Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
Starlite
claudi
Sunburn
clara
chica
Niemand
koc
Schweinchenhund
mon_cherie
Wintermädchen
lucretia
Tschebu
Isa
17 verfasser

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 27 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Sep 27, 2010 1:52 pm

Hallo Katja...

Ja,ich bin mir wirklich ganz sicher,dass das nicht mehr werden kann!Ich mag ihn unheimlich und geniesse wirklich jeden Moment,den wir gemeinsam verbringen.Eine Beziehung oder auch Schritte in diese Richtung sind für mich nicht denkbar.Da gibt es mehrere Gründe...

Ich halte mal die Ohren und Augen auf und schaue dann,ob sich ein Gespräch in diese Richtung ergibt!Es wäre wirklich schade,wenn er sich dann zurückziehen würde aber das werde ich dann respektieren (müssen).

Für Deine Freundin tut es mir leid!Hat er denn schon so lange gebuhlt?Ich verstehe nicht,warum er nun komplett dicht gemacht hat...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 27 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Sep 27, 2010 2:20 pm

Oooh armes Äuglein, ich hätte wohl eine Zeitangabe sagen sollen Very Happy Aber es hat so einiges gebracht, die Klausur lief wirklich erstaunlich gut (Also für eine Mathe Klausur Very Happy), ich bin mal gespannt was es wird. Smile

Mittwoch musst du dann aber was länger drücken, von 8:30 bis 13:15! Danke schonmal im Vorraus Razz Du bist ein Engel!

Wie stehst du denn sonst dem Bächer gegenüber, davon abgesehen, dass du momentan noch nicht bereit für eine Beziehung bist? Aber würdest du auch sagen, dass euch mehr verbindet, oder ist das für dich rein freundschaftlich?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 27, 2010 2:35 pm

Hey,das freut mich zu hören!Dann mach ich gleich mal ein ordentliches Daumenbad,damit sie mittwoch wieder einsatzbereit sind Smile Ich hab da zum Glück frei und kann deshalb alles geben Smile

Ich würde eher freundschaftlich sagen.Die Zeit mit ihm tut mir einfach saugut!Ich fühle mich aber nicht zu ihm hingezogen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Sep 27, 2010 3:50 pm

Dann musst du es ihm vielleicht sagen, ich glaube das ist besser, als wenn er sich große Hoffnungen macht und sich noch mehr verliebt. Lieber besser klarstellen, dass man nur eine platonische Freundschaft möchte.
Wobei, vielleicht solltest du erstmal warten, bis er etwas konkretes sagt oder selbst nur andeuten, dass es für dich nur eine Freundschaft ist oder sowas in der Art.

Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Sep 27, 2010 4:52 pm

Hallo!
Hier bin ich auch mal wieder. Ist im Moment noch etwas schwirig mit dem Internet... Hmh.. Nie den Surfstick von o2 nehmen, der stürzt immer ab. Ist aber zum Glck nur ausgeliehen.

Isa, wie war denn Spanisch? Was kam dran? Very Happy

Lebe mich so langsam ein und habe auch nur noch im schlafzimmer ein paar Kartons zu bewältigen. Interessanterweise ist Ex nicht mehr der Mittelpunkt meiner Gedanken. Hätte ich noch vor zwei Montane nicht geglaubt! cheers

Mausi, habe noch nicht ganz nachgesessen. Was ist da wieder los? scratch
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Sep 27, 2010 6:04 pm

So ein Umzug kann auch wirklich sehr praktisch sein, man hat so viel Ablenkung Smile

Spanisch kommt doch erst am Mittwoch, heute war Mathe dran Wink Nicht so ungeduldig Razz
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Sep 27, 2010 6:22 pm

Hallo ihr Lieben,

Braunauge,

dass, was du schreibst, ist genau das, was du im Moment fühlst oder empfindest.
Und wir alle wissen, es kann sich sehr schnell ändern. Was du heute nicht möchtest, kann morgen genau das sein,
was du schon immer wolltest. Ich sag es dir vertraulich unter uns Frauen:

Genieße die Zeit mit ihm und nimm dir selbst noch Zeit für dich. Auch wenn er dich sehr mag und sich mehr von dir
erhofft wäre es besser (meine Meinung), wenn du abwartest. Es ist wohl nicht der Mann selbst, der dir diese Gedanken
beschert. Wohl eher deine ehemalige Beziehung und die Angst, sich auf etwas Neues einzulassen.
Vielleicht überwiegt im Augenblick dieses Gefühl, doch in ein paar Jahrzehnten siehst du es anders. : )

Wir können dir nun Ratschläge in Massen geben, alle unterschiedlich und alle gut gemeint. Aber was gut für dich ist,
spürst du selbst am Besten. Isa meinte, du solltest es ihm sagen. Ich finde auch, dass du ein offenes, ehrliches Wort ruhig
riskieren kannst. Aber ich würde es nicht am Telefon machen, sondern, wenn ihr etwas gemeinsam
unternehmt.
Es gibt bestimmt bald die Gelegenheit dazu. Euch verbindet ein gemeinsames Schicksal, aber es muss auch ein Funken bei Beiden da sein.
Er brennt wohl schon, bei dir ist der Ofen aus. (noch)
Vielleicht findet er ja später einmal das richtige Streichholz, um dir wieder Wärme zu geben.
Nur, wenn er absolut nicht für derartige Dinge in Frage kommt, kannst du es ihm sagen.
Das ist allemal besser und wäre fair, als ihm - auf welche Art auch immer- Hoffnung zu machen.
Jetzt wirst du vielleicht sagen: Ich habe ihm nie Hoffnung gemacht.

Mag sein, aber wenn du die Zeit mit ihm genießt, spürt er das auch. (Männer sind sehr wohl dazu in der Lage)
Er versucht ja, dich zu umschmeicheln. Bestimmt nicht, weil du so gut Büglen kannst. (hm.. blödes Beispiel, nehmen wir stattdessen lieber "Backen")

Andernfalls nimm es so hin, wie es ist und bleib geduldig. Erwarte nicht zuviel von dir.

Isa, freu mich, dass du keine Probleme mit der Geometrie hattest. Ich habe auch mal kurz einen Daumen riskiert, musste aber bald meine Finger
zum Arbeiten nutzen. Auch Mittwoch werde ich an dich denken. Aber du wirst es sowieso souverän meistern.

Schaf : ) Wenn du den Stick nicht richtig reinsteckst, stürzt er ab und fällt runter. Schön, dass du dich wohl fühlst in der neuen Wohnung.
ich möchte ja keine Werbung machen, aber die sicherste und beste Verbindung habe ich bei den Magentafarbenen bissher gehabt.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 27, 2010 7:08 pm

Vielen Dank Harry!

Auch bin ein Freund von ehrlichen,offenen Worten.Deshalb dachte ich eigentlich,es sei ihm klar,da ich von Beginn an gesagt habe,dass ich noch in meiner "Baustelle" hänge-so wie er eben auch!Nur deshalb konnte ich ja auch so locker und entspannt mit ihm umgehen.

Ich bin zwar fast komplett weg von Ex-back(kommt nur noch in Frage,wenn er sich wirklich nochmal ordentlich ins Zeug legt) aber ich möchte einfach erstmal weiterhin allein bleiben,weil es mir damit gerade sehr gut geht Smile

Vielleicht interpretiere ich auch zu viel rein.Möglich ,dass es ihm einfach nur genau so gut damit geht,wie mir.Wir werden uns ja noch häufiger sehen und wenn dann wirklich mal eine konkrete Aussage seinerseits kommt,werde ich daruf eingehen.Ich denke,das ist der beste Weg!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Sep 27, 2010 7:09 pm

Harry, da ich ja jetzt auch eh in der Stadt der magentafarbenen wohne, bleibe ich auch bei denen. Aber ich habe mir jetzt ein w-lan Modem bestellt und noch nicht die Zeit gefunden, es zu installieren. Deswegen der Stick. Und kaum schimpft man, da funktioniert er heute einwand frei ;-)
Gibst du mir eine Kurzfassung deines Urlaubs???

Isa, dann viel Glück am Mittwoch!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mo Sep 27, 2010 7:36 pm

Guten Abend an alle,

ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag...Meiner war nicht so...Aber solche Tage gibt es manchmal;)

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Sep 27, 2010 7:45 pm

Hey lindi!
Was war denn? Stress in der Schule?
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mo Sep 27, 2010 8:06 pm

Regen nonstop seit 36 Stunden, Stress mit ner Freundin, schlechtgelaunte Kinder beim Babysitten (ich habe überall Knete...) und einfach alles bääääähhhhh......

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Sep 27, 2010 8:27 pm

Das Wetter ist ganz besonders eklig. Und ich kann mich nicht zum Spanisch lernen motivieren Evil or Very Mad
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Sep 27, 2010 9:11 pm

Isa, lass es dir gesagt sein, sooo viel kann man dafür auch gar nicht lernen.... Laughing

Wetter ist echt bäh, überlege, die Heizung anzumachen. Brr....
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mo Sep 27, 2010 9:15 pm

schaf1976 schrieb:Isa, lass es dir gesagt sein, sooo viel kann man dafür auch gar nicht lernen.... Laughing

Wetter ist echt bäh, überlege, die Heizung anzumachen. Brr....
Meine ist schon an...

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Sep 27, 2010 9:16 pm

Oh doch, wenn man die Grammatik nicht kann, kann man durchaus sehr viel Lernen Very Happy

Ansonsten hast du aber Recht, für andere Sprachen: Englisch und Deutsch lern ich auch nie, aber das kann ich auch, bei Spanisch hab ich inzwischen einfach das Gefühl, dass ich den Anschluss verpasst habe und jetzt ist zu wenig Zeit da, als dass ich das alles aufeinmal nachholen könnte Very Happy

Meine Heizung ist schon seit Wochen an, aber ich bin auch eine Frostbeule, bei mir muss es immer warm sein.

Carlos wurde übrigens für 2 Wochen krank geschrieben, hab ich bei Facebook gelesen - es scheint also doch etwas heftiger gewesen zu sein als erwartet.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Sep 27, 2010 9:18 pm

Schaf, ich gebe dir keine Kurz- sondern die Originalfassung.
Habe aber keinen Bock, alles nochmals zu tippen.
Das Modem lässt sich leicht installieren, wenn du nicht gerade Windows 3.2 hast.
Wichtig ist, dass du dich genau an die Anleitung hältst.

https://expartner-zurueck.forumieren.de/off-topic-f13/dating-feveralles-hier-rein-t3239-540.htm

Lindi, überall Knete? Dann bist du ja ne gute Partie. Lass es aber nicht überall rumliegen, bring es lieber auf ein Konto.

Isa, Spanisch ist ganz leicht zu lernen. Ich hab es auch nicht geschafft : (
Wegen meiner häufigen Abwesenheit aufgrund meiner Arbeit kam ich nicht mehr mit im Leistungskurs für Anfänger.
Schaf kann dir sicher helfen, denn sie ist ja Spanierin. : )

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Sep 27, 2010 9:36 pm

Isa, Spanisch ist ganz leicht zu lernen. Ich hab es auch nicht geschafft : (
Der Satz ist irgendwie paradox Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Sep 27, 2010 9:42 pm

Ich kann auch kein spanisch gut. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Sep 27, 2010 9:43 pm

Deine Foren-KS hat ja wirklich sehr lange gewahrt Razz Da sieht man mal wieder: Sie kommen alle zurück, manche früher, manche später Razz

Guck mal im Knuddeltag-Thread, du bist jetzt die Nr. 1 Razz
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Sep 27, 2010 9:46 pm

Das war lange genug. Du machst ja sonst nur Dummheiten.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Sep 27, 2010 9:47 pm

War es eigentlich absichtigt, dass du genau an deinem Jahrestag verschwunden bist? Crying or Very sad Dabei wollte ich dir eigentlich noch gratulieren und mit Küssen überschütten... oder so Razz
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Sep 27, 2010 9:50 pm

Was für ein Jahrestag? Küssen? Braucht man das?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Sep 27, 2010 9:52 pm

Na guck mal auf dein Anmeldedatum, Schnucki Smile

Klar, küssen ist super. Aber ich hab grad Zwiebeln gegessen, ich schätze ich kann dich jetzt eher damit jagen Razz
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Sep 27, 2010 9:55 pm

Jetzt ist mir auch klar, warum du nie einen abbekommst. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter