Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
Starlite
claudi
Sunburn
clara
chica
Niemand
koc
Schweinchenhund
mon_cherie
Wintermädchen
lucretia
Tschebu
Isa
17 verfasser

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Sep 26, 2010 10:40 pm

Ja aber dann knallt es erst richtig. Hab nen ungenutzten Werkzeugkeller.. mit guten sehr geeigneten Foltergeräten!!! Da wird der junge Herr dann sein blaues Wunder erleben, wenn ich ihn unter einem Vorwand darunter locke. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen So Sep 26, 2010 10:42 pm

Manchmal wünsche ich mir wirklich, dass wir mal in die Köpfe von den Männern reinschauen können...Da würde uns vieles erspart bleiben...Aber nein, wir müssen leiden Wink

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 26, 2010 10:44 pm

Ich leide nicht... ich trage es mit Fassung und hoffe weiter, dass er irgendwann seine Meinung ändert...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Sep 26, 2010 10:46 pm

hinter dem "leiden" ist auch extra ein Wink
wenn wir etws gelernt haben, dann, dass wir für unser leben verantwortlich sind Wink

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Sep 26, 2010 10:52 pm

Ich glaube ehrilch gesagt auch, dass es ihn mehr beschäftigt und er einfach sein Gesicht wahren möchte. Es wäre auch paradox, wenn er vorher sagt: Ich will keine Beziehung und dann ein riesen Eifersuchtsdrama macht, nachdem du jemanden auf die Wange geküsst hast. Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 26, 2010 10:56 pm

Er meinte ja, dass ihn das alles gar nicht stören würde... egal was ich mit den Typen gemacht habe.
Dann soll er ruhig innerlich kochen... vielleicht macht er sich dann Gedanken dazu, ob er nicht vielleicht doch mehr will...
Ich befürchte ja schon fast sowas wie ne Revanche... wenn er das nächste Mal feiern geht, werde ich sicher ähnliche Geschichten zu hören kriegen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Sep 26, 2010 11:00 pm

Das befürchte ich ehrlich gesagt auch, obwohl das total der Kinderkram wäre, viel besser wäre es, wenn er einfach mal zu seinen Gefühlen stehen würde Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 26, 2010 11:06 pm

Er wird sich jetzt sicher denken, dass es jetzt wirklich nur eine Affäre ist und dass er ja auch machen kann, was er will.

Da muss ich dann wohl durch, falls das so sein sollte...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Sep 26, 2010 11:24 pm

Ich bewundere ja deine Geduld, ich weiß dass ich damit nicht umgehen könnte, mit einem Mann auf so einer Ebene zu sein, ohne wirklich zu wissen wie sich das entwickelt und was er für einen fühlt...
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Sep 26, 2010 11:32 pm

Carlos hat sich wieder bei Facebook gemeldet. Er hat jetzt zwar nur "..." geschrieben, aber ich schätze er möchte damit auf sich aufmerksam machen Shocked Nur wenn ich ihn jetzt am laufenden Band ignoriere denkt er ja noch, dass ich gar nichts mehr von ihm hören möchte.

Oh mann, ich komm mir vor wie eine Frisch-Verlassene (zumindest würde Chen mir das jetzt sagen) Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 26, 2010 11:33 pm

Mich macht es auch verrückt... aber ich will auch nichts kaputt machen, indem ich ihn jetzt unter Druck setze... das wäre auch Mist.

Ich hab aber ehrlich gesagt absolut keine Ahnung, wie lange ich das aushalten kann. Ich will zumindest wissen, was er für mich fühlt...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Sep 26, 2010 11:35 pm

Und ich liebe England! It's cool!
Eben deswegen ja. Ich hab es gerne heiß.

Braunauge, das ist in der Tat sehr jung. Da bleiben eben nur die Sommerferien. Irgendwie auch ungerecht für Eltern, aber so ist es eben. Pass nur auf, dass dein Grinsen
auf Dauer nicht fest wird. Das wirkt unnatürlich : )

Isa, warum suchst du dir immer solche Ausflüchte. Hast ein Schuldsyndrom?, dass du dich für alles verantwortlich fühlen musst?
Du hast alles richtig gemacht, er hat alles versaut. Es nutzt auch nichts, wenn du nun aus einem Schuldgefühl heraus oder aufgrund deiner „Güte“ ihm noch eine Chance geben
willst. Lass dich nicht wie zweite Wahl behandeln, dafür bist du zu schade. Richte deine Aufmerksamkeit auf die kommenden Tage der Prüfungen. Davon hast du mehr.

Katja, Feuer? Was für Feuer? Hier brennt zwar nix an, aber offene Flammen gibt es nicht mehr. Das war einmal. Oder sagen wir besser, hier glimmt noch ein Stengel
(jaja schon gut, das meinte ich aber nicht)

Mausi, : )) ja folter ihn, er braucht das. Er wird vor sicher nicht zugeben, dass ihn das stört, weil er ja angeblich nichts Festes mit dir will. Sonst wären seine Worte ja unwahr. (glaube ich sowieso) was allerdings passieren könnte, dass er sich in irgendeiner Art revanchiert. (oh, habt ihr ja schon vermutet) Aber im Grunde ist das alles Pillepalle, denn du weißt dann, dass er es nur macht, um dir eins auszuwischen. Und ehrlich gesagt, ein flüchtiger Kuss, der mit einer Ohrfeige quittiert wird, ist doch nicht so schlimm. Bedenlicher finde ich, dass du dich von fremden, löcherigen Holländerhänden begrabbeln lässt. Aber gut, ist gewesen und fertig. Schau nach vorn.
In einigen Wochen wird er bestimmt seine Meinung ändern. Ihr seid doch noch in der Kennenlernphase. Später wird er dich sehr zu schätzen wissen und dich nicht mehr missen wollen, hab Geduld. Stimme Isa zu, er sollte mal zu seinen Taten stehen und nicht immer blöd um den Brei herumreden.
Achja, mach dein KK aus, es bringt dir nichts.
Mist muss noch etwas ergänzen. Ihr schreibt einfach zu schnell. werde bald noch einmal die Woche Sammelkommentare abgeben Laughing
Was er für dich fühlt, siehst und spürst du doch.

Schlaft gut alle miteinander, wir sehen uns. Sleep
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 26, 2010 11:40 pm

Sehe und spüre ich das???

Ich weiß nicht... vielleicht mache ich mir da auch was vor. Ich würde bei seinen Blicken und an Hand seines Verhaltens sagen, dass da mehr ist von seiner Seite aus... aber eben hab ich wieder so eine Nachricht bekommen, wo ich mir denke, dass ich wohl doch nur eine Affäre bin...

Egal... andere Dinge sind jetzt wichtiger und ich muss mich eben mal wieder in Geduld üben...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Sep 26, 2010 11:46 pm

Mausi, es ist wichtiger was er macht und du dadurch spürst und siehst, als das was er sagt.
Wie war das mit Schatten und Worten??
Das gesprochene Wort hat keine so große Bedeutung, wie Taten und auf Diese solltest du achten.
Was nützt dir heute ein tolles Wort oder (wenn er dazu in der Lage ist) ein ganzer Satz, was übermorgen
nichts mehr wert ist.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Sep 27, 2010 12:01 am

So ich hab ihm jetzt nach ner halben Stunde doch noch "gute Besserung" gewünscht, auch wenn ihr das nicht gut findet, aber ich finde dass sich das einfach doch gehört. Er fragt natürlich direkt nochmal nach ob ich denn da war. Naja, ich werd ihm kurz antworten und dann sagen, dass ich keine Zeit habe.
Das muss reichen, und das wars jetzt auch. Aber ehrlich gesagt find ich es blöd mich selbst zu verstellen.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 27, 2010 12:05 am

Isa schrieb:Carlos hat sich wieder bei Facebook gemeldet. Er hat jetzt zwar nur "..." geschrieben, aber ich schätze er möchte damit auf sich aufmerksam machen Shocked Nur wenn ich ihn jetzt am laufenden Band ignoriere denkt er ja noch, dass ich gar nichts mehr von ihm hören möchte.

Oh mann, ich komm mir vor wie eine Frisch-Verlassene (zumindest würde Chen mir das jetzt sagen) Very Happy
Du wirst darauf aber jetzt nicht reagieren,oder?

Er ist am Zug und Du lehnst Dich mal entspannt zurück Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Sep 27, 2010 12:06 am

Tut mir Leid Razz

Ich hab jetzt nach über ner halben Stunde nur "Gute Besserung" geschrieben. Von ihm kam dann direkt: "danke, warst du da?" Und von mir: "Ja, ich hab aber grad echt keine Zeit"
Und das war's auch schon. War vielleicht ein Fehler zu antworten, aber was solls.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 27, 2010 12:12 am

Och nöööööö...so würde ich das nicht sagen...der Abschluss war nämlich gut Smile Es wurmt ihn doch irgendwie,wenn Du nicht reagierst Cool

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Sep 27, 2010 12:15 am

Ja, ich glaube auch, sonst hätte er sich nicht gemeldet. Er hat bestimmt auch erwartet, dass ich ihm eine Sms oder ähnliches schreibe, bei Facebook sind solche Meldungen ja kaum zu verpassen. Aber nein, da kriegt er nicht. Und komplett ignorieren passt einfach nicht zu mir, und ich muss mich ja wohl damit fühlen!
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 27, 2010 12:20 am

Isa, ich finde es okay, dass du ihm kurz geschrieben hast. Hättest du ihm jetzt gar nichts mehr geantwortet, wäre das noch zickig rüber gekommen. Ich hätte es auch so gemacht... du hast ja auch nicht viel geschrieben und dich dann zurück gezogen. Finde ich gut...

Ich werde jetzt mal ins Bett gehen, gekleidet in ein T-Shirt des Fußgängers... und da werd ich mir noch kurz Gedanken machen, aber dann lieber noch einen Film genießen oder mein Buch weiter lesen.

Gutes Nächtle!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Sep 27, 2010 12:26 am

Ja, ich hätte es auch zickig empfunden. Ich wünsche dir dann eine gute Nacht. Das mit dir und dem FG wird bestimmt werden, ich hab da eigentlich ein recht gutes Gefühl Smile

Schlaf schön, ich geh jetzt auch Sleep
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 27, 2010 10:33 am

Was tue ich?...

Da ist der Bäcker,mit dem ich wirklich gerne Zeit verbringe.Ich fühle mich nach unseren Treffen immer so "leicht"...so "entspannt" (nein Leute-KK aus! Smile ).

Eine gute Freundin von ihm hat mir letzte Woche gesagt,dass sie ihn ja nun schon lange kennt und was sie so aus seinen Erzählungen raushört,hat er wohl einen echten Narren an mir gefressen.Oh je...."AUFPASSEN" war mein erster Gedanke.Es ist aber doch gerade so unkompliziert mit ihm...so ohne Druck und einengen und so...

Mit der Tür ins Haus fallen will ich ja bei ihm auch nicht,zumal er mir nie was in der Richtung gesagt hat.Sobald ich´s zum Thema machen würde,hätte sich das mit der unkomplizierten Sache erledigt.Eigentlich dachte ich ja auch,es sei klargestellt...Naja...das Denken sollte man den Pferden überlassen...

So,gestern Abend haben wir telefoniert und da kam dann sowas wie "Ich hab nen echten Gefallen an Dir gefunden!Dein Lachen hat mir gefehlt (er ist gerade wieder 10 Tage auf Montage)"....Okay,das ging dann wohl doch in die Richtung,die mir gerade nicht ganz so gut passt...

Ist es jetzt an der Zeit,es doch nochmal zu thematisieren?Wie stelle ich das am besten an?So aus heiterem Himmel ist ja auch irgendwie blöd!Ich bin einfach noch nicht so weit und zudem möchte ich ganz sicher nicht die erste Freundin nach seiner langjährigen (10 Jhare) Beziehung/Ehe sein!Getrennt ist er seit März diesen Jahres (sie hat ihn wegen nem anderen verlassen-quasi von heut auf morgen).

Wie fange ich am besten an?Warte ich auf den Moment,in dem er nochmal sowas einwirft?Och menno...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 27, 2010 11:44 am

Guten Morgen! Very Happy

Braunauge,
er hat sich also ein bißchen in Dich verliebt,auf der einen Seite sehr schmeichelhaft für Dich,auf der anderen Seite...
Schwierig!

Bist Du Dir denn wirklich ganz sicher,daß es nie ein bißchen mehr mit Euch werden könnte,so in gaaanz kleinen Schritten?
Ich frage das weil ich gerade die gleiche Situation bei einer Freundin erlebe.
Bei ihr wollte auch der "gute Freund" plötzlich dann doch mehr und sie hat klargestellt,daß sie nicht mehr zulassen kann momentan.
Sie war sich in dem Moment auch ihrer Sache ganz sicher.
Er hat sich daraufhin zurückgezogen und erst da hat sie gemerkt wie sehr er ihr fehlt und daß da doch mehr war,auch bei ihr.
In ihrem Fall hat er jetzt aber total dicht gemacht und läßt ihre Annäherung nicht mehr zu.

Sie bereut ihre Entscheidung jetzt so sehr!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 27, 2010 11:50 am

Ach und Isa,
ich hoffe Deine Mathe Klausur läuft prima heute!
Ich drück Dir die Daumen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 27, 2010 1:45 pm

Isaaaaaaaaaaa....

es schmerzt... Sad Wenn ich so weiterdrücke,geht Mittwoch gar nichts mehr! No Darf ich aufhören? bounce

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter