Dating fever!!!alles hier rein!
+11
mon_cherie
Schweinchenhund
clara
Wintermädchen
Starlite
chica
harry
claudi
Tschebu
lucretia
Isa
15 verfasser
Seite 28 von 40
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Hallo Tschebu,
wie oft zur vollen Stunde??
claudi- Anzahl der Beiträge : 587
Der Wille war da Wart ihr denn noch Herr eurer Sinne?Tschebu schrieb:Braunauge schrieb:Waaaaas?Allein losgezogen???Und dann noch wen kennengelernt???Wow...mutig
Ich wollt sie ja immer zur vollen Stunde am Bahnhof abliefern, aber sie hatte offensichtlich noch andere Pläne.
Gast- Gast
Nach gefühlten 92 Kölsch bestimmt nicht mehr.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Die braucht man auch,damit´s wirkt...bissl dünn das Zeug oder irre ich?Schweinchenhund schrieb:Nach gefühlten 92 Kölsch bestimmt nicht mehr.
Gast- Gast
claudi schrieb:
Hallo Tschebu,
wie oft zur vollen Stunde??
jedesmal um x:56 Uhr : upps wieder verpasst, muss ich noch ne Stunde bleiben. Ging bestimmt 3-4 mal so.
Tschebu- Anzahl der Beiträge : 721
Braunauge schrieb:Die braucht man auch,damit´s wirkt...bissl dünn das Zeug oder irre ich?Schweinchenhund schrieb:Nach gefühlten 92 Kölsch bestimmt nicht mehr.
Ja, Wirkung gabs da nicht so richtig. Trotzdem hätte ich am nächsten Morgen nicht fahren wollen, Chen blieb ja auch bis fast zum Schluss.
Tschebu- Anzahl der Beiträge : 721
Ich war echt tarurig,dass ich schon losmusste....war bestimmt noch richtig lustig!....Gut,auf der Arbeit hab ich schon gemerkt,dass ich so´n bissl schwach auf den Knien war
Gast- Gast
Ich schreib jetzt besser nix!
Wir waren auch alle traurig, das Ihr schon soooooo zeitig los mußtet, Ihr alle, Du mausi und isa hättet noch viel
länger dableiben sollen!
Beim nächsten Mal wird alles anders, hey, könnt mein neues Mantra werden!
Genau, nächstes Mal müssen wir das wirklich irgendwie so planen, das alle länger bleiben können und man vielleicht besser Übernachtsungsmöglichkeiten organisiert! Scheint ja noch sehr lustig gewesen zu sein.
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Wo sind eigentlich lucretia und mausi`???????????
Ok, mausi beim FG, aber wo ist lucretia?
Falls Du mitliest lucretia, einen lieben Gruß an Dich!!!
Ich möchte beim nächsten Mal auch noch viel länger bleiben und auch noch um die Häuser ziehen...
Hatte grad kurzen Besuch vom Fg, weil er was abholen musste... jetzt ist er wieder weg.
Hatte grad kurzen Besuch vom Fg, weil er was abholen musste... jetzt ist er wieder weg.
Gast- Gast
....und frei am nächsten Tag Mausi und ich dachten so an nächstes Jahr jenseits von NRW...halt mehr in die andere Richtung-soll ja gerecht verteilt sein-und dann würde uns ne Pension oder gar ne Jugendherberge reichenÜbernachtsungsmöglichkeiten
Gast- Gast
War noch lustig. Lucretia hatte heute auch Kopfweh. Wenn wir nicht überall nachher rausgeflogen
wären, hätte ich auch noch eine Weile durchgehalten. Aber nochmal in die Stadt runter hatte
ich keine Lust mehr.
wären, hätte ich auch noch eine Weile durchgehalten. Aber nochmal in die Stadt runter hatte
ich keine Lust mehr.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Hallo mausi,
beim nächsten Mal, verbinden wir das mit einer Woche Urlaub und einer tatsächen Dombesteigung!
Hohohoho, das sagt die Richtige!
Mann war ich froh, das der Dom um 17.00 Uhr die Pforten schließt, den Stein haben sie bis Grönland gehört, der mir von der
"Seele" gefallen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lucretia hat ja scheinbar ihre Küche angeboten und sie wohnt ja in Magdeburg, da war ich auch noch nie, das ist bestimmt auch mal ein Erlebnis
Du hast auch Post
Du hast auch Post
Hab mir heute beim Portier auch ne Aspirin geholt!
Ansonsten hätt ich die Fahrt wahrscheinlich nicht gepackt!
Ich bin gerade auch so fertig, ich könnt jeden Moment einschlafen, dabei muss ich noch so viel für meine Sowi-Klausur zusammenfassen, ich hab einer Freundin versprochen dass wir Notizen austauschen und da ist es ja blöd, wenn sie so viel hat und ich fast gar nichts.
Mein Ex hat mich heut morgen und jetzt grad auch wieder angeschrieben, ist jetzt schon eine Woche, dass er sich wirklich jeden Tag bei mir von selbst meldet.
Mein Ex hat mich heut morgen und jetzt grad auch wieder angeschrieben, ist jetzt schon eine Woche, dass er sich wirklich jeden Tag bei mir von selbst meldet.
Isa, was schreibst du denn in Sowi genau? Geht ja in die Richtung meines Studiums...
Nee nix hier ich bin beim Fg... der soll mal schön den Abend alleine verbringen. Ich muss mich auch mal wieder um mich selbst kümmern und nen Tag Ruhe vor ihm haben.
Ach, claudi ich bin aber so froh, dass dein Auto die Fahrt gepackt hat. Sonst hätten wir dich ja gar nicht kennen gelernt. Das wäre wirklich schade gewesen.
Nee nix hier ich bin beim Fg... der soll mal schön den Abend alleine verbringen. Ich muss mich auch mal wieder um mich selbst kümmern und nen Tag Ruhe vor ihm haben.
Ach, claudi ich bin aber so froh, dass dein Auto die Fahrt gepackt hat. Sonst hätten wir dich ja gar nicht kennen gelernt. Das wäre wirklich schade gewesen.
Gast- Gast
Also Isa, der meldet sich aber verdächtig oft!
Naja, kann man ihm noch nich mal verdenken!
Ich glaub, ich packs jetzt auch und verkrümel mich mal, wünsch allen ein guats Nächtle und einen schonen Wochenanfang, aber nach dem letzten Wochenende, muß der phänomenal werden!
Warum kann man ihm das nicht mal verdenken?
Wir schreiben über Armut, Soziale Ungerechtigkeit, Sozialer Wandel etc. ist momentan alles sehr viel.
Wir schreiben über Armut, Soziale Ungerechtigkeit, Sozialer Wandel etc. ist momentan alles sehr viel.
Isa, wenn du thematische Fragen hast sag Bescheid. Das ist genau mein Ding. Habe auch sehr viele Bücher zu diesen Themen hier und kann dir sicher fast alles beantworten.
Gute Nacht claudi!!! Schlaf schööööön...
Gute Nacht claudi!!! Schlaf schööööön...
Gast- Gast
Nach dem persönlichen Kennenlernen meinerseits, ist das für mich nachvollziehbar!
Isa, Du packst das!
mausi hab gerade gespickelt, Dir ebenfalls ne gute Nacht!!!!!!
Schlaft schön, habe "süße" Träume von vielen "sauen" Gurken!
Hey,das ist mein Spruch!!!!!!!!!Noch aus der Teenie-Cliquen-Zeit...Und Du kennst das auch?Schlaft schön, habe "süße" Träume von vielen "sauen" Gurken!
Gast- Gast
claudi hat gespickelt??? was will sie mir damit sagen???
Äuglein, schön dich hier heile zu lesen. Wie war deine Fahrt noch? Keine Komplikationen?
Wir haben noch bei McDonalds gegessen und mussten gefühlt noch ewig auf die Bahn warten und der Bahnhof wimmelte nur von Idioten...
Äuglein, schön dich hier heile zu lesen. Wie war deine Fahrt noch? Keine Komplikationen?
Wir haben noch bei McDonalds gegessen und mussten gefühlt noch ewig auf die Bahn warten und der Bahnhof wimmelte nur von Idioten...
Gast- Gast
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40