Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fernbeziehung gescheitert?

+2
koc
BlackButterfly
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Fernbeziehung gescheitert? Empty Fernbeziehung gescheitert?

Beitrag  Gast Di Feb 07, 2012 1:34 am

...


Zuletzt von Tomek am Sa Feb 25, 2012 3:44 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fernbeziehung gescheitert? Empty Re: Fernbeziehung gescheitert?

Beitrag  BlackButterfly Di Feb 07, 2012 3:46 am

Hi Tomek,
wie alt seid ihr- oder hab ich das überlesen? Oo
Kenne das Problem der Entfernung auch sehr gut.
Meine letzte Beziehung war auch eine Fernbeziehung (450 km).

Ich hab schon einige Beiträge aus meiner persönlichen Erfahrung geschrieben und will mich nicht so oft wiederholen...
Die Essenz des Ganzen: So bald sich einer der Partner distanziert neigt der andere zum klammern/ hinterherzulaufen.
Hier ist es immer sehr ratsam eine strikte KS einzuhalten und wieder 'zu sich selbst' zu finden, bevor man überhaupt an ein Ex-Back denkt.

Vielfach wird hier das Buch 'Ich lieb dich nicht wenn du mich liebst' empfohlen.
Ich finde es teilweise ein bisschen derb aber hilft so manches zu verstehen.

lg
BlackButterfly
BlackButterfly

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 36
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.12

Nach oben Nach unten

Fernbeziehung gescheitert? Empty Re: Fernbeziehung gescheitert?

Beitrag  Gast Di Feb 07, 2012 4:45 am

...


Zuletzt von Tomek am Sa Feb 25, 2012 3:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fernbeziehung gescheitert? Empty Re: Fernbeziehung gescheitert?

Beitrag  BlackButterfly Di Feb 07, 2012 5:00 am

Den Zwiespalt kenne ich auch und haben viele andere hier ebenso.
Zum Einen ist da immer die Angst den Ex durch eine KS komplett zu verlieren und zum Anderen redet man sich ein, dass einem selbst der Kontakt gut tut.

Fakt ist aber, dass ihr intensiven Kontakt hattet und es aber dennoch zu einer Trennung kam.
Trennung bedeutet Wunsch nach Abstand... und der ist eben absolut notwendig. Sonst hätte man auch Zusammenbleiben können und könnte sich das alles ersparen... ganz offensichtlich ist das aber nicht das was deine Ex wollte. Gib ihr die Chance dich ernsthaft zu vermissen- gerade indem du nicht verfügbar bist.
Du bietest ihr hier eine bequeme Vorlage in Richtung Freundschaft! Das ist aber denk ich nicht das was du willst?

Was den anderen Punkt anbelangt zieh ich gern den Vergleich zum Raucher, dem auf einen Schlag die Zigaretten weggenommen werden.
Natürlich ist es schön malwieder die Stimme seines Ex zu hören. Aber was bringt es dir... deswegen seid ihr noch nicht wieder zusammen. 5 Minuten nachdem du den Telefonhörer auflegst wirst du dir wieder schmerzlich bewusst, dass sich an der Trennung nichts geändert hat... Befriedigung für die Zeit des Telefonats und sofort danach wieder der kalte Entzug!

Ist es da nicht deutlich sinnvoller, dass sich jeder für sich erstmal mit den diversen Problemen auseinandersetzt? Für sich selbst wieder ein stabiles Umfeld schafft ohne Abhängigkeit?

BlackButterfly
BlackButterfly

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 36
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.12

Nach oben Nach unten

Fernbeziehung gescheitert? Empty Re: Fernbeziehung gescheitert?

Beitrag  Gast Di Feb 07, 2012 5:16 am

...


Zuletzt von Tomek am Sa Feb 25, 2012 3:45 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fernbeziehung gescheitert? Empty Re: Fernbeziehung gescheitert?

Beitrag  BlackButterfly Di Feb 07, 2012 5:29 am

Das ist aber leider der eigentliche Weg um eine Beziehung zu 'kämpfen'.
Du musst für dich klar formulieren was du willst- so wie du es eben getan hast: Du willst keine Freundschaft sondern eine Beziehung mit dieser Frau!

Und viel wichtiger DU musst zu dir finden. Ganz offenbar willst du immernoch der Selbstlose Partner sein, der immer ein offenes Ohr hat, wenn es ihr schlecht geht.

...vor allem, weil ich weiß, dass sie selbst in einer schweren Situation ist und vielleicht gerade bei mir irgendeine Art Halt suchen könnte.

Ihr seid getrennt weil sie es so wollte- merkst du nicht wie paradox es ist, wenn du ihr nun den 'Halt' geben willst?
BlackButterfly
BlackButterfly

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 36
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.12

Nach oben Nach unten

Fernbeziehung gescheitert? Empty Re: Fernbeziehung gescheitert?

Beitrag  Gast Di Feb 07, 2012 5:51 am

...


Zuletzt von Tomek am Sa Feb 25, 2012 3:45 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fernbeziehung gescheitert? Empty Re: Fernbeziehung gescheitert?

Beitrag  koc Di Feb 07, 2012 6:16 am

Tomek schrieb:Wir haben jeden Tag stundenlang am Telefon gehangen am Anfang,

Und DA war der große Fehler ( mal abgesehen davon, sic generell auf eine Fernbeziehung einzulassen )! Wenn ihr täglich mehrere Stunden telefoniert, was häbt ihr euch dann noch zu erzählen, wenn ihr euch dann im RL trefft? Wo bleibt da die Spannung, das Aufregende, das Überraschende?

Außerdem weiß sie so, dass du jeden Tag stundenlang nichts Besseres zu tun hast, als mit ihr zu telefonieren? Was sonst machst du mit deiner Zeit, deinem Leben?

Und du wirst ab sofort eine strikte KS einhalten. Lass dich nicht als ihr telefonseelsorger missbrauchen. Soll sie mit ihren Geschichten doch andere langweilen! Du bist dafür nicht mehr zuständig! Du bist raus aus ihrem Leben, ihren Problemen, ihren Sorgen. Das gehört nun mal zu den Folgen einer Trennung, wird aber von den Verlassern oft vergessen.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Fernbeziehung gescheitert? Empty Re: Fernbeziehung gescheitert?

Beitrag  Gast Di Feb 07, 2012 4:00 pm

...


Zuletzt von Tomek am Sa Feb 25, 2012 3:45 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fernbeziehung gescheitert? Empty Re: Fernbeziehung gescheitert?

Beitrag  Gast Do Feb 09, 2012 1:42 am

...


Zuletzt von Tomek am Sa Feb 25, 2012 3:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fernbeziehung gescheitert? Empty Re: Fernbeziehung gescheitert?

Beitrag  Bine Do Feb 09, 2012 10:54 am

Boh, Tomek, das war ein Wahnsinnstext!!!!

Ein großer Schritt für Dich in die richtige Richtung!!! Ich hoffe, dass das hier noch ganz viele andere lesen und für sich nutzen können.
Du hast genau das erlebt, was letztendlich der Schlüssel zum Wieder-Glücklich-Sein-Egal-Mit-Wem ist.

Erkennen, dass man selbst sich verändert hat. Nicht nur einer hat "schuld". Da war ein Prozess, aus dem dann glücklicherweise jemand ausgestiegen ist, um den Weg in ein neues Leben frei zu machen. Und oft fällt es den Exen viel zu schwer, diese Herausforderung wirklich anzunehmen. Sich dem zu stellen, dass man sich selbst wirklich auch ändern muss.

Nutze Deine Chance und wer weiß denn schon heute, was Du dann - ausser Dir und Deinem Glück - noch Schönes findest.
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Fernbeziehung gescheitert? Empty Re: Fernbeziehung gescheitert?

Beitrag  Pallmon Do Feb 09, 2012 2:18 pm

Tomek schrieb:Ein seltsamer Tag heute...

Auf einmal machte es Klick im Kopf. Ich will nichts relativieren, aber mir wurde irgendwas klar. Nicht sie soll zu mir zurückkommen, sondern erstmal ich selbst. Diese Art und Weise, wie ich mich während des Telefonats verhalten habe, war schäbig, dumm, schwach... unsicher. Bei Unsicherheit versuche ich krampfhaft Antworten zu finden, Entscheidungen zu erzwingen, unter Druck zu setzen. Eine Charakterschwäche, zumindest momentan, so kenne ich mich nicht. Aber ich war seit Monaten schon so, schon bevor sie mit dem anderen im Bett gelandet ist. Damals war es nur nicht ansatzweise so extrem, erst nachdem es passiert ist. Ich habe es verdrängt, nicht verarbeitet. Es wurde unbewusst zum Teil von mir, obwohl sie alles erdenkliche tat, um mir zu zeigen, dass die Entscheidung FÜR sie richtig war. Sie selbst machte sich ja schon schwere Vorwürfe dafür, ich habe es verstärkt, mehr oder weniger unbewusst.

Ich selbst ging auf Distanz zu ihr, nicht nur sie zu mir, ich merkte es nur nicht. Kleinigkeiten, Zärtlichkeiten, Zuwendungen, Komplimente - ich habe alles zurückgefahren bis eingestellt. Sie liebte es etwa, wenn ich sie massiert habe nach einem langen Arbeitstag. Ich hatte keine Lust mehr darauf, sie hatte es nicht verdient in meinen Augen - körperliche Nähe beschränkte sich auf Sex, ausschließlich, und der wurde seltener und emotionsloser. Gleichzeitig wurde ich ruhiger, verlor meinen Witz, verlor Antrieb, war unsicher, war eben nicht mehr ich selbst. Sie hat es mir öfter gesagt, ich habe es nicht verstanden. War mir selbst sicher, dass ich wirklich alles mögliche tue, mehr konnte ich nicht, habe gar nicht realisiert, was tatsächlich los war. Ich hätte mich wegen ihr - und dem was passiert ist - zu sehr verändert, es würde ihr das Herz brechen, es mit anschauen zu müssen. Erst so wurde ich zu dieser Belastung, von der ich im ersten Posting geschrieben habe. Ich dachte nie daran Schluss zu machen, dachte Zeit heilt die Wunden. Erst sie dachte dann irgendwann daran, ich gab ihr zu wenig, war dazu nicht mehr in der Lage, drückte sie weg durch mein Verhalten und dennoch hoffte sie, dass ich da wieder rauskomme.

Kurz vor Weihnachten schickte ich ihr eine SMS, war allein in meiner Wohnung, weit weg von ihr. Ich machte gerade Wäsche, merkte, dass mir jede Menge Sachen fehlen - es musste alles bei ihr geblieben sein. Ich fragte nach, sie hat es so verstanden, als dass ich meine restlichen Sachen abholen wollte, dass ich mich trennen will. Sie hatte Angst, bis ich ihr erklärt habe, dass es wirklich nur um was zum Anziehen geht, mehr nicht. Sie hat mir monatelang die Chance zum verarbeiten gegeben, ich nutzte sie nicht. Erst jetzt, durch ein unglücklich gelaufenes Gespräch einen Tag nach dem vermeintlichen Beginn der KS kam diese Einsicht - sie mag komplett falsch sein, aber für mich macht alles mehr Sinn als vorher. Selbst wenn sie wollte, DARF sie nicht zurückkommen, nicht solange ich nicht wieder ich selbst bin, es hätte keinen Sinn und dies sah sie lange vor mir. Sie wusste aber, dass wenn sie mir "mich" als Grund genannt hätte, ich diesen Grund komplett zerredet hätte, nur um zu zeigen, dass sie Unrecht hat. Es war zu einfach , überall nach Gründen zu suchen, überall, nur nicht da wo es am einfachsten gewesen wäre, nämlich zunächst bei mir selbst. Es macht zwar ihr Verhalten nicht besser, aber für mich verständlicher. Ich weiß, was genau ich machen, was ich ändern muss. Ein Durchbruch, der sehr wichtig für mich ist. Es muss auch nichts heissen, aber ihr "WIR schaffen das schon" gibt unglaublich Kraft in diesem Moment.

Ob uns das wieder zusammenführen wird, keine Ahnung, aber es wird nicht schaden, mich selbst in mir wiederzuerkennen, wieder ich selbst zu sein. Bis zum Herbst ist noch viel Zeit, alles mögliche kann passieren und vor allem ist nie nur eine Seite schuld.

Für die Erkenntnis hab ich über 3 Monate gebraucht - Respekt!

Lebe DEIN Leben - Du hast nur eins und Du spielst darin die absolute Hauptrolle und kein Anderer.

Du bist auf einem guten Weg - werde und sei wieder Du selbst
Pallmon
Pallmon

Anzahl der Beiträge : 40
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.11.11

Nach oben Nach unten

Fernbeziehung gescheitert? Empty Re: Fernbeziehung gescheitert?

Beitrag  Gast Di Feb 14, 2012 5:50 am

...


Zuletzt von Tomek am Sa Feb 25, 2012 3:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fernbeziehung gescheitert? Empty Re: Fernbeziehung gescheitert?

Beitrag  Blackhole Di Feb 14, 2012 12:54 pm

Hallo Tomek,

ich könnt jetzt glatt auf Abakus verweisen, aber.....Scherz beiseite...
Ihre Liebe wäre nicht mehr groß genug, um unsere Beziehung weiter zu führen,
Damit will ich mal anfangen. Ab und zu ist es mal ganz gut so etwas sich noch einmal zu vergewissern. Das ist nämlich der IST-STAND.
Wenn sie dann fragt: Wie gehts dir, was hast Du so gemacht? Darf ich dann ehrlich antworten, was in mir seit ner knappen Woche vorgeht?
Zum lügen wird hier keiner angestifftet. Aber Deine Frage zeigt etwas anderes:: Du meinst Du hast die Wahl zwischen ehrlich-verständnisvoll und cool-machohaft ?????

Wer zum Teufel soll Dir den glauben, dass Du in so kurzer Zeit schon Veränderungen leben kannst. Also, wenn Du ehrlich wärst, würdest Du nur sagen können, dass Du viel über Dich und eure Vergangenheit nachdenkst. Mehr aber auch nicht. (Ist dann aber auch ein seeeeeeehr kurzes Gespräch)
Wenn Du meinst das dass ihre Gefühle wieder neu entflammen lässt o.k.

Alles Gerede über Vergangenes und was alles nicht so gelaufen ist, passen doch erst wieder wenn BEIDE wieder miteinander wollen. Ansonsten artet das immer nur in zwei Möglichkeiten aus. Entweder es werden Vorwürfe ausgetauscht Shocked oder der Verlassene "biedert" sich an, versucht zu überreden. O.k. Dazwischen gibt es noch ne Menge Grautöne, wir sind ja Individuen.

Grundsätzlich ist es aber nicht das was einen wieder interessant macht, oder den/die Ex in Liebe dahinschmelzen lässt.
Sie soll wissen, dass ich mich zum besseren verändere.
Super, berichte uns dann bitte von der Suggestion.

lG Blackhole

P.S. Verstehe mich nicht falsch, ich halte ein "zielführendes" Gespräch einfach für viel zu früh. Cool



Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Fernbeziehung gescheitert? Empty Re: Fernbeziehung gescheitert?

Beitrag  Gast Di Feb 14, 2012 1:45 pm

...


Zuletzt von Tomek am Sa Feb 25, 2012 3:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fernbeziehung gescheitert? Empty Re: Fernbeziehung gescheitert?

Beitrag  Blackhole Di Feb 14, 2012 3:30 pm

Ich hab grad ein bißchen das Gefühl, Dich etwas ratlos zurückgelassen zu haben. Vielleicht wäre mal Koc`s Ratgeber hilfreich.

Ich glaube, dass jeder Brief, SMS oder Gespräch kurz (is relativ ich weiß) nach einer Trennung beim Verlassenden gaaaaaanz anders ankommt, als man selber denkt. Es liegt schon an der Stimmungslage unter welcher diese Dinge getan werden. Man legt selbst viel emotionale Wertungen in die Sätze und wünscht sich das diese genauso auch ankommen.
LEIDER (oder besser eigentlich immer) hat der/die Verlasser/in aber eine deutlich andere Gefühlslage. Man schwingt eben nicht mehr im Gleichklang, wenn auch vieles noch vertraut ist.
Daher ist es wichtig zu verstehen, dass so etwas bestenfalls nix schaden aber nicht hilft. Keinem !!!!!

Der Empfänger der Nachricht fühlt sich dann oftmals noch immer bedrängt und weiss nicht wie er/sie es noch sagen soll, dass Schluß ist. Entweder sie werden stumm oder aggressiv/patzig. Jedenfalls sind sie immer genervt. (Da nützt auch die beste Absicht des Schreibers nichts.)
Die meisten wollen einfach in Ruhe gelssen werden !!!!!

Dann gibt es da noch die andere Seite der Möglichkeiten. Der/die Ex sind emotional schon soooo weit weg, dass sie das alles als "Freundschaftsangebot" auffassen. Dann sind sie froh, dass alles so gut läuft. Du bist wieder gefestigt und es schwinden die durchaus vorhandenen "Schuldgefühle" auf der anderen Seite. Es gibt tolle Gespräche, lustige Treffen und was weiss ich noch alles. Es ist alles wieder vertraut !!!!!!
Nur mit genug Emotionen für eine Partnerschaft hat das dann nix zu tun. Shocked Shocked Shocked

Wie Du bestimmt schon x-fach gelesen hast, braucht es eben eine Zeit um mit sich selbst ins Reine zu kommen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass dies eben auch deutliche Veränderungen an einem selbst hervorruft. Die zeigen sich DANN aber auch im Stimme und Habitus und werden sehr wohl wahrgenommen. Da braucht man nix verstellen oder verstecken, man ist wieder (oder auch erstmals) wer man sein will/kann. Ab hier ist alles möglich, Ex hin oder her. Cool Cool Cool

Wenn also ein Gespräch in "Kürze" auf Dich zurollt, denk mal dran.
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Fernbeziehung gescheitert? Empty Re: Fernbeziehung gescheitert?

Beitrag  Gast Di Feb 14, 2012 4:22 pm

...


Zuletzt von Tomek am Sa Feb 25, 2012 3:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fernbeziehung gescheitert? Empty Re: Fernbeziehung gescheitert?

Beitrag  Bine Di Feb 14, 2012 6:15 pm

Ja, das ist so, im Moment sprecht Ihr unterschiedliche Sprachen. Du wirst von ihr nicht so wahrgenommen, wie Du es gerne hättest. Daher ist jeder Versuch zwecklos.

Das ist ja einer der Gründe für die KS. Du reitest Dich nicht noch weiter rein Wink. Und in der Zeit, die Du hast, weil Du nicht ständig überlegst, melde ich mich, wann, wie, was sage ich, was hat sie gesagt, was könnte sie meinen,...., hast Du Zeit, für Dich etwas zu tun.

Da braucht man nix verstellen oder verstecken, man ist wieder (oder auch erstmals) wer man sein will/kann. Ab hier ist alles möglich, Ex hin oder her

So, wie Blacky das gesagt hat, so ist es. Es ist wirklich wichtig für einen Neuanfang (ob nun mit oder ohne Ex) wieder ganz bei sich anzukommen!!! Und da kann man oder frau den "neben"-kriegsschauplatz Ex kaum brauchen, weil das Zeit und Energie frisst und in dem Moment zu nichts führen kann.

Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Fernbeziehung gescheitert? Empty Re: Fernbeziehung gescheitert?

Beitrag  koc Mi Feb 15, 2012 11:22 am

Tomek schrieb:Wenn sie dann fragt: Wie gehts dir, was hast Du so gemacht?
Darf ich dann ehrlich antworten, was in mir seit ner knappen Woche vorgeht? Aus der Beziehung weiss ich noch, dass sie sich unglaubliche Vorwürfe gemacht hat. Es würde ihr das Herz brechen, wenn sie sieht, was sie aus mit gemacht hat. Sie hat mich damit noch kleiner gemacht, als ich es eh schon war: Ihre Liebe wäre nicht mehr groß genug, um unsere Beziehung weiter zu führen, sagte sie mit am Mittwoch. Natürlich nicht, wenn ich ein Häufchen Elend bin. Aber sie denkt nunmal, sie hätte mich ganz allein dazu gemacht und stellt sich selbst an den Pranger. Sie sagt es nicht mehr offen. Gehen wir mal davon aus, dass ich mit meinen Gedanken richtig liege. Sie meinte, sie wird mir keine Gründe sagen, weil ich sie sowieso zerreden würde.


Du könntest ihr auch ehrlich antworten, dass es sie einen Shice ... nix mehr angeht. Sie hat sich aus deinem Leben herauskatapultiert und hat deswegen keinen Anspruch mehr darauf zu wissen,w as in deinem Leben vorgeht! Punkt!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Fernbeziehung gescheitert? Empty Re: Fernbeziehung gescheitert?

Beitrag  Gast Mi Feb 15, 2012 3:15 pm

...


Zuletzt von Tomek am Sa Feb 25, 2012 3:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fernbeziehung gescheitert? Empty Re: Fernbeziehung gescheitert?

Beitrag  koc Mi Feb 15, 2012 9:39 pm

Tomek schrieb:... letztes Jahr Karneval hatten wir den ersten großen Streit, um was gings? Eifersucht. Lauter besoffene Typen und ich mittendrin, zusehend, wie Schatzi angebaggert wird. pale

Und was lernen wir daraus? Das Eifersucht nie etwas bringt. Aber du kannst in so einer Situation viel über deine Partnerin lernen:
Provoziert sie solche "Anbaggereien" aktiv? Wenn ja, solltest du die Möglichkeit, da an eine "Attention Whore" geraten zu sein, ins Auge fassen. Und auch, wie sie darauf reagiert. Wenn sie die Typen freundlich, aber bestimmt abserviert, gibts kein Problem. Wenn nicht, schon...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Fernbeziehung gescheitert? Empty Re: Fernbeziehung gescheitert?

Beitrag  Gast Mi Feb 15, 2012 9:59 pm

...


Zuletzt von Tomek am Sa Feb 25, 2012 3:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fernbeziehung gescheitert? Empty Re: Fernbeziehung gescheitert?

Beitrag  Hallole1233 Mi Feb 15, 2012 10:02 pm

Versteh ich das richtig?? SIE geht fremd, aber DU kennst deine Fehler??
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Fernbeziehung gescheitert? Empty Re: Fernbeziehung gescheitert?

Beitrag  Gast Mi Feb 15, 2012 10:06 pm

...


Zuletzt von Tomek am Sa Feb 25, 2012 3:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fernbeziehung gescheitert? Empty Re: Fernbeziehung gescheitert?

Beitrag  koc Mi Feb 15, 2012 10:11 pm

Hallole1233 schrieb:Versteh ich das richtig?? SIE geht fremd, aber DU kennst deine Fehler??

Ja. Zu nett, zu beziehungsneedy, zu verzeihend, zu leicht zu haben, kein Grenzen kennend...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Fernbeziehung gescheitert? Empty Re: Fernbeziehung gescheitert?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten