Dating fever!!!alles hier rein!
+13
Starlite
claudi
Sunburn
clara
chica
Niemand
koc
Schweinchenhund
mon_cherie
Wintermädchen
lucretia
Tschebu
Isa
17 verfasser
Seite 18 von 40
Seite 18 von 40 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Oh je Chen,
Du meinst es aber wirklich gut mit Cherie und Isa
starlite,
wie geht es Dir?!
Ich hatte auch heute wieder einen superschönen Nachmittag mit meinem
Wir haben zusammen gefrühstückt (mittags) und sind dann zwei Stunden im Wald spazieren gegangen.
Ich liebe ja den Wald und er kann mir dort viel interessantes erzählen denn er ist von Beruf Forstwirt.
Und zwischendurch haben wir uns immer wieder geküßt und das war sooo schön
Und dazu noch Sonnenschein wie im Bilderbuch
Morgen will er mit mir Pilze sammeln gehen und am Freitag und Samstag hat er sturmfreie Bude weil die Tochter bei der Stalkerin schläft.
Er hat mich gefragt ob ich dann zu ihm kommen mag und ja ich mag!
Ich habe gerade eine der besten Zeiten meines Lebens und genieße jede Sekunde davon.
Du meinst es aber wirklich gut mit Cherie und Isa
starlite,
wie geht es Dir?!
Wir haben zusammen gefrühstückt (mittags) und sind dann zwei Stunden im Wald spazieren gegangen.
Ich liebe ja den Wald und er kann mir dort viel interessantes erzählen denn er ist von Beruf Forstwirt.
Morgen will er mit mir Pilze sammeln gehen und am Freitag und Samstag hat er sturmfreie Bude weil die Tochter bei der Stalkerin schläft.
Ich habe gerade eine der besten Zeiten meines Lebens und genieße jede Sekunde davon.
Gast- Gast
Schweinchenhund schrieb:Im TV gibt es eine Sendung, die heißt "Schwiegertochter gesucht". Da wäre auch das Eine oder Andere
Exemplar für dich dabei.
gaaaanz gruselig...aber anscheinend scheinst du es öfter zu schaun
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
lg aus saarbrücken wollt ich euch nur mal senden!!!
heute waren wir in trier...und das wetter ist ja hammer!!!
schön das es euch allen gut geht!!! ich erhole mich ein bißchen...vor meinen eintritt ins greisenalter
heute waren wir in trier...und das wetter ist ja hammer!!!
schön das es euch allen gut geht!!! ich erhole mich ein bißchen...vor meinen eintritt ins greisenalter
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Lucretia,
Greisenalter?Hattest Du Geburtstag?
Ich habe mir gerade noch ein Highlight gegönnt und bin zu einem 850 Jahre alten Baum,einer Femlinde an der im Mittelalter Leute aufgehangen wurden,gefahren und habe mich auf die Bank dort gesetzt und mir den Vollmond angeschaut.
Das hatte was!
Das Leben hat so viel schönes zu bieten und das kann und sollte man wirklich genießen,egal ob allein oder zu zweit.
Das Wetter ist wirklich der Hammer und ich wünschte es würde immer genauso bleiben.
Greisenalter?Hattest Du Geburtstag?
Ich habe mir gerade noch ein Highlight gegönnt und bin zu einem 850 Jahre alten Baum,einer Femlinde an der im Mittelalter Leute aufgehangen wurden,gefahren und habe mich auf die Bank dort gesetzt und mir den Vollmond angeschaut.
Das hatte was!
Das Leben hat so viel schönes zu bieten und das kann und sollte man wirklich genießen,egal ob allein oder zu zweit.
Das Wetter ist wirklich der Hammer und ich wünschte es würde immer genauso bleiben.
Gast- Gast
Katjaaniza schrieb:
starlite,
wie geht es Dir?!
aloha ^^
mir geht es heute so gut das ich gar nicht weis wo hin mit meiner guten laune
bin so gut drauf und den ganzen tag am lachen usw das ich es kaum fassen kann
ging gestern an sich schon los
glaube das liegt echt daran, dass für mich das thema ex immer mehr ins vergangene rückt..
er ist ja laut internet vergeben und gestern hatte er geburtstag, zu dem ich ihm natürlich NICHT gratuliert habe
ja ich gebe es zu ich schaue noch, aber muss sagen : das tut mir gerade gut.
weil: ich merke immer mehr das ich denke: mädl was in tausend kalten wintern hast du dir dabei nur gedacht?
meine nachfolgerin ist - klingt nun evtl eingebildet - keine die mir auch nur annähernd das wasser reichen kann. auch das tut gut.
na das mit deinem liest sich ja auch sehr gut
pilze sammeln find ich romantisch ja da darf gerne gelacht werden , aber ich finde das schöööön
so ganz konnte ich hier nicht mehr alles nachvollziehen.. nach den 2 wochen urlaub u den ganzen diskussionen die nichts mit dem eigtl thema zu tun hatten, blick ich hier gar nicht mehr durch
habt also nachsicht mit mir , wenn ich mal nicht mehr ganz mitkomme..
sooo und ich schau nun noch eishockey auf eurosport zu ende.
ein richtig gutes spiel heute.. meeeeeega
grüssle
starlite
Starlite- Anzahl der Beiträge : 528
ist schon vollmond?
dachte der ist erst am donnerstag hm
also am 23.9.
bringt mir meine planung net durcheinander ^^
hab mich heute schon auf eine angenehme nachtruhe gefreut ^^
dachte der ist erst am donnerstag hm
also am 23.9.
bringt mir meine planung net durcheinander ^^
hab mich heute schon auf eine angenehme nachtruhe gefreut ^^
Das können wir ändern.mir geht es heute so gut das ich gar nicht weis wo hin mit meiner guten laune Smile
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Schweinchenhund schrieb:Das können wir ändern.mir geht es heute so gut das ich gar nicht weis wo hin mit meiner guten laune Smile
ne noch nicht mal deine gemeinheiten können heute auf fruchtbaren boden stoßen
würde sagen da hast du heute mal PP
Menno.Starlite schrieb:Schweinchenhund schrieb:Das können wir ändern.mir geht es heute so gut das ich gar nicht weis wo hin mit meiner guten laune Smile
Schweinchenhund schrieb:Menno.Starlite schrieb:Schweinchenhund schrieb:Das können wir ändern.mir geht es heute so gut das ich gar nicht weis wo hin mit meiner guten laune Smile
soo ist das leben
und die adler mannheim haben nun auch noch gewonnen.. perfekter abend für starlite ^^
chen, es wird bestimmt mal wieder jemand dein opfer sein, wenn du vor lauter langeweile nicht weisst was du machen sollst
think positiv
Isa schrieb:
wünsch dir eine gute naaaaaaaaaaaaaaaaaacht
MIr ist bloß langweiligStarlite schrieb:Isa schrieb:
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Isa schrieb:MIr ist bloß langweiligStarlite schrieb:Isa schrieb:
aber ich bin nun dann im bettchen u lese noch ein wenig
bin dir eh noch eine antwort schuldig auf ne nachricht von dir. hmm..
bin aber einfach net dazu gekommen.. grummel..
hoffe doch, dass deine langeweile einer noch guten unterhaltung hier weicht
grüssle
starlite
Mir auch. hat starlite gesagt.Isa schrieb:MIr ist bloß langweiligStarlite schrieb:Isa schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Mir auch. hat starlite gesagt.Isa schrieb:MIr ist bloß langweiligStarlite schrieb:Isa schrieb:
sooo hatte ich das NICHT geschrieben
nichts reininterpretieren
Also Starlite weißt wie du dich fühlst?! Das ist ja interessant
Isa schrieb:Also Starlite weißt wie du dich fühlst?! Das ist ja interessant
fühle mich wieder frei von einem kranken ex .. glaube das ist es
und ich fühle mich mir näher als zuvor.
da könnte ich dem pieeeeeeeeep - keine bösen wörter - doch schon fast dankbar sein
Das ist doch gut zu hören Lass uns das feiern!
Isa schrieb:Das ist doch gut zu hören Lass uns das feiern!
würde ich sofort in die realität umsetzen..
so auf ein spontanes anstossen , draussen sitzend in eine decke eingepackt ^
aber da trennen uns dann doch so ein paar km
Der neueste Nutzer ist verlassen worden.
Steht immer unter "Statistik". Passt irgendwie.
Steht immer unter "Statistik". Passt irgendwie.
es leben die wort-spiele
Haha, hab ich gerade auch gelesen. Herrlich, was wir wohl von dem für eine Geschichte hören werden, schweeeere Frage
Ich platze gleich... vor lauter guter Laune!!! Ich könnt singen und tanzen...
Hatte einen wunderschönen Abend mit meinem Fußgänger... es war wirklich traumhaft schön und wir hatten ne Menge Spaß und haben viel gelacht. Heute morgen wurde ich dann wachgeküsst und dann haben wir ausgiebig zusammen gefrühstückt... Er ist echt richtig toll und ich weiß nicht, wie ich gedacht haben konnte, dass Exi der tollste Mann der Welt ist... ist er ja gar nicht und es gibt viele andere tolle Männer.
Ich tanz dann gleich mal unter die Dusche... nackt natürlich und leider alleine
Grüß euch alle gaaaaaaaaaaaanz lieb!!!!!!!!!
Hatte einen wunderschönen Abend mit meinem Fußgänger... es war wirklich traumhaft schön und wir hatten ne Menge Spaß und haben viel gelacht. Heute morgen wurde ich dann wachgeküsst und dann haben wir ausgiebig zusammen gefrühstückt... Er ist echt richtig toll und ich weiß nicht, wie ich gedacht haben konnte, dass Exi der tollste Mann der Welt ist... ist er ja gar nicht und es gibt viele andere tolle Männer.
Ich tanz dann gleich mal unter die Dusche... nackt natürlich und leider alleine
Grüß euch alle gaaaaaaaaaaaanz lieb!!!!!!!!!
Gast- Gast
Hört sich doch super an, und ich glaube für ihn selbst ist es auch schon etwas festes, auch wenn er es noch nicht so nennt! Da sagt das Verhalten doch mehr als die Worte.
Carlos hat sich wider erwartens doch gestern noch gemeldet. Er hat mir abends eine SMS geschrieben ob wir am Samstag zusammen tanzen gehen sollen. An sich ja nicht schlimm, allerdings hab ich ja einen Tanzpartner und der wäre sicherlich nicht so begeistert, wenn ich mit jemand anderes dahin komme. Ich hab aber sowieso erst heut mittag geantwortet, nach der Aktion von Samstag war ich auch nicht sonderlich begeistert und hab auch versucht auszuweichen indem ich sagte, dass ich auf jeden Fall da bin. Von ihm kam dann direkt eine SMS, dass das ja seine Frage nicht beantwortet. Ich hab ihm dann gesagt, dass wir zusammen dahin gehen können, aber das mein Tanzpartner auch da ist und dass wir daher kaum die ganze Zeit zusammen tanzen können. Er hat dann geantwortet, dass er seine baldige Tanzpartnerin einfach auch mitnimmt und das sollte dann kein Problem sein.
Ich bin mal gespannt, hab jetzt nichts mehr dazu gesagt, aber wenn er wieder kurzfristig absagt ist mir das echt zu blöd mit ihm und das sag ich ihm dann auch. Ich dachte nachdem ich Montag abend so abweisend war, wäre es das auch gewesen, aber er hat sich ja doch früher gemeldet als erwartet.
Carlos hat sich wider erwartens doch gestern noch gemeldet. Er hat mir abends eine SMS geschrieben ob wir am Samstag zusammen tanzen gehen sollen. An sich ja nicht schlimm, allerdings hab ich ja einen Tanzpartner und der wäre sicherlich nicht so begeistert, wenn ich mit jemand anderes dahin komme. Ich hab aber sowieso erst heut mittag geantwortet, nach der Aktion von Samstag war ich auch nicht sonderlich begeistert und hab auch versucht auszuweichen indem ich sagte, dass ich auf jeden Fall da bin. Von ihm kam dann direkt eine SMS, dass das ja seine Frage nicht beantwortet. Ich hab ihm dann gesagt, dass wir zusammen dahin gehen können, aber das mein Tanzpartner auch da ist und dass wir daher kaum die ganze Zeit zusammen tanzen können. Er hat dann geantwortet, dass er seine baldige Tanzpartnerin einfach auch mitnimmt und das sollte dann kein Problem sein.
Ich bin mal gespannt, hab jetzt nichts mehr dazu gesagt, aber wenn er wieder kurzfristig absagt ist mir das echt zu blöd mit ihm und das sag ich ihm dann auch. Ich dachte nachdem ich Montag abend so abweisend war, wäre es das auch gewesen, aber er hat sich ja doch früher gemeldet als erwartet.
Seite 18 von 40 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40