Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fernbeziehung gescheitert?

Nach unten

Fernbeziehung gescheitert? Empty Fernbeziehung gescheitert?

Beitrag  Pirat69 Mo Sep 20, 2010 11:29 am

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich lernte meine Ex-Freunden vor etwa 2 Monaten im Urlaub kennen. Sie wohnt ca. 150km entfernt.
Im Urlaub hatten wir viel Spass und sie schien Interesse zu haben. Wollte nach dem Urlaub sofort ein Treffen mit mir, bot auch an, dass ich bei ihr übernachten könnte.
Wir trafen uns dann im Kino und Disco. Sie berührte immer meine Hand, aber ich wollte damals aus irgendwelchen Gründen keine Beziehung und sagte es ihr auch. Sie schrieb dann immer schöne SMS. Gedichte usw. wir fanden gleiche oder ähnliche Hobbys/Interessen und ich dachte dann da gibt es ein Mädel, dass wohl wirklich Interesse an dir hat, versuchst du es halt mal.
Eines Tages kam sie zu mir. Wir gingen Abends wieder in eine Disco und ich nahm ihre Hand. In der Nacht fragte ich sie, ob ich sie küssen dürfte und streichelte sie.
Später fuhr ich mit Freunden zu ihr und wir besuchten Sie dort. Die Nacht war dann schon mehr, mit Zungenkuss usw. und ich fragte sie, was sie davon hielt, wenn wir zusammen wären.
Sie meinte sie hätte nichts gegen eine Beziehung und wir küssten uns nochmal.
Später fuhr ich alleine zu ihr. Wir hatten wieder viel Spaß, aber am Abend kam eine SMS, sie hätte keine Gefühle für mich. Hat es versucht, aber sie wollte ehrlich zu mir sein. Sie wurde erst von ihrem Ex-Freund gefragt, ob sie wieder zu ihm zurück gehen würde (sie wurde von ihm schlecht behandelt).
In einem Gespräch meinte sie dann, dass sie ihren Ex-Freund eigentlich verfluche sollte und mich als neuen tollen Mann nehmen, aber derzeit wäre das ein Wechselbad der Gefühle und sie wolle momentan doch keine Beziehung mehr.

Ich hatte eine Kontaktsperre von 1-2 Wochen. Wir hatten vorher schon ein weiteres Treffen vereinbart.
Bei dem Treffen war sie dann ganz kalt zu mir. Sie setzte alles in Bewegung, dass ich ihr nicht näher kommen könnte, damit es mir nicht noch schlechter ginge.
Am anderen morgen kuschelten wir etwas und küssten uns. Ich sagte ihr, dass ich mir jetzt wohl eine neue Freundin suchen muss und dass ich mich vielleicht nicht mehr melde um die Trennung zu verarbeiten. Sie meinte das wäre kein Problem. Bei der Frage ob wir mal wieder einen Neuanfang wagen können meinte sie vielleicht, ich solle erstmal die Trennung verarbeiten. Sie war auch nicht sauer wegen der Kontaktsperre, sondern soll mir die Zeit nehmen um alles zu verarbeiten. Den restlichen Tag habe ich sie sonst nicht weiter versucht anzufassen. Bei der Verabschiedung gab ich ihr noch ein Kuss und erkundigte mich ob sie zuhause angekommen wäre.

Was soll ich nun machen? ich weiß nicht was ich machen soll. Die Nacht in der sie bei mir lag und ich sie nicht anfassen konnte war hart. Möchte Sie aber wieder zurück. Vielleicht ist ja alles zu spät und es sind wirklich keine Gefühle da? meine Gefühle zu ihr wurden auch erst durch ihre Zuneigung am Anfang stärker.

Pirat69

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.09.10

Nach oben Nach unten

Fernbeziehung gescheitert? Empty Re: Fernbeziehung gescheitert?

Beitrag  Gast Mo Sep 20, 2010 12:24 pm

Hallo Pirat69!

Verstehe ich es richtig,dass ihr nicht einmal 2 Monate ein "Paar" wart?

Wenn ich ehrlich bin,glaube ich nicht,dass das mit euch beiden noch was wird.Sie selbst hat gesagt,dass sie noch nicht über ihren Ex weg ist,bzw.noch nicht bereit für eine Beziehung ist.In diesem Fall kann man nur dazu raten,es dabei zu belassen!

Schön,dass sie so früh so ehrlich zu Dir war,denn je mehr Gefühl investiert wird,desto härter wäre es später geworden-für Dich!

Lg Braunauge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fernbeziehung gescheitert? Empty Re: Fernbeziehung gescheitert?

Beitrag  Pirat69 Mo Sep 20, 2010 12:41 pm

Ja, sie wollte ehrlich zu mir sein und es deshalb auch gleich sagen :/
Ich werde mich mit ihr jetzt so unterhalten und vielleicht noch treffen, wir verstehen uns trotzdem noch sehr gut. Als wir im Bett lagen, war ich mit der Trennung eigentlich auch innerlich abgeschlossen..

Pirat69

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.09.10

Nach oben Nach unten

Fernbeziehung gescheitert? Empty Re: Fernbeziehung gescheitert?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten