Dating fever!!!alles hier rein!
+13
Starlite
claudi
Sunburn
clara
chica
Niemand
koc
Schweinchenhund
mon_cherie
Wintermädchen
lucretia
Tschebu
Isa
17 verfasser
Seite 34 von 40
Seite 34 von 40 • 1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Hat Isa wohl... am Anfang hat er sich doch immer gemeldet und da hat er dann kaum was zurück bekommen... naja verkehrt machen, kann sie wohl kaum was, oder???
Gast- Gast
Lindi schrieb:perfekt....
denkst du noch manchmal an den Kellner?
Ja manchmal schon... der ist ja auch voll toll. Ich war ja letzte Woche erst mit dem FG am Schloss, aber wir sind nur da spazieren gegangen. Hab den Kellner nicht erblicken können...
Harry, ach ja... der FG hat auch fast 2 Wochen lang nichts von mir zurück bekommen und er hat sich trotzdem weiter bemüht und es hat ja geklappt. Ich finde, dass man solche Geschichten nicht so pauschalisieren sollte... man sollte aus dem Bauch entscheiden, was man tun möchte und was nicht...
Gast- Gast
Ja, ich denke noch an den Fahrradfahrer...Das war ein klasse Typ, aber wir hatten nicht den selben Sinn für Humor...Und das passt dann einfach nicht...
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
Ich sage es dir so, wie ich es sehe.
Isa, du hast ihm Interesse signalisiert, aber es kommt kaum etwas zurück. SMS (ok)
Verabredungen die er nicht einhält, belanglosen Kram. Wenn du mich interessieren würdest,
dann hättest du an meiner Reaktion gemerkt, dass es so ist. Und ich hätte reagiert.
Wäre auch nach dem verdrehten Knie zur Verabredung gekommen oder hätte zumindest abgesagt oder später angerufen.
Hätte dich später auch mal kontaktiert und mich mit dir verabredet.
Isa, du hast ihm Interesse signalisiert, aber es kommt kaum etwas zurück. SMS (ok)
Verabredungen die er nicht einhält, belanglosen Kram. Wenn du mich interessieren würdest,
dann hättest du an meiner Reaktion gemerkt, dass es so ist. Und ich hätte reagiert.
Wäre auch nach dem verdrehten Knie zur Verabredung gekommen oder hätte zumindest abgesagt oder später angerufen.
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Manchmal passt es einfach nicht... außerdem magst du ja lieber deinen Ex zurück und da war es nur fair das andere zu stoppen.
Wo hattest du den Fahrradfahrer überhaupt kennen gelernt???
Wo wir hier grad bei den Verflossenen sind...
Schaf, was treibt der Stalker???
Lucretia, wie geht es dem Knacki?
Harry, wie geht es der unbekannten Dame?
Katja, siehst du diese Woche nicht den Normalo?
Auch von allen anderen will ich die Storys hören.
Mein EajbFuwA hat sich gemeldet... er ist wieder mit seiner Ex zusammen, will mich aber gerne sehen... ja klar!!!
Der Küsser hat sich auch gemeldet... er wollt nur wissen, wie es mir geht und so. Hab ihn erwürgt...
Wo hattest du den Fahrradfahrer überhaupt kennen gelernt???
Wo wir hier grad bei den Verflossenen sind...
Schaf, was treibt der Stalker???
Lucretia, wie geht es dem Knacki?
Harry, wie geht es der unbekannten Dame?
Katja, siehst du diese Woche nicht den Normalo?
Auch von allen anderen will ich die Storys hören.
Mein EajbFuwA hat sich gemeldet... er ist wieder mit seiner Ex zusammen, will mich aber gerne sehen... ja klar!!!
Der Küsser hat sich auch gemeldet... er wollt nur wissen, wie es mir geht und so. Hab ihn erwürgt...
Gast- Gast
Ich pauschalisiere nicht, sondern schreibe, wie es ist.
Klar kann man nicht alles vergleichen.
Isa: wenn du dich wohl dabei fühlst und wenn
du es möchtest, dann tu es. Ich wollte dir nur zeigen, dass man schnell sein Verhalten
bzw. seine Denkweise über Bord wirft, wenn plötzlich eine völlig unerwartete Situation entsteht.
Ich will bestimmt nichts schlechtes. Alles Gute für Morgen.
Mausi, von welcher unbekannten Dame sprichst du jetzt? Es gibt mehrere, aber eben alle unbekannt.
Klar kann man nicht alles vergleichen.
Isa: wenn du dich wohl dabei fühlst und wenn
du es möchtest, dann tu es. Ich wollte dir nur zeigen, dass man schnell sein Verhalten
bzw. seine Denkweise über Bord wirft, wenn plötzlich eine völlig unerwartete Situation entsteht.
Ich will bestimmt nichts schlechtes. Alles Gute für Morgen.
Mausi, von welcher unbekannten Dame sprichst du jetzt? Es gibt mehrere, aber eben alle unbekannt.
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Na die Dam, an der du mal Interesse signalisiert hast... du weißt schon, wen ich meine. Du hast ja nicht viel von ihr erzählt...
Gast- Gast
Jaaaa...bestimmt warst Du es,denn er kann sich in der Tat wahrscheinlich nicht mehr an mich erinnern-im Höchstfall Bruchstücke-da er sich Mut angetrunken hat,um mit mir ins Gespräch zu kommenharry schrieb:Nun sei doch nicht beleidigt, ich will dich nicht fressen.
Aber ich frage dich:
Warum denkst du ständig an ihn? Hast du denn etwas bekommen?
Hi Braunauge, haben wir uns getroffen? Kann mich nicht erinnern, das Alter ....
Und,warst Du´s vielleicht?
Gast- Gast
Den Fahrradfahrer hatte ich im Internet aufgegabelt
Genau, ich liebe meinen Ex....Und mit diesen Gefühlen muss ich mich arrangieren...Entweder sie werden erwieder oder ich muss sie verarbeiten...Erst dann kann ich mich wieder öffnen.... Ich bin da einfach ehrlich....
Genau, ich liebe meinen Ex....Und mit diesen Gefühlen muss ich mich arrangieren...Entweder sie werden erwieder oder ich muss sie verarbeiten...Erst dann kann ich mich wieder öffnen.... Ich bin da einfach ehrlich....
Ich finde es gut, dass du da so ehrlich bist und ich hoffe noch immer sehr für dich, dass sich da wieder was entwickelt und das ganze ein glückliches Ende nimmt. Du wirst aber auch sehr glücklich werden, wenn es mit dem Ex nicht wieder klappt. Das weißt du ja,...
Gast- Gast
Jap, das weiß ich
Der Stalker hat aufegegeben
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Stimmt
Habe jetzt ja den Helfer (als einzige männliche Konstante in meinem Leben)
Habe jetzt ja den Helfer (als einzige männliche Konstante in meinem Leben)
Besser einen helfenden Helfer, als einen stalkenden Stalker...
Ich hatte einen küssenden Küsser
Ich hatte einen küssenden Küsser
Gast- Gast
Hey :-)
Ganz lieben Gruß in die nicht vorhanden Runde. Dachte ich schau mal vorbei aber niemand da
Egal
Ganz lieben Gruß in die nicht vorhanden Runde. Dachte ich schau mal vorbei aber niemand da
Egal
Gast- Gast
Hey Sani,
wir sind fast alle da
Wie geht es dir?
wir sind fast alle da
Wie geht es dir?
Mausi, du bist so weise
Aber so langsam will ich aml jemanden kennen lernen,bei dem es kribbelt...
Sani, wie niemand da???
Aber so langsam will ich aml jemanden kennen lernen,bei dem es kribbelt...
Sani, wie niemand da???
Sani, bist du blind??? wir spamen hier heute Abend den Thread voll, wie sonst was und wie selten in letzter Zeit. Fast alle sind da...
Gast- Gast
Ich muss morgen für meine Therapie noch Laubblätter sammeln (nein, ich bin nicht Patient, ich bin Therapeut :p) ... Wenn meine Patientin gut mitmacht, darf sie sich einen Laubhaufen mit kleinen Igeln aufkleben... Hoffentlich ist morgen das Wetter besser...
Baby, dont't hurt me, Baby, don't hurt me no more... what ist love????
Gast- Gast
Hab ganz vergessen was zu erzählen... wie konnte ich nur...
Der Fg hat mich gestern gefragt, ob ich meinen Ex noch liebe (hab ihm von einer Freundin erzählt, die seit Monaten noch ihrem Ex hinterher weint...) und als ich das dann verneint habe, war er erleichtert... er hatte sich schon kurz Sorgen gemacht...
Fällt mir grad ein, weil ich "I will always love you" höre... nein ich werde ihn nicht für immer lieben...
Der Fg hat mich gestern gefragt, ob ich meinen Ex noch liebe (hab ihm von einer Freundin erzählt, die seit Monaten noch ihrem Ex hinterher weint...) und als ich das dann verneint habe, war er erleichtert... er hatte sich schon kurz Sorgen gemacht...
Fällt mir grad ein, weil ich "I will always love you" höre... nein ich werde ihn nicht für immer lieben...
Gast- Gast
Mausi, ich denke auch bei dir wird bald alles gut werden...
Ich gehe jetzt mal schlafen, denn morgen früh um 6 ist die Nacht für mich zuende...Bis morgen Ihr Lieben !
Die geht jetzt
Ich gehe jetzt mal schlafen, denn morgen früh um 6 ist die Nacht für mich zuende...Bis morgen Ihr Lieben !
Die geht jetzt
Vielleicht hast du ja Recht. Auf der anderen Seite habe ich momentan eher das Gefühl, dass ich gar nicht bei ihm auf eine Beziehung oder irgendetwas tieferes aus bin. Und das perfekte an ihm ist, er steht mit niemanden in meinem Freundeskreis in Verbindung - und da wird bekanntlich so viel getratscht, wie einige hier schon wissenharry schrieb:Ich sage es dir so, wie ich es sehe.
Vielleicht ist mir auch einfach langweilig und ich will mich ablenken. Keine Ahnung. Ich könnte ja alternativ meinen Ex mal wieder anschreiben, das ist jetzt schon Monate her, dass wir Kontakt haben und inzwischen hab ich überhaupt keinen Drang mehr danach. Komisch wie sich die Zeiten ändern können, dass hätte ich vor einigen Monaten noch nicht gedacht. Aber ich glaube ich warte noch ein bisschen, er hat sowieso in 3 Wochen Geburstag, dann schreib ich mal ne SMS oder so
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Seite 34 von 40 • 1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40