verzweifelt!
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi So Sep 26, 2010 1:19 am

Huhu Isa!

Kann verstehen das Du sauer bist, aber hattest Du nicht genau mit so einer Aussage von ihm schon im Vorfeld gerechnet, oder verpeil ich das gerade?????

lg claudi
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Sep 26, 2010 1:21 am

Ja, irgendwie schon. Weil es sonst auch nie zustande kam. Aber bisher kam wenigstens eine ABSAGE. Diesmal hat er absolut nicht bescheid gesagt. Und dann les ich erstmal, dass er im Krankenhaus war und dann dass er trotzdem aber zu ner Freundin fährt und nicht mal absagt.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi So Sep 26, 2010 1:21 am

Hey, Du bist wer, das hast Du überhaupt nicht nötig!!!!!!

Hab heute irgendwie ne Portion Mut gefrühstückt und darum sag ich Dir jetzt, nein, in keinster Weise nachlaufen!!!!!!!!!

Du bist wer, also zeig ihm wo der Bartel den Mooooscht holt!!!

claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi So Sep 26, 2010 1:23 am

Hey, wir laufen niemandem hinterher!!!!!!

Nicht nach dem, was wir hinter uns haben!!!! cheers cheers cheers

Das haben wir doch überhaupt nicht nötig!!!
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 26, 2010 1:24 am

Hallo Isa!

Ich hab direkt Frisur von deiner Wut afro Die kann man richtig spüren!Mehr so der Orkan!

Kam denn seine Tanzpartnerin?Oder hat er bei ihr Zeit gehabt,bescheid zu sagen?

Schei.. Internetplattformen würd ich sagen.Man kriegt einfach viel mehr mit,als einem so manches Mal lieb ist!Zum Glück treib ich mich da nicht rum!

Er hätte sich im Nachhinein nochmal kurz bei Dir melden können wie ich finde!Ich wäre auch stinkwütend und käme mir verar.... vor!

An Deiner Stelle würd ich ihn jetzt erstmal links liegenlassen.Es an ihm,sich bei Dir zu melden!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Sep 26, 2010 1:27 am

Das Problem ist, dass ich einfach schon gerne was von ihm hören möchte. Ich möchte ja auch dass er sich bemüht. Aber das tut er nicht.

Ich bin einfach wahnsinnig enttäuscht, bisher hat er sich wenigstens mal gemeldet und abgesagt und heute.. nichts. Und ich hab sogar dauernt geguckt, ob er kommt - niente. Seine Tanzpartnerin war wohl nicht da, also schätze ich hat er wenigstens ihr abgesagt. Und trotzdem... das geht mal gar nicht.

Und ich wette ab jetzt kommt gar nichts mehr von ihm. Und am liebsten würde ich ihm eine riesen Standpauke zum Thema Zuverlässigkeit halten!
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Sep 26, 2010 1:28 am

claudi schrieb:
Hey, wir laufen niemandem hinterher!!!!!!

Nicht nach dem, was wir hinter uns haben!!!! cheers cheers cheers

Das haben wir doch überhaupt nicht nötig!!!
Das Problem ist, dass ich einfach möchte, dass er sein Verhalten mal bereut. Und im Gegensatz zu Exen funktioniert die KS kaum, wenn da einen eigentlich nichts an einen bindet bzw. gebunden hat. Und ich finde er sollte schon seine Lektion lernen!
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 26, 2010 1:30 am

Dann tu das doch vielleicht mal!So hast Du wenigstens das Gefühl,ihn abserviert zu haben und nicht umgekehrt und Du wirst zudem an Deinem Kloss im Hals nicht ersticken Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi So Sep 26, 2010 1:31 am

Schei... Internetpattformen!

Äuglein, das unterschreib ich!

Als technisches Embryio bin ich froh, wenn ich bei FB einigermaßen über die Runden komme, muß echt zugeben, beneide alle die, die damit
besser zu Streich kommen und das wird wahrscheinlich wirklich "jeder" sein!
Aber ok., damit kann ich leben und ich glaub, damit erspar ich mir viel Kopfzerbrechen!!!!

cheers
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 26, 2010 1:34 am

Habt ihr mal bei Bambi gelesen?so viel zum Thema Internet....Horror!Sowas ist einfach zu verlockend-stalkingtechnisch-und das Ergebnis ist ein böses Erwachen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Sep 26, 2010 1:35 am

Das Problem bei Facebook ist wirklich, dass einem das Stalken quasi aufgezwungen wird, weil man wirklich jede Neuigkeit erfährt, die "Freunde" irgendwie veröffentlichen.

Ja, was soll ich ihm denn sagen? Ohne dass ich wie die absolute Zicke wirke. Wenn ich jetzt loslege, ist ihm das doch sowieso total egal. Es soll ja wehtun Evil or Very Mad naja wenigstens ein wenig zu denken geben Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter