Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
Starlite
claudi
Sunburn
clara
chica
Niemand
koc
Schweinchenhund
mon_cherie
Wintermädchen
lucretia
Tschebu
Isa
17 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Mo Sep 27, 2010 11:11 pm

Isa schrieb:TONG!
Ist das spanisch?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Sep 27, 2010 11:16 pm

Schweinchenhund schrieb:
Isa schrieb:TONG!
Ist das spanisch?
Nein, das ist Höhlenisch. Ich dachte, das würdest das verstehen. Ich hab extra im Wörterbuch für dich nachgeguckt! Neutral
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Sep 27, 2010 11:18 pm

Ok. Danke.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Sep 27, 2010 11:20 pm

Schweinchenhund schrieb:Ok. Danke.
Knutsch Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 27, 2010 11:32 pm

Guten Abend! Very Happy

Mich haben heute pirat und seine Tochter den ganzen Tag auf Trab gehalten,die wollen mich gar nicht mehr gehen lassen und die Tochter hat heute für mich gekocht und ich durfte ihr in der Küche helfen,süß! Very Happy
pirat und ich haben dann am Abend noch einen Freund von ihm besucht und während wir dort so saßen ging ständig pirat handy,seine Ex...
Er hat ihr jetzt als Klingelton die Melodie von Psycho zugewiesen Razz und er sagt ihr auch immer,daß ich bei ihm bin wenn er mit ihr quatscht.
Ich glaube pirat steht jetzt 100% zu uns.
Trotzdem sind wir noch kein richtiges Paar und lassen alles langsam und locker angehen und darüber bin ich so froh!
Das was er und ich am Anfang gestartet haben war für uns beide viel zu schnell und überstürzt.
Jetzt wo alles kann aber nichts muß läuft es prima und fühlt sich gut an Very Happy

Heute hat er mir eine ganz tolle CD von Smokie geschenkt (die Ü40 hier kennen die noch) und zwar mit unserem Lied,das heißt "Can`t this be love"
Das haben wir bei unserem ersten date und in unserer ersten gemeinsamen Nacht gehört,ein wunderschöner Song und so passend!

Braunauge,
der Bekannte meiner Freundin hatte sich sehr um sie bemüht und sie hat ihn dann etwas schroff abgewiesen und er sich ganz zurückgezogen und als sie ihn dann doch wollte,hat er ihr gesagt,daß sie ihn jetzt in Ruhe lassen soll!
Jetzt hat er sich wieder zaghaft gemeldet aber nun ist sie wieder bockig,was für ein Theater!

Heute hat sich übrigens mein Flirt vom Juni wieder gemeldet!
Der Typ den ich gleich nach dem ersten date vergrault habe weil ich wie Koc es ausdrückte,to hard to get war Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Sep 27, 2010 11:34 pm

halli hallo!!!
alle das we gut überstanden!!! also waren am samstag zum oktoberfest...mann oh mann...da ging es ja ab!!! drunken als wir um 20.00 uhr kamen...waren die meisten schon voll!!!...also chen...tankt bei eurem besuch schon mal vor...das kann man sonst nicht aufholen!!! rabbit
hi harry...wie war der urlaub...denke mal hast du hierdrin schon geschrieben...hab noch nicht nachgelesen study ...schön das du wieder da bist!!!hi isa...wie weit seit ihr mit dem treffen...od. kann ich das irgendwo nachlesen???
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Sep 27, 2010 11:41 pm

Foren-Treffen? Da hab ich momentan wenig geplant, dafür hab ich aber auch zu wenig Zeit, es stehen noch 2 Klausuren diese Woche an, dann bin ich eine Woche in London, also wäre es schön, wenn da jemand anderes noch einspringen könnte.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 27, 2010 11:47 pm

Lucretia,
auf dem Oktoberfest war ich letztes Jahr,ist wirklich Wahnsinn dort...
Nochmal muß ich diese Sauforgie nicht haben,soviele Besoffene einfach nur ekelhaft besonders wenn man wie ich selber wenig trinkt...
Da gibt es schönere events zum feiern.

Habe mir gerade das Smokie Lied mal angehört denn pirat meinte eben ich soll mal ganz genau auf den Text achten denn das sei das was ihm bei dem Gedanken an mich durch den Kopf geht

Can`t this bei love
because it`s more than a feeling to me
more than an feeling believe me
I`ve never thought this could be

Na das ist ja dann wohl eine Liebeserklärung an mich Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Sep 27, 2010 11:49 pm

Isa schrieb:Foren-Treffen? Da hab ich momentan wenig geplant, dafür hab ich aber auch zu wenig Zeit, es stehen noch 2 Klausuren diese Woche an, dann bin ich eine Woche in London, also wäre es schön, wenn da jemand anderes noch einspringen könnte.

kein problem...hab zwar diese wo. auch viel zu tun...helfe dir aber gerne...mußt nur sagen was und wobei!!! Wink
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Sep 27, 2010 11:51 pm

Du könntest zum Beispiel noch eine Rundmail an alle schreiben, die dabei bzw. unter Vorbehalt dabei sind und nochmal über den Treff- und Zeitpunkt informieren. Einige lesen ja nicht mit.

Dann wäre es vielleicht gut von allen eine Liste mit Emailaddresse und evtl auch Handynummer zu bekommen. Und bei denen, die mit der Bahn kommen, wäre es gut zu wissen, wann genau sie da sind. Ach und eine Liste mit den Leuten die über Nacht bleiben, wäre vielleicht auch nicht schlecht, so zum kalkulieren was man noch alles machen kann Wink
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Sep 27, 2010 11:51 pm

[quote="Katjaaniza"]Lucretia,
Nochmal muß ich diese Sauforgie nicht haben,soviele Besoffene einfach nur ekelhaft besonders wenn man wie ich selber wenig trinkt...

Habe mir gerade das Smokie Lied mal angehört denn pirat meinte eben ich soll mal ganz genau auf den Text achten denn das sei das was ihm bei dem Gedanken an mich durch den Kopf geht

Can`t this bei love

sooo schlimm war es auch nicht...aber wenn man stock nüchtern da ankommt ist es schon etwas komisch affraid
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Sep 27, 2010 11:52 pm

Katjaaniza schrieb:Lucretia,

Can`t this bei love

Das ist doch süß Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Sep 27, 2010 11:54 pm

Isa schrieb:Du könntest zum Beispiel noch eine Rundmail an alle schreiben, die dabei bzw. unter Vorbehalt dabei sind und nochmal über den Treff- und Zeitpunkt informieren. Einige lesen ja nicht mit.

Dann wäre es vielleicht gut von allen eine Liste mit Emailaddresse und evtl auch Handynummer zu bekommen. Und bei denen, die mit der Bahn kommen, wäre es gut zu wissen, wann genau sie da sind. Ach und eine Liste mit den Leuten die über Nacht bleiben, wäre vielleicht auch nicht schlecht, so zum kalkulieren was man noch alles machen kann Wink

ok...das mache ich...fange morgen damit an...wird sich aber auch über die wo. ziehen...aber wir haben ja noch etwas zeit!!! Wink
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Sep 27, 2010 11:59 pm

Kein Thema, find ich super dass du hilfst, ich weiß echt nicht wie ich das noch machen soll Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Sep 28, 2010 12:01 am

Isa,
ich finde das mit dem Lied auch süß und wie er mich heute den ganzen Tag angesehen hat!
Total verliebt I love you
Das Eis ist jetzt wirklich gebrochen und er freut sich auch riesig,daß ich mich so gut mit seiner 16 jährigen Zicki Tochter verstehe.

Freitag sehen wir uns wieder,dann will er mit mir Pilze sammeln gehen affraid
Er kocht ja gerne und will uns eine Pilzpfanne machen.

Heute hat er mir auch erklärt,daß Italiener die besten Liebhaber sind weil das ganz einfach genetisch bedingt ist Razz

Er ist ein witziger Typ und wir lachen sehr viel zusammen und das ist einfach nur schön. Very Happy

Lucretia,
mir war das Oktoberfest aber schon nach ein paar Minuten vermiest denn mich hatte gleich zu Beginn so eine besoffene Eule bekotzt! pale
Da war für mich der Tag gelaufen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Di Sep 28, 2010 12:04 am

Isa schrieb:Kein Thema, find ich super dass du hilfst, ich weiß echt nicht wie ich das noch machen soll Smile

du kümmere dich mal schön um deine klausuren...das steht an erster stelle!!! Wink wann fährst du denn genau nach london und wie lange...aber da ist doch das wtter bestimmt auch nicht mehr so doll...erinnert mich immer an edgar wallace affraid hatte schin als kind negrausige vorstellung von london Twisted Evil ...ja ich weiß soll ne echt tolle stadt sein Wink
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Sep 28, 2010 12:05 am

Ich glaube Oktoberfest wäre grundsätzlich nichts für mich Very Happy Ich trink fast gar nichts und konnte es auch noch nie sonderlich leiden nur Betrunkene um mich herum zu haben. Das muss ich echt nicht haben! Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Sep 28, 2010 12:06 am

lucretia schrieb:
Isa schrieb:Kein Thema, find ich super dass du hilfst, ich weiß echt nicht wie ich das noch machen soll Smile

du kümmere dich mal schön um deine klausuren...das steht an erster stelle!!! Wink wann fährst du denn genau nach london und wie lange...aber da ist doch das wtter bestimmt auch nicht mehr so doll...erinnert mich immer an edgar wallace affraid hatte schin als kind negrausige vorstellung von london Twisted Evil ...ja ich weiß soll ne echt tolle stadt sein Wink
Ach ich liebe London ♥ Ich war aber auch schon 4 Mal da und jedes Mal hat die Sonne geschienen, ich bring das schöne Wetter eben immer mit.
Ich fands bisher immer traumhaft, aber war noch nie lange am Stück da sondern immer nur 1-2 Tage. Diesesmal ist es eine Woche bzw. 6 Tage und ich freu mich schon sehr Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Sep 28, 2010 12:23 am

Isa,
ich war zwar erst einmal in London aber ich fand es auch superschön dort.
Ich mag auch alles englische und irische sehr gerne und habe mir fest vorgenommen wieder nach London zu reisen und auch von dem Rest der Insel noch was kennenzulernen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Sep 28, 2010 12:24 am

Jaa, England hat sehr schöne Ecken, wobei ich bisher auch nur außer London an der Südküste gewesen bin. Irland und Schottland soll ja auch richtig schön sein!

Ich geh jetzt aber ins Bett. Ich wünsch euch allen eine wunderschöne Nacht Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Sep 28, 2010 12:31 am

Ich geh` jetzt auch schlafen und ich hoffe ich bekomme im Bett endlich die Füße warm,die sind nämlich den ganzen Tag eiskalt Rolling Eyes
Ist ja auch kein Wunder bei dem fiesen Wetter...

Schlaft alle gut Sleep

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Di Sep 28, 2010 12:32 am

Das ist doch süß

Alles andere als das. Es ist Sulz pur! Und verklebt den Boden. Ich wisch das schnell mal wech. * Schrubb,“boah das klebt…*
Liebeserklärungen macht man oral von Antlitz zu Antlitz.
Aber zum Pilze pflücken habe ich ein Gedicht für dich:

„Ein Mädchen ging mal Pilze pflücken und muss’t sich
dabei oftmals bücken. Jetzt stillt se, scheiß Pilze.“ : )

Hi Lucretia, ich dachte schon, du wärst im Ausland geblieben. Schön auch dich wiederzusehen.

Isa ich kann dich gut verstehen, Betrunkene sind mir auch zuwider.
Wenn man lustig ist, kein Problem, aber aufdringlich oder gar aggressiv geht gar nicht.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Di Sep 28, 2010 12:43 am

harry schrieb:Das ist doch süß

Alles andere als das. Es ist Sulz pur! Und verklebt den Boden. Ich wisch das schnell mal wech. * Schrubb,“boah das klebt…*
Liebeserklärungen macht man oral von Antlitz zu Antlitz.
Aber zum Pilze pflücken habe ich ein Gedicht für dich:

Hi Lucretia, ich dachte schon, du wärst im Ausland geblieben. Schön auch dich wiederzusehen.

Isa ich kann dich gut verstehen, Betrunkene sind mir auch zuwider.
Wenn man lustig ist, kein Problem, aber aufdringlich oder gar aggressiv geht gar nicht.

Very Happy Very Happy Very Happy
in welchem ausland denn...hast mich doch gar nicht mitgenommen...aaaaber wahrscheinlich hättest du mich da gelassen Very Happy
hast du noch urlaub od. arb. du schon wieder?
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Di Sep 28, 2010 12:48 am

harry schrieb:
Oder:
Der Steinpilz hat 'ne dicke Nille,
die Krause Glucke nimmt die Pille;
bei dem Gedanken wird ganz blasch
der ewig geile Hallimasch
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Di Sep 28, 2010 12:50 am

Auch schön:

Ein Pilz am Fuß ist eine Last,
die furchtbar juckt, wenn Du ihn hast;
doch furchtbar wird's und abnormal,
wenn er befällt Dein Genital.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter