Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+11
mon_cherie
Schweinchenhund
clara
Wintermädchen
Starlite
chica
harry
claudi
Tschebu
lucretia
Isa
15 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Okt 25, 2010 1:07 pm

Guten Morgen :-)

Ich frühstücke grad am PC und gleich muss ich los zur Uni. Vorher muss ich es noch irgendwie schaffen meine Haare zu föhnen Smile Wird schon alles... hier schreiben ist wichtiger.

Claudi, da war ich gestern schon weg. Hat deine Freundin sich denn gefreut? Hält deine Hochstimmung an?

Starlite, wie kannst du bei Facebook deinen Status verändern und uns hier nichts sagen???? Ich freu mich aber für dich...

Lindi, wo steckst du denn??? Lang nichts mehr von dir gehört. Was machen die Zähne? Was macht der "Ex"?

Katja, bei dir steige ich langsam nicht mehr durch... erst ist der pirat wieder nix und dann kommt ihr euch doch wieder näher. So ein hin und her wäre mir zu blöd... willst du dir nicht erstmal Gedanken machen, was das denn jetzt überhaupt ist und was es werden kann. Ich verstehe das alles nicht mehr... wird mir zu wild...

Tja und ich werde heute Abend beim Fg sein... einen netten Abend machen und dort schlafen. Wird sicher wieder schön und gemütlich. Ich freu mich drauf. Ich bin auch gespannt, wie er mich diesmal verwirren wird... Wink

Euch allen wünsche ich einen guten Wochenstart!!!

Eure
Mausi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Okt 25, 2010 2:17 pm

Mausi1986 Heute um 12:07
Guten Morgen :-)
Wie lang geht bei Dir denn der Morgen? Smile
Ich frühstücke grad am PC und gleich muss ich los zur Uni. Vorher muss ich es noch irgendwie schaffen meine Haare zu föhnen Smile Wird schon alles... hier schreiben ist wichtiger.
Es wird Zeit für einen Therapeuten!Ich sehe da eindeutig eine Sucht Razz
Tja und ich werde heute Abend beim Fg sein... einen netten Abend machen und dort schlafen. Wird sicher wieder schön und gemütlich. Ich freu mich drauf. Ich bin auch gespannt, wie er mich diesmal verwirren wird... Wink
Eindeutig zweideutig Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Okt 25, 2010 2:56 pm

Oh nee,
jetzt wo ich es mit der Bandscheibe habe und eigentlich etwas kürzer treten wollte fällt meine Kollegin aus,sie hat sich einen komplizierten Armbruch zugelegt die arme!
Jetzt muß ich heute Nachmittag wieder arbeiten.
Ich mach das aber nur so wie es geht und heute gehts.

Mein neues Auto hat leider auch einen fiesen Defekt und zwar wird der Motor bei der Kälte nicht richtig warm und somit die Heizung auch nicht!
Ich hoffe,das ist nur der Thermostat.

Mausi,
das mit dem pirat und mir ist kein Hin und Her sondern seit Juli ein beständiger Kontakt.
Ich nenne es jetzt mal vorsichtig eine schöne Freundschaft mit einer guten Zukunftsperspektive und Option auf mehr.
Ihm und mir gehts gut damit so wie es ist und morgen werden wir zusammen frühstücken denn wir haben beide frei Very Happy

Braunauge,
Du hast übrigens Recht,Kölsch ist wirklich ein bißchen dünn Razz

Wünsche allen noch einen schönen Montag! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Okt 25, 2010 3:28 pm

Hallo!
So, ersten Schultag überstanden. Aber gleich muss ich zum Zahnarzt. Ist nur Vorsorge und eigentlich habe ich gute Zähne und fast nie was dran. Nur ist das jetzt ein neuer Arzt (wohne ja jetzt in Bonn) und jetzt bin ich natürlich ein bisschen aufgeregt. Aber mein Bruder schwärmt sehr von ihm.
Ach, ich bin ganz schön neidisch! Ihr scheint einen tollen Abend gehabt zu haben und irgendwie habt ihr alle irgendwen am Start und ich? Hänge hier alleine rum. scratch
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Okt 25, 2010 3:37 pm

Schaf,
da drücke ich Dir mal die Daumen,daß Dein neuer Zahnarzt ein ganz netter ist!

Ach,mußt uns nicht beneiden,daß was wir hier alle so am Start haben ist ja auch irgendwie nicht das Gelbe vom Ei und bringt nur wieder neues KK.
Ich bin ja immer noch der Meinung,daß eine neue Liebe ohne sowas starten und unbeschwert sein sollte.
Ich liebe den pirat auch nicht,ich finde ihn wirklich toll in so mancher Hinsicht aber Liebe ist das bei mir nicht und bei ihm auch nicht denke ich.
Deshalb ist es im Nachhinein auch gut,daß wir in der ersten Verliebtheit nicht ein richtiges Paar geworden sind.

So,jetzt fahr ich mal wieder ins Büro,mein Chef diktiert mir heute Nachmittag Briefe und das ist normalerweise der Part meiner kranken Kollegin und ich hasse das! Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Okt 25, 2010 3:39 pm

Ja, aber wenn ich irgendjemanden am Start hätte, würde ich nicht immer wieder mal an Ex denken. Das bervt mich so, dass ich echt sauer auf mich bin. Warum kann ich den Penner nicht einfach mal vollständig abhaken. Kann ja wohl nicht so schwierig sein.
Der Helfer meinte auch, ich solle geduldiger sein, und dass es im Moment bei mir eh keinen Sinn hätte, mich auf was Neues einzulassen. Toll!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Okt 25, 2010 4:18 pm

Hallo ihr Lieben,

ich hab gerade sehr gut Laune. Hab 11 Punkte in Spanisch bekommen und sogar 12 Punkte in Mathe. Ich glaube das letzte Mal, dass ich so gut in Mathe war, war in der Grundschule Very Happy Aber umso besser, immerhin werd ich Mathe auch im Abi haben, scheint ja doch eine gute Wahl gewesen zu sein.

Aber Leider muss ich jetzt den ganzen Tag noch Sowi lernen und das ist so furchtbar viel Sad
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mo Okt 25, 2010 4:33 pm

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja ein bisschen neidisch auf das Treffen... Sad

Meinen Zähnen geht es wieder besser. Eben wurden die Fäden gezogen. Seit dem Wochenende kann ich auch wieder vorsichtig feste Kost zu mir nehmen... Ein irres Gefühl Wink
Heute war ja auch für mich wieder der erste Schultag. Gestern hat Exi mich nach Hause gefahren und ist bis heute morgen geblieben. Er hat jetzt 2 Wochen Urlaub und fährt morgen für 4 Tage in meine alte Heimat an die See. Er will sich mal so richtig durchpusten lassen und nachdenken, was er eigentlich will.
Wir sind noch nicht wieder offiziell zusammen, aber er sagt mir ganz oft, dass er mich lieb hat, nimmt mich in den Arm und küsst mich. Auch in der Öffentlichkeit...Ein bisschen Zeit gebe ich ihm noch Wink

Mausi, wie fühlt sich die Uni wieder an?

Ich muss gleich nochmal in die Schule. Eben habe ich mir den kleinen Zeh gestoßen...Wird ganz dick, blau und tut weh... Crying or Very sad

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Okt 25, 2010 4:48 pm

Isa schrieb:Hallo ihr Lieben,

ich hab gerade sehr gut Laune. Hab 11 Punkte in Spanisch bekommen und sogar 12 Punkte in Mathe. Ich glaube das letzte Mal, dass ich so gut in Mathe war, war in der Grundschule Very Happy Aber umso besser, immerhin werd ich Mathe auch im Abi haben, scheint ja doch eine gute Wahl gewesen zu sein.

Aber Leider muss ich jetzt den ganzen Tag noch Sowi lernen und das ist so furchtbar viel Sad

Na also Very Happy Und vor Spanisch hattest du doch so Angst Razz !

Mein Zahnarztbesuch war sehr erfolgreich, zumindest für mich. War schnell wieder draußen und ohne Folgetermin. Schnelle Runde nannte das der Arzt.

Lindi, aber jetzt hast du die Weisheitszähne ja auch raus und gut überstanden! Und gute Pflege gehabt!
Und ich warte ja nur auf den Tag, bis du endlich in den Erfolgsgeschichten postest!!!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Okt 25, 2010 4:52 pm

Ja, ich hatte auch richtig Angst davor, aber meine Lehrerin meinte auch, dass man bei mir einen riesen Sprung sprachlich bemerken konnte Smile Ich freu mich also doch sehr.

Ja, Lindi ich bin mal gespannt wie das weitergeht mit dir und deinem Ex, aber wenn er auch schon in der Öffentlichkeit zu euch steht ist das doch ein gutes Zeichen! Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Mo Okt 25, 2010 6:14 pm

Mausi1986 schrieb:

Starlite, wie kannst du bei Facebook deinen Status verändern und uns hier nichts sagen???? Ich freu mich aber für dich...


haaaaaaaallo mausi Smile

sooo da du es nun schon hier geschrieben hast: jaaaaaaa ich habe mein schnittchen cat bekommen .. hih .
konnte doch noch gar nicht so schnell hier was schreiben , weil ich jetzt erst daheim bin Smile

oh man.. der hammer.. ohne worte.. da fällt sogar mir kleinen plappertasche - wie cat zu sagen pflegt - nichts mehr ein ^^
eine meiner besten freundinnen meinte nur am samstag: "süsse so wie du jetzt bist habe ich dich seit ich dich kenne noch nie gesehen."

mir geht es so gut .. und jetzt kommt es : da sind ein paar leute von hier auch schuld dran. so !!
DANKE möchte ich einfach sagen. einfach DANKE.

dafür das ihr in meinem tief für mich da wart, mir auch in gewisser weise einen arschtritt gegeben habt.
hab ich gebraucht Smile
habe seit mai so viel an mir geändert u finde immer mehr zu mir selbst.
erkenne mich selbst fast nicht wieder, weil ich einfach ich bin ohne angst zu haben was falsch zu machen.
das ständige hinterfragen " ist das was du tust richtig. bist du als person richtig .. usw" da sage ich mir einfach nur "ja". seit ich auf meinen bauch höre - was ich leider oft durch meinen kopf verdrängt habe - geht es mir viel viel besser.

wünsche jedem hier - egal ob neuling oder nicht - das ihr bald genauso glücklich seid wie ich , wenn nicht sogar noch glücklicher Smile
gönne es euch von ganzem herzen,. auch wenn ich euch leider BISHER nicht persönlich kennen gelernt habe..
konnte ja leider nicht nach köln kommen Sad

mein cat weis von euch Smile
dachte das merke ich einfach auch mal so an Smile

viele liebe grüsse an die die das hier lesen Smile
starlite Smile
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Okt 25, 2010 6:47 pm

Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich eine neue Mail-Adresse habe. Falls also wer was schicken will, bitte vorher anfragen!!!!!!!!

Ein paar Tage bleibt die alte noch bestehen, aber dann wird die gelöscht!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Mo Okt 25, 2010 7:20 pm

Starlite schrieb: jaaaaaaa ich habe mein schnittchen cat bekommen .. hih .
Und das, ohne vorher um Erlaubnis zu fragen. So geht das aber nicht. Den gibst du sofort wieder zurück. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Mo Okt 25, 2010 7:37 pm

Schweinchenhund schrieb:
Starlite schrieb: jaaaaaaa ich habe mein schnittchen cat bekommen .. hih .
Und das, ohne vorher um Erlaubnis zu fragen. So geht das aber nicht. Den gibst du sofort wieder zurück. tongue

neeee da wage ich dir echt mal sowas von zu widersprechen Very Happy
den mag ich behalten Very Happy
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mo Okt 25, 2010 7:48 pm

Juhuuu Starlite,

ich freue mich für dich Smile

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Okt 25, 2010 7:51 pm

Starlite, ich freu mich auch soooooo sehr für dich... ich mag auch ein Schnittchen haben Sad

Mache mich grad fertig, weil ja mit dem Fg verabredet bin... hab aber iwie gar keine Lust auf den... würde lieber zu Hause den Abend verbringen... jetzt kann ich ihm aber auch nicht mehr absagen, weil er schon aktiv in seiner Küche beschäftigt ist. Da muss ich wohl durch.
Der ging mir gestern schon wieder auf den Keks, als er kurz hier war. Ist zwar alles toll mit ihm, aber irgendwas fehlt eindeutig... ich weiß nur nicht was...

chen, sei nicht so frech zu starlite... sie darf ihr Schnittchen natürlich behalten. Ich habe ihr die Erlaubnis dafür gegeben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Okt 25, 2010 7:58 pm

Mausi1986 schrieb:Starlite, ich freu mich auch soooooo sehr für dich... ich mag auch ein Schnittchen haben Sad

Mache mich grad fertig, weil ja mit dem Fg verabredet bin... hab aber iwie gar keine Lust auf den... würde lieber zu Hause den Abend verbringen... jetzt kann ich ihm aber auch nicht mehr absagen, weil er schon aktiv in seiner Küche beschäftigt ist. Da muss ich wohl durch.
Der ging mir gestern schon wieder auf den Keks, als er kurz hier war. Ist zwar alles toll mit ihm, aber irgendwas fehlt eindeutig... ich weiß nur nicht was...

chen, sei nicht so frech zu starlite... sie darf ihr Schnittchen natürlich behalten. Ich habe ihr die Erlaubnis dafür gegeben...

Du hast doch ein Fg-Schnittchen Very Happy Das wird bestimmt gut heute Abend. ISt doch oft so, wenn man eigentlich keien Lust hat...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Mo Okt 25, 2010 7:58 pm

Lindi schrieb:Juhuuu Starlite,

ich freue mich für dich Smile

dankeschön Smile
vielen dank Smile
bounce
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Mo Okt 25, 2010 8:00 pm

oh das ist so lieb das ihr mir das so gönnt u euch so für mich freut Smile


mausi: danke für die erlaubnis . knuddel dich einfach mal eben .. hihi
ohje, da verbringst du nun die zeit mit jemandem der dir auf den keks geht ? mäusle wieso machst du das ? hast du ihm das auch mal so gesagt? wenn nicht: mach´es. dir zu liebe.
du bekommst dein schnittchen Smile ganz ganz sicher Smile
hab ihn nun auch bekommen wo ich am wenigsten damit gerechnet habe.
aber ihm ging es genauso ..
was meinte er samstag nacht " ich habe mich in dich verliebt. mehr noch .... das was ich für dich empfinde ist mehr als das was ich jemals empfunden habe .. " da blieb mir erst mal die luft weg. das weisst aber ^^
uuuuuund daaaaaaaaaaher , weil ich mal sowas von mit nichts gerechnet habe , wird das bei dir auch noch der fall sein Smile

so wie bei allen anderen auch Smile
glaubt einfach daran Smile bounce
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Mo Okt 25, 2010 8:00 pm

Gib ihr doch den FG. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mo Okt 25, 2010 8:42 pm

So, mein Arzt sagt, der Zeh ist gebrochen.... Na toll...... War ja klar Wink
Manchmal glaube ich, mein Körper kämpft gegen seinen eigenen Lebenserhaltungstrieb...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Okt 25, 2010 8:43 pm

Wie hast du das denn schon wieder geschafft? Langsam glaube ich, das Forum ist in Wirklichkeit ein Zufluchtsort von überlebensgefährdeten tollpatschigen Personen Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Mo Okt 25, 2010 8:48 pm

ihr sollt euch net selbst so kaputt machen ^^
mensch , mensch ..

chen fährt es beim niesen in den rücken
katja hat auch mit dem rücken ein drama..
lindi du mit dem zeh
mausi du hattest es ja auch vor kurzem mit der gesundheit..
isa du hattest es mit dem fuß
...
irgendwer hatte noch was mit den zähnen..
aber mir fällt es gerade net ein *grummel*
ich werde alt .. hihi

ihr sollt doch auf euch aufpassen..
wünsch´euch allen aber auf jeden fall gute besserung

sunny
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mo Okt 25, 2010 8:50 pm

Isa schrieb:Wie hast du das denn schon wieder geschafft? Langsam glaube ich, das Forum ist in Wirklichkeit ein Zufluchtsort von überlebensgefährdeten tollpatschigen Personen Very Happy
Ich habe den Radius zwischen Zeh und Stuhlbein falsch berechnet Wink

Starlite : Zähne war auch ich Wink

Was ist denn jetzt mit Mausi und dem FG? Er nervt und sie fährt trotzdem hin???

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Mo Okt 25, 2010 8:54 pm

Lindi schrieb:
Isa schrieb:Wie hast du das denn schon wieder geschafft? Langsam glaube ich, das Forum ist in Wirklichkeit ein Zufluchtsort von überlebensgefährdeten tollpatschigen Personen Very Happy
Ich habe den Radius zwischen Zeh und Stuhlbein falsch berechnet Wink

Starlite : Zähne war auch ich Wink

Was ist denn jetzt mit Mausi und dem FG? Er nervt und sie fährt trotzdem hin???


liiiiiiiiiiiiiindi: ich untersage dir nun dich weiter so zu piesacken ^^
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten