Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+11
mon_cherie
Schweinchenhund
clara
Wintermädchen
Starlite
chica
harry
claudi
Tschebu
lucretia
Isa
15 verfasser

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 15 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Sa Okt 16, 2010 3:56 am

Harry, verreisen werde ich garantiert nicht mehr so bald mit ihm Very Happy Die Erfahrung hab ich schon gemacht, im März in Venedig, und ich muss das nicht umbedingt wiederholen. Very Happy Es hat mich nur etwas irritiert.
Ich hab ihm jetzt auch nur bei ICQ auch eine gute Nacht gewünscht. Extra auf die SMS antworten muss ich ja nicht, ich hab eh immer zu wenig Geld.

Der Abend war auch wirklich super. Wir sind in die Disco rein und wen sehen wir: Mr. Silvester (die die hier schon einige Zeit sind, wissen von wem ich spreche Very Happy) Der Typ, der mich ja hasst, seitdem ich ihm nicht mehr nachgelaufen bin. Und kaum bemerkt er uns fängt er an dauernd mit einem Mörderblick zu uns zu starren. Und als er noch an uns vorbei gegangen ist, hat er mich auch noch berührt. Ich weiß echt nicht was ich ihm getan habe Shocked
Als nächstes war dann da noch ein alter Bekannter von meinem Ex, der Fotos gemacht hat, wie so oft. Ich hab ihn angesprochen und er hat auch direkt meine Handy genommen, ganz komisch. Obwohl ich mir unsicher bin, ob er weiß dass ich dessen Ex bin.
Dann liefen da noch ein paar unsympathische Leute aus meiner alten Stufe herum. Und Carlos hat irgendwann geschrieben, dass er auch kommen wollte Very Happy Aber wir haben uns dann doch noch verpasst, weil meine Freundin gegen 2 meinte, dass sie keine Lust mehr hat. Es war aber auch viel zu voll, man konnte sich kaum bewegen.

Aber trotzdem hab ich es mal wieder geschafft lauter Leute zu sehen, die ich nicht umbedingt hätte sehen müssen Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 15 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Sa Okt 16, 2010 10:34 am

Und Carlos hat irgendwann geschrieben, dass er auch kommen wollte
Wer will das nicht………..Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 15 Fqpd-1

Guten Morgen,
Es liest sich gut, wie er sich verhalten hat. Man kann nur aufeinander zugehen, wenn man die Vergangenheit hinter sich gelassen hat. Und das ist erst dann der Fall, wenn diese Themen- und die Gedanken nicht mehr prägend bei einer Konservierung : ) sind.

Schönen Tag noch
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 16, 2010 12:56 pm

Hey ho!!!

Höllisch verwirrt ich bin mal wieder... ja der FG war natürlich gestern noch hier und wir haben uns einen richtig schönen Abend gemacht. In dem Moment ging er mir auch nicht mehr auf die Nerven... mich stört das mit dem ständigen Sehen ja auch nur, weil ich nicht weiß, was das soll. Er will keine Beziehung, aber er will mich immer sehen und ständig was unternehmen??? Das irritiert mich. Heute hat er mal wieder mehrfach auf unsere nicht vorhandene Beziehung angespielt, nach dem Motto wir sind ja Freunde, wir sind ja nicht zusammen... blablabla.
Dann bringt mich noch was anderes zum Durchdrehen. Er hat wieder Kontakt mit seiner Ex!!!!!!! Da kamen wir zufällig drauf... er hat dann irgendwas erzählt und meinte am Rande, dass sie ihm ab und an mal schreibt. Da mag ich im Dreieck springen, hab ich aber kein Recht zu, weil wir ja nicht zusammen sind.
Es nervt mich, dass das alles für ihn anscheinend nur ein großer Spaß ist und er genießt die sorgenfreie Zeit... denkt nicht mal daran, mal was festes aus uns entstehen zu lassen... und er merkt nicht, wie sehr ich mir wünsche, dass wir fest zusammen sind oder es interessiert ihn nicht.
Ich weiß ja auch, dass es nichts heißen muss, dass er jetzt wieder ein wenig Kontakt mit seiner Ex hat... Isa hat ja gestern auch mit ihrem Ex gesprochen (was ich übrigens als sehr gelungenes Gespräch bewerten würde!!!). Trotzdem stört es mich... die will ihn bestimmt immernoch zurück. Die sind ja erst seit 5 Monaten getrennt.
Jetzt kann ich mich gar nicht auf meine Hausarbeit konzentrieren... Sad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Okt 16, 2010 1:18 pm

Bei Isa ist es etwas anders, denn sie hat keinen Begleiter.
deswegen sagte er auch mehrfach, dass ihr keine Beziehung habt, um wenig später damit herauszurücken, dass er Kontakt zu seiner Ex hat.
Taktisch geschickt, aber menschlich volle Banane.

Was will er noch von ihr? Verfolge das mal aufmerksam. Wenn sich die Kontakte zu ihr häufen, stell ihn an die Wand.
So etwas geht gar nicht. Du kannst es ihm ruhig sagen, er sollte wissen, was dir weh tut. Und ich denke, dass tut es.
Wenn er wert auf seine Ex legt, dann soll er sie doch in der Nacht wecken und bei ihr schlafen. Blösmann
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Okt 16, 2010 1:41 pm

Mh ich würde vielleicht generell langsam eine Grenze ziehen. Du hast doch eigentlich von Anfang an gesagt, dass du eine Beziehung möchtest, aber weil er scheinbar noch nicht bereit dafür war, hast du dich auch jetzt so auf ihn eingelassen. Aber wir lang willst du das denn noch weiterhin so laufen lassen, das geht doch inzwischen schon über einen Monat so oder? Ich finde es übrigens eine Frechheit, dass er nach all der Zeit wo er was mit dir unternimmt und nachts sogar einfach mal vorbei kommt, wenn ihm danach ist, immernoch darauf beharrt dass ihr ja "nur Freunde" seit. Also ich könnte damit auf Dauer nicht umgehen...
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 16, 2010 1:44 pm

Ich weiß nicht, ob ihm viel an dem Kontakt zu seiner Ex liegt. Sie hat ja eigentlich kein Wort mehr mit ihm gewechselt, weil sie sauer war. Jetzt hat sie ihm dann nach ein paar Monaten mal eine Nachricht geschrieben.
Ich kenne genügend Leute, die Kontakt mit dem Ex-Partner haben, aber auch eine neue feste Beziehung. Die treffen sich natürlich nicht, telefonieren aber ab und an mal oder so. Muss das denn gleich was schlechtes heißen?
Ich hab nach 5 oder 6 Monaten meinem Ex auch eine Nachricht geschrieben, er hat nicht geantwortet, was mich aufgeregt hat, weil ich der Meinung bin, dass man doch einen normalen Umgang pflegen können sollte. Sie hat das gleiche getan und er hat scheinbar geantwortet... das muss doch nicht gleich was sein... denke ich. Ich weiß es aber nicht.
Heute war so eine Situation, wo ich gemerkt habe, warum er keine Beziehung will. Ging ums zusammen weggehen... er würd mich jederzeit mitnehmen, denn ich könnte/"dürfte" ihm ja keinen Stress machen. So nach dem Motto "Schatz, trink nicht so viel..." Dazu könnte ich bei ihm ja nichts sagen. Sowas will er anscheinend nicht, kennt er aber wohl so zu gut.
Den Kontakt zur Ex hat er auch noch nicht lange. Das glaube ich ihm auch. Er war auch einmal seit wir uns kennen da, wo sie arbeitet und da hat er mir noch erzählt, dass sie ihn komplett ignoriert hat und woanders hingegangen ist.
Tja, was will er von mir??? Ich weiß es nicht. Er mag mich mega doll, laut seiner eigenen Aussage, findet mich toll, sagt, dass ich eine klasse Frau bin... und so weiter. Er will aber keine feste Beziehung.
Wie soll ich ihn an die Wand stellen, wenn sich die Kontakte häufen??? Wir sind nicht zusammen. Es geht mich rein theoretisch nichts an mit wem er Kontakt hat und mit wem nicht.
Es tut mir auch nicht direkt weh, dass die beiden Kontakt haben, es zwickt nur ein wenig, denn sie könnte ja zum Beispiel Ex-Back im Kopf haben... sie hat 5 Monate KS gemacht und jetzt meldet sie sich wieder... möglich wäre es und das wurmt mich. Wenn ich ganz tief rein horche, glaube ich nicht, dass er sie zurück will, aber möglich wäre es trotzdem, weil die beiden mehrere Jahre zusammen waren und wenn er sich irgendwann entschließt doch wieder eine feste Bindung haben zu wollen, dann könnte die Wahl ja auf sie fallen.
Im Moment hab ich wirklich Angst, dass er beim nächsten Mal sie nachts wecken könnte... nur gut, dass er nicht mal eben zu ihr fahren kann. Sie wohnt nicht hier in der Nähe... sonst hätte ich auch noch Angst, dass er nachts zu ihr fährt... Ich weiß nur nicht, warum ich mir solche Gedanken mache... letzten Samstag hat er mir abends/nachts fast 25 SMS geschrieben, dass er zu mir möchte... gehts noch deutlicher???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Sa Okt 16, 2010 1:49 pm

Isa schrieb:So mein Ex hat mir gerade noch eine SMS geschrieben: "hey, mein akku war leer Sad tut mir leid... ich wünsche dir ein schönes wochenende. feienr schön Smile bis bald Smile *müde ins bett fall* bye bye"
ICh bin grad sehr überrascht. Lange sms zu schreiben war eigentlich nie sein Ding.

.....und das auch noch mitten in der nacht........hat wohl nicht bis zum nächsten tag warten können, mit der mitteilung...
Very Happy Wink
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Sa Okt 16, 2010 1:52 pm

Isa schrieb:Die Erfahrung hab ich schon gemacht, im März in Venedig, und ich muss das nicht umbedingt wiederholen.

is doch irre, wie schnell die zeit verrennt.....es kommt mir vor, als hättest du gestern darüber geschrieben, was ihr in venedig erlebt habt.....und jetz soll scho wieder oktober sein??? unglaublich - die zeit scheint einem davon zu laufen Rolling Eyes
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Okt 16, 2010 2:00 pm

mon_cherie schrieb:
Isa schrieb:So mein Ex hat mir gerade noch eine SMS geschrieben: "hey, mein akku war leer Sad tut mir leid... ich wünsche dir ein schönes wochenende. feienr schön Smile bis bald Smile *müde ins bett fall* bye bye"
ICh bin grad sehr überrascht. Lange sms zu schreiben war eigentlich nie sein Ding.

.....und das auch noch mitten in der nacht........hat wohl nicht bis zum nächsten tag warten können, mit der mitteilung...
Very Happy Wink
Ja scheinbar Very Happy Heut morgen haben wir auch ein bisschen schon geschrieben, das ging jetzt von mir aus, aber er ist erstaunlich gesprächig Very Happy
Aber ich möchte ehrlich gesagt gar nichts groß da rein interpretieren, wir wissen wie paradox mein Ex ist. Ich weiß noch, dass vor einem halben Jahr 3/4 der Leute gesagt haben: Ach der hat immernoch Gefühle für dich, so verhält sich kein normalen Mann. Aber mein Ex kann das, ich trau ihm da nicht. Und deshalb fänd ich eine Aussprache eigentlich ganz sinnvoll, ich glaube sonst wird eine Freundschaft schwer werden, weil bestimmt in der nächsten Zeit wieder solche Sachen wie früher kommen.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Sa Okt 16, 2010 2:05 pm

Isa schrieb:Mh ich würde vielleicht generell langsam eine Grenze ziehen. Du hast doch eigentlich von Anfang an gesagt, dass du eine Beziehung möchtest, aber weil er scheinbar noch nicht bereit dafür war, hast du dich auch jetzt so auf ihn eingelassen. Aber wir lang willst du das denn noch weiterhin so laufen lassen, das geht doch inzwischen schon über einen Monat so oder? Ich finde es übrigens eine Frechheit, dass er nach all der Zeit wo er was mit dir unternimmt und nachts sogar einfach mal vorbei kommt, wenn ihm danach ist, immernoch darauf beharrt dass ihr ja "nur Freunde" seit. Also ich könnte damit auf Dauer nicht umgehen...

da hätte ihm die mausi ein wenig früher zeigen müssen, wie der hase läuft........aber lieber jetz als nie
ich hab vorhin gedacht, harry du denkst das gleiche wie ich........und meine gedanken waren noch ne spur härter - harry hat sich sehr feinfühlig ausgedrückt.........aber scheint ja inzwischen eh wurscht, ob und was ich schreibe.......

ich sag nur: mausi pass auf, das dir nicht wieder weh getan wird - zeig deinem fg, wo deine grenzen sind - zumindest solange er sich nicht voll und ganz zu dir bekennt.......
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Okt 16, 2010 2:08 pm

mon_cherie schrieb:
Isa schrieb:Die Erfahrung hab ich schon gemacht, im März in Venedig, und ich muss das nicht umbedingt wiederholen.

is doch irre, wie schnell die zeit verrennt.....es kommt mir vor, als hättest du gestern darüber geschrieben, was ihr in venedig erlebt habt.....und jetz soll scho wieder oktober sein??? unglaublich - die zeit scheint einem davon zu laufen Rolling Eyes
Ich kann es auch kaum fassen, auch wenn ich daran denke, dass wir jetzt schon 13 Monate getrennt sein. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich vor einem Jahr in der Zeit in Kairo gewesen bin und ständig an ihn denken musste. Oft genug hab ich das Gefühl, dass seit dem allem nur ein Moment vergangen ist, aber wenn ich dann daran denke, was ich im letzten Jahr alles erlebt habe, wird mir bewusst, dass es schon eine lange Zeit gewesen ist und ich würde das auch nicht missen wollen, immerhin hab ich so viel erlebt und es ist gut so wie es gekommen ist Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 16, 2010 2:09 pm

cherie, warum scheint es egal, was du schreibst?
Wie soll ich ihm denn diese Grenze zeigen??? Und wo ist die Grenze überhaupt? Wo soll ich das Recht hernehmen jetzt Theater zu machen? Wir sind nicht zusammen und das scheinbar genau aus dem Grund, weil er keine Lust auf irgendeine Art von Theater hat. Ich kann sowas einfach nicht... ich kann nicht mit ihm darüber sprechen, dass mich das stört und dass ich mich wirklich in ihn verliebt habe. Ich weiß nicht, wie ich das machen soll und ich würde damit auch nur alles kaputt machen, was es kaputt zu machen gibt. Ich überlege, ob ich das ganze einfach beenden sollte... aber was soll ich ihm sagen? Im Dinge beenden bin ich auch ganz schlecht. Ich kann ihm doch nicht einfach sagen, dass wir uns nicht mehr sehen sollten... dann will er wissen, warum und da wird er so lange nachfragen, bis ich es ihm sage. Ich will es ihm aber nicht sagen. Was hab ich davon? Dann wird er nur zu seiner Verteidigung sagen, dass er von Anfang an klar gemacht hat, dass er keine Beziehung will...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Sa Okt 16, 2010 2:11 pm

[quote="Isa"]Ja scheinbar Very Happy Heut morgen haben wir auch ein bisschen schon geschrieben, das ging jetzt von mir aus, aber er ist erstaunlich gesprächig

:-D er is wohl sonst eher der schweigsame/ruhigere typ???

Aber ich möchte ehrlich gesagt gar nichts groß da rein interpretieren,

genau, versuch das mal neutral zu betrachten und die gefühle, die du für ihn hattest, außen vor zu lassen.........wär doch schade, wenn dich euer gespräch wieder aufwühlt. freu mich aber für dich, das ihr euch heut morgen nett unterhalten konntet. cheers
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Okt 16, 2010 2:16 pm

Ja, er hat mich auch gerade wieder angeschrieben. Ich hab ehrlich gesagt schon Angst, dass da irgendwas wieder hochkommt, aber wenn es so kommen wird muss ich eben wieder Abstand suchen. Dann geht es einfach nicht mehr so weiter.

Ja, er meinte gestern beim Telefonat auch, dass er immer ungesprächig gewesen bin, aber ich eben immer das Talent hatte trotzdem mit ihm Stundenlang telefonieren zu können.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Okt 16, 2010 2:25 pm

Mausi,
er will keine Beziehung, doch er hat schon längst eine. So langsam glaube ich, solltest du ihm das klar machen.
Er scheint sich ständig selbst damit zu belügen, dass er mit dir keine Beziehung hat.
Was soll das denn sonst sein?

Kontakt zur (zum) Ex wird dann zum Problem, wenn es störend auf die Gesamtsituation einwirkt. Gegen loses Geplapper
hat niemand etwas einzuwenden, wäre der Kontakt nicht vorher schon abgerissen.
Warum also sucht sie den Kontakt zu ihm, um nach Monaten mal sporadisch zu Plaudern?
„Lass uns Freunde bleiben“

Hab ein Auge darauf, ich wette, es dauert nicht lange und sie treffen sich „mal so“ zu einem Kaffee.

Du siehst selbst, was du dir jetzt für einen Kopf darum machst. Angst musst du bestimmt nicht haben. Er sollte Angst bekommen,
dich dadurch zu verlieren. Du bist doch so eine tolle Frau für ihn.
Mach ihm deutlich, dass dir dieser Kontakt nach der Zeit komisch vorkommt. Dreh den Spieß mal um und sage ihm, dass du Kontakt zu einem Ex von dir hast.
Reagiert er angesäuert, mach deutlich, dass es dir genauso geht.
Es ist langsam an der Zeit, dass er Farbe bekennt.

Eine Beziehung nur nach seinen Bedürfnissen wird nicht funktionieren es sein denn, du lässt das mit dir machen.

harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Sa Okt 16, 2010 2:26 pm

[quote="Mausi1986"]cherie, warum scheint es egal, was du schreibst?

weiß nich - war so n gefühl......

Wie soll ich ihm denn diese Grenze zeigen???

mausi, er weiß das du dir mit ihm eine beziehung vorstellen kannst. ich hab so das gefühl, er macht sichs einfach. ich will ihn dir um himmelswillen nicht madig machen und ich kenne deinen fg nicht......kann nur daraus schlüsse ziehn, was du schreibst.

grenzen ziehn: indem du ihn nachts nicht zu dir herein lässt, erst recht nicht, wenn ihr nix ausgemacht habt. so wie du kein recht hast, ihm ein theater wg. seiner ex zu machen, so hat er kein recht bei dir aufzutauchen, wie es ihm gefällt. und er hat einfach zu akzeptieren, das du auch zeit für dich brauchst bzw. das du ja gefühle für ihn heißt und er weiß das ja.

entweder er bekennt sich voll und ganz zu dir oder ihr klärt die fronten, das ihr ne reine freundschaft habt. und auch da hat er dann deine grenzen zu akzeptieren.

verstehst du wie ich des meine?? ganz bestimmt net böse und es is ja schön, wenn ihr euch tolle versteht und schöne momente miteinander verbringt. aber pass auf dich auf, das es nicht zuviel wird und du hinterher verletzt bist, weil du zuviel zugelassen hast - obwohl du ja schreibst, das es dir auf die nerven geht, wenn er dich ständig sehn will. sei einfach konsequent und tu das, was dir gut tut - und nicht das, was ihm gefällt.....ok???

Ich überlege, ob ich das ganze einfach beenden sollte... aber was soll ich ihm sagen?

du musst es nicht gleich beenden......nur der fg braucht nicht zu glauben, das er bei dir ein- und ausspazieren kann, wie er grad lust hat......freilich isses für ihn einfach, das er sagt, er will nix festes.....glaubt aber anscheinend, das du ständig für ihn verfügbar bist.....und irg.-wann meldet er sich vielleicht nimmer und du machst dir dann vorwürfe, das du deine zeit für ihn geopfert hast.

und ich dachte eigentlich, er weiß über deine gefühle bescheid - oder lieg ich da jetz falsch???

sei einfach vorsichtig - zeig ihm, das du ihn gern hast, indem ihr schon ab und zu mal zeit miteinander verbringt - aber du bist nicht seine feste partnerin - also hat er auch keinen anspruch darauf, das du immer für ihn da bist.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Okt 16, 2010 2:27 pm

Mausi1986 schrieb:cherie, warum scheint es egal, was du schreibst?
Wie soll ich ihm denn diese Grenze zeigen??? Und wo ist die Grenze überhaupt? Wo soll ich das Recht hernehmen jetzt Theater zu machen? Wir sind nicht zusammen und das scheinbar genau aus dem Grund, weil er keine Lust auf irgendeine Art von Theater hat. Ich kann sowas einfach nicht... ich kann nicht mit ihm darüber sprechen, dass mich das stört und dass ich mich wirklich in ihn verliebt habe. Ich weiß nicht, wie ich das machen soll und ich würde damit auch nur alles kaputt machen, was es kaputt zu machen gibt. Ich überlege, ob ich das ganze einfach beenden sollte... aber was soll ich ihm sagen? Im Dinge beenden bin ich auch ganz schlecht. Ich kann ihm doch nicht einfach sagen, dass wir uns nicht mehr sehen sollten... dann will er wissen, warum und da wird er so lange nachfragen, bis ich es ihm sage. Ich will es ihm aber nicht sagen. Was hab ich davon? Dann wird er nur zu seiner Verteidigung sagen, dass er von Anfang an klar gemacht hat, dass er keine Beziehung will...
Super, und dann willst du immer weiter so machen und letztendlich auch unglücklich werden. Vielleicht wäre es besser sich erstmal zurück zu ziehen, damit er mal bemerkt was du ihm wirklich bedeutest.
Naja, aber das ist ja deine Entscheidung was du machst, ich kann mir vorstellen, dass du Angst hast ihn zu verlieren, aber das erinnert mich wieder an die Zeit wo ich lange mit meinem Ex noch befreundet war und auf Dauer hat mich das auch fertig gemacht...
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Sa Okt 16, 2010 2:32 pm

[quote="Isa"]Ja, er hat mich auch gerade wieder angeschrieben. Ich hab ehrlich gesagt schon Angst, dass da irgendwas wieder hochkommt, aber wenn es so kommen wird muss ich eben wieder Abstand suchen. Dann geht es einfach nicht mehr so weiter.

dein bauchgefühl wird dir schon sagen, ob du dich auf ein gespräch einlassen kannst oder nicht Smile

Ja, er meinte gestern beim Telefonat auch, dass er immer ungesprächig gewesen bin, aber ich eben immer das Talent hatte trotzdem mit ihm Stundenlang telefonieren zu können.

Very Happy genau aus dem grund telefonier ich auch nich gerne.......in dem fall bin ich nämlich die ruhige und ich hasse dann so schweigepausen beim telefonieren, wenn dann das gespräch kippt......beim date is mir das zwar auch unangenehm, aber da kann man sich wenigstens in die augen schau'n....is bisserl anders - verstehst?

mal sehn, ob ich das auch mal über nen mann sagen kann, der mich kennenlernen und mit mir telen will: "....aber ich eben immer das Talent hatte trotzdem mit ihm Stundenlang telefonieren zu können."
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Okt 16, 2010 2:32 pm

ich kann nicht mit ihm darüber sprechen, dass mich das stört und dass ich mich wirklich in ihn verliebt habe.
Ich weiß nicht, wie ich das machen soll und ich würde damit auch nur alles kaputt machen, was es kaputt zu machen gibt

Wenn du es nicht tust, wirst du daran kaputt gehen. Aber reagiere jetzt nicht panisch. Finde erst mal deinen ruhigen Punkt,
bevor etwas falsch läuft.
Beobachte sein Verhalten und lass ihn spüren, das du nicht auf Abruf für ihn da bist. Du musst ihn nicht ständig
anlächeln, zeig ihm, was seine Worte bei dir bewirken. Erst wenn er weiß, wie du empfindest, kann er etwas ändern.

Indem du ihm auch noch Bestätigung gibst, dass ihr ja keine Beziehung habt, wirst du ihn darum bestärken, alles richtig zu machen.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Okt 16, 2010 2:38 pm

Hehe, cherie

stimme dem vollkommen zu. Very Happy
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Okt 16, 2010 2:41 pm

So harry, ich schreib dir jetzt auch mal Smile Grad hab ich etwas Zeit Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Okt 16, 2010 2:43 pm

Update.

Meine Nachbarn renovieren wohl ihre neue Wohnung, mein Vermieter hat die Wohnung in der Zeitung stehen. Es geht aufwärts.
Seine Frage, wen ich denn als Nachbarn haben möchte, habe ich folgendermaßen beantwortet:
Keine Hunde, weiblich, hübsch und willig wäre angenehm.

Mal sehen, was kommt. Bei meinem Glück wohl ein Friseur.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Sa Okt 16, 2010 2:48 pm

harry schrieb:Hehe, cherie

stimme dem vollkommen zu. Very Happy

Wink danke harry.......hab gelesen, das du auch so darüber denkst.....aber is doch so......der fg muss aufwachen, das er so nich mit mausi umgehn kann und mausi muss ihm mal nen denkzettel verpassen.....gell mausi Wink Laughing zeig ihm, das man so nich mit dir umgehn kann und das du nich sein zeitvertreib bist.....auch wenns schwer fällt.....aber es würde nicht einfacher, wenn du es so weiter laufen lässt......

nimm mal die rosarote brille ab und sei taff, ihm gegenüber....keiner wünscht sich für dich, das du wieder traurig bist
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 16, 2010 2:50 pm

Das ist so schwierig grad...
Ich habe keine Ahnung, was seine Ex damit bezweckt, dass sie ihm schreibt. Sie wird sicher einen Hintergedanken haben. Ich weiß aber nicht, ob er auch einen Hintergedanken hat, dass er ihr zurück schriebt. Hätte mein Ex-Ex mir vor 2 Jahren mal einfach so eine Nachricht geschrieben, hätte ich sicher auch geantwortet, weil ich davon ausgegangen wäre, dass er nur mal plaudern will.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Fg sich mit ihr treffen würde... aber möglich ist alles. Vielleicht würde er auch wirklich nichts dahinter sehen und würde es als freundschaftliches Treffen sehen. Danach kann sich aber trotzdem alles ändern. Besonders, wenn sie ihn noch zurück will, dann tut sie das alles ja nur mit einem Sinn dahinter.

Isa, natürlich habe ich Angst ihn zu verlieren und vielleicht braucht er ja nur noch ein wenig Zeit... ich weiß, dass der Gedanke schwachsinnig ist, aber er zieht trotzdem durch meinen Kopf.
Ich möchte jetzt nicht überstürzen und damit vielleicht alles kaputt machen. Klar kann ich ihm ganz direkt sagen, dass es so nicht weiter geht und dass ich eine feste Beziehung zu ihm will. Fraglich ist nur, ob der Schuss nicht nach hinten losgehen würde.

Cherie, also ganz direkt gesagt, habe ich ihm noch nicht, was ich fühle. Er hat gesagt, dass er keine feste Beziehung will und ich hab ihm gesagt, dass ich auf jeden Fall eine möchte. Ich weiß nicht, ob er dabei auch verstanden hat, dass ich diese gerne mit ihm hätte... direkt geäußert habe ich mich also nicht.

Hary, wie soll ich ihm zeigen, was seine Worte bei mir bewirken... als er mir gestern so nebenbei erzählt hat, dass seine Ex ihm geschrieben hat, da hab ich ihn sicher nicht angelächelt... ich war etwas geschockt und das war sicher auch sichtbar. Fragt sich nur, ob er das auch gesehen hat.
Wie soll ich ihm denn zeigen, was ich für ihn empfinde ohne ihn dabei in eine Ecke zu drängen? Und inwiefern gebe ich ihm Bestätigung darin, dass wir keine Beziehung haben??? Das habe ich sicherlich an dem Wochenende mit den Holländern getan... da hab ich ihm ja klar gesagt, dass es ihn nichts angeht, was ich beim Feiern mache. Damit habe ich ihm ganz klar gezeigt, dass wir nicht zusammen sind. Das mache ich aber nicht mehr... Wie soll ich mich verhalten, damit ich ihn nicht bestärke in der Annahme???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Sa Okt 16, 2010 2:50 pm

harry schrieb:Update.
Keine Hunde, weiblich, hübsch und willig wäre angenehm.

Mal sehen, was kommt. Bei meinem Glück wohl ein Friseur.

Laughing
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter