Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+11
mon_cherie
Schweinchenhund
clara
Wintermädchen
Starlite
chica
harry
claudi
Tschebu
lucretia
Isa
15 verfasser

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Okt 16, 2010 2:51 pm

mon_cherie schrieb:
harry schrieb:Hehe, cherie

stimme dem vollkommen zu. Very Happy

Wink danke harry.......hab gelesen, das du auch so darüber denkst.....aber is doch so......der fg muss aufwachen, das er so nich mit mausi umgehn kann und mausi muss ihm mal nen denkzettel verpassen.....gell mausi Wink Laughing zeig ihm, das man so nich mit dir umgehn kann und das du nich sein zeitvertreib bist.....auch wenns schwer fällt.....aber es würde nicht einfacher, wenn du es so weiter laufen lässt......

nimm mal die rosarote brille ab und sei taff, ihm gegenüber....keiner wünscht sich für dich, das du wieder traurig bist

Ich möchte ja auch nicht wieder traurig sein... hab die rosarote Brille auch nicht ständig auf... ich weiß nur nicht, wie ich ihm das alles zeigen soll, ohne dabei zickig, aufdringlich oder bedrängend zu wirken. Es ist ein sehr schmaler Grad, auf dem ich mich bewege... der zwischen Nicht-Beziehung und Beziehung...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Sa Okt 16, 2010 3:00 pm

Mausi1986 schrieb:Das ist so schwierig grad...
Ich habe keine Ahnung, was seine Ex damit bezweckt, dass sie ihm schreibt. Sie wird sicher einen Hintergedanken haben. Ich weiß aber nicht, ob er auch einen Hintergedanken hat, dass er ihr zurück schriebt. Hätte mein Ex-Ex mir vor 2 Jahren mal einfach so eine Nachricht geschrieben, hätte ich sicher auch geantwortet, weil ich davon ausgegangen wäre, dass er nur mal plaudern will.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Fg sich mit ihr treffen würde... aber möglich ist alles. Vielleicht würde er auch wirklich nichts dahinter sehen und würde es als freundschaftliches Treffen sehen. Danach kann sich aber trotzdem alles ändern. Besonders, wenn sie ihn noch zurück will, dann tut sie das alles ja nur mit einem Sinn dahinter.

Isa, natürlich habe ich Angst ihn zu verlieren und vielleicht braucht er ja nur noch ein wenig Zeit... ich weiß, dass der Gedanke schwachsinnig ist, aber er zieht trotzdem durch meinen Kopf.
Ich möchte jetzt nicht überstürzen und damit vielleicht alles kaputt machen. Klar kann ich ihm ganz direkt sagen, dass es so nicht weiter geht und dass ich eine feste Beziehung zu ihm will. Fraglich ist nur, ob der Schuss nicht nach hinten losgehen würde.

Cherie, also ganz direkt gesagt, habe ich ihm noch nicht, was ich fühle. Er hat gesagt, dass er keine feste Beziehung will und ich hab ihm gesagt, dass ich auf jeden Fall eine möchte. Ich weiß nicht, ob er dabei auch verstanden hat, dass ich diese gerne mit ihm hätte... direkt geäußert habe ich mich also nicht.

Hary, wie soll ich ihm zeigen, was seine Worte bei mir bewirken... als er mir gestern so nebenbei erzählt hat, dass seine Ex ihm geschrieben hat, da hab ich ihn sicher nicht angelächelt... ich war etwas geschockt und das war sicher auch sichtbar. Fragt sich nur, ob er das auch gesehen hat.
Wie soll ich ihm denn zeigen, was ich für ihn empfinde ohne ihn dabei in eine Ecke zu drängen? Und inwiefern gebe ich ihm Bestätigung darin, dass wir keine Beziehung haben??? Das habe ich sicherlich an dem Wochenende mit den Holländern getan... da hab ich ihm ja klar gesagt, dass es ihn nichts angeht, was ich beim Feiern mache. Damit habe ich ihm ganz klar gezeigt, dass wir nicht zusammen sind. Das mache ich aber nicht mehr... Wie soll ich mich verhalten, damit ich ihn nicht bestärke in der Annahme???

mausi, les dir nochmal durch, was harry und ich dir geschrieben haben. es geht um die zeit, die du mit ihm verbringst..........

er hat sehr wohl verstanden was du damit meinst, das du eine feste beziehung möchtest. mehr bzw. direkter musst du ihm das nicht sagen - ich finde, das wäre sein part. und außerdem hast du ihm ja gezeigt, das du ihn magst, indem du ihm deine zeit schenkst.

wenn du ihn für dich willst, solltest du dich etwas rar machen, so wie ich es dir bereits erklärt hab. wie soll er sonst spüren, was er an dir hat. du kennst ja das gefühl, wenn ein lieber mensch nicht anwesend hat....na, was fühlt man da?? genau!! sehnsucht......und die muss dein fg entdecken und nicht glauben, das du ja eh immer die tür aufmachst, wenn er das will.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 16, 2010 3:12 pm

Er weiß nicht immer, wo ich bin... meist erzähle ich es ihm im Nachhinein, wenn wir drüber quatschen, was wir so gemacht haben.
Ich werde es versuchen... es ist nur so verdammt schwer... wenn er anruft und ich ihm sage, dass er nicht vorbei kommen kann, dann gibt er trotzdem nicht auf, weil er mich gerne sehen möchte... beim nächsten Mal werde ich ganz hart sein.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Okt 16, 2010 3:21 pm

Ja Isa mach das.
Habe für heute keine Lust mehr, zu renovieren. Die Unterkonstruktion für meine Lichtorgie sitzt.
Nur eine Latte hängt, bekomme sie einfach nicht fest, bei dem maroden Mauerwerk.
Ist ja ein Altbau. Das Büro in dem ich hier sitze, ist an einer Wandfläche wahnsinnig hügelig.
Aber wenn ich abends das Licht einschalte und die Wand von unten angestrahlt wird, entstehen tolle Schatteneffekte allein durch die ungleichmäßig geputzte Wand.

Wenn ich im WZ nochmal tapezieren sollte, baue ich sowas bewusst ein. Mit Spachtelmasse kann man so einen tollen Blickfang zaubern.
Ich arbeite gerne mit Licht und Schatten. Große Zimmerpflanzen werfen tolle Schatten an die Decke, wenn sie von hinten unten beleuchtet werden.

Mausi, natürlich hat er das gemerkt, wie du dich gefühlt hast.
Die Frage ist, wie geht er damit um?

Wie soll ich ihm denn zeigen, was ich für ihn empfinde ohne ihn dabei in eine Ecke zu drängen?
Also Mausi, ich bitte dich. Das liest sich so, als wärst du ihm hörig. Du stellst dich in den Schatten, damit er mehr Licht bekommt.
Auf dem Podest steht er bei dir schon.
Du gehörst in die Sonne, nicht er.

Frag dich mal ob es dir guttut, wenn du ständig irgendwelche Befürchtungen haben musst.
Frag dich, ob er dir mit seinem Verhalten gut tut.
Frag dich, ob diese „nicht vorhandene“ Beziehung so weitergehen kann.

Aus Verlustängsten heraus konnte noch niemand eine Beziehung aufbauen oder retten, ohne sich selbst dabei aufzugeben.
Aber das kann es doch nicht sein.

Jeder Mensch kommt einmal an einen Punkt, wo er eine Entscheidung treffen sollte, auch wenn man Angst vor den Konsequenzen hat.
Ihr seid bald an einem Punkt, wo er entscheiden muss. Sie hinauszuzögern zeugt von Hilflosigkeit, Unsicherheit oder Egoismus.
Verantwortung übernehmen hat etwas mit Selbstbewusstsein zu tun.
Menschen die sich nicht entscheiden wollen oder können, sind Zweifler und bleiben Zweifler. Entweder er steht zu seinen Worten, oder er sülzt dir nur die Ohren voll.

Und ganz ehrlich, wenn er dich liebt, dann ist es auch keine Frage.

Mach keinen Diskussionsabend davon, aber vertrete offen deine Meinung und stell dich nicht unter seinen Scheffel.

Manche Männer, die alles von einer Frau bekommen und mit ihr machen können was sie wollen, werden dieses Spielchen immer weiter treiben.
Es muss nicht erst soweit kommen, dass du wieder total am Boden bist.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 16, 2010 3:33 pm

Natürlich tut es mir so nicht gut und diese nicht vorhandene Beziehung tut mir auch nicht gut. Ich möchte eine richtige Beziehung mit ihm und er soll es jedem sagen, dass wir fest zusammen sind und dass ich seine Freundin bin. Genau das ist aber das, was er nicht will.
Das führt bei mir dazu, dass ich einfach so viel nehme, wie ich von ihm kriegen kann und immer hoffe, dass er seine Meinung irgendwann ändert. Dass mir das nicht gut tut, steht außer Frage. Manchmal denke ich mir aber, dass es besser ist, als nichts... ich möchte ihn nicht komplett verlieren... und da gebe ich mich mit dem zufrieden, was er mir geben möchte.
Natürlich mache ich es ihm einfach damit und natürlich gibt es für ihn keinen Grund etwas zu ändern.
Alles andere fällt mir aber unglaublich schwer und ich habe Angst ihn durch anderes Handeln ganz zu verlieren.
Ich möchte in der Sonne stehen und zwar genau in seinem Blickfeld, aber da ist ein Schatten.
Ich versuche alles zu geben, um ihn zu überzeugen, dass ich toll bin und dass er unbedingt mit mir zusammen sein sollte. Anscheinend ist das genau der falsche Weg. Er weiß ja jetzt eigentlich, dass ich toll bin. Ich hab aber Angst davor, dass wenn ich jetzt anders bin (etwas abweisender, nicht mehr alles für ihn mache, etc.), dass er sich dann abwendet, weil ich dann ja in dem Moment nicht die tolle Frau bin, die er momentan so mag und mit der er gerne seine Zeit verbringt.
Eine direkte Ansprache wäre der schnellste Weg, aber dazu fehlt mir der Mut...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Sa Okt 16, 2010 3:35 pm

ich hätte es nicht besser erklären können, harry

und mausi, das sagt dir ein mann.....also, halt die ohren steif und sei ruhig ein bisserl biest - kein zickiges, ein liebes......und mach dich nicht abhängig.....du hast doch grad erst gelernt, wieder auf eigenen füßen zu stehn..wirf es nich wieder weg
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Okt 16, 2010 3:38 pm

So harry, du hast Post Very Happy Sehr lange Post, ich kann nicht glauben, dass ich jetzt wirklich 45 Minuten daran geschrieben habe Very Happy Dabei wollte ich mich doch kurz fassen Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Sa Okt 16, 2010 3:42 pm

Ich versuche alles zu geben, um ihn zu überzeugen, dass ich toll bin und dass er unbedingt mit mir zusammen sein sollte.

das is genau der fehler, den wir frauen viel zu oft machen.......schon alles geben, bevor der mann sich überhaupt zu ner ausschließlichen beziehung bekennt

ich glaub, ich les nicht recht, was du da eben geschrieben hast, mausi

....du gibst dich mit dem zufrieden, was er dir gibt, bevor du gar nix kriegst??? hast du nichts gelernt, liebe mausi?? affraid Shocked
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Okt 16, 2010 4:01 pm

Mausi, du bist der Hauptgewinn, vergiss das nicht!
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 16, 2010 4:10 pm

Ja, ich weiß, dass ich der Hauptgewinn bin. Er soll das nur auch endlich merken und ich weiß nicht, wie ich ihm das zeigen soll. Ich dachte, dass ich alles tun würde, damit er das merkt.
Ich muss wohl umdenken...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Okt 16, 2010 4:12 pm

Das ist doch immer so, willst du gelten, mach dich selten. Und das schaffst du indem du ihm Grenzen zeigst Smile wenn er alles schon jetzt haben kann, warum sollte er dann überhaupt eine Beziehung wollen.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 16, 2010 4:22 pm

Ich werde testen, ob es so ist.
Ich finde nur momentan den Gedanken etwas seltsam mein Verhalten jetzt komplett umzustellen. Erst bin ich ganz toll und lieb und mache alles für ihn, bin immer da und gebe mein Bestes und dann von einem auf den anderen Tag ziehe ich mich zurück und springe nicht mehr für ihn und verhalte mich leicht "arschig". Ist das nicht ein bisschen seltsam???

Für heute Abend hab ich grad direkt mal einen Plan gemacht. Eigentlich wäre ich heute Abend zu Hause gewesen und es wäre leicht für ihn einfach nach dem Feiern vorbei zu kommen. Ich habe aber eben umgeplant und mit einer Freundin gesprochen. Ich werde heute Abend bei ihr sein und dort einen schönen Abend verbringen. Da kann er noch so oft betteln, dass er zu mir will. Ich bin nicht da. Das macht das Nein-Sagen für den Anfang leichter für mich.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Okt 16, 2010 4:27 pm

Das halte ich für eine gute Idee, und du hast direkt auch dabei Ablenkung.

Ich würd mir nicht so viele Gedanken machen, was er sich dabei denken würde. Klar, dass wird sein Kopfkino schon in Gang bringen, aber das ist ja auch der Sinn des Ganzen, er muss bemerken, dass es nicht mehr so bei dir weiter geht und wenn er dich darauf anspricht, kannst du ihm ja auch sagen was Sache ist. Er will keine Beziehung, als kann er nicht erwartet, dass du immer parat stehst.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Sa Okt 16, 2010 4:36 pm

Guter Plan Mausi....!! bounce flower

Ich finde es trotzdem positiv, dass er so ehrlich zu Dir ist und damit auch riskiert, dass Du das Weite suchst…. Was ändert sich denn an Deiner Situation wenn er sagt Ihr hättet jetzt eine Beziehung und alles weiterläuft wie seither…. Doch gar nichts, oder? Ihr trefft Euch immer alleine und meist bei Dir,… habe ich das richtig verstanden?

Ich denke er trägt eine Altlast mit sich herum.… Wenn er das nächste mal sagt, dass Ihr keine Beziehung habt, dann frag ihn doch mal schmunzelnd ob Du Ihn in einer Beziehung noch öfters sehen müsstest….oder er noch betrunkener zu Dir kommen würde!!! Oder lass Dir erklären was für Ihn eine Beziehung ist. Vielleicht nicht das Gleiche wie für uns…. scratch

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 16, 2010 4:55 pm

Clara, das frage ich mich ja auch immer wieder. Was würde sich für mich verändern? Eigentlich nichts. Scheinbar würde sich für ihn was verändern. Er hat wohl Angst, dass es dann Einschränkungen gibt und dass er dann nicht mehr einfach machen kann, was er will. Er scheint zu glauben, dass ich dann Theater mache, wenn er weg gehen will oder was weiß ich.
Für mich ist das Gefühl wichtig, dass es etwas festes ist. Es ist nicht so, dass er zu mir stehen soll. Das tut er auch so... küsst mich immer und überall, will mich seinen Freunden vorstellen, etc.. Er versteckt mich nicht... aber ich möchte dieses Wissen haben, dass das was wir da haben, etwas Ernstes ist und dass wir zusammen sind.
Ich finde es auch sehr gut, dass er so ehrlich zu mir ist... anders wäre es noch schlimmer. Die meiste Zeit geht es mir ja auch gut damit, aber eben nicht immer. Manchmal sind da solche Momente...
Wir sind eigentlich nicht meist bei mir... immer mal unterschiedlich. Bei mir sind wir nur immer, wenn ich koche, weil seine Küche nicht für einen Profi ausgestattet ist Smile Ich mag es auch lieber, wenn wir bei mir sind, weil er dann nicht sooooo viel raucht Smile
Ich hab keine Ahnung was für ihn eine Beziehung ist, aber viel anders kann es ja nicht sein. Ich glaube, dass für eine Beziehung bei ihm gleich Stress dazu gehört und die Angst seine Freiheit zu verlieren.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Sa Okt 16, 2010 5:00 pm

Schweinchenhund schrieb:
clara schrieb:
Katjaaniza schrieb:Lucretia,
Dü denkst noch viel zuviel über Deinen Ex nach.
Das muß aufhören,hörst Du! Wink

What a Face Suspect pig OH ja,.. bei mir auch... !!!!
Da ist mal ein Carlos fällig, der euch die Exengedanken aus dem Hirn bläst. tongue

.... also, ich versuche erst mal Woelckchens Vorschlag im "Platz vom Esoterik" aus.... drunken
Der Gefällt mir .... ist endlich mal was pragmatisch und etwas sofort umsetzbares..!!! cheers cheers cheers
clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Okt 16, 2010 5:03 pm

clara schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
clara schrieb:

Da ist mal ein Carlos fällig, der euch die Exengedanken aus dem Hirn bläst. tongue

.... also, ich versuche erst mal Woelckchens Vorschlag im "Platz vom Esoterik" aus.... drunken
Der Gefällt mir .... ist endlich mal was pragmatisch und etwas sofort umsetzbares..!!! cheers cheers cheers
Ich frage mich schon seit gestern, ob das auch mit blauen und gelben Fäden klappt. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Okt 16, 2010 5:10 pm

Ich weiß gar nicht worum es geht Very Happy Da muss ich mal nachlesen Smile Fäden?! Klingt ja amüsant Wink
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 16, 2010 5:14 pm

Oh,hier ist ja was los zum Thema Mausi und der FG! Shocked

Mausi,
ich habe Dir am Anfang geraten nicht gleich Dein ganzes Pulver sofort zu verschießen.
Damals warst Du etwas verärgert über meine Zeilen und hast ihm gleich alles gegeben und nun hast Du den "Salat".
Bist schwupps di wupps gleich wieder in die Rolle der Unterlegenen gerutscht und da wieder raus zu kommen wird ganz schwer.
Vielleicht ist der FG auch einfach nicht wirklich in Dich verliebt und genießt einfach nur eine schöne Zeit mit täglicher Kundigungsfrist.
Mit seiner Ex muß das nichts zu tun haben,die ist eher nicht Dein Problem...
Ansonsten haben Harry,Cherie,Isa und Clara Dir schon genug gute Tipps gegeben.

Harry,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen,daß Deine neuen Nachbarn keine Macken haben und sich kaum mucken und vor allem keinen Kläffer oder ein Brüllkind im Gepäck haben!

Isa,
na da hat Dich Dein Ex aber ganz schön ans nachdenken gebracht.
Paß auf,daß Du einen kühlen Kopf behälst!

Vom pirat habe ich noch nichts wieder gehört und ich habe im Moment auch keine Lust mich zu melden,bin mir irgendwie selber genug und fühl mich pudelwohl so Razz
Ich würde ihn und mich aber mittlerweile als Freunde im Anfangsstadium bezeichnen und das mit uns ist inzwischen unkompliziert weil das Thema Beziehung nicht mehr zur Debatte steht.
Nächste Woche wollen er und ich ja auch wieder spazieren gehen und da freu ich mich schon drauf Very Happy

Zuletzt von Katjaaniza am Sa Okt 16, 2010 5:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Sa Okt 16, 2010 5:15 pm

Schweinchenhund schrieb:
clara schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
clara schrieb:

Ich frage mich schon seit gestern, ob das auch mit blauen und gelben Fäden klappt. tongue

.. nee,.. das gibt einen Klumpfuss .... !!! What a Face
clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Okt 16, 2010 5:18 pm

Ich weiß. Wir flirten grade auch ziemlich heftig Shocked Das haben wir früher nicht gemacht, weil ich nicht so locker sein konnte. Aber irgendwie doch schon seeehr eigenartig Very Happy Ich kann nicht glauben, dass wir jetzt wieder über 3 1/2 Stunden lang schreiben...
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Sa Okt 16, 2010 5:21 pm

Katjaaniza schrieb:
Vom pirat habe ich noch nichts wieder gehört und ich habe im Moment auch keine Lust mich zu melden,bin mir irgendwie selber genug und fühl mich pudelwohl so Razz

Hi Katja, für Lesende hört sich das mit dem Pirat stark nach einem undurchsichtigen hin und her an. Und man könnte vermuten Dir ginge es gar nicht gut dabei. Aber da sieht man mal wieder, dass man von außen nicht in die Beziehungen anderer schauen kann und kein vollständiges Bild hat. Für Dich ist die Beziehung gut so wie Sie ist und das ist super….

Ich drück Dir die Daumen, dass Du den Mustang gewinnst bei REWE... !!!
Was macht eigentlich Dein Ex-Spaziergänger mit dem Namen "Langweiler"?
clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Okt 16, 2010 5:26 pm

Ja, bei Katja wundert mich das auch immer wieder. Weil mal habe ich das Gefühl, dass die schon eine Beziehung mit ihm will, und dann wieder nicht. Aber manchmal ist man auch einfach allein ganz glücklich und braucht nicht umbedingt einen Mann und das ist doch das erstrebenswerteste!
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 16, 2010 5:37 pm

Clara,
das mit dem Mustang wäre wirklich ein Traum! Very Happy
Aber den Traum träumen bestimmt viele Rewe Kunden!

Ach der "Normalo"...
Der hatte mich ja wieder angeschrieben und wollte nochmal spazieren gehen.
Als ich dann aber in der Woche keine Zeit hatte,hat er sich gleich mit einer pampigen Nachricht wieder zurückgezogen...

Ich finde es übrigens gar nicht so schlecht wenn man,bevor man in einer Beziehung landet,erstmal ein paar Wochen einfach nur so mit jemandem Zeit verbringt,denn meistens bemerkt man an dem potentiellen Partner dann Dinge die einem gar nicht so gefallen und man ist oft froh,daß es dann doch nichts ernstes gegeben hat.
Wenn man schon zu sehr in was drinhängt ist es nicht so einfach wieder das Weite zu suchen Razz

Mir gings aber von Anfang an gut mit dem pirat auch bei den Auf und Ab`s.
Ich genieße die schönen Momente einfach,aber als Partner ist er für mich ein No Go und ich bin wirklich froh,daß ich Zeit genug hatte das zu erkennen...
Irgendwie will ich auch gar keinen richtigen Partner im Moment.

Ich erinnere mich noch,daß ich bei meinem Ex nach ca. vier Monaten auch gedacht habe,das der mir mit so manchem ziemlich auf den Geist ging und das Ganze nicht so wirklich das Richtige für mich war.
Aber dann ist mein ExEx gestorben und ich bin an meinem Ex hängengeblieben,aus Angst vor dem nächsten Verlust und weil ich so kaputt war vor Trauer.
Aber all das habe ich jetzt hinter mir gelassen und das ist ein so schönes Gefühl

cheers

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Sa Okt 16, 2010 5:38 pm

Isa schrieb: Aber manchmal ist man auch einfach allein ganz glücklich und braucht nicht umbedingt einen Mann und das ist doch das erstrebenswerteste!

Isa, ... da bin ich ganz bei Dir... Wir haben unser Leben in der Hand und können es steuern.... Und kein anderer!!! bounce
Das Telefonat mit Ex hat ja eine richtige Lawine ausgelöst... Klingt so, wie wenn Ihr beide erleichtert seid endlich wieder miteinander zu kommunizieren... Naja,.. KS sollte eben nicht lebenslang sein... !!!
clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter