Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+11
mon_cherie
Schweinchenhund
clara
Wintermädchen
Starlite
chica
harry
claudi
Tschebu
lucretia
Isa
15 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Mo Okt 25, 2010 12:24 am

Hallo Äuglein, na klaro kenn ich den Spruch, ok. teilen wir uns ihn eben!!!!

Könntest Du damit leben?????
Basketball Basketball

Und mausi, mit gespickelt meinte ich, wollt meine Nachricht gerade abschicken und habe aber Deinen Gruß gesehen und ihn in meiner Nachricht gleich mit eingebaut, mann bin ich guuuuut!
Hier riechts komisch, muß das Eigenlob sein!
lol! lol!
Irgendwie bin ich todmüde andererseits total aufgedreht!

Hmm, "wächtere" ich halt noch ein Weilchen!
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Okt 25, 2010 12:29 am

Ich bin vollkommen todmüde und versuche mich gerade mit schwarzen Tee wachzuhalten. Ich hätte ihn doch zum Mitnehmen gestern bestellen sollen Very Happy Dann hätte ich noch mehr als genügend vorrätig gehabt Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Okt 25, 2010 12:30 am

Mausi1986 schrieb:claudi hat gespickelt??? was will sie mir damit sagen???

Äuglein, schön dich hier heile zu lesen. Wie war deine Fahrt noch? Keine Komplikationen?
Wir haben noch bei McDonalds gegessen und mussten gefühlt noch ewig auf die Bahn warten und der Bahnhof wimmelte nur von Idioten...
Ja,heile angekommen!Ich hatte schon ein wenig Muffensausen!War ganz schön düster und eisam auf dem Weg zum Auto What a Face Hunger hatte ich später tatsächlich auch nochmal!Ich war aber ziemlich glücklich mit dem Kaffee von McD Smile Hatte noch so einige von diesen Schalke-Fans im Zug-war aber auszuhalten...Gott,und mein Ex ist auch einer von denen....Nä...geht gar nicht Evil or Very Mad

Das geht natürlich nicht gegen Deinen FG.War das niedlich..."Küss ich sie jetzt oder nicht?" lol! Wann wart ihr denn daheim?

Ich bin jetzt übrigens auch bei diesem Face-Gedöns....Muss mir erstmal nen Überblick verschaffen scratch

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Okt 25, 2010 12:31 am

Isa schrieb:Ich bin vollkommen todmüde und versuche mich gerade mit schwarzen Tee wachzuhalten. Ich hätte ihn doch zum Mitnehmen gestern bestellen sollen Very Happy Dann hätte ich noch mehr als genügend vorrätig gehabt Very Happy
Ich dachte,Du wärst jetzt geheilt davon Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Okt 25, 2010 12:31 am

Isa, pass auf, dass du deinen Tee nicht zu lange ziehen lässt, denn dann wirkt schwarzer Tee nicht mehr anregend, sondern im Gegenteil. Maximal 3 Minuten, besser noch 2 Minuten, dann macht der schön wach.

Claudi, schön, dass du noch ein wenig wach bleibst. Wie war denn dein Hotel? Alles bestens? Wie viele Kölsch hattest du noch???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Okt 25, 2010 12:32 am

Hallo Äuglein, na klaro kenn ich den Spruch, ok. teilen wir uns ihn eben!!!!

Könntest Du damit leben?????
Teilen ist okay...damit kann ich gut leben Smile ....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Mo Okt 25, 2010 12:33 am

Keins mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

affraid affraid affraid
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Okt 25, 2010 12:34 am

Äuglein, sah er so aus, als ob er überlegt hat, ob er mich jetzt küsst oder nicht??? Ist mir nicht aufgefallen. Habe aber auch damit gerechnet, dass er es nicht tut Smile und war auf eine Umarmung vorbereitet. Ich habe bei McD natürlich auch noch was gegessen. Wie hätte ich anders gekonnt? Ich kann dem Fg ja nicht beim Essen zugucken. Ich weiß gar nicht mehr so genau, wann ich zu Hause war. Es war so halb eins oder so. Wir sind aber auch ganz gemütlich zu mir geschlendert. Ich hatte ja meinen großen Beschützer dabei. Ich brauchte ja keine Angst haben.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Okt 25, 2010 12:37 am

Ach mist, dann hab ich ihn eindeutig zu lang ziehen lassen. Kein Wunder, dass ich nicht davon wach werde Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Mo Okt 25, 2010 12:37 am

Keins mehr bezog sich aufs Kölsch, obwohl das letzt muß "schlecht" gewesen sein!

Äuglein, find ich super mit dem "teilen"!

Oh, 23.37 Uhr! Ne sehr gute Freundin hat gleich Geburtstag, heißt für mich, wachbleiben und ihr um 0.00 Uhr mit nem von mir
"geschmetterten" Liedchen "wachzurütteln"!!!

Oh Gott, die Arme, die kriegt den Schock ihres Lebens!!!!
lol! lol!
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Okt 25, 2010 12:40 am

Ja,ich finde,es hat so ausgesehen Smile Er wirkt aber echt okay!!

Ich war um kurz nach zwölf daheim!Wollte mir zum Kaffee ja eigentlich auch noch nen Burger holen aber ich hab gedacht,ich wirke dann gefrässig-haben ja was gegessen Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Mo Okt 25, 2010 12:44 am

Wir haben im Brauhaus auch noch ne "Kleinigkeit" gegessen, immerhin "hält Essen Leib und Seele zusammen"
und getreu nach diesem Motto hats absolut gepaßt!

alien alien
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Okt 25, 2010 12:44 am

claudi schrieb:
Keins mehr bezog sich aufs Kölsch, obwohl das letzt muß "schlecht" gewesen sein!

Äuglein, find ich super mit dem "teilen"!

Oh, 23.37 Uhr! Ne sehr gute Freundin hat gleich Geburtstag, heißt für mich, wachbleiben und ihr um 0.00 Uhr mit nem von mir
"geschmetterten" Liedchen "wachzurütteln"!!!

Oh Gott, die Arme, die kriegt den Schock ihres Lebens!!!!
lol! lol!
Hey...schon vergessen?Du schläfst schon Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Okt 25, 2010 12:45 am

Naja, er hat mich ja dann erstmal mehr als genug geküsst, als du dann weg warst Very Happy Er war da sicher etwas verunsichert...
Ich fühlte mich auch etwas gefräßig mit meinem Burger und dann hab ich auch noch zusätzlich bei ihm mit gegessen... war mir dann aber egal. Ich wollte nicht zugucken... das kann ich ja gar nicht. Wenn ich essen sehe, will ich auch was haben.
Gestern war der Fg mal wieder mehr als kurios... auf dem Weg vom Bahnhof zu mir nach Hause hat er auf einmal seine Hand so komisch gehalten,... da hab ich ihn gefragt, was er will... und er wollte Händchen halten... den ganzen Weg bis zu mir nach Hause. Er hat mir auch wieder ganz oft gesagt, dass ich die tollste Frau bin, die er kennt und dass er mich mag.
Eben am Telefon hat er sogar gesagt, dass er mich lieb hat affraid Muss der mich denn immer so verwirren???

Isa, jetzt hast du wieder was fürs Leben gelernt. Gern geschehen!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Mo Okt 25, 2010 12:46 am

Gaaaaar nich, bin noch sooooooooooooo wach!!!!

Muß doch noch trällern, boa, in 13 min läuft der Countdown und dann hat sie hoffentlich keinen Hörsturz!!!!
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Okt 25, 2010 12:49 am

claudi schrieb:

Gaaaaar nich, bin noch sooooooooooooo wach!!!!

Muß doch noch trällern, boa, in 13 min läuft der Countdown und dann hat sie hoffentlich keinen Hörsturz!!!!

Du bist nicht nur soooooooo wach, sondern anscheinend auch sooooooo aufgedreht... Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Mo Okt 25, 2010 12:49 am

Tzzz mausi und das ist das "typische"??????????????????? Verhalten von Männern, die keine Beziehung wollen??????!!!!!!!!!!!!!!!!

Lach mich scheckig!

Wenn das so ist, möchte ich mal wissen, wie das dann andersrum aussieht!!!!

Razz Razz Razz
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Mo Okt 25, 2010 12:53 am

Tja, als Resümee kann ich wirklich nur sagen, irgendwie, nee nich irgendwie, das Treffen war`s! Das ist schuld!!!!!

Einfach nur, .......super, toll etc!

Zumindest mich hat es wahnsinnig motiviert!

Ihr seit "schuld", das es mir so richtig Klasse geht!!!!

claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Okt 25, 2010 12:57 am

So mir reichts. Bin zwar nicht so weit gekommen wie vorgesehen, aber ich bin so müde das sich das eh nicht mehr schaffe. Ich geh jetzt ins Bett, gute Nacht euch allen! Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Okt 25, 2010 12:59 am

claudi schrieb:
Tja, als Resümee kann ich wirklich nur sagen, irgendwie, nee nich irgendwie, das Treffen war`s! Das ist schuld!!!!!

Einfach nur, .......super, toll etc!

Zumindest mich hat es wahnsinnig motiviert!

Ihr seit "schuld", das es mir so richtig Klasse geht!!!!

Ach, dann hat der FOrentreffen ja auf jeden Fall eins gebracht: Claudi ist jetzt auf einem Dauer-Motivations-Boom. Very Happy

Euch noch viel Spaß Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Okt 25, 2010 1:06 am

Guts Nächtle wünsche ich Sleep

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Okt 25, 2010 1:10 am

Gute Nacht, Isa und Äuglein.

Claudi, bist du denn noch da oder auch schon im Bett?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Okt 25, 2010 1:33 am

Dann gehe ich jetzt auch mal ins Bett. Hab grad auch ein Gute.Nacht-Gespräch mit dem Fg gehabt... es wird Zeit für die Kleine.

Bis morgen ihr Lieben!!!
Schlaft alle guuuuuuuut!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Mo Okt 25, 2010 2:25 am

Hallo mausi, hab noch mit dem Geburtstagskind gequatscht, bin jetzt fertig und marschier jetzt auch Richtung Bett!!!

Wünsch Euch allen einen schönen Start in die neue Woche und ja Isa, hab die volle Dröhnung vom Dauer-Motivations-Boom mitgenommen!

Bin gern bereit, davon etwas abzugeben, das ist für mich allein viel zu viel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Laughing

lg claudi
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Okt 25, 2010 4:03 am

Hallo Very Happy

Da hattet ihr ja ein paar schöne Stunden im schönen Kölle Very Happy

Mir gehts gerade sehr gut und mein Rücken zwickt kaum.
Das liegt bestimmt an dem schöööönen spontanen Mitternachts date das ich gerade mit meinem pirat hatte Wink

Ach der Typ hat was und davon eine ganze Menge und ich genieße jede Sekunde mit ihm und irgendwie kommen wir uns immer näher,auch im Herzen,und darüber sind wir beide gerade sehr erstaunt denn das hatte keiner von uns so wirklich auf dem Plan.

Wo das wohl noch hinführt??!!
Ich werde berichten... Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter